Anzahl der Beiträge : 298 Alter : 27 Howrse-Login : Dia Anmeldedatum : 20.05.08
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Mi Aug 12, 2009 4:24 am
@ani: Als die Hörnchen eingeführt wurden, gab es ein Quiz und die Gewinner haben die Hörner der jeweiligen Rasse bekommen. Die Hafi-Hörnchen-Besitzer haben bei dem Quiz gewonnen. Punkt.
Starhorsy Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4420 Alter : 26 Howrse-Login : BlackFelis Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Mi Aug 12, 2009 5:43 am
Ich finde das mit der Weltreise vieeel besser als so ein dämliches Quiz im Forum. Da hat jeder eine Chance!
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Mo Sep 07, 2009 12:00 am
Ich hab gerade in den PVs ca. 5 Pferde mit dem Kommentar gesehen: Insel Hotta. Bald Pass. Die Pferde sind 9 Jahre und 6 Monate alt.. halllo?? was soll denn das?
Milinda Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 517 Alter : 27 Howrse-Login : Milinda Anmeldedatum : 09.06.08
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Di Sep 08, 2009 6:18 am
Das ist doch abzocke, oder nicht? Kann man die den nicht melden? Ich dachte ich habe da mal was gelesen... Grüßle -Milinda-
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Di Sep 08, 2009 7:30 am
Das ist einfach nur Schwachswinn, mehr nicht.
kathi-star... Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 70 Alter : 28 Howrse-Login : kathi-star... Anmeldedatum : 20.07.09
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Do Sep 17, 2009 7:45 am
a-n-n-i-l-e-i-n :
ich nehme an , dass sie die hafis nicht verkaufen , weil sie ja dadruch ihren wert verlieren würden. also wenn man sie verkaufen würde dann würden sie ja nicht mehr so selten sein. hat sich halt so ergeben , dass die andren die hörnchen verscherbelt haben nur die die hafis bekommen haben haben halt aufgepasst und siehe da: sie sind jetzt die seltenste spezies in ganz howrse und somit sa* teuer ;D oder hätten zumindest einen hohen wert
Sokka05 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 163 Howrse-Login : historija Anmeldedatum : 15.08.09
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Fr Sep 18, 2009 9:54 pm
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Di Nov 24, 2009 4:34 am
Naja mal wieder das übliche, was wahrscheinlich so ziemlich jede ZG mal durchmachen musste.
Exmitglied hält sich nicht an Absprachen und verteilt fröhlich Zuchtpferde weit über Markt-GP in der Gegend herum.
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Di Nov 24, 2009 5:52 am
@kleiner Geist: das hört sich nicht gut an... an das halt ich mich sogar als nicht ZG züchter (hab mal von Züchtern über-markt GP einhörner bekommen und ihnen versprochen, dass ich nur für mich selbst züchte, bzw keine decksprünge rausgebe)
Mich regen spieler auf, die es einfach nicht fertig bringen, mal meinen Felle thread oder den Absatz auf meinem Profil zu Fellen zu lesen... nein, wir ignorieren mal was da gaaaaaaaaanz groß steht und fragen, ob uns das fell verkauft wird.
mal von ständigen Freundschaftsanfragen abgesehen...
Ayako Teenager
Anzahl der Beiträge : 469 Alter : 37 Howrse-Login : bookish Anmeldedatum : 24.05.08
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Di Nov 24, 2009 6:50 pm
ich mags nicht, wenn leute ihre pferde totaaal überteuert in den pvs verkaufen wollen...
oder die leute, die reinschrieben dass ihre preise verhandelbar sind, aber dann wenn man sie danach fragt ganze 50 equus runtergehen... -.- supi ^^
Anzahl der Beiträge : 79 Alter : 27 Howrse-Login : Wild Mustangs Anmeldedatum : 08.11.09
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Fr Nov 27, 2009 3:50 am
Ich hasse möchtigern Spieler , die meinen sie seien das beste . Durch Zuviel erfolg schweben die im siebten himmel und schauen auf andere herab . Sie nehmen Howrse und die anderen nicht ernst .
Ich hasse zudem Lästerer auf Howrse und welche die nur einen guten ruf haben , aber in wirklichkeit unmöglich sind .
diese spieler kennt jeder, sie sind überall bekannt und angesehen , also jedenfalls bei denen die sie nicht schon angeschnauz*t haben . sie tuhen nett und vorbildlich (wie siehe punkt 1 möchtigern spieler) , doch sind unfreundlich und völlig hochnäsig .
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Fr Nov 27, 2009 4:17 am
Mir kein einziger. Ich kenn niemanden, der "erfolgreich" spielt - jedenfalls nicht, dass ich wüsste. Die einzigen Namen auf Howrse, die mir etwas sagen, sind die von Leuten, die ich hier kennengelernt habe.
Maschi Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 57 Alter : 35 Howrse-Login : Maschi17 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Fr Nov 27, 2009 6:59 pm
Weckmann =) schrieb:
...sie tuhen nett und vorbildlich (wie siehe punkt 1 möchtigern spieler) , doch sind unfreundlich und völlig hochnäsig .
Jo, solche Leute sind mir besonders bei den RL-Züchtern begegnet (Nein, ich steck niemanden in eine Schublade!). Die Krönung ist aber noch, wenn dann im Profil sowas wie "Ich bin zu jedem nett, antworte immer auf pNs, blabla" steht. --------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe mich letztens über eine Userin aufgeregt, der ich eigentlich ein Pferd abkaufen wollte. Dressur-Pimp fürs Zentrum, in den PV für 200 000 + 8 Pässe, in der Verkaufsinfo stand "verhandelbar". Lieb nachgefragt, was "verhandelbar" konkret bedeutet. Sie "Neee, 200 000 + 8 P. ist schon runtergesetz" - Warum schreibt man dann das in die Info? - Ich schau nochmal in die PVs, Pferd plötzlich für 200 000 + 10 P. drin pN geschrieben, dass ich zu dem Preis dann doch kein Interesse hab (da es Bessere für den Höchstpreis gab) Sie "Ok, für 200 000 + 8 P. kannst Du sie haben" Ich "Alles klar, reservier mir dann mal das Pferdchen" - Stunden später weder reserviert, noch ein pN erhalten - Neue von mir a la pN "Also ich möchte sie dann kaufen" Keine Reaktion, nix, auch in den Tagen danach nicht. Pferd steht heute noch zum Höchstpreis drin.
Also da frag ich mich wirklich, warum man dann nicht wenigstens den Mum hat zu sagen "Ne, Sorry, das ist mir zu wenig"
Außerdem häufen sich momentan Freundschaftsanfragen. Mittlerweile kommt mir das sogar schon etwas gruselig vor, da es immer nach dem selben Schema abläuft...
Freundschaftsanfrage von fremder Person, erst seit ein paar Tagen angemeldet. "Kennen wir uns?" (ich) "Woher kommst Du?" - keine Antwort von mir, Anfrage abgelehnt - "Sag mal, wie alt bist Du?" "Hallo, antworte doch mal" "Sag mal, woher Du kommst...Hast Du msn, icq oder so?" "Wie heißt Du denn?" "Lust zu chatten?"
Glücklicher Weise hören die pNs dann auf, bevor ich die Person auf die Liste setzen muss. Aber mir kommt der Gedanke da manchmal schon, dass das dann keine Monika1997 ist, sondern eher ein "Klaus1965".
(NAMEN FREI ERFUNDEN !!!)
White Lisa Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 945 Alter : 27 Howrse-Login : White Lisa Anmeldedatum : 04.09.09
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Fr Nov 27, 2009 10:35 pm
ICh reg mich über Spieler auf, die meinen das man mich wie Luft behandeln müsse, da ich noch nicht so lang hierbin und immer meinen dass ich keine Ahnung hätte obwohl ich früher über 100 Tage in Howrse war. Was mich auch aufregt, dass viele Betrügen und lügen!
Maschi Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 57 Alter : 35 Howrse-Login : Maschi17 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Mi Dez 02, 2009 10:06 pm
Woah, ich bin ja immer auf der Suche nach alten Pferden/Passanwärtern...
Und mittlerweile bin ich echt dafür, dass strengere Regeln für die PV eingeführt werden.
Da ist ein Pferd, meinetwegen 15 Jahre alt und kostet 10.000Eq. In der Verkaufsinfo steht "Hat MA, schnell durchaltern bis 30". Ich klick drauf, hoffe auf ein Schnäppchen und was sehe ich? Das Pferd hat den SdW.
Anderes Pferd ist 26 Jahre alt und kostet 15.000Eq. In der Verkaufsinfo steht "Noch etwas pflegen bis 30". Und? Ja, auch das Pferd hat einen Stein.
Glauben diese Leute, dass man nicht nachschaut und dann schnell ein vermeindliches Passpferd kauft?
Solche Verkaufsangebote häufen sich und es ist echt nervend, immer wieder nachsehen zu müssen...
wirklich - bei solchen Überschriften, bei dennen man nicht weiß was die wollen würd ich am liebsten ***************************** ( <- zensiert - nicht das vielleicht ein Kind von mir böse schimpfwörter lernt )
Edit FLeur: ICh hab mir mal erlaubt, diese Ungeheuerlichkeit zu verspoilern, damit unser Thread nicht aus alles Nähten platzt
Gast Gast
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Fr Aug 06, 2010 12:04 am
Wisst ihr was mich für Spieler aufregen? Die wo zum Beispiel einen Harlekin verkaufen in den Auktionen und es dann in der Beschreibung heißt : Unter 200.000 nehm ich ihn wieder raus. Ich finde sowas wirklich unverschämt, entweder sie verkaufen das Pferd oder sollen es bleiben lassen. Manche spieler sind dankbar wenn die mal ein Pferd für 10.000 verkaufen und wenn andere dann solche Aktionen bringen also ne danke!!!
Was mich auch noch ankotzt, die meisten Spieler die Göttliche oder Spezielle Pferde haben denken ja auch sie sind der King und können die schwächeren Spieler als Fußabstreifer benutzen. Weiß ja nicht wie ihr darüber denkt aber das ist meine Meinung.
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf? Fr Aug 06, 2010 12:28 am
@Gast, sie können es doch gar nicht rausnehmen. Wenn schon darauf geboten wurde, kann man es nicht mehr entfernen (oder hab ich da ne Neuerung verpasst?)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Was für Spieler regen euch bei howrse auf?