Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]

Nach unten 
+68
TheCook
musagirl
Finemaus
stefieg
Pferdezuechterin
swarla
isabella363
Clarry
irishlove
too_sexy_
konztanze1
Laurencia
Ayumi <3
_blacky
Mania
Tinte97
Icebox
Cassidy
applepie94
cestlavie
Aloriel
Schnute
rockingRacky
Yamina1
Sommertraum
Doro-pferdefan
Beuty24
Taaya
Possigoere
blugirl007
Kissenschlacht
Rhia
fanatic
Nicki_5
Pferde-Fan123
Diara1985
miamor
Ciri-moony
just_horsez12
Elorie Hastur-Lindir
_Aiko_
Biene Bzzz
kleiner Geist
Lawenia 08
*kathi*87
Joyli
Anja1994
Asil_magda
Sternschweif
BlackShiva
Sirakat
ƒƒƒƒSarahƒƒƒƒ
Malia
Cairlinn
.keksii.
lindaa
Angel Fly
Kleines Mäuschen
Starhorsy
Stry
cruelbabe
Sline
MoonyArsaraidh
Meg61
trings
Tasche0804
Rio-de-Janiero
Fleur
72 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Kristall
Gast




Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 8 Empty
BeitragThema: dankedanke   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 8 Icon_minitimeSa Okt 17, 2009 1:34 am

und noch mal danke an
@kleiner Geist und an @Fleur
love love love herz herz herz Kuss Kuss Kuss
Nach oben Nach unten
stashine
Gast




Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 8 Icon_minitimeMi Okt 21, 2009 10:48 pm

Hallo,
Ich habe da eine wichtige Frage zu Wettbewerben:
Ich habe für jede Disziplin einen Parcour gemacht und die Wettbewerbe gestartet. ABER ich habe keine gewinnsumme, desshalb meldet sich auch keiner auf meine Wettbewerbe...Wie lege ich geld in den Pot und wie kann ich bestimmen wieviele Austargungen s geben soll???

thx im Voraus
Starshine_13 smile
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 8 Icon_minitimeMi Okt 21, 2009 10:53 pm

Der Pool bildet sich von alleine. Je besser die angemeldeten Pferde sind, desto höher wird der Pool.

Selber einstellen kann man da nix.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Miss B B
Gast




Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Pässe???   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 8 Icon_minitimeDo Okt 22, 2009 2:02 am

Hallo:)


Ich bin neu hier(heute erst angemeldet) und bin in einer ziemlichen notlage: *seufz*

Ich brauche dringend einen Pass!

Aber ich kann keine kaufen, das das nicht funktioniert:(

Ich habe dies auch schon Howrse.de mitgeteilt aber auch die konnten mir nicht helfen down

Deswegen frage ich euch:

Wie komme ich schnell an einen Pass?


Ich bedanke mich schonmal für alle Antworten:)

Mfg Miss Bruno Banani♥
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 8 Icon_minitimeDo Okt 22, 2009 2:12 am

Wofür brauchst du denn unbedingt einen Pass? Wenn du was vom Schwarzmarkt brauchst, guck mal hier in die Tauschbörse, vielleicht kannst du da das passende eintauschen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Sommertraum
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Sommertraum


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 38
Howrse-Login : Sommertraum
Anmeldedatum : 21.12.09

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 8 Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 12:21 pm

Ich hab jetzt auch nochmal ne doofe Frage: Die Pferde fressen doch Kraftfutter und Heu. Muss ich das irgendwie anbauen und im Inventar haben (so wie beim Mash und bei den Karotten)? Oder wird das einfach so vom Spiel generiert? Will ja nicht dass die Pferdis in meinem Zentrum verhungern O_o
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 8 Icon_minitimeFr Jan 01, 2010 1:23 pm

Ne das Futter wird einfach so gekauft. Das muss nirgends angebaut werden oder so.

Einfach füttern und fertig. froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Sommertraum
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Sommertraum


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 38
Howrse-Login : Sommertraum
Anmeldedatum : 21.12.09

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 8 Icon_minitimeSa Jan 02, 2010 1:58 am

kk smile dankeschön!
Nach oben Nach unten
***
Gast




Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Verbesserung   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 8 Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 11:53 pm

Hallo,

Fleur ich muss eine kleine korrektur vornehmen:

Es bringt nach meinen Erfahrungen nichts die Rennen auf 0% zu setzten da sie dann nicht starten weil es vermutlich kein pferd gibt dass mit drei jahren noch 0% Fähigkeiten hat.

Am besten stellt man die Fähigkeitenzu anfang auf 10-20%

lg

(howrse login cati8)
Nach oben Nach unten
Yamina1
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Howrse-Login : Yamina
Anmeldedatum : 14.01.10

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 8 Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 6:52 am

So, ich hab dann auch mal ne frage.
Habe momentan 11 Hektar Brachland, 7 Hektar Weideland und 4 Hektar Land, auf dem etwas angebaut wird.

Doch ich hab keinen einzigen Stern in der Weidengröße?
Ich mein 7 Ha ist doch immerhin etwas wert, oder?

http://www.howrse.de/centre/fiche?id=308174
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4453243
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 8 Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 6:59 am

Das ist eventuell ein Rechenfehler, weil du keine Boxen hast. 7/0 ist undefiniert, deshalb wird da wohl 0 angezeigt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Yamina1
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Howrse-Login : Yamina
Anmeldedatum : 14.01.10

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 8 Icon_minitimeMo Feb 08, 2010 7:01 am

ok, das kann gut sein ^^.
danke
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4453243
Yamina1
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Howrse-Login : Yamina
Anmeldedatum : 14.01.10

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 8 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 12:54 am

Ich hab noch ne Frage:
Wie wichtig ist die Fruchtbarkeit für den Ertrag der Ernte?
Hab in meinem gewächshaus gerade 92% und weiß nicht ob ich da jetzt sofort wieder was anbaun, oder lieber noch was warten sollte?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4453243
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 8 Icon_minitimeDo Feb 11, 2010 1:50 am

Bau an, ist ja gerade Winter. Bis zum nächsten Herbst ist das Gewächshaus wieder auf 100%.
Du hast dann ca. 8% weniger Ertrag, als du mit 100% haben würdest, es lohnt also durchaus noch anzubauen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Kitty.Ke
Gast




Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 8 Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 5:41 am

Soo smile Ich hab jetzt mein RZ erstellt. Habe noch 4000 Equus!

Angebaut hab ich :
1 Ha Karotten
2 Ha Gerste
2 Ha Flachs
2 Ha Hafer

Ich habe eine fruchtbare 1 Ha Wiese,dann noch 3 fruchtbare 2 Ha Wiesen.

Ist das so in Ordnung bis jetzt?

LG
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 8 Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 6:34 am

Hallo,

bisher schonmal nicht schlecht. Das ertragsreichste im Frühjahr ist Flachs, kannst also ruhig erstmal nur Flachs anbauen. Nach der 1. Ernte ein Gewächshaus kaufen (im Frühjahr/Anfang Sommer sind sie meist günstger als im Herbst/Winter). Nach der 2. Ernte neue Felder besorgen, damit du abwechseln kannst und deine Fruchtbarkeit nicht tierisch in den Keller geht.

Bevor du dich dann in das Abenteuer Boxen und Angestellte stürzt, solltest du so viele Felder zusammen haben, dass du 10 Felder zum abwechselnd anbauen hast und doppelt so viele Weiden wie du für deine Boxen brauchst, damit du sie täglich wechseln kannst um die Fruchtbarkeit zu garantieren.

Viel ERfolg
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Gast123
Gast




Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 8 Icon_minitimeSo Mai 02, 2010 2:58 am

Muss mal kurz fragen:

Wenn ich mir ein Gewächshaus (Davon abgesehn das die grade ausverkauft sind) kaufe steht da: Achtung! Das Gewächshaus kann nicht zu 4 bereits bestehenden Wiesen hinzugefügt werden, da es selbst als Wiese zählt.

Wieviele Wiesen kann man denn max. haben ?

Ich habe zur Zeit 4- 2ha Weiden die alle im Anbau sind !

Wieso darf ich denn dazu kein Gewächshaus bauen ???

Und meine zweite Frage:

Ist es ratsam zu Beginn alle geernteten Sache zu verkaufen oder immer was davon auf Lager zu haben ???

Vielen Dank
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 8 Icon_minitimeSo Mai 02, 2010 8:24 am

Man kann theoretisch unendlich viele Wiesen haben (praktisch wird das aber etwas schwierig zwinker ). Und man kann auf 5 Wiesen gleichzeitig etwas anbauen. Die Fehlermeldung dürfte also eigentlich nicht kommen.
Waren mit festen Preisen kannst du immer gleich verkaufen. Bei Flachs und Rüben solltest du abwarten, bis der Preis gut ist.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
rockingRacky
Teenager
Teenager
rockingRacky


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 309
Howrse-Login : rockingRacky
Anmeldedatum : 22.01.10

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 8 Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 6:43 am

hey,

mein reitzentrum ist soweit schon ganz gut ausgebaut. aber ich schaffe einfach den letzten sprung nicht unter die 500... kann mir da wer tipps geben oder evtl helfen? ich kann mir keine pferde leisten die die wettbewerbe pushen...

LG
Nach oben Nach unten
Schnute
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Howrse-Login : schnute5886
Anmeldedatum : 26.04.10

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 8 Icon_minitimeMi Mai 05, 2010 11:45 pm

Vielen Dank für die super Tipps smile

"Wenn man sich dann einen finanzielle Basis geschaffen hat, kann man daran denken, Boxen zu erstehen"

@Fleur: Was meinst du mit der finanziellen Basis?
Ich hab jetzt 57000 angespart, kann ich mit Boxen loslegen oder lieber noch warten? Hab zurzeit nur noch eine Apfel-Ernte offen...

LG und danke
Schnute
Nach oben Nach unten
Aloriel
Teenager
Teenager
Aloriel


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 37
Howrse-Login : Distanzi
Anmeldedatum : 12.01.10

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 06, 2010 12:05 am

rockingRacky schrieb:
hey,

mein reitzentrum ist soweit schon ganz gut ausgebaut. aber ich schaffe einfach den letzten sprung nicht unter die 500... kann mir da wer tipps geben oder evtl helfen? ich kann mir keine pferde leisten die die wettbewerbe pushen...

LG

Es gibt im Howrse-Forum einen Thread, der hilft, die Rennen zu pushen ;) Die Leute melden dann entsprechende Pferde an =)

Schnute schrieb:

"Wenn man sich dann einen finanzielle Basis geschaffen hat, kann man daran denken, Boxen zu erstehen"

@Fleur: Was meinst du mit der finanziellen Basis?
Ich hab jetzt 57000 angespart, kann ich mit Boxen loslegen oder lieber noch warten? Hab zurzeit nur noch eine Apfel-Ernte offen...

LG und danke
Schnute

Finanzielle Basis heißt: Genug Geld für Streu, Mitarbeiter und natürlich die Boxenansich, sowie zukünftige Ernte-Anbauten.
Bleibt noch die Frage, ob du mit kleinen Boxen anfangen willst, oder doch lieber sparst und dir dann entsprechend große Boxen leistest =)

Lg Alo
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4926332
Banditgi
Gast




Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 8 Icon_minitimeDi Mai 18, 2010 3:06 am

Ich verstehe nicht wie ich denn Dünger anwenden kann....Und wie teuer sind denn diese "Passsamen"?
Nach oben Nach unten
Schnute
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Howrse-Login : schnute5886
Anmeldedatum : 26.04.10

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 8 Icon_minitimeSo Mai 23, 2010 10:03 am

Banditgi schrieb:
Ich verstehe nicht wie ich denn Dünger anwenden kann....Und wie teuer sind denn diese "Passsamen"?

Den Dünger musst du erst kaufen bzw. aus Pferdeäpfeln herstellen. Wenn du dann Samen hast und etwas anbauen willst, kannst du dann auf der Seite der Wiesen auswählen, ob und welchen Dünger du verwenden willst! Achte aber darauf, dass du genug Samen und Dünger hast für 1 HA oder 2 HA zwinker

Zu den Passsamen kann ich dir leider nichts sagen, weil ich sie selber noch nie entdeckt habe!

Hoffe, ich konnte helfen!
Nach oben Nach unten
cestlavie
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 34
Howrse-Login : cestlavie
Anmeldedatum : 09.09.09

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 8 Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 12:19 am

Ich habe mir ne mittlere Rennbahnfür 40'000 Equus gekauft. Habe vorhin einmal gelesen, dass die 0% Fähigkeiten am besten sind. Damit mein Rennen an Prestige gewinnt, möchte ich einige meiner Pferde (alles Hannos) anmelden. Doch ich finde mein Rennen nicht, auch nicht bei der Suchmaschiene.. auf was muss ich achten, dass meine Hannos starten können?

Besten Dank!

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 8 Icon_minitimeDo Jun 03, 2010 8:15 am

0% solltest du nie einstellen. Dann können nämlich nur Pferde mitmachen, die 0% in Galopp bzw. Trab haben und die sind doch eher selten. Stell die Fähigkeiten auf deine Pferde ein. Wenn dein Pferd 50 Punkte in Galopp hat, kann es an allen Rennen teilnehmen, die Galoppfähigkeiten von 25-50% verlangen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte





Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]   Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich biete Super Hengst mit super Genen
» Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]
» Wie krieg ich BLUP 100?
» Wie krieg ich eingestellte Pferde?
» Frage! Wo krieg ich Flachs her?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Reitzentren :: Tipps & Tricks-
Gehe zu: