Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]

Nach unten 
+68
TheCook
musagirl
Finemaus
stefieg
Pferdezuechterin
swarla
isabella363
Clarry
irishlove
too_sexy_
konztanze1
Laurencia
Ayumi <3
_blacky
Mania
Tinte97
Icebox
Cassidy
applepie94
cestlavie
Aloriel
Schnute
rockingRacky
Yamina1
Sommertraum
Doro-pferdefan
Beuty24
Taaya
Possigoere
blugirl007
Kissenschlacht
Rhia
fanatic
Nicki_5
Pferde-Fan123
Diara1985
miamor
Ciri-moony
just_horsez12
Elorie Hastur-Lindir
_Aiko_
Biene Bzzz
kleiner Geist
Lawenia 08
*kathi*87
Joyli
Anja1994
Asil_magda
Sternschweif
BlackShiva
Sirakat
ƒƒƒƒSarahƒƒƒƒ
Malia
Cairlinn
.keksii.
lindaa
Angel Fly
Kleines Mäuschen
Starhorsy
Stry
cruelbabe
Sline
MoonyArsaraidh
Meg61
trings
Tasche0804
Rio-de-Janiero
Fleur
72 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
miamor
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Howrse-Login : miamor
Anmeldedatum : 28.08.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 2:21 am

Kann es sein, dass man plötzlich deutlich weniger Rüben ernten kann? Irgendwie ist die Ernte letztes Jahr deutlich besser ausgefallen bilde ich mir ein.

Und noch eine Frage, wie kann ich bloss meine Wettbewerbe besser machen? Die sind bei mir sooo schlecht egal was ich mache. :-(
Ich verlink euch die mal, vielleicht habt ihr ja eine Idee was ich da machen könnte: Galopprennen
Cross-Country
Springturnier

Und noch eine Frage, wenn ich die Ansprüche an die Pferde des RZ erhöhe, werden die, die zu schlecht sind dann rausgeworfen? Oder können sie nur einfach nicht mehr verlängern?
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 2:26 am

miamor schrieb:
Kann es sein, dass man plötzlich deutlich weniger Rüben ernten kann? Irgendwie ist die Ernte letztes Jahr deutlich besser ausgefallen bilde ich mir ein.

Jo die Felder wurden doch verkleinert, weil wir wohl im Gegensatz zu den anderen Versionen Megaernten hatten und das jetzt erst bemerkt wurde. *omg*


miamor schrieb:

Und noch eine Frage, wenn ich die Ansprüche an die Pferde des RZ erhöhe, werden die, die zu schlecht sind dann rausgeworfen? Oder können sie nur einfach nicht mehr verlängern?
Weder noch. Die betreffenden Pferde bleiben solange wie der Vertrag besteht und können auch verlängern. Ob du das dann annimmst, ist dann deine Sache.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 2:31 am

Die Felder sind kleiner geworden, weil es da einen Berechnungsfehler gab und die Ernten viel zu groß ausfielen. Jetzt sind sie wieder auf dem Niveau wie anfangs.

Die Wettbewerbe bringen mehr Ansehen, je schwerer sie sind. Dein CC läuft gut, da kannst du ruhig noch ein paar Hindernisse mehr einfügen. Am besten immer eins, warten bis er wieder gelaufen ist, dann noch eins usw. Achte aber darauf, dass er nicht zu schwer für die angegebene Rasse wird.
Bei den anderen stell den Schwierigkeitsgrad so ein, dass eins deiner Pferde mitmachen kann und lass es teilnehmen. Danach kannst du den Schwierigkeitsgrad auch raufsetzen, damit Ansehen und Pool steigen (also noch während er nicht gestartet ist). Dein Pferd verliert dann zwar, aber wenn ein Pferd angemeldet ist, wird der Wettbewerb auf jeden Fall irgendwann starten, weil er dann ja mit oben in der Liste steht.

Die Mindestfähigkeiten des Reitzentrums gelten nur für die Neuanmeldung. Pferde, die angemeldet sind, bleiben im Reitzentrum und können auch verlängern.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 2:33 am

Dein Galopprennen kannst du schön pushen, indem du immer ein eigenes Pferd da anmeldest. Sobald eins drin ist, stellst du das Galoppmindestlevel um einiges höher (halt was so einigermaßen trainierte Pferde haben). Dadurch melden sich dann gute Pferde an und das Rennen gewinnt an Ansehen und der Pool steigt.

So hab ich mein Rennen innerhalb kürzester Zeit von Pool 131 auf derzeit 203 gekriegt. smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
miamor
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Howrse-Login : miamor
Anmeldedatum : 28.08.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 2:44 am

Danke für eure super Tips!!! Das werd ich morgen gleich ausprobieren.
Nach oben Nach unten
Ciri-moony
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Ciri-moony


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 29
Howrse-Login : Ciri483
Anmeldedatum : 03.07.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 04, 2008 3:25 am

Ah okay.
danke kleiner Geist=)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321426
Síru
Gast




Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 4:17 am

Ne Frage: Muss man immernoch für jedes Pferd, das in seinem RZ steht ein Morgen Weide haben? Des wär nämlich ziemlich viel...

und noch etwas: Bringt es auf Energie Mash anzubauen? Oder ist es geldbringender wenn man nur ein Gut anbaut??

lg un thx, Síru
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 5 Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 4:46 am

Nimm mal alle Weiden raus und dann kommt weiter oben eine Meldung, wieviel Weideland du brauchst. smile

Es bringt Ansehen, wenn du Gesundheitsmash herstellst. Energie- und Kalorienmash kannst du nur verkaufen. Ist allerdings nicht sehr lohnenswert.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Síru
Gast




Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 5 Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 12:41 am

thx, kleiner Geist, des mit den Weiden wusst ich net, weil ich noch gar keine Boxen hab kaputtlach
Gesundheitsmasch hab ich schon ein bisschen, meine restlichen Vorräte für die Mash werd ich wohl noch darein stecken. Und sonst denk ich immer das Weizenanbau am besten zum Geld verdienen ist, stimmt das?
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 5 Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 12:50 am

Naja, eigentlich sind Rüben derzeit der Verkaufsschlager. Weizen dürfte aber gleich dahinter kommen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
miamor
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Howrse-Login : miamor
Anmeldedatum : 28.08.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 8:39 am

Wirkt sich die Menge des Gesundheitsmash eigentlich auf das Ansehen aus und wenn ja - wie?
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 8:39 am

Dürften glaub ich so um die 3% an Ansehen sein. smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
just_horsez12
Junges Fohlen
Junges Fohlen
just_horsez12


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 27
Howrse-Login : black__pearl_97
Anmeldedatum : 12.09.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 7:55 pm

Bei mir waren's 4% Ansehen, aber kann ja varieren.
Nach oben Nach unten
miamor
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Howrse-Login : miamor
Anmeldedatum : 28.08.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 29, 2008 10:54 pm

DH es ist egal wieviel man davon hat (das meinte ich eigentlich ;-) ) oder steigt das Ansehen mit der Anzahl? Ich hab glaub ich so 200?
Nach oben Nach unten
Diara1985
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : Diara1985
Anmeldedatum : 30.12.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 10:02 am

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wie bekomem ich meine Wettbewerbe in Gang? Alles läuft eigentlich super, außer diese Wettbewerbe. Wäre über jeden Tip dankbar.

VLG Diara
Nach oben Nach unten
miamor
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Howrse-Login : miamor
Anmeldedatum : 28.08.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 01, 2009 5:47 am

Mal eine andere Frage, wo bekommt ihr denn eure Angestellten her?

Vor allem einen Tierarzt kriegt man ja überhaupt nicht oder?
Ich such schon wieder Ewigkeiten aber ich krieg einfach keinen. Reitlehrere dasselbe.

Ich hatte ja eh Glück so treue Angestellte gehabt zu haben aber irgendwann wollen die auch mal was neues machen eh klar. :-/

Aber ist auch irgendwie logisch, jeder in howrse kann ein RZ machen (ab einen bestimmten RL eben) aber jedes RZ braucht ja dann mind. 4 Angestellte, das kann sich ja nicht ausgehen. traurig

Und noch eine Frage hätte ich, was bringt denn mehr Ertrag, eine 2 Hektar Wiese mit 100% Fruchtbarkeit oder eine 5 Hektar Wiese mit 50%?
Nach oben Nach unten
Pferde-Fan123
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Howrse-Login : Pferde-Fan123
Anmeldedatum : 25.01.09

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 5:41 am

Hallo,
ich habe für die Rüben, die ich verkauft habe 7900 (oder so) bekommen.
Ist das gut ? Oder bekommt man bei etwas anderem mehr ?
LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3534936
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 6:06 am

Gut ist relativ. Stückpreis 79 Eq ist gut, 7,9 ist schlecht. zwinker

Musst schon ein paar mehr Infos nennen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 11:27 pm

Mal ne Frage am Rande: Bei welchen Ansehen-Prozenten ändert sich der RZ Bonus?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
just_horsez12
Junges Fohlen
Junges Fohlen
just_horsez12


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 27
Howrse-Login : black__pearl_97
Anmeldedatum : 12.09.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 26, 2009 6:14 am

Bonus = Ansehen
+1 = 40%-44%
+2 = 45%-49%
+3 = 50%-54%
+4 = 55%-59%
+5 = 60%-64%
+6 =65%-69%
+7 = 70%-74%
+8 = 75%-79%
+9 = 80%-84%


So oder so ähnlich läuft es glaube ich ab. Die Tabelle habe ich i-wo im forum gefunden, und kenne den Urheber nicht, bitte Urheber dieser Tabelle sei nicht böse wenn ich das hier reinstelle!

lg von just_horsez12
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 26, 2009 6:50 am

supi danke smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Pferde-Fan123
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Howrse-Login : Pferde-Fan123
Anmeldedatum : 25.01.09

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 3:15 am

Okay, dann ein paar mehr Infos.
Es waren 215 Rüben und ich habe 7955 (glaube ich) bekommen.
Brauchst du noch andere Infos ?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3534936
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 3:32 am

Ne is ok.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Pferde-Fan123
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Howrse-Login : Pferde-Fan123
Anmeldedatum : 25.01.09

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 4:16 am

Ist das ein guter Pris ? Oder bekommt man bei anderen Sachen mehr Geld ?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3534936
Pferde-Fan123
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Howrse-Login : Pferde-Fan123
Anmeldedatum : 25.01.09

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 4:16 am

Pris = Preis
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3534936
Gesponserte Inhalte





Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]
Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich biete Super Hengst mit super Genen
» Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]
» Wie krieg ich BLUP 100?
» Frage! Wo krieg ich Flachs her?
» krieg einfach keine 100%

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Reitzentren :: Tipps & Tricks-
Gehe zu: