Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]

Nach unten 
+68
TheCook
musagirl
Finemaus
stefieg
Pferdezuechterin
swarla
isabella363
Clarry
irishlove
too_sexy_
konztanze1
Laurencia
Ayumi <3
_blacky
Mania
Tinte97
Icebox
Cassidy
applepie94
cestlavie
Aloriel
Schnute
rockingRacky
Yamina1
Sommertraum
Doro-pferdefan
Beuty24
Taaya
Possigoere
blugirl007
Kissenschlacht
Rhia
fanatic
Nicki_5
Pferde-Fan123
Diara1985
miamor
Ciri-moony
just_horsez12
Elorie Hastur-Lindir
_Aiko_
Biene Bzzz
kleiner Geist
Lawenia 08
*kathi*87
Joyli
Anja1994
Asil_magda
Sternschweif
BlackShiva
Sirakat
ƒƒƒƒSarahƒƒƒƒ
Malia
Cairlinn
.keksii.
lindaa
Angel Fly
Kleines Mäuschen
Starhorsy
Stry
cruelbabe
Sline
MoonyArsaraidh
Meg61
trings
Tasche0804
Rio-de-Janiero
Fleur
72 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Sirakat
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 128
Howrse-Login : Sirakat
Anmeldedatum : 21.05.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 2:33 am

Das sehe ich anders, denn ... Hamsterlady und duck,duck,goose,dare wollen es so

aus der hilfe:
Zitat :
Deine belegten Boxen nutzen sich an jedem Tag, an dem Du angemeldet bist, um 3 % ab. Du musst sie reparieren, bevor ihre Abnutzung 100 % erreicht. Sonst werden sie abgerissen und das jeweilige Pferd wird raus gestellt. Ein Symbol zur Boxenreparatur taucht auf, wenn die Abnutzung 75 % erreicht. Dieses Symbol ist ein kleiner Amboss. Reparaturen kosten Dich 200 pro Box.

ich hab den betreffenden satz mal fett gedruckt.

*winke*
sirakat
Nach oben Nach unten
*kathi*87
Neues Mitglied
Neues Mitglied
*kathi*87


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 37
Howrse-Login : kathi87
Anmeldedatum : 26.07.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 4:06 am

Mit der Ernte dann soll man die dann Verkaufen oder wie läuft das ganze das dann die Kasse mal nen bissel Klingelt?
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 6:42 am

Ja, man muss sie reparieren, kann sich aber ruhig Zeit lassen bis sie über 90% abgenutzt sind. Wenn du sie nicht reparierst, gehen sie kaputt und das Pferd, das drin stand, wird aus dem Reitzentrum geschmissen.

Edit: Huch, ich hab wohl eine Seite überlesen o.O


Zuletzt von Cairlinn am Fr Aug 08, 2008 6:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Lawenia 08
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Lawenia 08


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 27
Howrse-Login : Lawenia 08
Anmeldedatum : 29.07.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 3:52 pm

nein so löscht du alle sachen die du angebaut hast ,also du hast dann deine ganzen samen und dein dünger umsohnst gekauft!!! zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 17, 2008 10:30 am

Wie kann man denn seine Pferde bei den eigenen Rennen anmelden? Geht das noch mit der neuen Version?
Wenn ja, wie? froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 7:52 am

Hallo,

natürlich geht das. Du musst die Parameter auf dein Pferd einstellen und wenn das Rennen in der Liste auftaucht, dein PFerd anmelden. Das verlangt natürlich ein bisschen Geduld, denn dein Rennen erscheint ja nicht unbedingt gleich sofort in der Liste, aber irgendwann kommt's schon smile

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Biene Bzzz
Admin
Admin
Biene Bzzz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 730
Howrse-Login : Biene Bzzz
Anmeldedatum : 30.11.07

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 4 Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 12:29 am

Ich hab das Tut' logischerweise bewertet: [***]

Danke Fleur Hut

LG
Biene
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=19
Arab
Gast




Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Rüben?   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 1:45 am

Ähm...es ist ja grad sommer, und da kann man ja nur Rüben anbauen oder?
Soll ich dann doch schon die Boxen bauen? Weil meine Pferde sind obdachlos :'(
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 24, 2008 4:32 am

Hallo,

ja, im Sommer kannst du nur Rüben anbauen.
Wieso "doch schon"?
Du kannst natürlich gleich von Anfang an Boxen kaufen (wenn das mit "doch schon" gemeint war), nur musst du gut auf deinen Kontostand achten. Und bei den Boxenpreisen im Moment.........
Ihc bin sicher, du findest für deine Hotties eine schöne Unterkunft auch ohne Boxenkauf. Guck mal in der Boxenbörse, vielleicht findest du da ja was passendes.

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
B andit
Gast




Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Triks und tipps zu rz   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 9:43 am

Tolle Tipps so ein großes 15 morgen feld is aber schweineteuer ! Chinese
Nach oben Nach unten
_Aiko_
Neues Mitglied
Neues Mitglied
_Aiko_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 48
Howrse-Login : _Aiko_
Anmeldedatum : 30.08.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 10:11 pm

erst mal danke für die tollen tipps, vor allem das mit den pferdeäpfel fand ich super! kaputtlach

allerdings hab ich jetzt schon des öfteren weizen, hafer und luzerne zum anbauen gelesen aber ich find das im laden nicht. oO
gibts das nicht immer oder wie ist das? schau ich vlt. am falschen ort nach?
danke für eure hilfe =)
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 11:19 pm

Hallo Aiko,

Weizen, Luzerne und Hafer gibt's nicht mehr. In der alten Version gab es viele verschiedene Samenarten, bei der neuen hat sich das ganze auf Karotten, Lein, Rüben und Äpfel reduziert.

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
_Aiko_
Neues Mitglied
Neues Mitglied
_Aiko_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 48
Howrse-Login : _Aiko_
Anmeldedatum : 30.08.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 3:04 am

ah danke ^^
hab mich schon gewundert
dann werd ich mich mal an äpfel, karotten und rüben halten
lein ist ja für die box :3
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 4:11 am

Äpfel würd ich nicht machen. Das belegt nur dauerhaft Feld und der Verkauf bringt am Ende kaum Geld.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 6:25 am

Und das Leinen kann man auch verkaufen, man muss nicht alles für seine Boxen behalten.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
_Aiko_
Neues Mitglied
Neues Mitglied
_Aiko_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 48
Howrse-Login : _Aiko_
Anmeldedatum : 30.08.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 1:00 am

okay, danke cairlinn und kleiner geist
für was bekomme ich denn am meisten geld?
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 7:50 am

Das schwankt bei Flachs und Rüben immer irgendwo um 21. Flachs war vor kurzem noch einiges mehr, das hat sich aber jetzt wohl auch eingependelt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
_Aiko_
Neues Mitglied
Neues Mitglied
_Aiko_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 48
Howrse-Login : _Aiko_
Anmeldedatum : 30.08.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 8:28 am

kay, danke
Nach oben Nach unten
Elorie Hastur-Lindir
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 36
Howrse-Login : Elorie Hastur-Lindir
Anmeldedatum : 03.09.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 6:11 pm

Sinnvoll?

Ich habe ebenfalls angefangen ein Reitzentrum aufzubauen - es steckt natürlich noch alles in den Kinderschuhen!
Das erste was ich mir gekauft habe waren Wiesen, denn ich habe mich vorher ein wenig schlau gelesen. So hab ich erfahren, dass man das beste Geld mit der Landwirtschaft und dem Anbau verdient. Habe nun auch schon einmal Leinsamen, Karotten und Rüben geerntet.
Ich spare das Geld, um mir bald die größte Box zu kaufen, die auf dem Markt ist, aber ist das überhaupt sinnvoll?
Da ich ohne Pässe spiele werde ich sicherlich nicht schnell voran kommen und für eine Box muss ich an die 3 bis 4 Howrsejahre arbeiten.

Welche Aussaat bringt das meiste ein und ist es vielleicht sinnvoll noch mehr Wiesen zu kaufen bzw. erst mal eine Große, anstatt einer Box?!

Mit freundlichen Grüßen,
Elorie
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 10:13 pm

Wenn man Geduld hat, bringt Flachs am meisten. Man muss nur den richtigen Zeitpunkt erwischen, aber dann kann man für 30eq verkaufen.
Auf die größte Box würde ich nicht sparen. Die meisten nehmen nur die kleinen und sind auch damit erfolgreich. Ich hab mittlerweile alle kleinen zu mittleren ausgebaut, weil mir das für die Zucht mehr bringt. Noch weiter ausbauen würde ich zwar gerne, aber bei dem irrsinnig hohen Preis wird das wohl noch einige Zeit dauern.

Für den Anbau solltest du dir große Wiesen anschaffen, für die Weiden reichen später auch die kleinen. Hauptsache sie sind fruchtbar.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Elorie Hastur-Lindir
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 36
Howrse-Login : Elorie Hastur-Lindir
Anmeldedatum : 03.09.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 11:40 pm

Das heißt im Klartext:
- fruchtbare Felder für den Ackerbau
- kleine fruchtbare Wiesen für die eingestellten Pferde
und
- die 16 m² Boxen?

Ist dies das Geheimnis zum Erfolg?! cool
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 05, 2008 12:34 am

Ja, Erfolg hat man damit smile Zwar nicht für die Top 50 in der Rangliste, aber in die Top 200 kann man es damit gut schaffen. Dafür musst du dann aber auch noch halbwegs gute Wettbewerbe haben.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
just_horsez12
Junges Fohlen
Junges Fohlen
just_horsez12


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 27
Howrse-Login : black__pearl_97
Anmeldedatum : 12.09.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 4 Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 1:44 am

Die Tipps hier sind Spitzenklasse! Endlich wird aus meinem Reitzentrum was! Aber meine eigentliche Frage ist ja: Ich hab' bis jetzt immer Flachs als Einstreu gehabt, wenn ich Stroh nehme ist die Qualität der Einstreu nicht mehr so gut. Aber:Gewinnt das Pferd auf Stroh oder gar Hobelspänen weniger Energie als auf Flachs? Weiß das jemand aus Erfahrungswerten oder so?
Nach oben Nach unten
Ciri-moony
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Ciri-moony


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 29
Howrse-Login : Ciri483
Anmeldedatum : 03.07.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 3:58 am

huhu!
ich hätte da mal ne frage zu den cross wettbewerben:

bei mir steht:

* Name der Geländestrecke: Black Cherrys´ Race
* An die Trainer gezahlter Betrag: 1.00 pro Zuschauer
* Anmeldeschluss: 25. November 2008 15:43:39

wie kann ich den gewinn erhöhen, den dann die gewinner des rennens kriegen?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321426
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 4 Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 4:13 am

Der Gewinn richtet sich nach den startenden Pferden. Also Pferde mit wenig Fähigkeiten bringen halt wenig Geld, sehr gute Pferde hingegen steigern den Pool und somit die Gewinne der Trainer.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Gesponserte Inhalte





Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich biete Super Hengst mit super Genen
» Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]
» Wie krieg ich BLUP 100?
» Wie krieg ich eingestellte Pferde?
» Frage! Wo krieg ich Flachs her?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Reitzentren :: Tipps & Tricks-
Gehe zu: