Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Was für Spieler regen euch bei howrse auf?

Nach unten 
+115
Lisabisa
engel_
garnison84
mireaux
isländerfan lala
Ancalima
Nukpana
alice822000
Angel0
Mirijam
ella-my-doggi
Taloa
Mizo
ClaHe
Wintermaedchen
Lesia
Lischen2209
Laura321123
women
Fuzzl
grabaran
JoJo
zoemauss
Luni:)
VfBcHiCa
flyinghorsti
dielali
Sarah_98
Shivi
Blütenschimmer
Lady Sunshine11
Pikachu♥
Küki96
Cheyenne Valentine
LischenMüller
K11Fan95
MartyMcFly
Schwarzerengel
Lizz Weinberg
Sailor Sunrise
patty01
Samuraweber
jassy1996
Angel2009
xXNobodyXx
Tontopf
Aloriel
97Horsegirl
LinaeChan
Crashudo!
MissSunshine
Sally02
meqa-sandii
000Lulu000
twi
Sasey*Love
Setsuna-Chan*
MaysHoneyBar
Erdbeere
Cassandra
Ghettokeks
Zorrosgirl
Klessy
Sarah
Schnuffi 21
Calanthe
SoleLeone
Horsilein
DagB
Bella
Terri27
.:Bunter_Farbtopf:.
Cairlinn
Keinen
SpiaGGia
Nannys Baby
Zwerg
Kim222
White Lisa
Maschi
Weckmann =)
Ayako
Sokka05
kathi-star...
Milinda
Starhorsy
Dia
Lucky98
Shizuna
Müslipower
DieMauMau
kleiner Geist
daisy07
Rahel10
Zoe
Mel_93
Vampyr_Amelia
Pichu
Tiger-girl
Buddyx
Cassidy
Skye
XpuddingX
Belana
Dragonheart_
kruemel
stablez
applejuice
Leidinchen
a-n-n-i-l-e-i-n
Delma
smartihorse
ilovehim
Fleur
Leni
119 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 12:35 am

@Daisy
Ich weiß auch nicht genau. Man kann ein Pferd wieder aus den auktionenn raus nehmen, da muss man alelrdings 20% des Startpreises zahlen. Wie das ist wenn man drauf geboten hat weiß ich leider auch nicht
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Howrse-Login : DreamsTears

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 12:40 am

Jap, wenn keiner drauf geboten hat, aber wenn wer darauf geboten hat, gehts nimmer, denk ich ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 12:42 am

Das ist ja gerade das logische dran^^
Wenn man es nicht mehr rausnehmen kann aber die so einen Grampf da reinschreiben. Mich regt das einfach auf ^^
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Howrse-Login : DreamsTears

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 1:05 am

Jap .. ich verdreh auch immer die Augen, wenn ich das lese XD
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 1:37 am

Ich glaub wohl dass mans rausnehmen kann...
Obwohl, genau weiß ich's auch nicht...
Nach oben Nach unten
Nannys Baby
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Nannys Baby

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1984
Howrse-Login : PinkPlushChicken

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 1:46 am

Mir fallen auch noch ein paar Sachen ein:

-Kaufen sonst Insel und dann noch einen hohen Preis verlangen-dann sollen die das Pferd halt Inseln, da bekommen sie ja auch nur 400 Equus
-Viele SMG und dann hat das Pferd nur Äolus Wind oder sowas
-Für Pferde ohne SMG Pässe verlangen
-Betrüger
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4784462
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 2:20 am

Nannys Baby schrieb:
Oh, aber Pferde ohne SMG können durchaus Pässe wert sein, wenn das GP stimmt.
Nach oben Nach unten
SpiaGGia
Alter Knacker
Alter Knacker
SpiaGGia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2190
Howrse-Login : strawcherry

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 9:11 am

carolineee schrieb:
Nannys Baby schrieb:
Oh, aber Pferde ohne SMG können durchaus Pässe wert sein, wenn das GP stimmt.
Und die AF. Da kann ein Pferd GP 700 haben, aber wenn die AF 0 sind, zahlt ein intilligenter, erfahrener Spieler sie auch nicht für Pässe.
Nach oben Nach unten
http://howrse.lissy.de/joueur/fiche/?id=3996801
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Howrse-Login : Vampyr_Amelia

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 9:44 am

Zu dem Thema vorherige Seite:
Man kann einen Harlekin aber auch echt nicht mit einem x-beliebigen Pferd vergleichen, dass man für 10.000 losbekommt. Für einen Harlekin würde ich auch mein bestimmtes Sümmchen wollen.

Was mich an Auktionen eher aufregt, sind diese wahnsinns Intelligenzbestien, die Stunden, oder sogar Tage vor Auktionsende bieten... Hallo?? Was, außer Preis in die Höhe treiben, bringt das denn bitte schön? Man wird sowieso in den letzen 3 Sekunden von allen möglichen überboten, ich wär echt dankbar, wenn diese Sinnlosigkeit sein Ende hätte...

Auf Ebay ists übrigens das gleiche...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Keinen
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Keinen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 922
Howrse-Login : Wio-E

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 06, 2010 9:44 pm

Naja, das muss nicht umbedingt passieren, Vampyr, also dass, mit dem überbieten. Ich hab mal so ca. 2 Stunden vor Auktionsschluss für ein Pferd geboten, waren so um die 200.000 Eq, hatten auch schon viele vor mir geboten, irgendwie wollte ichs dann doch nicht mehr und hab gedacht "Ach, du wirst schon noch überboten" - Tja, rate mal, wer ein neues Pferd hatte, als er am nächsten Tag online gekommen ist...
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 6:40 am

Ich biete in den Auktionen auch immer einige Stunden im Vorraus, aber dann halt einen bestimmten Betrag, über den ich nicht gehen würde. So hab ich keinen Stress am Ende der Auktion und krieg trotzdem noch genug ab. Bei ebay ist es genauso. Ich biete das, was ich ausgeben will und das dann halt gleich, wenn ich die Auktion sehe. Wenn mich wer überbietet, ist das halt Pech.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 08, 2010 6:44 am

Naja, ich biete,w enn mir ein Pferd gefällt, damit ich es später wieder finden (:
Nach oben Nach unten
Terri27
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Terri27

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 813
Howrse-Login : terrichen

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 3:40 am

Ich kann diese Leute nicht ausstehen, die so unglaublich unhöflich sind.
Kein "Hallo", kein "Danke", kein "LG" o.ä.

Jeder will was, aber man ist sich zu schade, ein wenig höflich zu sein.
Natürlich gibt es auch einen Haufen netter Leute hier. zwinker

lg
Nach oben Nach unten
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 3:41 am

eine frage...

darf man sich P.Enis nennen?
Also ich wurde wegen .:Koksi:. gelöscht <.<

lg

Nach oben Nach unten
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Howrse-Login : oblita

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 4:52 am

Ich liebe DDGD und sage immer nur:

Mhm, da würde ich besser nachfragen, glaub ich aber eher nicht, weil es doch auch manchmal ohne Punkt gelesen werden könnte. :P ^^ Nachfragen.

--

Spieler die zu **** sind um Sammelthreads zu lesen, sich über die ach so teuren (Ironie!) Pässe beschweren... argh.

Wir sehen uns bei DDGD! Tschüssi!
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Howrse-Login : DagB

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 5:05 am

@Farbtopf:
Nö, is nich ok.
Ich schau mal was ich machen kann.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 7:32 am

thx (;
hab leider keinen Melderbutton gefunden ^^
Nach oben Nach unten
Horsilein
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Horsilein

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 741
Howrse-Login : Horsilein

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 8:58 am

Wollte gerade eine Stute mit recht niedrigem Springniveau bei einem Springturnier anmelden.
Und was seh ich? Ein Pferd, das momentan unter den Top 3 auf der Rangliste steht, nimmt an dem Turnier teil.
Woah, da hat man ja mal wieder riesige Chancen!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5041124
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Howrse-Login : DagB

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 11, 2010 3:29 pm

.:Bunter_Farbtopf:. schrieb:
thx (;
hab leider keinen Melderbutton gefunden ^^
Gibts für Profile auch nicht.
Sowas müsstest du dann per PN melden. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
SoleLeone
Neues Mitglied
Neues Mitglied
SoleLeone

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Howrse-Login : SoleLeone

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 5 Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 1:29 pm

also mich regen auch die leute die immer mit der insel drohn auf da guck ich erst garnicht.
oder auch so coole leute die so richtig "schlecht" pferde, nagut das viell. falsch ausgedrückt, ich mein pferde mit seh rniedrigen gp so i-was mit 300 oder nur 400 für so mega viel eq verkaufen oder sogar für viele eq und viele pässe und so... und die das einfach total nich wert sind...
und dann sind auch immer so beschreibungen cool, ja muss das pferd abgeben das ist aber super lieb hatte nie probleme damit und ist immer und überall brave..die sind doch alle gleich froh
achsooo jetz hätt ich das wichtigste schon fast vergessen, was mich richtig aufregt ist ehm... wenn so leute auch pferde in die auktion stellen und als beschreibung dann steht, bitte NICHT kaufen, ist für mitglied xy reserviert, ganz ehrlich, da biete ich sogar extra noch drauf... weil das können die nicht machen, wenn die direkt verkaufen wolln pv, und wenn wer das halt noch niht kann müssen se halt noch warten, aber so gehts ja nicht...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3751741
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg

Weiblich

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 5 Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 10:46 pm

Manche können allerdings noch nciht in die PV's, und dann machen die sowat halt...

Naja..
Mich regen Leute auf, die ihre Uranus-Gaia Pferde mit allem möglichen vollstopfen und dann für 200.000 Equus + 10 Pässe verkaufen...

Achja, ich hab gestern bei nem Pv nen Harlekin günstig für 27.000 und 10 Pässe gesehen...
VOr allem regen mich Leute auf die das so machen (Beispiel)
Hab bei I-nem göttlichen Pferd geboten, waren so um die 27.000 Equus.
Jemand überbietet mich mit ner Million. Gegen AUktionsende guck ich nochmal,
der Züchter hat noch nicht mal mehr genug Geld!
Sowas find ich echt dreist!

LG
Nach oben Nach unten
Calanthe
Alter Knacker
Alter Knacker
Calanthe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4260
Howrse-Login : Calanthe

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 5 Icon_minitimeMo Aug 16, 2010 11:36 pm

Mich regt eine vollkommen ignorante Spielerin auf. Ein jeder, der mein Profil kennt, der weiß welcher Text dort drin steht.
Zum Hintergrund: vor Zwei Jahren hatte ich Dienst in einer Klinik hier in Hamburg und habe dort eine 16jährige kennen gelernt. Sie war mit ihrem Freund auf den Weg von der Disco nach Hause, er hatte gerade den Führerschein bestanden. Ich erspare euch die Details des Unfallherganges, denn selbst mir liegt dieser noch arg im Magen und ich kann dank meiner Tätigkeit einiges ab.
Ihr drohte ein Leben im Rollstuhl, denn ihre Wirbelsäule war durch den Unfall bedingt mehrfach gebrochen, es grenzte allein schon an ein Wunder, dass sie das überleben konnte.

Aus diesem Grunde hab ich diesen Text hineinkopiert, denn es kann jeden treffen.

Eine Spielerin mailte mich an, ob ich den Text heraus nehmen könnte, denn er wäre sehr heftig. Ich mailte zurück, dass ich das nicht tun würde, denn immerhin ist es ja meine Entscheidung, was in dem Feld stehen soll. Ausserdem muss sie den Text ja nicht lesen, aber er steht nun mal da drin um zum nachdenken anzuregen.
Wieder mailte sie mich an, dass sie mich melden müsse, wenn ich die Zeilen nicht lösche. Meine Antwort war lediglich: Tu, was du nicht lassen kannst. Und sie hat es tatsächlich gemeldet, der Text wurde allerdings als harmlos eingestuft, denn er zeichnet ja keine Gewalt o.ä nicht erwünschtes.

Aber dennoch regt es mich auf, dass sich andere Gedanken über meine Profilseite machen, wo es doch immer noch meine Entscheidung ist, was da drin stehen soll. Ich verbiege mich nicht für andere.

Spoiler:

Zudem regt mich diese Sandaktion auf. Was soll das eigentlich bezwecken?
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg

Weiblich

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 17, 2010 12:06 am

Das sich auch mal nicht-Passkäufer/NIcht-Tauscher SMG's kaufen können (:
Hab mir schon einen WF geholt, hab jetzt Verkaufssperre traurig
Nach oben Nach unten
Schnuffi 21
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Schnuffi 21

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 79
Howrse-Login : Schnuffi 21

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 17, 2010 3:52 am

Mich regen die Leute auf , die Immer schreiben , das man ihnen Etwas schencken sollen ! :/
Nach oben Nach unten
Nannys Baby
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Nannys Baby

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1984
Howrse-Login : PinkPlushChicken

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 17, 2010 4:37 am

Mich regen auch noch die Leute auf, die einen einfach anschreiben, ob man SMG hat.
Mich hat z.B. mal jemand gefragt, ob ich Wolkenfetzen habe. Darauf habe ich höflich geantwortet, bin auf meine Seite gegangen und habe geschrieben, dass ich keine SMG mehr habe. Denn mir ist das jetzt schon öfter passiert.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4784462
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Was für Spieler regen euch bei howrse auf?
Seite 5 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 16  Weiter