Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Was für Spieler regen euch bei howrse auf?

Nach unten 
+115
Lisabisa
engel_
garnison84
mireaux
isländerfan lala
Ancalima
Nukpana
alice822000
Angel0
Mirijam
ella-my-doggi
Taloa
Mizo
ClaHe
Wintermaedchen
Lesia
Lischen2209
Laura321123
women
Fuzzl
grabaran
JoJo
zoemauss
Luni:)
VfBcHiCa
flyinghorsti
dielali
Sarah_98
Shivi
Blütenschimmer
Lady Sunshine11
Pikachu♥
Küki96
Cheyenne Valentine
LischenMüller
K11Fan95
MartyMcFly
Schwarzerengel
Lizz Weinberg
Sailor Sunrise
patty01
Samuraweber
jassy1996
Angel2009
xXNobodyXx
Tontopf
Aloriel
97Horsegirl
LinaeChan
Crashudo!
MissSunshine
Sally02
meqa-sandii
000Lulu000
twi
Sasey*Love
Setsuna-Chan*
MaysHoneyBar
Erdbeere
Cassandra
Ghettokeks
Zorrosgirl
Klessy
Sarah
Schnuffi 21
Calanthe
SoleLeone
Horsilein
DagB
Bella
Terri27
.:Bunter_Farbtopf:.
Cairlinn
Keinen
SpiaGGia
Nannys Baby
Zwerg
Kim222
White Lisa
Maschi
Weckmann =)
Ayako
Sokka05
kathi-star...
Milinda
Starhorsy
Dia
Lucky98
Shizuna
Müslipower
DieMauMau
kleiner Geist
daisy07
Rahel10
Zoe
Mel_93
Vampyr_Amelia
Pichu
Tiger-girl
Buddyx
Cassidy
Skye
XpuddingX
Belana
Dragonheart_
kruemel
stablez
applejuice
Leidinchen
a-n-n-i-l-e-i-n
Delma
smartihorse
ilovehim
Fleur
Leni
119 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 10 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 9:07 am

wie denn?^^

Erwachsene? kaputtlach
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Howrse-Login : Shizuna

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 10 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 9:23 am

.:Bunter_Farbtopf:. schrieb:
wie denn?^^

Erwachsene? kaputtlach
ne wenn solltest du möchtegern erwachsene User nehmen zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Angel2009
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 46
Howrse-Login : Angel2009

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 10 Icon_minitimeSo Nov 28, 2010 11:13 pm

Nee das sind Nerds kaputtlach Oder Nobination kaputtlach
Nach oben Nach unten
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 10 Icon_minitimeMo Nov 29, 2010 2:31 am

oder Noobs kaputtlach
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Howrse-Login : Vampyr_Amelia

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 10 Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 11:08 pm

Das glaub ich ja nicht, krieg in ne PN von einer Spielerin

Zitat :
ein fell
Salasaras Stern wurde schon so oft verwendet über 800 mal ich wollte fragen ob du es deaktivierst?? denn bringen tuts ja nix mehr ! udn viele würden sich freue n auch ich denn ich habe dieses fell!

Kein Hallo, kein Tschüss, und aus eigener Gier wollte die mich dazu bringen, mein Fell zu deaktivieren, damit sie ein verschollenes hat -.-
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 10 Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 4:02 am

Dumm, dumm, dumm ,@Sab. Deine Namensvetterin hat heut übrigens
was lustiges gesagt XD

(Zitat: Es regnet *kurze Pause* sch****!
Nina: Es regnet Wasser, und keine sch****!)
Nach oben Nach unten
jassy1996
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Howrse-Login : jassy1996

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 10 Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 4:44 am

mich regt ein ranglisten-spieler auf.
er hat mein spiel geheckt und meine wertvollsten pferde geklaut(harle und verschollene GAs)
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Howrse-Login : DagB

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 10 Icon_minitimeFr Feb 18, 2011 5:30 am

Wenn er dich wirklich gehackt hat dann melde das und schreib ein Ticket. Ich tippe aber eher darauf dass er da anders drankam.

Wenn du ihm nämlich nich das Passwort gesagt hast oder es zu leicht war, könntest du Unterstützung kriegen. Meist ist aber leider eins von beiden der Grund. =/
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Samuraweber
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32
Howrse-Login : Flora555

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 10 Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 3:36 am

Ich mag nicht:

,,Hat kein Horn"-nur weil ohnehorn gleich auf Insel?!?
,,Sonst Insel"-OMG, Entweder Verkaufen oder Insel!
,,Auch tauschbar"- geht's noch??
lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5514897
patty01
Hilfsmod
Hilfsmod

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 320
Howrse-Login : xJustme

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 10 Icon_minitimeFr Apr 29, 2011 3:40 am

Hallo,

was immer wieder nervig ist, wenn Spieler aktuelle RL Pferde kaufen möchten.. das dann meist noch für 1.000 eq oder eine Schwarze Orchidee kaputtlach. Naja.. ich denk solche Anfragen wird man wohl immer bekommen, selbst wenn man auf seinem Profil die Antwort stehen hat.

Viele Grüße
patty
Nach oben Nach unten
Sailor Sunrise
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Sailor Sunrise

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Howrse-Login : Sailor Sunrise

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 10 Icon_minitimeSa Apr 30, 2011 1:38 pm

Hatte das gerade die Tage; war beim Trainieren, und hatte jedemenge Rennen bzw Springtuniere gemacht. Also mich angeeldet.

Bekahm ich dcch ne PN von einer, die meinte ich würde sie der ihre Trainingspartnerin behindern. Nur weill wir einigemal bei selben tunier waren.

Drohte mir das sie mich medet.

Zum Glück haben mir andere aber bestätigt, das es nciht so ist.

Nun frg ch mich, was sllte das?

Wenn sie und ihre "Kumpanen" es auch mit naderen machen. Die haben doch angst beim Trainieren.

Wenn man, wie ich Trainiert, dann ist es "blöd" auf Platz 2 oder drei zu kommen. Aber deswegen zu versuchen , die anderen einzuschüchtern??

Nein, ich muss sagen das regt ich etwas auf. Beleidigte Katze
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4189640
Lizz Weinberg
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Lizz Weinberg

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 245
Howrse-Login : Lizz Weinberg

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 10 Icon_minitimeDi Mai 03, 2011 4:01 am

Ganz aktuell regen mich eher die howrse-Mods auf...

(siehe auch meinen Thread über meinungsfreiheit)

ich meine, darf man nichts mehr sagen in diesem forum oder was?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4873171
Schwarzerengel
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Schwarzerengel

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Howrse-Login : Cyena

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 10 Icon_minitimeSa Mai 07, 2011 12:27 pm

Hallo,

wunderbar das ich diesen Thread hier gefunden habe, ich muss mal frust ablassen. Beleidigte Katze

Ich ärgere mich tierisch über das Ideenforum!
Zwar finde ich es super das es sowas gibt aber es ist echt schwer da nicht in die Luft zu gehen. Blitz

Also ich bin von Natur aus ein neugieriger Mensch und finds wie gesagt super das es so ein Ideenforum gibt wo User "Spielverbesserungen" posten können.

Ich gehe dort hin um evtl. eine Idee zu lesen die das Spiel verbessert und/oder etwas im Spiel verbessert.
Aber was lese ich Tag ein Tag aus? Doppelte Posts, Ideen wo die Leute alles haben wollen aber nichs dafür tun müssen etc.
(ganz schlimm war es nach der Tombola mit dem Balios, da waren nur noch Ideen mit Göttern) böse

Su abgesehen von den Götter Threads (die zum Glück nachgelassen haben) kommen jetzt so "Howrse muss realistischer werden" Ideen.

Ja es stimmt, ich bin auch dafür das jede Rasse ihr eigenes aussehen bekommen sollte (finde mich aber damit ab das es nicht umgesetzt wird.)

Oder Ideen die Zusatzfunktionen wollen damit das Spiel "noch realistischer (komplizierter triffts eher) wird.
Da frage ich mich ernsthaft wieso die User bei Howrse sind....es gibt wirklich jede Menge anderer Spiele wo man sein Pferd in 3D Pflegen kann. nachdenklich

Zu solchen Ideen würde ich am liebsten schreiben: Du willst Realität? Dann geh mal nach draussen an die Luft da haste genug Realität.
Ich wage aber zu bezweifeln das ich diesen Satz erwähnen darf ohne eine Strafe zu bekommen deswegen verkneife ich es mir.... hmpf

Ne mich ärgert es einfach nur jeden Tag sowas lesen zu müssen und die wirklich guten Ideen gehen unter.

Wenn man versucht zu helfen dass das Ideenforum übersichtlicher wird, bekommt man nur zu hören es wäre technisch zu aufwändig....

Tja ich sollte nimmer ins Ideenforum gehen wenn es mich so sehr aufregt aber ich bin einfach zu Neugierig und will wissen ob da viell. mal ne Idee bei ist wo es sich lohnt für abzustimmen.

Na ja wie auch immer wollte ma bissl. Frust ablassen denn jetzt gehts mir schon besser. fies

Lg Cyena
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5071207
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg

Weiblich

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 10 Icon_minitimeSa Mai 07, 2011 9:41 pm

²Cyena: Ha, gut gesprochen ^^. Deswegen machen viele Leute Werbung für ihre Ideen
(die ich meistens dann auch unterstütze, wenn sie mir gefallen, oder sonst den Link
weitersage) smile

Eben damit die nicht untergehen (=

Aber du hast schon Recht, mich regt es auch auf -.-"
Nach oben Nach unten
MartyMcFly
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Männlich
Anzahl der Beiträge : 84
Howrse-Login : gibt kein Login mehr hab mich gelöscht da!!

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 10 Icon_minitimeSo Mai 08, 2011 12:50 am

Hallo

Mich regen Spieler auf die "gezielt" meine Beiträge melden, weil ich meine Meinung gesagt habe und ehrlich war...und dann wehre ich mich gegen Beleidigungen und was passiert? ICH werde bestraft...bekamm eine Forensperre für immer aufgedrückt und 1 Karma abzug.

Hab mich in Howrse gestern gelöscht, da ich in so einem miesen und falschen Spielklima nicht mehr spielen kann und will.... Blitz

Viele werden sicher total erfreut sein das ich da weg bin...aber ich habe mich nicht wegen den gelöscht sondern weil ich es unter aller Kanone finde das ich mich beschimpfen lassen muss...und wenn ich mich wehre werde ich bestraft wo bitte gibts den so was!!!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5171179
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg

Weiblich

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 10 Icon_minitimeSo Mai 08, 2011 3:05 am

MartyMcFly schrieb:
und wenn ich mich wehre werde ich bestraft wo bitte gibts den so was!!!

Wo es sowas gibt? Seit einigen Jahren auf Howrse hmpf
Früher war ich echt gerne in den Foren, aber mittlerweile.. nurnoch RZ Foren, MANCHMAL
Gameplay wenn ich eine Frage hab, oder Eventforum.
Nach oben Nach unten
Tontopf
Teenager
Teenager
Tontopf

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 402
Howrse-Login : -

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 10 Icon_minitimeSo Mai 08, 2011 3:40 am

Mich regen viele Leute in Howrse auf.
Die, die sich als toll halten, und es nicht sind.

(Nutze die Gelegenheit und sage: Hi Kat. froh)
Nach oben Nach unten
Sailor Sunrise
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Sailor Sunrise

Weiblich

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 10 Icon_minitimeSo Mai 08, 2011 7:47 am

Mitlerweile ist es auch unter den spielern schlimm.

Hatte ja mal von der berichtet die mich massiv angemeckert hate, weill ich sie beim Pimpen "behindert" haben sollte.
Dabei hatte sie selber alle Rennen / Tuniere besetzt.

Aber, zur Zeit ist es wirklich so (so hab ich das gefühl) das jeder, der ein etwas besseres Pferd hat, mit PN von dem Betbewerben verdrengt werden soll.

Hab einen Pimt mit 1302. Beam eine PN wo es hieß.
Da ich XXXX schon bei den unieren behindert habe, und ihren Pimp beim entwicklen gestöt habe, soll ich es nicht wagen, mit ihn beim GP anzutreten.
Da sie zum Zuchtverband dieser XXXX gehört und sie mich als Unfair bezeichnete, weill ich mir Pässe gekauft hab.

Da frag ich mich doch, was das soll? Das Spiel soll spaß machen!

Auch ist es doch meine sache ob ich mir Pässe kauf.

Schade das es mitlerweile so ist.

Wirklich schade. heul
Nach oben Nach unten
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Howrse-Login : K11Fan95

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 10 Icon_minitimeSo Mai 08, 2011 10:55 am

Meine Mutter hat auch mal eine PN bekommen, dass sie mit ihrem "Pimp", den ich ihr geschenkt hab und der um die 850 FK hat, nicht die ganzen Turniere belegen soll, dabei waren es max. 5 pro Tag^^
Im russischen Howrse bekomme ich ständig PNs, ob ich meinen Snow nicht für ein paar Tausend eq verkaufen möchte...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Schwarzerengel
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Schwarzerengel

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 58
Howrse-Login : Cyena

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 10 Icon_minitimeSo Mai 08, 2011 12:06 pm

Hallo,

ja das is wirklich schlimm, die "Kinder" (denke ma das es die sind) gönnen einem einfach nichts....sie wollen alles haben haben haben nichts dafür tun und wenn jemand besser ist wird er niedergemacht bis demjenigen die Lust zum spielen vergeht....

eig. sollte man sich nicht daran stören aber nerven tut es ungemein.

Sowas ist der Neid der besitzlosen, leider wird das wohl auch nie enden. traurig

Lg Cyena
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5071207
MartyMcFly
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Männlich
Anzahl der Beiträge : 84
Howrse-Login : gibt kein Login mehr hab mich gelöscht da!!

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 10 Icon_minitimeSo Mai 08, 2011 10:11 pm

Ich nochmal

Ich ha*se User dich sich auf Personen regelrecht einschiessen um dann zu lauern im Forum wo der User sich gerade aufhält...ich kam mir vor wie beim FBI...ich wurde auf Schritt und Tritt verfolgt es wurden teilweise sogar Rund PNS an die Freunde gesendet mit Links zu den Threads im Game Play Forum wo ich mich aufgehalten habe und was geschrieben habe...gezielt wurden auch nur meine Beiträge gemeldet!!! Das beste ist ich musste mich beleidigen lassen von teilweise sogar Usern die gerade mal 6-10 Tage dabei sind...die haben im Forum wohl mitbekommen das manche öfter auf mich eingehackt haben und haben dann gemeint sie hätte ebenfalls das Recht auf mich einzuhacken....das ist auch ein Grund warum ich mich in Howrse löschte...diese ganzen "Mitläufer" Blitz Blitz. Und ich habe keine Lust in so einem falschen Spielklima weiter zu spielen und Pässe zu kaufen....oder stand auf meinem Profil etwa

"ICH STEHE AUF BELEIDIGUNGEN...KOMMT UND BESCHIMPFT MICH....WENN ICH MICH WEHRE WERDE ICH SOGAR NOCH BESTRAFT!!!"

Mal ehrlich was soll ich in so einem Spiel weiterhin? Wo man wie beim FBI behndelt wird, wo man sich beleidigen lassen muss, wo man dafür bestraft wird das man sich wehrt???

Mein Verhängnis warum mich die meisten dort gerne gemeldet haben ist meine Offene und Direkte Art..ich schmiere keinem Honig ums M*aul...und diese Ehrlichkeit hat manchen nicht gepasst....und deshalb wurden gezielt meine Beiträge gemeldet...

Aber meine Frau (Lunador) der gehts ned besser...sobald die was in einem Thread geschrieben hat wo ich vorher gepostet habe...wurde auf sie eingehackt warum sie mich verteidigt....na wäre doch schade wenn meine eigene Frau noch nicht mal zu mir stehen würde, wenn schon die Hälfte der User mich da permanent fertig gemacht hat..nur weil ich meine Meinung sagte...und dann wird mir noch an den Kopf geworfen Howrse hätte keine Meinungsforen...aber egal jetzt...sollen die sich da die Köpfe einschlagen...ich bin weg da und habe endlich meine Ruhe vor den angriffen....

Zuletzt von MartyMcFly am Mo Mai 09, 2011 1:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5171179
Sailor Sunrise
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Sailor Sunrise

Weiblich

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 10 Icon_minitimeSo Mai 08, 2011 11:37 pm

Hatte mich schon gewundert wo du bist. Mochte deine Beträge immer gerne.

Aber kann, jetzt wo ich das lese, dich verstehen.

Bei mir ist es noch nicht so schlimm. Dennoch muß ich vorsichtig sein, da diejenige hier auch angemeldet und auch aktiv ist.

Noich das es jetzt Melde-Hagel gibt. zwinker

Aber, es ist wirklich so schade, das einige meinen ihren frust, ärger oder sonstwas an anderen auslassen müssen. Was dir Passiert ist, gleicht wirklich einer Hexenjagt.

schgade das ich das nicht früher mitbekommen habe. Hätte dir gerne zur Zeite gestanden.

Aber, wenn du irgendwann mal wieder mitspielen willst.
Ich würde mich freuen smile
Nach oben Nach unten
LischenMüller
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86
Howrse-Login : Lischen!

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 10 Icon_minitimeDi Mai 24, 2011 2:13 am

Eine Spielerin durfte ich leider gottes kennenlernen.

Sie hatte eine Anzeige geschaltet die ich nich so ganz kapiert hab......ich dachte frag ich mal ganz höflich nach ......prompt kam eine kurze knappe antwort die ich dann wiederum kurz und knapp beantwortet habe.....darauf hin wurde ich dann als kleines nerviges kind bezeichnet mit dämlichen fragen!!froh

HAHA....sie ist mit ihren angeblichen 21jahren genau ein jahr älter......froh lächerlich ...echt lächerlich

naja ich hab sie mal gemeldet...O:-)
Nach oben Nach unten
Cheyenne Valentine
Teenager
Teenager
Cheyenne Valentine

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 425
Howrse-Login : wüsstest du wohl gerne, hm?

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 10 Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 7:51 pm

Tja ich habe mich gestern grün und blau geärgert über eine Spielerin welche meiner ZG beitreten wollte, sie hat ziemliche Unruhe gestiftet und am Schluss dann alles abgestritten..

Und unsere ganze ZG stand bl*öd da, da wir jetzt wohl als Lügner bezeichnet werden, hat uns allen gar nicht gefallen...

Und das alles wegenb einer RL-Spielerin, wobei wir dachten, das wir ihr vertrauen können, war wohl nicht so...

Tja das nächste Mal werden wir wohl um einiges vorsichtiger sein -.-
Nach oben Nach unten
Aloriel
Teenager
Teenager
Aloriel

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 450
Howrse-Login : Distanzi

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 10 Icon_minitimeMi Mai 25, 2011 8:28 pm

MartyMcFly schrieb:

Mein Verhängnis warum mich die meisten dort gerne gemeldet haben ist meine Offene und Direkte Art..ich schmiere keinem Honig ums M*aul...und diese Ehrlichkeit hat manchen nicht gepasst....und deshalb wurden gezielt meine Beiträge gemeldet...

Aber meine Frau (Lunador) der gehts ned besser...sobald die was in einem Thread geschrieben hat wo ich vorher gepostet habe...wurde auf sie eingehackt warum sie mich verteidigt....na wäre doch schade wenn meine eigene Frau noch nicht mal zu mir stehen würde, wenn schon die Hälfte der User mich da permanent fertig gemacht hat..nur weil ich meine Meinung sagte...und dann wird mir noch an den Kopf geworfen Howrse hätte keine Meinungsforen...aber egal jetzt...sollen die sich da die Köpfe einschlagen...ich bin weg da und habe endlich meine Ruhe vor den angriffen....[/color]

Das ist schrecklich schade, ich schätze leute die offen und direkt sind - bin nämlich auch so :(
Hoffe dass du nu ein bissl Ruhe findest.

Cheyenne Valentine schrieb:

Tja ich habe mich gestern grün und blau geärgert über eine Spielerin welche meiner ZG beitreten wollte, sie hat ziemliche Unruhe gestiftet und am Schluss dann alles abgestritten..

Und unsere ganze ZG stand bl*öd da, da wir jetzt wohl als Lügner bezeichnet werden, hat uns allen gar nicht gefallen...

Und das alles wegenb einer RL-Spielerin, wobei wir dachten, das wir ihr vertrauen können, war wohl nicht so...

Tja das nächste Mal werden wir wohl um einiges vorsichtiger sein -.-

Auch das gibt es häufiger - aber unabhängig von RL-Spieler oder nicht, ich spiele selber auf RL und was man in ZGs manchmal so mitkriegt.

Da kommen dann auch so lustige Sachen hoch wie: "Ich muss erstmal gucken, ob die nicht bei der Konku ist wegen Vergabe Co-Account. "

Ich fürchte, ich bin einfach zu alt für sowas (Konkurrenzdenken etc) :/

lg alo
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4926332
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Was für Spieler regen euch bei howrse auf?
Seite 10 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter