Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird

Nach unten 
+78
Streng geheim!
Petra1999
Acredo
Johnnystar
Michi1998
ggta
Spirit
Blutmond
M mag Kekse
Michelle2015
Takisha
Dragby6
Cheyenne Valentine
Canny8
Jessica3198
W0lLyFux
puffi913
Lesia
LolitaCutie
Klessy
Nina_Spark
Possigoere
welli_wölkchen
JenniDaLady
Sandra 1993
de Reichi
Woblbobl pferdchen
lady-punika
Ghettokeks
Fuego Negro
Sonnenfrau
Jamaica-Dream2010
DagB
Levera
Cassandra
Brotkeks
Buhmann
Weckmann =)
White Lisa
Sadiique
Laracoa
Cascaja
Mrs_Cullen
Fleurio
Pichu
Hotti
Keria
Friesen_sommer
Lysi
Payty
jelizaveta
Zorrosgirl
Sabby93
Victoria Sauer
Midnight Arabians
minuschika
Happy Lis
-Roma-
Dorooho
Night on Hawai
-T-s-c-h-u-l-j-
Sunshine3
arleccio
Jenny-Lola
Coco xD
kleiner Geist
---nadi---
Skye
Sira
Vampyr_Amelia
Cairlinn
Lawenia 08
Lilli05
Cocada
Ziska
Carli
Fleur
Sidney
82 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Lesia
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Howrse-Login : Lesia
Anmeldedatum : 27.12.11

Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 6 Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 3:29 am

hey,

Danke für die Wörter. Aber ich meine in Howrse gibt es viele RS mit Wölfen oder ähnlichem und da ist es doch ganz normal wenn man sagt "Der Wolf wedelt mit dem Schwanz" sollte ich da liebe Rute benutzen?

lg Lesia
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6416153
puffi913
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Howrse-Login : hushishi913
Anmeldedatum : 16.01.09

Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 6 Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 2:59 am

hey ich hab ne 3tägige Forenspeere für "geil" gekriegt kaputtlach
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 6 Icon_minitimeDi Jan 03, 2012 3:40 am

puffi913 schrieb:
hey ich hab ne 3tägige Forenspeere für "geil" gekriegt kaputtlach


*g* ja... die definition von geil ist ja heutzutage auch ne andere als vor n paar jahren^^ froh
glaube howrse kennt nur die "alte" xDD
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 6 Icon_minitimeMi Jan 04, 2012 2:54 am

W0lLyFux schrieb:
puffi913 schrieb:
hey ich hab ne 3tägige Forenspeere für "geil" gekriegt kaputtlach


*g* ja... die definition von geil ist ja heutzutage auch ne andere als vor n paar jahren^^ froh
glaube howrse kennt nur die "alte" xDD
Es ist ja jetzt keine andere im Sinne von abgelöst. Geil wird nach wie vor im alten Sinne benutzt, wie man auf einschlägigen Internetseiten oder bei gewissen Telefonwerbespots noch sehr gut sehen kann. Geil ist immernoch einer der Topbegriffe in diesem Bereich...
Das Problem ist, dass es demnach auch das Wort war, was S*xspammer am meisten nutzten, wenn sie Threads auf Howrse erstellt haben (und das waren in der Anfangszeit wohl noch echt viele, weil es eben keine Möglichkeit gab, sie von vorne herein auszuschließen...).
Als meistgenutztes Wort des S*xspammer und als Wort, was immernoch zumindest auch eine eindeutig nicht jugendfreie Bedeutung hat musste es natürlich gesperrt werden. Du kannst nicht wegen 5 Jugendlichen die es gerne im Forum nutzen möchten 50 S*xspammer "reinlassen". :P
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Jessica3198
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Jessica3198


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 26
Howrse-Login : Jessica3198
Anmeldedatum : 06.01.12

Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 4:32 am

Ich find soetwas schon gut, aber bei manchen Sachen find ich ein bisschen zu überempfindlich ( z.b Katzenschwanz) aber sonst ganz ok.

lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4041044
Canny8
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : Milano123
Anmeldedatum : 16.02.12

Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 6 Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 3:21 am

ich würde noch

F*ck dich ergänzen (sry mods ich schreibs nie wieder ich wasch gleich meine tastatur ab weil ich sie mit einem so schmutzigen wort schmutzig gemacht hab zwinker )
Nach oben Nach unten
Klessy
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Klessy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 743
Alter : 26
Howrse-Login : Klessy
Anmeldedatum : 13.03.10

Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 6 Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 4:09 am

Hab ne Forensperre wegen Bullsh*it. Wusste garnicht, dass sowas auch als Schimpfwort gilt traurig
Hab mich voll erschrocken, als die Meldung auf meinem Bildschirm erschien ^^
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=4180850
Cheyenne Valentine
Teenager
Teenager
Cheyenne Valentine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 28
Howrse-Login : wüsstest du wohl gerne, hm?
Anmeldedatum : 19.01.11

Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 6 Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 11:26 pm

LolitaCutie schrieb:
Hey, wollte nochmal dazu schreiben, dass man auch aufpassen sollte, wenn man vögel als Haustiere hat nicht von "vöge.ln" zu sprechen, ist mir auch passiert -.-

Oh ja, mir auch. Fand dies dann ein wenig beleidigend, wenn ich nicht von meiner ZG in der Mehrzahl sprechen kann und diesen in einen Fall setzen. Habs dann aber so hingenommen, hab ja glücklicherweise keine Sperre erhalten. smile

LG
Nach oben Nach unten
Dragby6
Teenager
Teenager
Dragby6


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 372
Alter : 24
Howrse-Login : Dragby6
Anmeldedatum : 26.01.12

Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 6 Icon_minitimeDi Feb 28, 2012 6:40 am

Sow eit ich sehe wurde das Wort Mi * st noch nicht ergänzt ..? Sowieit ich weiß bekommt man da auch eine Sperre ... Ich würde auch bei den wörtern Do*of und bl*öd aufpassen!
Ich hab mal ne SPerre bekommen wiel ich Johnny De*pp ohne * geschrieben hab -,-
Na dann (:
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=308346
Dragby6
Teenager
Teenager
Dragby6


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 372
Alter : 24
Howrse-Login : Dragby6
Anmeldedatum : 26.01.12

Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 6 Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 12:11 am

Hab wieder was hinzuzufügen: Habe 3 tägige Forensperre weil ich vö*geln geschrieben habe, dabei wollte ich nur jemand vorschlagen eine Grafik zum Thema "Vö*geln" zu machen, war auf die Fliegende Tiere bezogen ^^ >.<
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=308346
Takisha
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Takisha


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 879
Howrse-Login : Layd1210
Anmeldedatum : 14.03.12

Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 4:18 am

Also ich habe zum Glück noch keine Forensperre gekriegt weil ich solche wörter da eigentlich nciht benutz

und bei einer PN mit so nem wort wird man nicht gesperrt sondern kommt nur die meldung dass mas nicht abschicken kann... des war bei schwul das problem ich kenn bei howrse einen der is schwul und wollte ihn hal iwas dazu fragen oder so und dann kam gleich des *augenverdreh* und des mit vögeln find ich auch dumm...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6680852
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 6 Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:53 am

@Takisha, dass Wörter wie "schwul" und "vögeln" gesperrt sind, hat einen guten Grund: Sexspam.
Es gibt Bots, die sich auf allen möglichen Seiten anmelden und ihre Werbung posten, oft mit pornografischen Inhalt. Da steht vögeln ganz oben auf der Liste. Und auch Gayporn ist immer beliebter, deshalb ist das Wort schwul ebenso auf die Filterliste gesetzt worden.


Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Michelle2015
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23
Alter : 24
Howrse-Login : Michelle2015
Anmeldedatum : 30.09.11

Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 6 Icon_minitimeDo Jun 07, 2012 4:35 am

Nina_Spark schrieb:
ist den Schei*e kein schimpfwort?

Also eine Nachricht mit Schei*e kann man auch nicht verschicken, demnach sollte das auch verboten sein zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4563289
M mag Kekse
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 24
Howrse-Login : Emmmilar
Anmeldedatum : 30.10.11

Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 12, 2012 4:08 am

Ich habe noch eins aus zufall:

Ziege


da kommt auhc immer die meldung. dieeses wort ist nicht gestattet oder so...

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6336275
Blutmond
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Blutmond


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 44
Howrse-Login : Fenja32
Anmeldedatum : 16.06.12

Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 6 Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 8:02 am

ja, kann sein ich schreibe sowas nicht aber listen dazu was mit sagen darf wären aus echt gut
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 6 Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 11:07 am

M mag Kekse schrieb:
Ich habe noch eins aus zufall:

Ziege


da kommt auhc immer die meldung. dieeses wort ist nicht gestattet oder so...

Sowohl Ziege als auch Zicke lassen sich per PN verschicken.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Spirit
Teenager
Teenager
Spirit


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 377
Howrse-Login : ProjectSel
Anmeldedatum : 18.04.10

Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 24, 2012 6:18 am

sch*iße darf man auch nicht schreiben
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 24, 2012 6:40 am

Spirit schrieb:
sch*iße darf man auch nicht schreiben

das hhab ich mir gedacht^^
ich bin ma wegen damn gesperrt worden froh mensch mensch^^ das wort heißt zwar verdammt auf englisch aber trotzdem hab ichs lieb gemeint ^.^
(jetzt hab ich überall ne forensperre außer im intern. und uk kaputtlach)
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
ggta
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : ggta
Anmeldedatum : 24.06.12

Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 6 Icon_minitimeSo Jun 24, 2012 8:35 am

Wurde mal wegen ,,B*tch" gesperrt, weil das bei den Ideen in einem Spielernamen vorkam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 6 Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 1:51 am

Wurde für fres*en gesperrt... Manno... Ich meine pferde fressen doch auch oder? Ich wollte eigentlich essen schreiben, aber dann ist ausversachen fressen draus geworden... natoll
Nach oben Nach unten
:)
Gast




Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 6 Icon_minitimeSa Jun 30, 2012 9:11 pm

Hey,
ich hab mir durch das als Scherz gemeinte Wort "Dummbrot" eine Forensperre von drei Tagen eingehandelt ;D
Jaja, um die Uhrzeit die Zensur im NST vergessen^^
Nach oben Nach unten
Michi1998
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Michi1998


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : Michi1998
Anmeldedatum : 03.07.12

Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 30, 2012 8:18 pm

Danke für die Liste, aber warum verliert man bei Pferdeschwanz oder Seifenblasen Punkte?!?
Dieses Program scheint nicht das beste zu sein!!!
Mfg
Michi
Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 6 949123
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6104305
Johnnystar
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Johnnystar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 31
Howrse-Login : Johnnystar
Anmeldedatum : 16.01.11

Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 6 Icon_minitimeFr Aug 10, 2012 11:19 am

Ich weiß zwar nicht seit wann , aber Abzocke sowie zocken (Games) ist nen böses Wort Braune Katze Und wird gleich mit 3 Tage forensperre gestraft.

Ist nen bisschen dolle happisch mit den Regeln auf Howrse wah ? Da wird man ja behandelt wie nen Kind. *roll*
Nach oben Nach unten
Acredo
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Howrse-Login : Acredo
Anmeldedatum : 15.08.12

Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 6 Icon_minitimeMo Aug 20, 2012 7:30 am

ich finde es lächerlich mit der sperre... ich wurde bei geil gesperrt..
Nach oben Nach unten
Petra1999
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Petra1999


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 24
Howrse-Login : ~unicorn~
Anmeldedatum : 11.10.11

Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 6 Icon_minitimeDo Dez 06, 2012 10:22 pm

Ich frage mich warum Lesbe und Schwul dabei ist??? skeptisch
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6425260
Gesponserte Inhalte





Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es eine Liste der Kameradenfelle?
» Gibt es eine Liste mit den bald deaktivierten Fellen?
» Wann wird eine eventuelle Bestrafung aktiv?
» TUT: Schrift installieren - Von Downloadseite bis Nutzung
» 3 Wörter oder Asi-kette

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Neuigkeiten-
Gehe zu: