Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Teilen | 
 

 Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Kristine Furillo
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23
Howrse-Login : Kristine Furillo
Anmeldedatum : 11.12.10

BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Fr Sep 23, 2011 12:05 am

wieviele siege sollten es denn sein damit es genügend sind (crosscountry!)
Nach oben Nach unten
Lillebrora
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Howrse-Login : Lillebrora
Anmeldedatum : 16.09.11

BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Fr Sep 23, 2011 12:32 am

Insgesamt sind es beim blupen ja 20. ich nehme mal an, die 20+möglichst viele bis alle fk voll sind. vermutlich verschieden viele.
Nach oben Nach unten
Kristine Furillo
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23
Howrse-Login : Kristine Furillo
Anmeldedatum : 11.12.10

BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Fr Sep 23, 2011 1:07 am

DANKE, aber darunter zählen nur erste Plätze oder??? Keine 2ten oder 3ten!!!
Nach oben Nach unten
Lillebrora
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Howrse-Login : Lillebrora
Anmeldedatum : 16.09.11

BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Fr Sep 23, 2011 7:37 am

Nicht wirklich. <Sieg bedeutet ja 1.
Nach oben Nach unten
Sarina10
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : Sarina10
Anmeldedatum : 24.09.11

BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Sa Sep 24, 2011 9:38 am

hallo ich habe diesen plan auch versucht aber der funktioniert irgendwie nicht
kann mir jemand beim training von einem meiner pferde helfen???
heoße dort auch Sarina10
glg
Nach oben Nach unten
Lillebrora
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Howrse-Login : Lillebrora
Anmeldedatum : 16.09.11

BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   So Sep 25, 2011 12:12 am

Ich guck mal. soo gut bin ich aber auh nicht. wird immer bessere geben. smile
Nach oben Nach unten
franzi$$
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 37
Howrse-Login : franzi$$
Anmeldedatum : 11.12.10

BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Fr Okt 07, 2011 9:40 pm

super! Stinktier beim Laufe
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=446403
**Blaustern**
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 18
Howrse-Login : **Blaustern**
Anmeldedatum : 08.10.11

BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Sa Okt 08, 2011 11:57 pm

Hallo,

super Trainingsplan aber ich hab bei ein paar sachen Rübe einfügen müssen weil das meine 49* Pferdei sonst zu wenig Energie gehabt hätten aber wirklich super Plan sie bekommen nach dem Training immer über 1000FK! Und unbediengt wasser der Jugend verwenden den sonst ist das Pferd erst mit 24 Jahren komplett fretig mit dem Plan yep


glg☺☻♥
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6318490
enteee
Teenager
Teenager


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 270
Howrse-Login : Enteee
Anmeldedatum : 02.08.10

BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Fr Okt 21, 2011 4:06 am

Kann mir jemand sagen, wieviele AP´s man ungefähr für den Plan braucht?
Hab leider keine MA und will vorher genug AP´s sammeln, damit ich das Pferd gleich an einem Tag wenigstens in Dressur schon hoch kriege kaputtlach

lg Ente
Nach oben Nach unten
Phili <3
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 20
Howrse-Login : Sopse.
Anmeldedatum : 21.10.11

BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Fr Okt 21, 2011 6:36 pm

Hey!
Ich wollte fragen ob der Plan auch für Tinker-Hörnchen geht? skeptisch
LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3685454
Auriana
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Howrse-Login : Auriana
Anmeldedatum : 15.05.11

BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Mo Okt 31, 2011 2:19 am

Hi,
ich habe den Plan auch ausprobiert, mjit MA und WdJ. Irgendwas muss ich falsch gemacht haben, bin aber trotzdem sehr zu frieden und wollte das Ergebnis mal zeigen:

Morgain ist halt schon fast 15 und noch nicht fertig, aber seit ner ganzen weile auf Blup 100 und hat schon ein hübsches Fohlen zur Welt gebracht zwinker

Danke also für den Plan, werde ih weiter verwenden!

LG,
Auri
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5758071
Leaj.
Junges Fohlen
Junges Fohlen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 20
Howrse-Login : Leaj.
Anmeldedatum : 22.12.10

BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Di Nov 01, 2011 9:39 am

Hey,
sorry Leute, dass ich so lange nicht auf eure Fragen geantwortet habe. Hatte in letzter Zeit kaum noch Zeit für howrse.. sorry.
Ich werde versuchen, dem Problem mit den 20 Jahren auf den Grund zu gehen, in dem ich bald auch mal wieder ein Fohlen hochziehen werde.
Für alle zukünftigen Fragesteller;
Bitte schreibt mir eure Fragen per PN in howrse.de ! Da ist es ziemlich wahrscheinlich, dass ich antowrte, da ich mich da eigentlich jeden Tag einlogge (;
Lg eure Lea & nochmals sorry!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3671309
SpiaGGia
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2190
Alter : 304
Howrse-Login : strawcherry
Anmeldedatum : 30.09.09

BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Di Nov 08, 2011 7:49 am

Ich find den Plan super. Hab damit auch meine ersten PIMP mit trainiert. Und jetzt die Tochter davon.
War mit 10J 7M fertig austrainiert. Von mir daumen hoch.

hier noch mal das pferd:

----------->Thugz Mansion
Nach oben Nach unten
http://howrse.lissy.de/joueur/fiche/?id=3996801
lobert
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 203
Alter : 20
Howrse-Login : lobert
Anmeldedatum : 26.03.11

BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Fr Nov 11, 2011 11:32 pm

Ich wollt noch schnell sagen, das du bei den Springtunieren vergessen hast, die Tränke mit einzubringen. Also ich würd sie nach dem Füttern einsetzten, so hab ichs jedenfalls gemacht. Und ich würde bei den Futtermengen dem Pferd das geben, was es noch benötigt an Heu, Das Hafer ist voll kommen okey.
Aber guter Plan!
Dankeschön smile

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4087970
women
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 19
Howrse-Login : women
Anmeldedatum : 08.11.09

BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Mo Nov 14, 2011 3:59 am

Hallo!
Ich finde es komisch, dass im Plan steht, dass man bei Dressur nur 8 std schafft!
Ich bekomme da schon 11 hin, da bin ich in 8-10 monaten fertig! Ich mache das so:

striegeln-Karotte-9,5std dressur trainieren-tränken-0.5std trainieren-streichen-Rübe-füttern (so viel wie es braucht und noch ein bisschen mehr) und vielleicht noch EnergieMash (muss nicht sein!)-1std trainieren

Mit Mash--> 11std
ohne---->10,5std

viel Gück beim Pimpen! zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3849609
Cairlinn
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 35
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Mo Nov 14, 2011 7:08 am

Zum Pimpen gehört aber zwingend die Reitstunde dazu. Ohne verschenkst du Fähigkeiten und das ist nicht Sinn eines Pimps. Schnelligkeit brauchst du nur beim Bluppen.

_________________
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Kaliz Golden Glenda
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : MS Continental Love
Anmeldedatum : 19.09.11

BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   So Nov 27, 2011 5:51 am

Hi, das ist das Ergebnis, aber ich habe leider nur nen 98,16 BLUP...

*KLICK*

Wisst ihr, was ich noch machen könnte?

Vg.
Glenda
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6083281
Cairlinn
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 35
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   So Nov 27, 2011 5:52 am

2 Siege fehlen noch.

_________________
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Kaliz Golden Glenda
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : MS Continental Love
Anmeldedatum : 19.09.11

BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   So Nov 27, 2011 5:55 am

Achso! Danke für deine Hilfe! Ist es egal, wo sie fehlen?

LG
Glenda
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6083281
Avarion
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Howrse-Login : Avarion
Anmeldedatum : 12.11.11

BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   So Nov 27, 2011 8:34 am

Ja es ist egal...also ich bin mit 16 Jahren immernoch nicht fertig. Hab mich allerdings brav dran gehalten und immer Rüben gegeben.
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=17325727
Nach oben Nach unten
Kaliz Golden Glenda
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : MS Continental Love
Anmeldedatum : 19.09.11

BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Mo Nov 28, 2011 1:44 am

Hi, danke!
Du bist doch fertig...

LG

PS: Dein Plan ist einfach SUPER! Danke!!! Engel
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6083281
Fallolina
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 20
Howrse-Login : Fallolina
Anmeldedatum : 30.08.08

BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Mo Nov 28, 2011 7:54 am

Hay,
also dein Plan funktioniert echt wunderbar. Auch wenn, wenn man kein CZ oder WdJ benutzt hat, erst mit ca. 23 Jahren fertig ist.
Ich habe so einen Plan zum ersten Mal ausprobiert gehabt und es hat wirklich gut funktioniert.
Die Stute an der ich es ausprobiert hatte:
Amiga

Glg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=113631
Kaliz Golden Glenda
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : MS Continental Love
Anmeldedatum : 19.09.11

BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Mo Nov 28, 2011 7:58 am

Also... Hier könnt ihr mein Ergebnis sehen: *KLICK!*

DANKE nochmal!!!

LG.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6083281
**Blaustern**
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 18
Howrse-Login : **Blaustern**
Anmeldedatum : 08.10.11

BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Mo Dez 05, 2011 7:15 am

Hallo,

wirklich super Plan!!!!! Funktioniert super bei meinen Andas ich wende ihn auf 55* Pferde an und alles funktioniert wirkluch super!

glg☼♪♥
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6318490
Tanzmaus1997
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : Tanzmaus1997
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   Fr Dez 30, 2011 11:45 pm

Ich wollte mal fragen ob der Trainingsplan auch für Marwaris geht oder nur für Andalusier ?

Da ich keinen Trainingsplan für Marwaris finde kenn jemandvon euch einen ?

Hoffe ihr könnt mir helfen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)   

Nach oben Nach unten
 
Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)
» Andalusier trainingsplan
» Meine eigene Trainingsmethode für Andalusier
» Trainingsplan Isländer
» Gesucht: Berber-Trainingsplan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Trainingspläne und sonstige Tutows-
Gehe zu: