Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird

Nach unten 
+78
Streng geheim!
Petra1999
Acredo
Johnnystar
Michi1998
ggta
Spirit
Blutmond
M mag Kekse
Michelle2015
Takisha
Dragby6
Cheyenne Valentine
Canny8
Jessica3198
W0lLyFux
puffi913
Lesia
LolitaCutie
Klessy
Nina_Spark
Possigoere
welli_wölkchen
JenniDaLady
Sandra 1993
de Reichi
Woblbobl pferdchen
lady-punika
Ghettokeks
Fuego Negro
Sonnenfrau
Jamaica-Dream2010
DagB
Levera
Cassandra
Brotkeks
Buhmann
Weckmann =)
White Lisa
Sadiique
Laracoa
Cascaja
Mrs_Cullen
Fleurio
Pichu
Hotti
Keria
Friesen_sommer
Lysi
Payty
jelizaveta
Zorrosgirl
Sabby93
Victoria Sauer
Midnight Arabians
minuschika
Happy Lis
-Roma-
Dorooho
Night on Hawai
-T-s-c-h-u-l-j-
Sunshine3
arleccio
Jenny-Lola
Coco xD
kleiner Geist
---nadi---
Skye
Sira
Vampyr_Amelia
Cairlinn
Lawenia 08
Lilli05
Cocada
Ziska
Carli
Fleur
Sidney
82 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 7 Icon_minitimeFr Dez 07, 2012 8:37 am

Das sind alles Begriffe, die gern von Spammern genutzt werden. Die Begriffe sind nicht gesperrt, weil man sie zensieren will, sondern damit Kinder möglichst keinen nicht jugendfreien Kram sehen müssen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Streng geheim!
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Streng geheim!


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Howrse-Login : Streng geheim!
Anmeldedatum : 08.12.12

Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 08, 2013 5:22 am

Wird man auch gesperrt, wenn man zweideutige Wörter in einem Satz verwendet, der eigentlich nicht pervers ist? Wie das oben genannte Beispiel mit dem Eis lecken?

LG und danke für die Antwort (:
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7186097
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 08, 2013 7:43 am

Nur wenn eins der Wörter auf der Liste steht. Der Zusammenhang wird nicht geprüft, da läuft nur ein Skript drüber, dass den Text auf die verbotenen Wörter prüft.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
KunibertB
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Männlich
Anzahl der Beiträge : 19
Howrse-Login : KunibertB
Anmeldedatum : 12.09.11

Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 7 Icon_minitimeMi Jan 09, 2013 11:41 am

Das da ein Skript drüber geht ist aber laut den Howrse AGB nicht richtig.
Hier mal der entsprechende Abschnitt:

6.2
Zum weitestmöglichen Schutz der Meinungsfreiheit nimmt Owlient nur eine nachträgliche Prüfung der in die Diskussionsforen eingestellten Äußerungen vor. Zweck dieser Prüfung ist es, eine Verletzung der anwendbaren Rechtsvorschriften in angemessener Art und Weise zu verhindern. Eine vorherige Prüfung der einzustellenden Inhalte ist im Hinblick auf die sehr spontane, unmittelbare Eingabe und die Vielzahl der Beiträge nicht möglich. Auch die nachträgliche Prüfung erfolgt nur hinsichtlich einer beschränkten Auswahl von Beiträgen. Owlient wird rechtswidrige Beiträge nicht ändern, sondern falls notwendig unmittelbar sowie ohne Vorwarnung und ohne jede Entschädigung löschen.

6.3
Die Beiträge sind also unmittelbar nach ihrer Einstellung über die Webseite allgemein zugänglich und abrufbar. Eine eventuelle nachträgliche Auswahl oder Löschung von Beiträgen durch Owlient erfolgt nur mit dem Zweck, eine Rechtsverletzung zu verhindern oder zu beseitigen, wobei eine entsprechende Beurteilung im Ermessen von Owlient liegt. Durch eine eventuelle Prüfung der Rechtmäßigkeit der Inhalte durch Owlient werden die Teilnehmer jedoch keineswegs von ihrer Verpflichtung befreit, die geltenden rechtlichen Bestimmungen zu beachten und auch alle sonstigen Pflichten gemäß untenstehendem Artikel 4 zu erfüllen.

Mir ist es vorhin mit dem Wort "Abszocke" passiert und habe nun eine 3 Tagessperre.
Ist meiner Meinung ein echter Witz.
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 7 Icon_minitimeDo Mai 23, 2013 5:10 am

Ein paar der Wörter sind falsch.
Ich müsste das auch im einzelnen ausprobieren, aber diese Worte sollten eigentlich gehen:

blasen (wie in Worten wie z.B. Seifenblasen)
Brust
Dreck
Euter
Ferkel
Fluch
lecken (bei einem Satz wie Eis lecken)

Ich hatte bei denen jedenfalls grad keine Probleme und ich hab auch keine Sonderrechte diesbezüglich oder so.
Die anderen hab ich nicht geprüft (da ich vermute, dass die in der Tat immernoch böse sind).
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Wespe96
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Wespe96


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 27
Howrse-Login : ღMemoryღ
Anmeldedatum : 20.07.10

Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 7 Icon_minitimeDi Okt 22, 2013 9:30 am

Heyho:)

Bei dem Wort "Vög*eln" bekommt man auch eine Sperre. Ist mir passiert als ich über die Bilder in einem Layout etwas geschrieben hab, bei denen nunmal diese Tiere abgebildet waren...

glg Wespe / Memo
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6859056
Sasuke Uzumaki
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Sasuke Uzumaki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 24
Howrse-Login : Sasuke Uzumaki
Anmeldedatum : 06.02.15

Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 7 Icon_minitimeSa Feb 07, 2015 10:17 am

Das Thema ist zwar schon alt und es wurde lang nix mehr geschrieben, aber was ich noch anmerken will ist, dass einige der Wörter nun wirklich nicht "Jugendgefärdent" sind oder ähnliches. Ich habe mal mit jemandem über PN geschrieben, der auf seiner Präsentation geschrieben hatte, dass er schwul war und wollte ihm meine Bewunderung aussprechen, dass er so offen mit seiner Sexualität umgeht, gerade wo das in unserer Zeit leider nicht so oft der Fall ist. Ich finde nicht, dass "Schwul/Lesbisch" heut zutage noch wirklich als Beleidigung genutzt wird und dass das Wort auf Howrse als Beleidigung eingestuft ist sehe ich auch schon fast als Beleidigend für die betreffenden Personen an. Zwar gibt es auch kleine Kinder, wenn ich das so sagen kann, auf Howrse, die es nicht besser wissen und diese Wörter noch als Beleidigung nutzen, aber die meisten sind nicht mehr von der Sparte, wo man jede Person, die einem doof kommt, als "Schwuchtel" bezeichnet. Und selbst, wenn man die Wörter nicht ausschrieben kann, im "zensierten" format werden sie schließlich immernoch verschickt, und da kann man nix gegen machen :/
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 7 Icon_minitimeSa Feb 07, 2015 1:18 pm

Das die Filtermeldung auf "Beleidigung" lautet, ist einfach, weils nur eine Meldung für alle gelisteten Worte gibt. Das Wort "***" ist auch keine Beleidigung, wird dir aber auch als solche erklärt. ^^


Prinzipiell geht es wohl um den Punkt, dass viele Eltern im Alter von 7 Jahren noch nicht möchten, dass ihre Kids mit solchen Themen konfrontiert werden. Das mag dem durchschnittlichen jungen Menschen altmodisch vorkommen, ist aber natürlich mit zu berücksichtigen, wenn man entscheidet, was man in den Foren durchlässt und was nicht. Erst recht wenn man ein Pferdespiel betreibt, wo eben auch thematisch nichts darauf hinweist, dass die eigenen Kinder auf diese Themenbereiche stoßen könnten. Man kann das niemandem aufzwingen.
Aus Erfahrung zeigt sich auch, dass es leider doch noch als Beleidigung genutzt wird und das viele Diskussionen, die geführt werden, definitiv nicht ab 7 Jahren geeignet sind. Ein verantwortungsvoller Umgang (sozusagen) ist leider nicht oft zu sehen. Vermutlich gerade, weil viele Spieler jung und unreif sind, die Themen gerade erst kennenlernen und/oder in einer Phase sind, wo sie versuchen herauszufinden, wo sie selbst stehen.
Ist jedenfalls allgemein fraglich, ob man in einem Pferdespiel ab 7 Jahren jedem erzählen muss, ob man auf Kerle oder Weiber steht. Wenn man als Frau schreibt "Ich steht auf Männer" oder "ich bin hetero" wird das bei vielen auch nur die Frage auslösen, was man mit der Information anfangen soll. ^^ Ist doch komplett wumpe, solange ich das gegenüber nicht daten will. Wenn ich die Sexualität einer Person kenne kann ich auch nicht schlechter oder besser mit der handeln.
Ich kommt vom Thema ab.
-> Aus diesen 3 Gründen ist man da zur Zeit noch der Meinung, dass die Sperre der Worte beibehalten werden sollte. 
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Sasuke Uzumaki
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Sasuke Uzumaki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 24
Howrse-Login : Sasuke Uzumaki
Anmeldedatum : 06.02.15

Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 7 Icon_minitimeSo Feb 08, 2015 12:42 am

Ach so, okay ^^
Ich persönlich würde mein Kind zwar nie mit 7, 8, 9 Jahren an den Computer lassen, geschweige den Online Games spielen lassen, aber das müssen die Leute eben selbst wissen...
Heut Zutage finde ich, dass viele Kinder viel zu sehr an Computer/Handy hängen und das auch im viel zu frühen Alter :/
Nach oben Nach unten
Minafin
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Minafin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 28
Howrse-Login : Minafin
Anmeldedatum : 07.02.14

Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 7 Icon_minitimeDi Feb 24, 2015 4:52 am

Dankeschön für diesen Thread, jetzt weiss ich Bescheid smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7993645
Gesponserte Inhalte





Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird   Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine Liste aller Wörter, bei deren Nutzung man gesperrt wird
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es eine Liste der Kameradenfelle?
» Gibt es eine Liste mit den bald deaktivierten Fellen?
» Wann wird eine eventuelle Bestrafung aktiv?
» TUT: Schrift installieren - Von Downloadseite bis Nutzung
» 3 Wörter oder Asi-kette

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Neuigkeiten-
Gehe zu: