Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!

Nach unten 
+11
Löwenzahn=)
MissSunshine
CeCe2000
Buddyx
Beerchen
SchoKo-Mausii
Shizuna
NuevaLealia
Flo
Trixi-Love280898
P-r-i-n-c-e-s-s
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
MissSunshine
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 968
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.10.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 12:00 am

Hi,
ich griege wärend meine ABF im Urlaub ist ihr Meeri für 5 Tage.
Also bei ihr steht ds MEeri im Flur da ist keine Heizung und nur wenig licht, Ich persöhnlich finde auch das das Meeri ziemlich dünn ist.

1. Soll ich es lieber an die Heizung oder eher in den dunkeler leicht vom Zimmer abgetrennten teil Stellen, sprich an meinen regalartigen Raumteiler?

2. Was kann ich machen, ich würde ihn ja gerne in meinem Zimmer rennen lassen, Kabel usw. würde ich wegnehmen, verdecken, aber er pullert aller 5-15 minuten in den, Käfig bzw. auf den Boden?

3. Ich würde den kleinen gerne Beschäftigen, wie kann ich dass machen?

4. Muss ich in der Zeit noch irgedwas beachten?

LG MissSunshine
Nach oben Nach unten
Löwenzahn=)
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 242
Howrse-Login : Löwenzahn=)
Anmeldedatum : 24.06.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 2:48 am

Hallo
wenn ich jetzt auch mal meinen senf dazugeben darf=)

@ MissSunshine

1. Hat sie nur ein Meeri? wenn ja ist das extrem schlimm für das arme Tier, Meeris brauchen IMMER min. ein Patner (das kann auch erklären warum es zu dünn ist)

2. Keine Heizung ist nicht schlimm, meine Meeris snd das ganze Jahr über rausen (auch bei -5 °C und sind schon stolze 10 Jahre alt)
Wenn der Käfig jetzt bei dir steht darf er auf keinen fall an der Heizung stehen das vertragen meeris nicht

3. Lichtmangel schadet Meeris aber!

4. Meerschweinchen sind leider nicht stubenrein (man kann es hnen bebringen, aber das ist unangenehm für Meeris und nicht zu empfhlen)

5. Du kannst es unter Aufsicht, bei dir im Zimmer laufen lassen (Teppiche entfernen)

6. Da das Meeri wohl alleine ist, ist es nie wirklich glücklich aber abwechslung bietet z.B. Futter oder eben auslauf

7. Aber pass mit dem Futter auf! Frag deine Freundin was es von ihr zu fressen bekommt, du darfst ihm jetzt nicht viel mehr, weniger oder anderes geben.

8. zur Info: Meeris brauchen immer frisches Wasser, Heu und ca 2 mal am tag Obst bzw Gemüse (nicht jedes obst und gemüse ist verträglich!)
Leckerlis und Fertigfutter sollte nur einaml in der woche gefüttert wefden da es ungesund ist

LG
Nach oben Nach unten
Löwenzahn=)
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 242
Howrse-Login : Löwenzahn=)
Anmeldedatum : 24.06.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 2:55 am

Hallo

jetzt habe ich aber selber noch eine Frage:

meine 2 Meeris sind inzwischen 8-10 (Alter geschätzt)
Es sind 2 unkastrierte Böckchen die sich wnderbar verstehen.
Sie leben schon ihr ganzes Leben drausen sind also Kälte gewohnt (nur bei zu großer Sommer hitze hole ich sie rein)

Das Problem: Wohl oder Übel sind die beiden jetzt schon Senioren und haben nicht mehr lange zu leben. Wenn jetzt ein stirbt *wein*, was mache ich mit dem anderen? Ich habe mir schon diese möglichkeiten überlegt:

1. Mit enem sehr jungen Bock zusammenzun. Problem: der junge st zu quirlig für mein altes
2. Mit einem min 3 jährigen Bock zusammentun. Problem: die beiden gewöhnen sch velleicht nicht mehr aneinander da beide schon älter sind und es gibt streit
3. mit einem kastrieten weibchen zusammentun: Prpblem: die sind nur schwer zu finden UND mein Bock würde sie dir ganze zeit bespringen was für hn und sie stress pur wäre.

Ich tendiere zur 2. Möglichkeit und du?

LG
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 4:01 am

Das Problem ist doch auch, wenn du es jetzt mit einem jungen/älteren Böckchen zusammentust,
und der ältere dann bald verstirbt, ist dieses ja WIEDER alleine!
Nach oben Nach unten
P-r-i-n-c-e-s-s
Teenager
Teenager
P-r-i-n-c-e-s-s


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 29
Howrse-Login : P-r-i-n-c-e-s-s
Anmeldedatum : 14.03.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 5:29 am

Hallo,
erstmal zu MissSunshine:
Kannst du deine Freundin nihct überreden ein 2. Meerschweindel herzu holen? Sie leiden richtig, wenn sie alleine sind, darum ist es auch so dünn. Und darf ich fragen wie große der Käfig ist?
Das Meerie braucht viel Licht, kein Lampenlicht sondern richtiges Licht am Fenster.
Du kannst es schon in an die Heizung stellen, du musst sie halt fast ganz runterdrehen.
In den Flur würde ich den Käfig auch nicht stellen, weil Meerschweinchen keine Zugluft vertragen.

Wegen dem Auslauf: Du kannst eine Plane oder Folie in deinem Zimmer auslegen wenn du Teppichboden hast. Es kann auch sein, dass es so oft pullert, weil es Angst hat :/

Beschägtigen kannst du es eigentlich nicht groß, da hilft nur ein Partner. Welches Geschlecht hat es denn?

Wie Löwenzahn schon geschrieben hat musst du auf die Ernährung achten.
Schau am besten mal hier rein:

diebrain.de


Das ist die beste Seite über Meerschweinchen die ich kenne. Da kannst du nachschauen (unter Meerschweinchen) was es essen darf und was es sonst noch braucht.



Jetzt zu Löwenzahn:

Ich würde es mit 2 Frühkastraten versuchen, die vertragen sich auch meistens mit unkastrierten Böcken. Warum gleich 2? Weil die kleinen sich dann gegenseitig zum spielen haben, und wenn der andere dann auch gestorben ist es dann schon 2 sind.

VOn einem 3-jährigem würde ich abraten, weil er warscheinlich schon mit Weibchen in Kontakt gekommen ist und er sich schwer mit anderen Böckchen verträgt. Auch weil er schon älter ist könnte die Vergesellschaftung ein Problem werden.

Was hältst du von meiner Version?

Ach, noch eine Frage: Wieviel Platz in m² hast du denn?

Ich hoffe, dass ich helfen konnte und ich würde mich sehr über eine Rückantwort freuen smile

LG P-r-i-n-c-e-s-s




Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4294742
Löwenzahn=)
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 242
Howrse-Login : Löwenzahn=)
Anmeldedatum : 24.06.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 5:38 am

das mit dem platz ist das nächste problem.
mein stall st relativ klein (ich schätze jetzt mal 80 com auf 40cm, kann jetzt auch sein dass ich völlig daneben liege, ich gehe nacher mal messen^yep
Oder wenn man jetzt mal in normalen Käfig nimmt noch etwas kleiner.

meine eltern wollen nicht dass de Meerlis drinnen sind, weil sie auf dauer und v.a. im sommer streng riechen.

das mit den 2 jungen hab ich mi auch schon überlegt aber ich kann wohl nicht 3 meerlis 8von denen 2 jung sind) in einem kleinen stall halten.

Meinen 2 alten reicht das inzwischen die fressen und schlafen nur noch aber den jungen wohl nicht. Und mit auslauf wird das auch schwer weil unsere katze den Trick raushat wie man in ein meerschweinchen gehege einbricht, deshalb sind sie im sommer auch nur unter aufsicht drausen.
Nach oben Nach unten
P-r-i-n-c-e-s-s
Teenager
Teenager
P-r-i-n-c-e-s-s


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 29
Howrse-Login : P-r-i-n-c-e-s-s
Anmeldedatum : 14.03.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 5:48 am

Dein Käfig ist viiiiel zu klein!!! Ein Böckchen benötigt 1 m²!!!
Hast du keine Möglichkeit einen großen selber zu bauen?
Das kann man nämlich relativ günstig machen. Es würden dann auch schon 2 m² reichen, weil die Älteren, wie du schon selber bemerkt hast, sich weniger bewegen.
Du kannst ja ein Bild von deinem Käfig reinstellen, vielleicht kann man ihn auch erweitern.

Wegen dem Geruch: Wie oft mistest du den Käfig aus?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4294742
Löwenzahn=)
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 242
Howrse-Login : Löwenzahn=)
Anmeldedatum : 24.06.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 5:51 am

hm wegen dem käfig
dann hab ch wohl falsch geschätz^^
er ist nur ein wenig kleiner wie normale käfige....

den gesamten käfig mist ich im winter ein mal im sommer 2 mal pro woche aus und ihre "Klo-stelle" im moment 2 mal pro tag.
Nach oben Nach unten
P-r-i-n-c-e-s-s
Teenager
Teenager
P-r-i-n-c-e-s-s


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 29
Howrse-Login : P-r-i-n-c-e-s-s
Anmeldedatum : 14.03.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 5:57 am

Normale Käfige, die man im Zoohandel bekommt, sind immer zu klein.
Du kannst auch eine Skizze von deinem Käfig schicken (auch per PN) oder einen Link, von einem ähnlichen, z.B. von zooplus.de

Das mit dem AUsmisten ist okay, ich tu wegen dem Geruch immer extra viel Heu rein =)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4294742
Löwenzahn=)
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 242
Howrse-Login : Löwenzahn=)
Anmeldedatum : 24.06.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 5:59 am

hab noch mal gemessen er ist 100cm auf 50cm groß für 2 alte meerlis reicht das doch oder? und früher hatten sie auch ein größeren aber als sie dann nach dausen umgezogen sind ging der nicht mehr weil er ja von allen seiten nur gitterstäbe hat und so ständig durchzug wäre
Nach oben Nach unten
P-r-i-n-c-e-s-s
Teenager
Teenager
P-r-i-n-c-e-s-s


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 29
Howrse-Login : P-r-i-n-c-e-s-s
Anmeldedatum : 14.03.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 6:01 am

Ich finde ihn auch für 2 alte Meeris zu klein, sie brauchen eine Rennstrecke von mind. 1,4 m.
Wie groß war denn der Alte?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4294742
Löwenzahn=)
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 242
Howrse-Login : Löwenzahn=)
Anmeldedatum : 24.06.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 6:03 am

das mit den 1,4 könnte hinkommen aber der ist verkauft....

Nach oben Nach unten
P-r-i-n-c-e-s-s
Teenager
Teenager
P-r-i-n-c-e-s-s


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 29
Howrse-Login : P-r-i-n-c-e-s-s
Anmeldedatum : 14.03.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 6:05 am

Schade, und wie ist es mit erweitern?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4294742
Löwenzahn=)
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 242
Howrse-Login : Löwenzahn=)
Anmeldedatum : 24.06.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 6:08 am

der Stall steht auf Stelzen damit die Katze nicht genau davor hocken kann und da ist auch kein Platz. Er steht neben dem hauseingang unjd st überdacht und da stehen auch noch die Fahrräder und Mülltonnen...
Nach oben Nach unten
P-r-i-n-c-e-s-s
Teenager
Teenager
P-r-i-n-c-e-s-s


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 29
Howrse-Login : P-r-i-n-c-e-s-s
Anmeldedatum : 14.03.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 6:10 am

Könntest du nicht unter den Käfig noch was bauen. Da kannst du ja dann Hasendraht hinmachen, dass die Katze nicht hinkommt.
Habt ihr eine Garten oder wäre eventuell im Haus noch Platz?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4294742
Löwenzahn=)
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 242
Howrse-Login : Löwenzahn=)
Anmeldedatum : 24.06.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 6:14 am

wie meinst du das mit unter den stall bauen? der hat nämlich ein boden^^ den müsste ich ja dann rausnehmen

im haus geht das nicht wirklich da ist kein platz un das wollen meine eltern nicht.

garten haben wir aber da müssteich ja was ganz neues bauen und das kann ich nicht^^
Nach oben Nach unten
P-r-i-n-c-e-s-s
Teenager
Teenager
P-r-i-n-c-e-s-s


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 29
Howrse-Login : P-r-i-n-c-e-s-s
Anmeldedatum : 14.03.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 6:18 am

In den Boden ein Loch reinsägen und eine Rampe hinmachen froh
Könnte dir dein Vater/deine Mutter nicht beim Bauen helfen?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4294742
Löwenzahn=)
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 242
Howrse-Login : Löwenzahn=)
Anmeldedatum : 24.06.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 6:22 am

hm dann wäre die loch-in-den-boden-variante wohl die beste.

hm ich denke schon dass mein avter mir hilft...

noch 2 fragen

1. bist du sicher dass die meeris ramoen laufen? v.a. ist die ja dann auch ziemlich steil weil der käfig nur ein meter lang ist.

2. wie soll das untergeschoss deiner meinung nach aussehen?
Nach oben Nach unten
Löwenzahn=)
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 242
Howrse-Login : Löwenzahn=)
Anmeldedatum : 24.06.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 6:37 am

bist du noch da???
Nach oben Nach unten
Löwenzahn=)
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 242
Howrse-Login : Löwenzahn=)
Anmeldedatum : 24.06.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 6:39 am

noch ne frage

kann e nicht auch sein dass die 2 jungen meeris auch mit dem alten spieln wollen und dasnn genervt ist? und wie jung st jung? denn wenn sie ZU jung sind kann es doch auch sein, dass wenn sie älter werden die rangordnung oder so in frage stellen und es dann probleme gibt...
Nach oben Nach unten
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 6:45 am

Löwenzahn, bitte ließ unsere Forenregeln. KEINE Doppelposts!
Nach oben Nach unten
Löwenzahn=)
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 242
Howrse-Login : Löwenzahn=)
Anmeldedatum : 24.06.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 6:47 am

war damt das "bist du noch da" gemeint? wenn ja sorry

aber mein 3.. post ist ja ok mir st halt noh was eingefallen

Nach oben Nach unten
P-r-i-n-c-e-s-s
Teenager
Teenager
P-r-i-n-c-e-s-s


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 288
Alter : 29
Howrse-Login : P-r-i-n-c-e-s-s
Anmeldedatum : 14.03.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 6:59 am

Ja, bin noch da zwinker

Die jungen laufen ganz sicher die Rampe hoch und runter, bei dem Alten ist es eher unwarscheinlich. Meine Älteste (mind. 6) läuft die Rampen auch nicht und sie ist damit ganz zufrieden.
Damit sie nicht zu steil sind, kannst du ein Haus drunter stellen, also ans Ende der Rampe.

An den Seiten des Untergeschosses und hinten würde ich Bretter hinmachen, dass es nicht zieht. Unten würde ich eine große Tür hinmachen. Damit es vorne auch nicht sehr hinzieht, würde ich die Hälfte von unten mit Plexiglas zumachen und den Rest mit Hasendraht.
Ich kann dir auch eine Skizze machen.
Ist dein Käfig so ähnlich wie dieser hier?

http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefige_freigehege/stall/einstoeckig/82833

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4294742
MissSunshine
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 968
Alter : 25
Anmeldedatum : 17.10.10

Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 7:50 am

Also Das meeri ist einn Männchen der Käfig.. umpf ist ich glaub so 1m lang und 50cm breit. Imm sommer darf es im Freilauf nahc draußen. Ein zweites kann/ darf sie sich nicht hohlen 1. zu wenig Platz
2. Ihre Eltern möchten das nich

MMM fressen tut das für gewöhnluch ganz normales ´´Tütenfutter `` aus der Zoohandlung oderausm supermarkt. Dann hn und wieder Kartoffelschalen und ich glaub seltener uach salat oder so.
Weiterhin neben wasserflasche hat er einen Leckstein und einen nagerstange also auskörnern und so im Käfig``.Ne fra ge kann ich ihm um es aufzupepelln auch KanninchenLeckerlies geben?wie z.b. sowas, also wenn auf sowas Nagerfutter draufsteht? http://www.fressnapf.de/shop/7-x-vitakraft-gruenlinge-zwergkaninchen-50-g

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 3 Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 7:54 am

Löwenzahn=) schrieb:
war damt das "bist du noch da" gemeint? wenn ja sorry

aber mein 3.. post ist ja ok mir st halt noh was eingefallen


Nen,der 3. Post ist NICHT okay.
In den Forenregeln steht,dass KEINERLEI Doppelposts erlaubt sind.
Bitte lies sie mal zwinker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!   Biete Antworten zu Meerschweinchen!!! - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Biete Antworten zu Meerschweinchen!!!
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Biete euch Antworten zu Hunden! *Viele Punkte
» Biete Antworten auf alle Fragen zu Kaninchen & Hamster
» antworten!!!DRINGEND!!!!!
» Stein der Weisen
» Co-Zugang? Bitte antworten!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Tiergarten-
Gehe zu: