Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Angeblicher Multi-Account

Nach unten 
+12
flyinghorsti
Caribo
Cairlinn
annilein
Moranua
Ali.!:)
Jazz About
Starlight
Zorrosgirl
Andromede
W0lLyFux
LS87
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ali.!:)
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Howrse-Login : Anna*loves*Cloud97
Anmeldedatum : 12.11.11

Angeblicher Multi-Account - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angeblicher Multi-Account   Angeblicher Multi-Account - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 7:20 am

Hallihallo !!

Ich werde auchmal mein Senf dazu geben !!!

Ich und meine Freundin haben uns getroffen und dann hat sich jeder bei Howrse angemeldet, erst ich dann sie !!
Eine andere Freundin meinte ich sollte mich um ihr Acc kümmern zumindestens für 5 Tage das machte ich auch.Sie gab mir dafür ihr Passwort.

Aber dann bekamm ich eine Nachricht von wegen Multikonten undso und meine Freundin mit der ich zsm am Pc saß auch !!
Ich meine ich stcke selbst zwischen durch echtes Geld in Howrse und dann sowas ich habe kein vertrauen mehr.

Ich habe das Gefühl ich werde egal was ich mache beobachtet, ich kann doch garnichts mehr machen ohne von Howrse eine Mail zu bekommen das darfst du nicht und das darfst du nicht.

Dann lösche ich mein Acc eben was zwar schade wär aber auf sowas hab ich kein Bock.

gglg
Nach oben Nach unten
Moranua
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Moranua


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 25
Howrse-Login : Felicidad
Anmeldedatum : 03.06.11

Angeblicher Multi-Account - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angeblicher Multi-Account   Angeblicher Multi-Account - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 7:28 am

Ähm..Sry,aber das was ihr macht ist ernsthaft verboteh zwinker
Nach oben Nach unten
Ali.!:)
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Howrse-Login : Anna*loves*Cloud97
Anmeldedatum : 12.11.11

Angeblicher Multi-Account - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angeblicher Multi-Account   Angeblicher Multi-Account - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 16, 2011 7:32 am

Ich weiß habe ich ihr auch gesgt und gesagt das ich mich nicht merh drum kümmern werde si emacht das wieder slebst aber diese mail habe ich dafor bekommen als ich mit meiner freudnin zusammen am laptob saß udn erst ich udn dann sie drann war böse

so ein misst zum glück ist ncihts passiert !!!
Nach oben Nach unten
Starlight
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Starlight


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 27
Howrse-Login : MonKind
Anmeldedatum : 01.11.11

Angeblicher Multi-Account - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angeblicher Multi-Account   Angeblicher Multi-Account - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 17, 2011 4:45 am

Noch ne traurige Nachricht =(:

Meine Schwester hat jetzt an Howrse eine Email geschickt und die haben nur geantwortet:

Das Ticket wurde geschlossen.


Vielen Dank für deine Mitteilung.

Wir verfügen über effektive Mittel, um Multi-Accounts nachzuweisen und haben bei dir den begründeten Verdacht, dass es sich um einen solchen handelt.


Die vergebene Strafe ist berechtigt und wird nicht aufgehoben, bitte unterlasse zukünftige Anfragen.

Auf unserer Website wird ausdrücklich vor Multiusing gewarnt...

Vielen Dank für dein Verständnis,


--
Ich bin eher gesagt mehr als enttäuscht, denn Howrse hat mal eben schnell eine automatische Email losgeschickt, die wohl bei jeden anderen auch erscheint, wenn derjenige das gleiche Problem hat und Howrse schreibt. Ich stimme ganz meine kleine Sis zu, die denen zurückgeschrieben hat:

Hallo,

eine tolle Standartmail, in der Sie auf nichts eingehen was ich geschildert habe. Vielen Dank, aber Sie kennen mich nicht mal um zu beurteilen ob ich ein Multiaccount bin, und das ist eher gesagt sehr traurig. Vielleicht sollten sich alle Leute sofort löschen, deren Freunde oder Verwandte schon mal an deren Laptop waren, weil sonst machen Sie das doch, oder?

Vielen Dank,
blitz1230
---


Ich hoffe irgendeiner von Howrse sieht diesen Therad mal und merkt endlich, dass die schnell was an ihren Verhalten ändern sollten!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5862557
annilein
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Howrse-Login : annilein
Anmeldedatum : 30.10.11

Angeblicher Multi-Account - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angeblicher Multi-Account   Angeblicher Multi-Account - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 4:15 am

@ Starlight: ich habe die exakt gleiche mail bekommen, obwohl ich und meine schwestern nur den selben pc nutzen, nicht mehr!! wir sind keine multis! das is so mies.... ich schick den link zu diesem thread mal an howrse und beschwere mich nochmal böse sowas ist echt mies....
glg, annilein
Nach oben Nach unten
annilein
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Howrse-Login : annilein
Anmeldedatum : 30.10.11

Angeblicher Multi-Account - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angeblicher Multi-Account   Angeblicher Multi-Account - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 4:26 am

so, das hätten wir. habe mich grade bei howrse beschwert. hier die nachricht:
hallo liebes howrse-team!
ich möchte mich beschweren.
ich und meine 3 schwestern sind begeisterte howrsespielerinnen. wir nutzen alle denselben pc. leider habe ich howrse deswegen nicht bescheidgegeben. nun habe ich -10 karmapunkte gekriegt, weil ich angeblich ein multi wäre. dabei stimmt das nicht! ich habe euch angeschrieben, aber ihr meint nur, die strafe sei berechtigt und ihr hättet gute mittel, multis aufzudecken.
dazu kommt noch, das mein fall nicht der einzige ist. hier ist ein link zu howrse sos wo spieler geschrieben haben, denen das gleiche passiert ist: https://howrsesos.forumieren.com/t61088p15-angeblicher-multi-account#678287
das ist wirklich mies von euch, das ihr nicht genau hinguckt und hinweisungen darauf ignoriert.
viele leute (darunter auch ich)haben viel geld in das spiel investiert, um gut zu werden, und dann werden wir als angebliche multis bestraft. dabei sind die meisten echt unschuldig!!
ich bitte euch innigst, macht etwas dagegen und speist uns nicht wieder mit einer automatischen standardmail ab. was sollen wir denn alles machen um euch zu beweisen das wir (ich rede von allen unschuldigen opfern) keine multis sind??? es wäre wirklich toll, wenn ich eine richtige antwort bekommen würde, und ihr all denen die ihr unschuldig bestraft habt die strafe wieder erlässt!!
mit freundlichen grüssen, annilein


jetzt kann ich nur noch hoffen und beten...
Nach oben Nach unten
Moranua
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Moranua


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 25
Howrse-Login : Felicidad
Anmeldedatum : 03.06.11

Angeblicher Multi-Account - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angeblicher Multi-Account   Angeblicher Multi-Account - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 5:50 am

annilein,ähm..Sorry,aber selber schuld.
Eys wurde von Howrse DEUTLICH und MEHRMALS gesagt,dass man mehrere Spieler,
die an einem PC spielen melden muss zwinker
lg
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Angeblicher Multi-Account - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angeblicher Multi-Account   Angeblicher Multi-Account - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 5:59 am

Und vor kurzem wurde deutlich gesagt, dass man das nicht mehr machen soll, weil deren System sowas zuverlässig unterscheiden kann... Woraufhin dann sehr viele unberechtigt beschuldigt wurden. Machen kann man da aber wohl nichts. Sie sitzen ja eh am längeren Hebel traurig
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
annilein
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Howrse-Login : annilein
Anmeldedatum : 30.10.11

Angeblicher Multi-Account - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angeblicher Multi-Account   Angeblicher Multi-Account - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 6:41 am

ja, leider. is aber echt ***... Beleidigte Katze
als ob der ihr system unschuldig und schuldig unterscheiden kann.... böse naja, kann mal wohl echt nix machen... traurig
Nach oben Nach unten
Caribo
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 26
Howrse-Login : Caribo
Anmeldedatum : 04.11.11

Angeblicher Multi-Account - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angeblicher Multi-Account   Angeblicher Multi-Account - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 6:49 am

Hey, also bei mir war das genauso ist zwar schon länger her aber bei mir war das so ,
ich habe mich mit dem co -account um 2 accounts meiner freundinnen gekümmert weil die nich so oft an den pc durften / dürfen und dann kam i-wann ne mail als ich 6 Karma hatte doppelter multi account und habe für immer 16 karma punkte abgenommen bekommen und habe mir sie nun alle wieder verdienen müssen was wirklich ewig gedauert hat und bei mir kam da auch nur ein mist nun hab ichs aber geschafft und kann endlich wieder in die pv aber alle foren sind für immer gesperrt und auch dieses kleinanzeigen dings
lg Caribo
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5051905
Starlight
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Starlight


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 27
Howrse-Login : MonKind
Anmeldedatum : 01.11.11

Angeblicher Multi-Account - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angeblicher Multi-Account   Angeblicher Multi-Account - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 4:10 am

Und annilein haben die geantworten? Wohl eher nicht, oder? Also bei mir haben sie es nicht mehr für wichtig gehalten zurückzuschreiben ... =(
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5862557
annilein
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Howrse-Login : annilein
Anmeldedatum : 30.10.11

Angeblicher Multi-Account - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angeblicher Multi-Account   Angeblicher Multi-Account - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 4:17 am

doch, bei mir haben sie geantwortet, aber nur die standardmail das sie beweise hätten und so.... traurig egal was ich schreibe, es kommt immer das gleiche zurück.... =((
Nach oben Nach unten
flyinghorsti
Junges Fohlen
Junges Fohlen
flyinghorsti


Männlich
Anzahl der Beiträge : 210
Howrse-Login : flyinghorsti
Anmeldedatum : 05.12.10

Angeblicher Multi-Account - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angeblicher Multi-Account   Angeblicher Multi-Account - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 5:03 am

so ein müll ich hab gerade überhaupt kein bock auf howrse.
wir haben als familie gespielt, und was nun?
howrse sperrt alle bis auf einen. und nur weil ich mehr karma hatte.
das ist so ein müll!!!! 300 tage konnten wir gut miteinander spielen und nun bin ich bis februar gesperrt
bl***ödes howrse
Nach oben Nach unten
Andromede
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Andromede


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 43
Howrse-Login : Andromede
Anmeldedatum : 10.10.11

Angeblicher Multi-Account - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angeblicher Multi-Account   Angeblicher Multi-Account - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 23, 2011 11:28 am

Hi ihr lieben,
Ich knuddele euch alle mal ganz dolle lieb weil wir alle den selben miesen Feind haben zu Zeit! Kuss
Moruana, ich habe denen gesagt das wir 1 PC haben und mehrer user sind, und trodzem wurden uns alles auf -10 gestetzt!
Hatte mich gerade hochgearbeitet auf -7 dann gestern die emal wegen mutli, meiner Tochter genauso wieder auf -10!
Also stell dir mal die frage ob es wirklich gerecht ist was die tun? Weil als Mutter bin ich auf Howsre um die kids durch die ich dahin gekommen bin zu beaufsichtigen, weil nicht jede Mama so cool drauf ist wie die mir immer liebevoll sagen. herz
Weil auch die wurden alle auf -10 gesetzt, sogar einige Luxembourger Freunde die wir uns da gemacht haben!! down
Ich starte jetzt Howrse weit eine unterschriften aktion und sende die dann an die hauptzentrale in Paris.
Also Leute, wenn ihr noch mehr Opfer kennt, bitte alle auf den unterschriften Thread bringen weil so kann es nicht weiter gehen, wir müssen uns endlich mal wehren.
Hey einige bezahlen für die Pässe was immerhin deren Lohn ausmacht!!
Wir bezahlen eine Dienstleistung die uns zum teil verwehrt wird und dies ist sogar gesetzlich strafbar!!
Habt keine scheu weil wenn wir immer kleinbei geben, tun die das immer und immer weider!
Ihr angebliches programm funtz nicht richtig und habe sogar den beweis.
Darum bringt alle zum unterschriften aktion bitte.
Danke
Eure Andro
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6334175
Lunacoco123
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 346
Alter : 23
Howrse-Login : coco 123
Anmeldedatum : 25.08.11

Angeblicher Multi-Account - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angeblicher Multi-Account   Angeblicher Multi-Account - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 8:01 am

Hallo,
Bei mir ist es genau so,ich finde aber nicht die andere Person die auch angeblich Multiusing begannen hatt.
Ich finde das so unfair,ich hatte 7Karma ! Jetzt ist alles weg!
Dann hatte ich eine PN sperre und die von Howrse meinten ich hätte beleidigungen geschrieben! böse Dasist so unfair,die gehen ja nicht mal auf uns ein!
LG
Nach oben Nach unten
Andromede
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Andromede


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 43
Howrse-Login : Andromede
Anmeldedatum : 10.10.11

Angeblicher Multi-Account - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angeblicher Multi-Account   Angeblicher Multi-Account - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 13, 2011 8:29 am

Hi Luna,

Die haben mir schon wider Karma abgezogen eh! war auf -7 und auf einmal bekomm ich eine meldung das ich weider -10 habe angeblich mutliusing!!!!!
Baoh eh bin sowas von sauer, aber einige Freund sind dabei mir zu helfen denen von Owlient zu beweisen das ihr "wunder programm" fehlerhaft ist, weil diese Freunde eben x mutliaccounts haben, und das jetzt seit 2 Monaten, keine merkst!! Da stellt man sich doch fragen oder?
Auf jedenfall haben sich schon viele gemeldet und mir per PN über Howrse ihre daten gegeben damit ich jetzt mal Nägel mit Köpüfe mache.
Bye
Andro
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6334175
Ebby Myther
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Ebby Myther


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 29
Howrse-Login : Anastasia-Sophie
Anmeldedatum : 27.12.10

Angeblicher Multi-Account - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angeblicher Multi-Account   Angeblicher Multi-Account - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 29, 2012 10:38 am

Hey,

ne Freundinn und ich sollten 11 Facher Multi sein (waren auch je nur über Co drinn nachdem man nicht mehr zu zweit in einem Acocunt wohnen durfte der umzug von mir in einen NEUEN account war aber mit einem Mod abgesprochen worden.... ein Halbes Jahr später kamm dann die Foren sperre für mich (Lebenslange) und eine 2 Moantige Sperre für meien Freundinn (sie sollte engblich den HauptAcocunt haben darf inzwischen aber wieder in die Foren aufgrund der vielen gekauften Pässe hat sie auch WIRKLICH nur 10 Karma abgezogen bekommen während es bei mir (obwohl ich auch viele Pässe gekauft hatte nur wohl halt noch nicht genug) 22 Karma punkte verloren hab und somit die -10 erreicht habe....
auf grund der Lebenslangen Forensperre die ich völlig zu unrecht erhalten habe lösche ich mich nun auch da ich echt genug habe von Owlient und Howrse
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6998529
garnison84
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 251
Howrse-Login : garnison84
Anmeldedatum : 06.02.12

Angeblicher Multi-Account - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angeblicher Multi-Account   Angeblicher Multi-Account - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 2:01 am

na dann kann ich mich ja gleich anschliessen. Ich wurde gesperrt nachdem ich eine ganze weile einen Mulit-User in meiner Freundschaftsliste hatte. War ganz am Anfang wo ich das noch nicht so ganz kapiert hab. Entsprechend wurde der Multi-User gesperrt und ich wurde ebenfalls ins Minus-Karma geworfen. Nach Anschreiben der Mods hab ich so langsam rausbekommen, wer da gemeint war, hatte es richtig stellen wollen, aber es kam dann keien Reaktionen mehr.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5911068
Angel0
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Angel0


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 23
Howrse-Login : Angel0
Anmeldedatum : 27.11.11

Angeblicher Multi-Account - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angeblicher Multi-Account   Angeblicher Multi-Account - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 6:51 am

Hi ich bin die Töchter von Andromede und ich kann sagen das ist OMG !

Wir haben -10 Karma bekommen und wenn morgen das neue Karmasystem kommt dann bin ich froh :-)☻

Jazz About hat recht .

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6189945
garnison84
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 251
Howrse-Login : garnison84
Anmeldedatum : 06.02.12

Angeblicher Multi-Account - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angeblicher Multi-Account   Angeblicher Multi-Account - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 7:23 am

sollen sich bloss noch zeit lassen. Ich will mein Karma noch etwas weiter höher wieder verbessern.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5911068
Gesponserte Inhalte





Angeblicher Multi-Account - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angeblicher Multi-Account   Angeblicher Multi-Account - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Angeblicher Multi-Account
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Angeblicher Multiaccount(!!!!!)
» .com und .de Account = Multi?
» unschuldig gesperrt wegen angeblicher sexuellen beleidigung!
» Account wurde gesperrt - neuer Account?
» Multi-Acc. ...und dann?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: