Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!

Nach unten 
+11
Löwenzahn=)
MissSunshine
CeCe2000
Buddyx
Beerchen
SchoKo-Mausii
Shizuna
NuevaLealia
Flo
Trixi-Love280898
P-r-i-n-c-e-s-s
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Löwenzahn=)
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 242
Howrse-Login : Löwenzahn=)
Anmeldedatum : 24.06.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 8:17 am

so jezt bin ich wieder da.

ja so ein stall hab ich nur ein kleines problem gibt es noch. mein stall hat eine blech-Platte die das holz schütz und da kann ma ja kein Loch reinsägen. Man kann sie zwar rausnehmen aber dann wäre ja die holzplatte nach einiger zet urin-durchtränkt...
Nach oben Nach unten
P-r-i-n-c-e-s-s
Teenager
Teenager
P-r-i-n-c-e-s-s


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 29
Howrse-Login : P-r-i-n-c-e-s-s
Anmeldedatum : 14.03.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 8:22 am

Du könntest auf die Holzplatte Plexiglas oder Teichfolie draufkleben smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4294742
Löwenzahn=)
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 242
Howrse-Login : Löwenzahn=)
Anmeldedatum : 24.06.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 8:25 am

ok

also an die "Füße des Käfgs lnks , rechts, hinten und die hälfte vorne Holzplatten nageln und an die andere hälfte vorne am besten Haen draht?

dann wäre mein problem j gelöst! ich hoffe nur men Vater spielt mit und baut mit mir zusammen den käfig um^^

vielen damk für die hilfe=)
Nach oben Nach unten
P-r-i-n-c-e-s-s
Teenager
Teenager
P-r-i-n-c-e-s-s


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 29
Howrse-Login : P-r-i-n-c-e-s-s
Anmeldedatum : 14.03.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 10:17 pm

ja, so habe ich es gemeint smile
Ich drück dir die Daumen, dass dein Vater mitspielt up
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4294742
Löwenzahn=)
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 242
Howrse-Login : Löwenzahn=)
Anmeldedatum : 24.06.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 10:32 pm

hab mr überlgt dass ich am besten einen 2 stöckigen kaufe, st wohl am einfachszen=)

da fällt mir aber noch was ein was ich dch fragen wollte.
Meine Meeris fressen nicht mehr so gut (das eine hat acuh eine schiefstellung der zähne ist aber nicht soooo dramatisch)

mein TA hat aber gesagt dass sie etwas zunehmen müssen, sonst will er die zähne wieder richtig schleifen mit narkose. das will ich meinem senior aber nicht mehr zumuten.

jetzt bekommen sie auch noch so heukringel als zusatzfutter, das fressen sie auch liebend gerne.

Das problem ist nur dass sie dadurch weniger heu fressen...

ich hab mir überlgt den ganzen tag nur heu zu füttern und ein bisschen gemüse und abends dann noch mal heu UND heukringel und gmüse. Ich hoffe mal sie fressen sich dann am heu satt und bekommen dann abends noch die kringel als zusatzfutter

was hälts du davon?
Nach oben Nach unten
P-r-i-n-c-e-s-s
Teenager
Teenager
P-r-i-n-c-e-s-s


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 29
Howrse-Login : P-r-i-n-c-e-s-s
Anmeldedatum : 14.03.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 10:58 pm

@ MissSunshine:

Ich würde deiner Freundin und ihren Eltern so einiges klar machen:

1. Man darf Meerschweinchen niemals alleine halten!!!
Sie leiden sehr und verkümmern, darum ist es warscheinlich so dünn.

2. Der Käfig ist viel zu klein, ein Männchen benötigt mindestens 1m²!

3. Ihre Eltern und deine Freundin haben keine Ahnung von Meerschweinchen. Warum haben sie sich eines angeschafft, wenn sie eigentlich keinen Platz haben?

4. Das Meerschweinchen wird total falsch ernährt:
--> Trocken-/Tütenfutter ist sehr ungesund und kann zu Organschäden und Verdauungsproblemen führen.
--> Kartoffelschalen sind giftig für Meerschweinchen.
--> SIe füttert ihm viel zu wenig Grünfutter. Er leidet höchstwarscheinlich auch noch an Vitamin- und Eisenmangel.
--> Sie könnte ihm z.B. mehr Salat, PAprika, Gurke, Karotten usw. füttern.
-->Bei der Wasserflasche hat er eine unnatürliche Trinkhaltung.
--> Nagestangen sind genauso wie Trockenfutter sehr ungesund, sie fördern keinen Zahnabrieb. Sie könnte ihm z.B. Haselnussäste in den Käfig legen.

5. Gib ihm zum aufpäppeln nur keine Leckerlies, weder für Kaninchen noch für Meerschweinchen.
Gib ihm lieber das:
~ Haferflocken Natur (ungezuckert/Schmelzflocken)
~ Banane
~ Apfel
~ Babybrei, Karottenbrei für Kinder ab dem 4.Monat

Das musst du alles einzeln in den Mixer tun und dann, wenn es ein Brei ist in eine Schüssel und dann vermischen.
NAtürlich nicht so viel auf einmal smile

Das ist 1000mal besser als irgendwelche Leckerlies. Und wenn er das verweigert würde ich zum Tierarzt gehen, nätürlich auf Kosten deiner Freundin.

Ich vermute auch, dass er Zahnprobleme hat, wegen der falschen Ernährung.

Könntest du vielleicht ein Bild von ihm von oben reinstellen? Könntest du ihn auch noch wiegen?

Ich würde deiner Freundin empfehlen, dass sie ihn abgibt, am besten in eine Meerschweinchennotstation, auch wenn sie ihn liebt. Wenn sie ihn richtig liebt würde sie alles für ihn tun und in einem neuen Zuhause mit PArtner würde er sehr viel glücklicher sein....

Ich würde mich freuen, wenn du wieder antworten würdest smile

Liebe Grüße


@ Löwenzahn:
Ich finde es super, dass du einen neuen Käfig kaufen willst smile
Hättest du schon einen Favorit (kannst ja bei zooplus.de nachschauen)?

Zu deiner Frage: Gib ihm den gleichen Päppelbrei, wie ich bei MissSunshine geschrieben hab zwinker

LG smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4294742
Löwenzahn=)
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 242
Howrse-Login : Löwenzahn=)
Anmeldedatum : 24.06.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 11:02 pm

aber dann fressen sie sich ja acuh daran satt und fressen fast kein heu mehr, wäre wohl auch nicht so gut oder?

wegen dem stall schau ich gleich mal=)
Nach oben Nach unten
P-r-i-n-c-e-s-s
Teenager
Teenager
P-r-i-n-c-e-s-s


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 29
Howrse-Login : P-r-i-n-c-e-s-s
Anmeldedatum : 14.03.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 11:05 pm

Tu einfach gaaanz viel Heu rein, sie fressen es schon. Meine Älteste frisst manchmal sogar lieber Heu wie Salat zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4294742
Löwenzahn=)
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 242
Howrse-Login : Löwenzahn=)
Anmeldedatum : 24.06.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 11:07 pm

ok alles klar=)

hier mal ein schöner stall

http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefige_freigehege/stall/doppelstoeckig/157243

das problem ist nur dass er so teuer ist vielleicht finde ich ja noch was anderres...

ah der ist noch besser:
http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefige_freigehege/stall/mit_freilaufgehege/82193

im sommer kann ich den aufs gras stellen (ohne aufsicht wegen der katze juhu)
und im winter hat nbens haus nur da muss ich noch was drunter legen, sie können ja in der unteren etage schlecht nur auf stein wohnen^^
Nach oben Nach unten
P-r-i-n-c-e-s-s
Teenager
Teenager
P-r-i-n-c-e-s-s


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 29
Howrse-Login : P-r-i-n-c-e-s-s
Anmeldedatum : 14.03.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 11:11 pm

Der wäre schön, aber ich weiß ja nicht wieviel du bezahlen möchtest.

Wie wäre dieser:
http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefige_freigehege/stall/mit_freilaufgehege/82573

Oder hier der Große:
http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefige_freigehege/stall/mit_freilaufgehege/45182
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4294742
Löwenzahn=)
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 242
Howrse-Login : Löwenzahn=)
Anmeldedatum : 24.06.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 11:15 pm

hm der erste ist schon gut nur irgendwie ist der so ungeschützt v.a. weil der dann immer im garten stehen müsste weil er so groß ist.

der 2. ist ja eig wie die wo ich gefunden hab nur größer und teurer=)
Nach oben Nach unten
P-r-i-n-c-e-s-s
Teenager
Teenager
P-r-i-n-c-e-s-s


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 29
Howrse-Login : P-r-i-n-c-e-s-s
Anmeldedatum : 14.03.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 11:21 pm

Der 2. von dir ist auch gut, da würde ich aber die größere Variante nehmen.
Im WInter würde ich unten auf den Boden vielleicht einen dicken Teppich, darauf eine Folie oder ähnliches tun. Darauf könntest du noch EInsteu machen.
An den Seiten und vorne müsste man wegen dem Wind auch noch was hinmachen.

Vielleicht könntest du es im sommer noch mit einem Freigehege erweitern zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4294742
Löwenzahn=)
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 242
Howrse-Login : Löwenzahn=)
Anmeldedatum : 24.06.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 11:24 pm

ja welchen genau ich nehme bespreche ich am bgetsen noch mt meinen eltern aber ich denke auch dass ich meinen 2. in hroß nehme.

und dann eben an de seiten viellecht auch teppich (dünner)

vielen dank=)
Nach oben Nach unten
P-r-i-n-c-e-s-s
Teenager
Teenager
P-r-i-n-c-e-s-s


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 29
Howrse-Login : P-r-i-n-c-e-s-s
Anmeldedatum : 14.03.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 11:27 pm

Keine Ursache smile
Kannst ja mal ein Foto von deinen Meeris reinstellen, weißt du die Rasse von ihnen?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4294742
Löwenzahn=)
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 242
Howrse-Login : Löwenzahn=)
Anmeldedatum : 24.06.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 11:30 pm

rasse keon plan irgendwas normales (glatthaar, dreifarbig, ohne wirbel oder so...)

da fällt mir noch was ein, also die haben jetzt zusammen ein häuschen wo sie drin schlafen naja öfter schlafen si unter der heukrippe aber egal^^

wenn dann die 2 jungen dazu ziehen bräuchte ich ja auf jedenfall noch ein häuschen aber glaubst du dass ein großes und ein kleines reichen? weil sonst haben die ja kaum platz im stall.

ich hab fotos aber wie bekomm ich die hierrein?^^


Zuletzt von Löwenzahn=) am Mo Dez 27, 2010 11:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
P-r-i-n-c-e-s-s
Teenager
Teenager
P-r-i-n-c-e-s-s


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 29
Howrse-Login : P-r-i-n-c-e-s-s
Anmeldedatum : 14.03.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 11:33 pm

Normal benötigt jedes Meerschweinchen ein eigenes Haus. Aber wenn sie zusammen schlafen reicht ein Großes und ein kleineres. Vielleicht kannst du noch einen Tunnel reinstellen, da schlafen sie auch gerne drin smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4294742
Löwenzahn=)
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 242
Howrse-Login : Löwenzahn=)
Anmeldedatum : 24.06.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 11:38 pm

ok hast du ne ahnung wie ich das bild zeigen kann?
Nach oben Nach unten
MissSunshine
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 968
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.10.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 11:44 pm

Mir tuut der kleine so leid, der frisst und frisst immer aber naja er bekommt nur einmal am Tag nen kleinen Napf mit futter. wegen dem zu dünn ist es denn normal wenn mann das Meeri streichelt das mann dan die knochen fühlt? naja heute kommt der kleine zu mir da vermesse ich den Käfig ich war mir nicht ganz sicher und ich fotogrphiere ihn. Haferflocken haben wir sonso immer wegen unseren hoppels da und Apfel auch geht eig. auch Birne? . Bei unseren hoppels haben wir zum Glück nicht das problem dass sie zu dünn sind *grins* . Was kann ich ihm jetzt im Winter an grünfutter geben ? Heu?
Nach oben Nach unten
Löwenzahn=)
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 242
Howrse-Login : Löwenzahn=)
Anmeldedatum : 24.06.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 11:49 pm

@ Miss

Heu ist ganz wichtg!!!

es ist DAS Grundfuttermittel!
einMeeri könnte ziemlich problemlos nur von Heu und Wasser leben (nicht sehr gesund mit gemüse bzw Obst . wäre es perfekt)

kommt darauf an wie stark an sie fühlt und we dick das fell ist. geht man nur leicht mit der hand drüber darf man sie nicht spüren drückt man etwas fester ist es normal dass man die knochen ETWAS fühlt.

ganz wichtig ist auch, dass er so schnell wie möglich einen Patner bekommt.
Besser 2 meeris in einem stall der für eins gedacht ist wie ein meeri welches einj großen stall hat.
warum bekommt sie kein 2.? es kostet vielleicht 10-40 € und dann eben mehr futter aber das ist wohl eine sehr klene investition!


Zuletzt von Löwenzahn=) am Mo Dez 27, 2010 11:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MissSunshine
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 968
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.10.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 11:51 pm

naja das Fell ist ganz dünn und rau, und halt so streicheln , vorsichtig, da spüre ich die kann
nochen so etwas mehr als du beschrieben hast. Ich guck auch nachher wenn ich´s habe oder halt später wenn sich´s beruhigt hat ob es sich wiegen lässt
Nach oben Nach unten
MissSunshine
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 968
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.10.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 11:53 pm

achso naja die Eltern haben sich ja ggerrade so von einem Überreden lassen
Nach oben Nach unten
Löwenzahn=)
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 242
Howrse-Login : Löwenzahn=)
Anmeldedatum : 24.06.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 11:54 pm

ja es ist zu dünn, aber das ist eig auch klar bei der ernährung. Meeri fell ist etwas borstiger als hasenfell aber ZU rau darf es auf keinen fall sein
Ich bin ja mal gespannt auf das Foto...


Mach den Eltern und deiner Freundin klar das es Tierquälerei ist was de da machen!
und WARUm genau bekommt sie kein 2.?

Tipp: zum wiegen am besten eine küchenwaage nehmen, darauf ne plastikschüssel und Meeri rein=)
Nach oben Nach unten
MissSunshine
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 968
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.10.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 11:57 pm

Naja ich glaube sie würde es auch gar nicht schaffen sich um ein zweites zu kümmern, ich bin ja öfters bei ihr da is halt zu Sonntag kein futter da, da kriegts halt gurke oder Kartoffelschallen, dann saubergemacht wird´s für gewöhnlich aller 2 Wochen obwohl der Käfig komplett voll gesch**** ist.
Nach oben Nach unten
Löwenzahn=)
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 242
Howrse-Login : Löwenzahn=)
Anmeldedatum : 24.06.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 4 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 11:58 pm

warum halten leute Meerus wenn diese nicht mal richtig gefüttert wrdden???
#sag deiner freundin se soll das kleine SOFORT in ein Tierheim geben
Nach oben Nach unten
MissSunshine
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 968
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.10.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 4 Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 12:01 am

Naja das kein futter da ist kommt ziemlich selten vor, eig. sollte das gar nicht vorkommen. Außerddem wenn sie sich ein 2 Kaufen würde müsste es egal ob m oder w kastriert werden, weil m sich meistens nicht vertragen, und das wäre ihr wiedeer zu viel gELD; KANN ich auch verstehen da es wirklich nicht gerade billig ist!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Biete euch Antworten zu Hunden! *Viele Punkte
» Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster
» antworten!!!DRINGEND!!!!!
» Stein der Weisen
» Co-Zugang? Bitte antworten!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Tiergarten-
Gehe zu: