Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!

Nach unten 
+11
Löwenzahn=)
MissSunshine
CeCe2000
Buddyx
Beerchen
SchoKo-Mausii
Shizuna
NuevaLealia
Flo
Trixi-Love280898
P-r-i-n-c-e-s-s
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 6 Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 6:35 am

Achso, okay froh
Nach oben Nach unten
MissSunshine
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 968
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.10.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 6 Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 6:43 am

So also der kleine ist vor ca. 1h angekommen so dünn wie beim lettzteen mal als ich ihn gestreichelt habe ist er nicht ich fühle auch die Knochen fast gar nicht mehr. Sie hat für ihn Trockenfutter, Äpfel, Möhre, Gurke, NAgerstangen und einstreu mitgegeben im Käfig hat er noch eine Möhre, einen Leckstein, Futter im Napf und ein HARTES Brötchen zum Knabbern. Der Käfig ist sauber, und sie meinte sogar wenn der kleine nicht zuviel dreck mach und nich stinkt muss ich ihn nicht sauber machen weil sie ihn sonso wieder sauber amcht wenn sie ihn dann am 2.1.11 wieder abhohlt. Fotographieren und wiegen will ich ihn noch nicht er ist noch ziemlich ängstlich ich will ihm jetzt nicht zu viel angst machen. Sobald er mal aus seinem Haus kommt versuch ich ihn zu fotographieren. Achso wir waren einkaufen und haben auch Banane mitgebracht

Er ist knapp 3 Jahre alt
Nach oben Nach unten
P-r-i-n-c-e-s-s
Teenager
Teenager
P-r-i-n-c-e-s-s


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 29
Howrse-Login : P-r-i-n-c-e-s-s
Anmeldedatum : 14.03.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 6 Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 7:06 am

Wenigstens geht es ihm jetzt besser....aber das Brot würde ich aus dem Käfig entfernen...die Stärke veklebt/verstopft den Magen und den Darm traurig
Von der Banane kannst du im auf einmal vielleicht 1/4 geben, weil sie ziemlich süß ist...also nicht so viel.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4294742
MissSunshine
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 968
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.10.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 6 Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 7:53 am

Ja ich glaube ihm gefällts hier er kommt immer mal aus seinem Haus und Salat hat er mir aus der Hand gefressen. Achso er knabbert übrigens immer an seinem Haus ( Holz) macht er das um seine Zähne zu ´´schleifen´´ sozusagen?
Nach oben Nach unten
MissSunshine
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 968
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.10.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 12:09 am

Tut mir leid wegen doppelpost aber dass passt nicht wirklich zu meinem vorherigen.
2 Bilder von dem Kleinen süßen ( sind leider niicht so gut gewurden)

http://www.abload.de/image.php?img=p281210_19.43ar08.jpg


http://www.abload.de/image.php?img=p281210_19.42_01jpaa.jpg
Nach oben Nach unten
Löwenzahn=)
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 242
Howrse-Login : Löwenzahn=)
Anmeldedatum : 24.06.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 12:12 am

die bilder sind erwas unscharf, deshalb erkennt man ziemlich wenig, aber katastrophal sieht es schon mal nicht aus=)
Nach oben Nach unten
MissSunshine
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 968
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.10.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 12:24 am

also ich habe 2 ergebinisse die sehr untersciedlich sind beim wiegen
1. knapp 1 1/2 Kg
2. 750 g
Nach oben Nach unten
Löwenzahn=)
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 242
Howrse-Login : Löwenzahn=)
Anmeldedatum : 24.06.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 12:26 am

hm
also das 1. wäre ein bisschen schwer das mir das meeri jetzt nicht so kräftig vorkam
das 2. wäre zu leicht.

hast du es so gemacht:
küchenwaage, darauf eine schüssel stellen, waage anmachen meeri rein machgen
wärend dem wiegen meeri nicht festhalten sonst wiegt es deine hände ja mit=)
Nach oben Nach unten
MissSunshine
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 968
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.10.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 12:31 am

Ja aber es ist halt immer wieder rausgeklettert !!!
Ich kkanns ja mal so machn: ich stell miich mit ihm auf die waage dann ohne ihn dann subtrhiere ich das 2. vom 1,
Nach oben Nach unten
Löwenzahn=)
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 242
Howrse-Login : Löwenzahn=)
Anmeldedatum : 24.06.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 12:32 am

ja probier das mal aber die personen waage ist halt nicht so genau.

probier doch mal in die schüssel ein salatblatt zu legen das wiegt fast nix und das meeri ist beschäftigt und klettert nicht raus
Nach oben Nach unten
MissSunshine
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 968
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.10.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 12:35 am

Hier noch mal 3 andere BIlder

http://www.abload.de/image.php?img=p291210_12.25_01ammb.jpg http://www.abload.de/image.php?img=p291210_12.25_02lmfo.jpg http://www.abload.de/image.php?img=p291210_12.25_03hm95.jpg
Nach oben Nach unten
Löwenzahn=)
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 242
Howrse-Login : Löwenzahn=)
Anmeldedatum : 24.06.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 12:37 am

die bilkder sind gut=) also das meeri sieht nicht krank aus aber auf bilder kann man es halt nicht s genau beurteilen.

probier das wiegen nochmal mit dem salat.

ich geh jetzt essen komm aber in spätestetns 15 min wieder
Nach oben Nach unten
MissSunshine
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 968
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.10.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 12:41 am

so gewogen ist er naja zwischen 1 kg und 1,1 kg.

achso mobil ist er auch er verschwindet in jeder ecke meines Zimmer kaputtlach böse

ich habe wirklich zu tun in im auge zu behalten aber ih hab ihn ja gerade wieder in seinen käfig gesetzt


Zuletzt von MissSunshine am Mi Dez 29, 2010 12:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 12:42 am

Eig. braucht man (zumindest bei Hamstern), eine Ansicht von oben, eine von der Seite,
und wenn es geht, eine von unten.
Nach oben Nach unten
Löwenzahn=)
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 242
Howrse-Login : Löwenzahn=)
Anmeldedatum : 24.06.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 12:56 am

@ Zwerg stimmt hört sich logisch an

@ miss also ein normales böckchen wiegt ca 800 - 1600 g
deiner liegt also im normalbereich und ein bild von oben wäre noch gut

und wegen dem auslauf:
Meerschweinchen krabbeln grundsätzlich in alle höhlen=)
am besten machst du eine abgrenzung mit irgendwas. in den auslauf machst du dannversteckmöglichkeiten z.B. sein häuschen
Nach oben Nach unten
MissSunshine
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 968
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.10.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 1:06 am

Der kleine sitzt gerne auch in meinem Regal, oder halb unter meinem Klavier. DDas wo er auf gar keinen fall hindarf ist ja schon abgegrenzt.
Nach oben Nach unten
Löwenzahn=)
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 242
Howrse-Login : Löwenzahn=)
Anmeldedatum : 24.06.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 1:09 am

ah gut, und er hat auch heu im stall?
Nach oben Nach unten
MissSunshine
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 968
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.10.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 1:14 am

Noch nicht muss erst noch meine sis nerfen damit sie mir welches gibt ich probier ambesten gleich mal!!
Nach oben Nach unten
Löwenzahn=)
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 242
Howrse-Login : Löwenzahn=)
Anmeldedatum : 24.06.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 1:17 am

warum hat deine sis das heu? was hat di denn mit dem meeri zu tun?
Nach oben Nach unten
MissSunshine
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 968
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.10.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 1:20 am

Na die hat 2 Hoppels da die heu fressen musst ich ihr dass heu erstmal klauen da der zwerg ja schätze ich mal noch nie heu gefressen hat hat meine ABF ja auch keins mitgegeben ich guck jetzt erstmal ob er welches frisst
Nach oben Nach unten
Löwenzahn=)
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 242
Howrse-Login : Löwenzahn=)
Anmeldedatum : 24.06.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 1:24 am

achso=)

sag deiner frendin das das meeri UNBEDINGT heu braucht! das ist sonst total ungesund
Nach oben Nach unten
MissSunshine
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 968
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.10.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 1:28 am

Dem kleinen schmeckt dass heu anscheinend dein iich hab´s mit zum napf gelegt und jetzt sitzt er die ganze zeit am Napf und frisst irgendetwas aber ich kannn ich wirklich unterscheiden ob er futter oder heu frisst
Nach oben Nach unten
Löwenzahn=)
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 242
Howrse-Login : Löwenzahn=)
Anmeldedatum : 24.06.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 1:28 am

mach doch den napf kurz raus dann siehst du ob er das heu weiter frisst
Nach oben Nach unten
MissSunshine
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 968
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.10.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 1:30 am

mm mach ich mal also bis jetzt frisst er noch kein heu sondern nur möhre!! ich nehm am besten mal alles auser das heu raus




gut er frisst das heu aber nur wenig


Zuletzt von MissSunshine am Mi Dez 29, 2010 1:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Löwenzahn=)
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 242
Howrse-Login : Löwenzahn=)
Anmeldedatum : 24.06.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 6 Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 1:35 am

würd ich nicht machen, lass ihm einfach ein bisschen zeit und rue der frisst schon heu=)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster
» Biete euch Antworten zu Hunden! *Viele Punkte
» antworten!!!DRINGEND!!!!!
» Stein der Weisen
» Co-Zugang? Bitte antworten!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Tiergarten-
Gehe zu: