Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Was für Spieler regen euch bei howrse auf?

Nach unten 
+115
Lisabisa
engel_
garnison84
mireaux
isländerfan lala
Ancalima
Nukpana
alice822000
Angel0
Mirijam
ella-my-doggi
Taloa
Mizo
ClaHe
Wintermaedchen
Lesia
Lischen2209
Laura321123
women
Fuzzl
grabaran
JoJo
zoemauss
Luni:)
VfBcHiCa
flyinghorsti
dielali
Sarah_98
Shivi
Blütenschimmer
Lady Sunshine11
Pikachu♥
Küki96
Cheyenne Valentine
LischenMüller
K11Fan95
MartyMcFly
Schwarzerengel
Lizz Weinberg
Sailor Sunrise
patty01
Samuraweber
jassy1996
Angel2009
xXNobodyXx
Tontopf
Aloriel
97Horsegirl
LinaeChan
Crashudo!
MissSunshine
Sally02
meqa-sandii
000Lulu000
twi
Sasey*Love
Setsuna-Chan*
MaysHoneyBar
Erdbeere
Cassandra
Ghettokeks
Zorrosgirl
Klessy
Sarah
Schnuffi 21
Calanthe
SoleLeone
Horsilein
DagB
Bella
Terri27
.:Bunter_Farbtopf:.
Cairlinn
Keinen
SpiaGGia
Nannys Baby
Zwerg
Kim222
White Lisa
Maschi
Weckmann =)
Ayako
Sokka05
kathi-star...
Milinda
Starhorsy
Dia
Lucky98
Shizuna
Müslipower
DieMauMau
kleiner Geist
daisy07
Rahel10
Zoe
Mel_93
Vampyr_Amelia
Pichu
Tiger-girl
Buddyx
Cassidy
Skye
XpuddingX
Belana
Dragonheart_
kruemel
stablez
applejuice
Leidinchen
a-n-n-i-l-e-i-n
Delma
smartihorse
ilovehim
Fleur
Leni
119 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 3 Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 10:45 am

Schon klar.

Ich find's sowieso leicht bis mittelschwer krank, Geld in ein paar Pixel zu investieren.
Nach oben Nach unten
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3880
Howrse-Login : stablez

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 12:00 am

über den preis hätte man ja verhandeln können, und ich versteh ehrlich gesagt nicht, was so toll daran ist, ein paar plätze weiter oben in der gp-rangliste zu sein als andere.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=65079
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 12:22 am

Versteh ich auch nicht... es ist ein gottverdammtes SPIEL. o.O Sowas muss man irgendwie nicht so wahnsinnig ernst nehmen.
Nach oben Nach unten
DieMauMau
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 112
Howrse-Login : DieMauMau

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 5:12 am

Naja, aber wenn die Zuchtgemeinschaften ihre Pferde einfach auf den Markt schmeißen würden, würden auch alle weinen. Dann bekommst man die "normalen" Pferde gar nicht mehr los, da man bei dem Tempo der Ranglistenzüchter sowieso nicht hinterher kommt. Dann hat wirklich GAR niemand was davon.
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Howrse-Login : Vampyr_Amelia

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 9:59 am

Ich versteh das mit den noch-nicht-erreichten-Markt-GP auch sehr gut.
naja, niemand zwingt sie, geld zu inverstieren, aber so weit zu kommen, und dann einfach alles so ergeben, wär blöd von ihnen.
außerdem geben die gar nicht mal mehr sooo viel geld aus, die brauchen nur einmal nen start und dann ziehen die ziemlich viel von den Verkaufserträgen durch. da gehen massig Pässe rein, weil sie immer die ersten sind, die gute GP pferde am markt haben.
Wobei ich muss sagen (und werde euch nach sagen, von wem), ich hab einmal einen Züchter in ner ZG angeschrieben, ob er mir nicht ein GP höheres verkaufen könnte, und der hat mir tatsächlich eins um weniger als das beste auf dem markt gegeben. Natürlich nur unter den Bedingungen, es für mich Privat zu behalten, keine Decksprünge raus oder gezogene Fohlen.
Es gibt auch nette Spieler in howrse zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 10:06 am

Vampyrchen, sowas ist allerdings selten. Es ist schließlich immer ein Risiko - wer sagt, dass der Käufer sich an alles hält?
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Howrse-Login : DreamsTears

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 10:34 am

Ja, es ist wirklich relativ selten... Aber es ist schön zu hören, dass es doch noch solche Howrse-Spieler gibt. Ich glaube aber, dass dieser Spieler mit Amelia schon länger im Kontakt stand, oder Sab? ^^
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 3 Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 11:10 am

Ich hab letztens auch ein Top-Paint (523er GP) bekommen. Natürlich ist er jetzt ein Wallach, aber war getränt und so weiter. smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Müslipower
Hilfsmod
Hilfsmod
Müslipower

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1638
Howrse-Login : Quen-ya

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 10:59 pm

anderer Spieler:
Zitat :
Könnte ich sie (DRPf Stute mit End GP bei 473.xx) bitte bitte nur fur 6000 EQ hBEN traurigtraurigtraurigtraurigskeptischskeptischskeptischskeptischskeptischsmile

ich:

Zitat :
nein nur gegen Pässe smilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmile

anderer Spieler:
Zitat :

> bitte bitte du bekommst auch dass 1ste Fohlen!!!!!!!!!!!
> ich brauch sie aber:)smilesmilesmiletraurig

*umpf* *runterschluck*
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/?parrain=Quen-ya
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist

Männlich

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 12:33 am

Verkäufer:
Zitat :
Gerne, ich reservier dir ein Pferd, dazu schlag ich noch 500e drauf, weil ich es gern wieder zurück hätte!

Und nun:
Zitat :

Verkäufer: Ich brauch es im Moment nicht. Ich kaufe eigentlich nie das gleiche Pferd zurück, sondern immer ein anderes. Also ich hab statt dem schon ein anderes gekauft, ist auch schon ziemlich lange her.

ich: > dann nimm es aber auch bitte
>
Verkäufer: >> Ok
>>
ich: >>> ich stells dir wieder in die pv ok?

grad ganz frisch:
Zitat :
Damit meine ich doch nicht das selbe pferd. da müsste ich ja endlos drauf warten.

Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 3 Burn nerv ey
Nach oben Nach unten
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 12:53 am

da kann sich wohl jemand nicht entscheiden Fisch

der besitzer von einem rz, wo eins meiner pferde eingestellt ist, hat mir vor kurzem so eine mail geschrieben.
Zitat :
hay!!!!! spende doch pässe für mein rz, damit es deinem pferd hier noch besser geht!!!!!!!! smile smile smile smile smile

alles klar, besonders sinnvoll, wenn die wiesen völlig versifft sind und es nur gammeleinstreu gibt. vor allem geb ich pässe für anderleuts rz aus.
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Howrse-Login : Shizuna

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 1:29 am

wow dreist.

Naja ich hatte jetzt meine erste Begenung mit einem Spieler der mir schrieb: "Wollen wir nicht Freunde werden?"

Ähm nö dich kenn ich nicht und auch sonst werde ich nicht einfach so jedermanns Freund.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Lucky98
Teenager
Teenager
Lucky98

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 306
Howrse-Login : Betty:)

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 1:53 am

Ich mag keine Spieler die Zuerst meinen sie haben viele SMG und dan wollen si enur das geld und rücken die SMG nich Raus!
Und auch Passspieler da es unfair en andern gegenüber ist und sie sich alles kaufen/haben!
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 2:00 am

Mir schicken die einfach Anfragen... hab jetzt in mein Profil geschrieben, dass ich die nicht annehme.^^
Nach oben Nach unten
Leni
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Leni

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 535
Howrse-Login : Leni ♥

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 2:03 am

@Lucky98:
beim tauschen von SMG muss man immer vorsichtig sein!
viele wollen dich über den Tisch ziehen.
Freunde von mir wurden auch schon ganz schön vera***** beim tausch =(
ich nenne hier jetzt keine namen.

Und ich finde es gut das man Pässe mit echtem Geld kaufen kann.
Denn sonst würde howrse.de etwas kosten. (Owlient will ja schließlich Geld verdienen)
Nach oben Nach unten
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker

Weiblich

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 2:17 am

vor ein paar wochen hab ich eine ziemlich blöde erfahrung gemacht: ich hab am pc meiner freundin, die auch bei howrse ist, mein pw gespeichert. und dann kommt ihr bruder und schenkt einfach mal i-wem ein herapaket aus meinem inventar. na danke. Blitz
Nach oben Nach unten
a-n-n-i-l-e-i-n
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 756
Howrse-Login : a-n-n-i-l-e-i-n

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 10:25 am

Ich musste mich über eine Sache zur zeit ziemlich wundern und auch i-wie ärgern. Es geht um die Hafi-Hörnchen-Zucht.. Es wird kein, wirklich kein einziger von den lieben Tierchen verkauft.. Es gibt ungefähr 5 Spieler die diese Tiere züchten dürfen.. Und schreiben ganz dick und fett in ihr Profil : Meine Hafi-Hörnchen sind absolut unverkäuflich.. Was bringt das? Super es gibt ein paar spieler die sie züchten dürfen und die anderen? Oh man ich finde das so schwachsinnig.. für was gibt es die dann überhaupt wenn es dann so und so nur ein paar spieler gibt die sie besitzen dürfen? Vll. hab ich auch i-was nicht mitbekommen und es gibt eine Erklärung dafür aber ich find das echt so was von dumm.. Was haben die anderen howrse spieler davon? Gar nichts.. und da sie diese Pferde ja auch nicht verkaufen, bekommen sie auch keine Equus, Pässe für ihre Arbeit.. was soll das also?
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist

Männlich

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 10:42 am

Eine Monopolstellung wünscht sich halt jeder. smile
Nach oben Nach unten
a-n-n-i-l-e-i-n
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd

Weiblich

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 10:49 am

Aber ich versteh nicht was das für einen sinn für das spiel haben soll.. aber naja.. gibt ja noch genug andere Hörnchen-Rassen die jeder züchten darf froh
Nach oben Nach unten
Müslipower
Hilfsmod
Hilfsmod
Müslipower

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1638
Howrse-Login : Quen-ya

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 11:48 pm

Müslipower schrieb:
anderer Spieler:
Zitat :
Könnte ich sie (DRPf Stute mit End GP bei 473.xx) bitte bitte nur fur 6000 EQ hBEN traurigtraurigtraurigtraurigskeptischskeptischskeptischskeptischskeptischsmile

ich:

Zitat :
nein nur gegen Pässe smilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmilesmile

anderer Spieler:
Zitat :

> bitte bitte du bekommst auch dass 1ste Fohlen!!!!!!!!!!!
> ich brauch sie aber:)smilesmilesmiletraurig

*umpf* *runterschluck*

scheint echt nötig zu sein Ninja
Zitat :

Natürlich ist sie noch da: http://www.howrse.de/marche/priveVoir?id=2967261&message=vente

entweder du kaufst sie zu dem Preis wie sie in der Verkäufen steht oder du lässt es ganz sein.
Du kannst ja auch nicht einfach in den Laden gehen und für eine CD die 15€ kostet, 5€ am Kauftag bezahlen und die restlichen 10 € in einer Woche bringen!

> Sie ist nicht mehr da dan ist es geklärt !!!!!!!!
>> wenn dann gleich, bitteschön
>>
>>> kann ich dir denn Pass nachzahlen??????????
>>>
>>>> Nein!

(aus Howrse Nachrichtenverlauf zitiert - unterestes zuerst)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/?parrain=Quen-ya
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Howrse-Login : Vampyr_Amelia

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 12:16 am

daisy07 schrieb:
Ja, es ist wirklich relativ selten... Aber es ist schön zu hören, dass es doch noch solche Howrse-Spieler gibt. Ich glaube aber, dass dieser Spieler mit Amelia schon länger im Kontakt stand, oder Sab? ^^

öh, nein^^
einfach auf gut glück versucht. angeschrieben, ob es möglich wäre ein GP höheres zu kaufen, und der user meinte, er müsste sich nur mit seiner ZG beraten, aber von ihm aus ist es ok. nichts mit freundschafts bonus, einfach nette leute^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Skye
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Skye

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 537
Howrse-Login : Nannni

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 12:32 am

a-n-n-i-l-e-i-n schrieb:
Ich musste mich über eine Sache zur zeit ziemlich wundern und auch i-wie ärgern. Es geht um die Hafi-Hörnchen-Zucht.. Es wird kein, wirklich kein einziger von den lieben Tierchen verkauft.. Es gibt ungefähr 5 Spieler die diese Tiere züchten dürfen.. Und schreiben ganz dick und fett in ihr Profil : Meine Hafi-Hörnchen sind absolut unverkäuflich.. Was bringt das? Super es gibt ein paar spieler die sie züchten dürfen und die anderen? Oh man ich finde das so schwachsinnig.. für was gibt es die dann überhaupt wenn es dann so und so nur ein paar spieler gibt die sie besitzen dürfen? Vll. hab ich auch i-was nicht mitbekommen und es gibt eine Erklärung dafür aber ich find das echt so was von dumm.. Was haben die anderen howrse spieler davon? Gar nichts.. und da sie diese Pferde ja auch nicht verkaufen, bekommen sie auch keine Equus, Pässe für ihre Arbeit.. was soll das also?

Was heißt hier eigentlich "besitzen dürfen". Haflingerhörner besitzen dürfen alle.
Nur die meisten tun es nicht, weil die Besitzer nicht verkaufen. Und das ist deren gutes Recht.

Ihr seid doch auch diejenigen, die ständig betonen, ihr spielt nur zum Spaß. Tja, vielleicht züchten diese Spieler die Hörnchen auch nur zum Spaß und nicht um mit denen etwas zu verdienen. Verdienen kann man auch mit anderen Sachen etwas. Und mal ganz ehrlich: ich geb auch nur ungern Tiere aus meiner eigenen Zucht weg, wenn dann hauptsächlich an Freunde. Nur das juckt euch nicht, weil diese Rassen sind in Massen verfügbar. Ist im Prinzip aber dasselbe ...

Sicher, ist Schade das es keine Hafihörner zu kaufen gibt. Aber das muss man jetzt eben akzeptieren. Punkt.
Über die Spieler aufregen werde ich mich sicher nicht.

Und noch zum Thema ... was mich nervt bei Howrse:
- Verkaufsanfragen, die ich bekomme obwohl auf meinem Profil steht das nur das verkäuflich ist, was auch in den Verkäufen steht
- PNs ohne Anrede und Gruß (Höflichkeit!) und/oder mit tausenden Smileys und/oder unverständlich geschrieben/ohne Satzzeichen/Rechtschreibfehler ... etc.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=124846
a-n-n-i-l-e-i-n
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd

Weiblich

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 5:22 am

ruhig ruhig.. Ich hab doch nicht gesagt, dass es für mich lebensnotwendig ist.. Ich finds halt echt sehr schade.. und versteh nicht, wieso man dann diese Rasse überhaupt ins Spiel gebracht hat.. Und wenn es sie andere auch besitzen dürfen, wieso haben dann ausgerechnet diese Spieler solche Pferde? Außerdem regen sich manche darüber auf, dass es spieler mit mehreren Slephis gibt und ich rege mich halt auf, dass es nur ein paar spieler gibt, die Hafi-Hörnchen haben.. Ist doch im Grunde das gleiche.. ich verstehe echt das Problem gerade nicht.. aber naja..

oh ja mich regen die Spieler auch auf, die 1000000.. Smilies machen!! Ich schreibe immer hallo und lg.. aber ich hab auch schon einige PNs bekommen, bei denen das nicht der fall ist.. und die leute die einem schreiben, wollen ja schließlich auch was von einem.. dann können sie ja wenigstens höflich sein.. ist ja nicht zu viel verlangt froh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 11:28 pm

Negrodings schrieb:
Mir schicken die einfach Anfragen

Hast du wieder angefangen Howrse zu spielen?
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu

Weiblich

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 3:49 am

Irina schrieb:
Negrodings schrieb:
Mir schicken die einfach Anfragen

Hast du wieder angefangen Howrse zu spielen?

Schon vor zwei Monaten o.O Aber ich bin nicht sooo wahnsinnig aktiv. Dazu fehlt mir die Zeit und dazu hab ich auch garkeine Lust.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?   Was für Spieler regen euch bei howrse auf? - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Was für Spieler regen euch bei howrse auf?
Seite 3 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9 ... 16  Weiter