Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]

Nach unten 
+68
TheCook
musagirl
Finemaus
stefieg
Pferdezuechterin
swarla
isabella363
Clarry
irishlove
too_sexy_
konztanze1
Laurencia
Ayumi <3
_blacky
Mania
Tinte97
Icebox
Cassidy
applepie94
cestlavie
Aloriel
Schnute
rockingRacky
Yamina1
Sommertraum
Doro-pferdefan
Beuty24
Taaya
Possigoere
blugirl007
Kissenschlacht
Rhia
fanatic
Nicki_5
Pferde-Fan123
Diara1985
miamor
Ciri-moony
just_horsez12
Elorie Hastur-Lindir
_Aiko_
Biene Bzzz
kleiner Geist
Lawenia 08
*kathi*87
Joyli
Anja1994
Asil_magda
Sternschweif
BlackShiva
Sirakat
ƒƒƒƒSarahƒƒƒƒ
Malia
Cairlinn
.keksii.
lindaa
Angel Fly
Kleines Mäuschen
Starhorsy
Stry
cruelbabe
Sline
MoonyArsaraidh
Meg61
trings
Tasche0804
Rio-de-Janiero
Fleur
72 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
mumel
Gast




Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Ich habe Passsamen und eine Frage   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 9 Icon_minitimeMi Jun 16, 2010 11:47 pm

Ich habe passsamen ( nur noch nicht angebaut),

aber eigentlich habe ich nur eine Frage:

Wie bekomme ich Weizenkleie?
Nach oben Nach unten
mumel
Gast




Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 9 Empty
BeitragThema: doch nich   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 9 Icon_minitimeDo Jun 17, 2010 12:10 am

Ich hatte in meinem alten RZ Passsamen,

gab dieses Zentrum aber auf, weil trotz des Betrags 14 Equus,

5 Hektar Weiden, Äpfel, Karotten, Flachs, Gerste,...

wollte einfach niemand kommen... !

Was habe ich falsch gemacht ? Affe, der auf jemand
Nach oben Nach unten
SASILI
Gast




Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 9 Icon_minitimeSo Jun 27, 2010 5:57 am

HALLLO KANN MIR VIELLEICHT JEMAND SAGEN WARUM ICH DURCH DIE WETTBEWERBE KEIN GELD FÜR MEIN REITZENTRUM VERDIENE; OBWOHL MAN DOCH GELD EINNEHMEN SOLLTE?!
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 9 Icon_minitimeSo Jun 27, 2010 6:23 am

HAllo,

bitte nicht alles grossschreiben, das ist im Internet wie Schreien und wir lassen uns ungern anbrÜllen zwinker

Was deine Frage angeht: man kann bei den Wettbewerben kein Geld mehr für die RZ gewinnen. Früher konnte man einstellen wieviel Prozent des Gewinns an die Teilnehmer und wieviel an das RZ geht, aber heute gehen alle Gewinne automatisch an die Teilnehmer.

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
applepie94
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Howrse-Login : applepie94
Anmeldedatum : 02.05.10

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 9 Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 9:51 am

Ich hab da mal wieder eine frage.

Vllt mag sich dem mal einer annehmen.
Ich habe durch Anbau etc. jetzt knappe 200.000 EQs verdient.

Kann ich jetzt schon mit den ersten Boxen anfangen oder sollte ich noch weiter sparen und etwas warten???

Lieben Dank
Nach oben Nach unten
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 9 Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 7:26 pm

Hast du die WB schon eingestellt?
Hast du genug Wiesen für die Anzahl der Boxen, die du bald möchtest und sind diese alle fruchtbar?
Hast du einen Reitlehrer, Schmied, Tierarzt & Sattler eingestellt? (unter 20 Boxen keinen Stallburschen!)
Hast du Karotten und Mash zu genüge produziert oder angebaut?
Hast du dich schon um genügend Flachs (selbst angebaut) als Einstreu gekümmert?

-> Wenn ja, dann kannst du dir deine Erste Box kaufen. Am Besten ist eine 18qm Box, aber falls du keine Pässe hast/einsetzen willst oder zu wenige Eq dafür hast, kannst du auch zuerst eine kleinere kaufen und sie dann evtl. später ausbauen. Stell aber zuerst die Mindest-FK recht hoch und reservier dir gleich nach dem Kauf die Box für dich, damit keine Fremdeinstellergurken reinkommen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
applepie94
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Howrse-Login : applepie94
Anmeldedatum : 02.05.10

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 9 Icon_minitimeDi Jun 29, 2010 8:26 pm

Was bedeutet WB ? Wettbewerbe ? Bis aufs Barrel laufen die ganz ok.

Ich würde eine fruchtbare Wiese kaufen. Wenn ich mich recht erinner, brauche ich 2x 2ha für 4 Pferde. Eine die brach liegt und eine die genutzt wird oder ?
Ich hab noch gar nichts gemacht. Erst mal gespart damit ich ein startkapital habe.
Also 200.000 EQ davon würde ich nun beginnen. Wollte erst mal 2 Boxen kaufen. Karotten habe ich 5200 Stk. Mash kann ich auch noch produzieren. Zutaten habe ich genug. Flachs habe ich auch noch auf Vorrat.
Eingestellt ist noch niemand. Hatte bisher ja noch keine Boxen...

Sollte ich lieber noch mehr sparen ?
Nach oben Nach unten
applepie94
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Howrse-Login : applepie94
Anmeldedatum : 02.05.10

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 9 Icon_minitimeMo Jul 05, 2010 9:01 am

FLeur ???Cassidy ???
Nach oben Nach unten
Icebox
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 256
Alter : 55
Howrse-Login : Icebox
Anmeldedatum : 13.06.10

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 9 Icon_minitimeDi Jul 06, 2010 9:25 pm

@applepie
Schaff dir doch erstmal eine Box an, reservier die auf dich und stell ein gutes Pferdchen von dir rein.
Ich würd ehrlich gesagt mit kleinen Boxen anfangen, da man die ja jederzeit wieder zerstören oder verbessern kann.
Wenn dein Pferdchen ein oder zwei Tage drin ist, schau dir die Werte deines RZ an. Wenn es bei ca 60% ist, kannst du weitere Boxen kaufen und erstmal ein FK-Limit von 350 oder 400 ansetzen, damit sollte das RZ ohne Probleme in Schwung kommen.
Wenn du magst, schick mir ne PN bei Howrse, ich guck mir dein RZ mal an. Kann nur von der Arbeit aus nicht auf Spiele-Seiten zugreifen froh
Du kannst mir aber auch ne Box reservieren und ich stell dir als Starthilfe ein Pferd mit 850 oder mehr FK rein. Was halt bei mir als nächstes boxenlos wird. Das bringt den Wert hoch und du kannst dementsprechend deine Limits ansetzen.
lg
Ice

Lupe
Nach oben Nach unten
Tinte97
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23
Howrse-Login : Tinte97
Anmeldedatum : 28.06.10

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 9 Icon_minitimeDo Jul 08, 2010 9:08 am

@ Sline: ich würde es nicht abbrechen, du hast jetzt geld bezahlt für samen und so und die rüben kannst du nachher für mash gebrauchen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3857097
Mania
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Mania


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 528
Alter : 42
Howrse-Login : Mania
Anmeldedatum : 07.11.09

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 9 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 2:52 am

Ich finde den Thread für RZ Rennen Pusher nicht....hast Du nen Link?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4286726
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 9 Icon_minitimeSo Jul 18, 2010 9:55 pm

http://www.howrse.de/member/forum/topic?id=1181220497&page=661
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
_blacky
Junges Fohlen
Junges Fohlen
_blacky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 25
Howrse-Login : _blacky
Anmeldedatum : 16.01.10

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 9 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 3:26 am

hallo.
Wenn man etwas geerntet hat, muss man das dann weiterverkaufen, um Equus zu verdienen, (ich meine bei "Frau Hubert") oder bekommt man automatisch Eqs wenn man Etwas erntet?

Ich freue mich über jede Antwort!


GLG. _blacky

(Vielleicht ist diese Frage schon Mal gestellt worden, aber ich habe jetzt nicht alle 15 Seiten durchgestöbert. Tut mir Leid.)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 9 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 4:19 am

Hallo,

nein, du verkaufst deine Ernte nicht automatisch - die musst du im Laden verkaufen.

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
_blacky
Junges Fohlen
Junges Fohlen
_blacky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 25
Howrse-Login : _blacky
Anmeldedatum : 16.01.10

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 9 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 7:05 am

ah, ok. danke dir, Fleur!

LG.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Mania
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Mania


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 528
Alter : 42
Howrse-Login : Mania
Anmeldedatum : 07.11.09

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 9 Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 9:47 am

@kleiner geist danke Dir
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4286726
Ayumi <3
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Ayumi <3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 33
Howrse-Login : Ayumi <3
Anmeldedatum : 23.07.10

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 9 Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 7:25 pm

mit welchen anbauten verdient man eigentlich am meisten?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=103733
Laurencia
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Howrse-Login : Laurencia
Anmeldedatum : 25.07.10

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 9 Icon_minitimeMi Jul 28, 2010 11:27 pm

Wie viel Wiese brauche ich pro Pferd? 1 ha & 1 ha zum wechseln?
Und wenn ich wechsel, lege ich die nicht genutzte Wiese dann brach, oder lasse ich sie ganz normal?
Nach oben Nach unten
konztanze1
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : konztanze1
Anmeldedatum : 18.10.10

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 9 Icon_minitimeDo Okt 21, 2010 2:59 am

[[b]b]würd ich nicht machen -ich glaub dann hast du dein geld für die rübensamen umsonst ausgegben Hut
Nach oben Nach unten
Sonty
Gast




Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Was ist mit Stalltieren???   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 9 Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 10:02 pm

Heii,ich wollte wissen wann man nun Stalltiere benutzen kann am besten...denn so ein Kanickel kostet ja schon viel (4000eq)
LG Sonty
Nach oben Nach unten
Chó
Gast




Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 9 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 4:39 am

Also Stalltiere sollte man benutzen sobald man eine Box hat, würde ich sagen ^^ Denn so ziemlich alle legen Wert darauf, dass ihre Box mit einem Häschen bestückt ist. Ich bin mir nicht sicher ob das Prestige dadruch auch steigt....



Ich habe auch noch eine Frage :P
Wie gelange ich an diese Sättel usw. die ich denen bereitstellen kann? ^^
Nach oben Nach unten
Sonty
Gast




Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Reitzentrum   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 9 Icon_minitimeFr Okt 29, 2010 4:30 am

Chó,sobald du ein Sattler hast,hast du soweit ich weiß,auch sättel und zaumzeuge zur verfügung für die Einstellpferde.
LG Sonty
Nach oben Nach unten
too_sexy_
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 24
Howrse-Login : too_sexy_
Anmeldedatum : 15.11.10

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 9 Icon_minitimeMo Nov 15, 2010 4:52 am

Ich habs so gemacht:

Als allererstes hab ich mir die Tipps hir angeschaut froh
So. DAnn habe ich mir ein Treibhaus gekauft da war es total billig. Eine mittlere Fruchtbare Wiese, und dann hab ich losgelegt froh Zuerst hab ich Karotten und Flachs angebaut, da man das ja für die Boxen und die Pferde braucht. Dann habe ich Weizen angebaut, da ich gewusst habe, dass man da ja total viel geld bekommt. So. Nach ein paar mal das machen, hatte ich dann meine ersten 100ooo Equus zusammen. [ich hatte KEINE BOxen.] Dann habe ich eine 16 m² Box gekauft. Joa, und jetzt spar ich wieder smile
lg
Nach oben Nach unten
irishlove
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : red-lady
Anmeldedatum : 14.12.10

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 9 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 11:12 pm

Hallo!
Hier wieder immer wieder geschrieben, dass man einen Tierarzt instellen kann/soll - wo finde ich den dafür nötigen zugang?? auf meiner Angestellten Seite (wo sich bis jetzt leider absolut niemand auf die Jobangebote gemeldet hat) gibt es nur Stallbursche, Reitlehrer, Schmied, Sattler - das wars.
brauche bitte eure Hilfe erstaunt
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 9 Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 8:11 am

Der Tierarztberuf wurde vor ein paar Wochen abgeschafft. Das kannst du also einfach ignorieren smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte





Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich biete Super Hengst mit super Genen
» Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]
» Wie krieg ich BLUP 100?
» Wie krieg ich eingestellte Pferde?
» Frage! Wo krieg ich Flachs her?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Reitzentren :: Tipps & Tricks-
Gehe zu: