Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Winterspielplan (getestet bei -3°)

Nach unten 
+66
-pferdefan-
LolitaCutie
LoLi12
kristany
Paintii
Buddy
Dark-.-Princess
sopkap89
Soadchen
Chironthya
Schwesterschwein
urzausel
Lölii
:)gummibierne123
Ceilewyn
Sp33d!1981ftl
Horsilein
JolandaBeCool
vronilein
borderfly
Crumbles
Malibu
princessin12
rainy
Noley
Janaa96
Buhmann
stella51
cestlavie
CeCe2000
Reyes
rainside
Fleur
anna-merlin
Rin-Tin-Tin
Dellarina
Anni 1996
MickLaFee
Lola =)
Girlimenimäuschen
~Ever~
Hoheit
MeinSchatziPerrier
Hafigirl
käsefuss
ShakiraStar
loopidu
Jevi
kleiner Geist
Arnold
Cairlinn
Sokka05
Miri84
Cassidy
boomer
Sadiique
Pizzaflitzer
jojoo :)
Colly4
White Lisa
Suryatha
Bibbichen
Bianca-Sira
Kyria
Cascaja
Skrindelchen
70 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Clawrye
Gast




Winterspielplan (getestet bei -3°) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Winterspielplan (getestet bei -3°)   Winterspielplan (getestet bei -3°) - Seite 5 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 3:25 am

na ja, er hat eig ganz gut geklappt, nur meine beiden haben nur 1,18 gp dazubekommen... und ganz am anfang stand bei mir bei 8 monate 7 stunden spielen( glaube ich froh) 106 %, da habe ich dann bei veiden nur 6 stunden genommen, wie klappt das bei euch?
Nach oben Nach unten
Dellarin
Gast




Winterspielplan (getestet bei -3°) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Winterspielplan (getestet bei -3°)   Winterspielplan (getestet bei -3°) - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 4:44 am

Hey

hab ihn heute auch getestet bei 2Crad ausprobiert und es hat bei meiner Andastute perfekt geklappt smile

LG Dellarina
Nach oben Nach unten
Horsilein
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Horsilein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 741
Howrse-Login : Horsilein
Anmeldedatum : 02.08.10

Winterspielplan (getestet bei -3°) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Winterspielplan (getestet bei -3°)   Winterspielplan (getestet bei -3°) - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 5:27 am

Bei mir hat der Plan auch einwandfrei geklappt, habe ihn für mein Pimpfohlen angewandt.
Aber das mit dem Gewicht am Ende stört schon gewaltig. Die Gute hat jetzt nur noch 78% Gesundheit, weil sie viiiiiel zu dick ist :/

Aber ansonsten ein guter Plan!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5041124
Gast?!
Gast




Winterspielplan (getestet bei -3°) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Winterspielplan (getestet bei -3°)   Winterspielplan (getestet bei -3°) - Seite 5 Icon_minitimeSa Dez 11, 2010 6:44 am

Hallo...
Ich habs an meinen 3 Monat alten Araber Fohlen probiert..
Ich hab alles gemacht, allerdings hat sie nur 0,4 kg gefressen von 3 kg!
Soll ich ihr noch füttern?
Nach oben Nach unten
Gast007
Gast




Winterspielplan (getestet bei -3°) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Winterspielplan (getestet bei -3°)   Winterspielplan (getestet bei -3°) - Seite 5 Icon_minitimeMo Dez 13, 2010 8:16 am

öhm, ich hab genau nachgeschaut, ich habs alles korrekt gemacht, bei 6° mit nem shettifohlen, aber schon mit 1 jahr hat sichs verschoben, also nicht geklappt traurig
Nach oben Nach unten
Sp33d!1981ftl
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Männlich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 42
Howrse-Login : Sp33d!1981ftl
Anmeldedatum : 06.10.10

Winterspielplan (getestet bei -3°) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Winterspielplan (getestet bei -3°)   Winterspielplan (getestet bei -3°) - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 12:06 am

Ähmmm der plan hat meiner Meinung nach sowieso ein kleinen Fehler...

wenn ich mich nicht Irre könnte die Jungtiere auch erst ab 8 Monate trainiert werden...

Gast?! schrieb:
Hallo...
Ich habs an meinen 3 Monat alten Araber Fohlen probiert..
Ich hab alles gemacht, allerdings hat sie nur 0,4 kg gefressen von 3 kg!
Soll ich ihr noch füttern?

na das sowieso, wuste a Garnet, das man 3 monate alte Fohlen trainen kann.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5170223
Schwesterschwein
Teenager
Teenager
Schwesterschwein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 336
Alter : 33
Howrse-Login : Schwesterschwein
Anmeldedatum : 02.08.09

Winterspielplan (getestet bei -3°) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Winterspielplan (getestet bei -3°)   Winterspielplan (getestet bei -3°) - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 12:29 am

bei 1 jahr kann man auch ne möhre geben
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Schwesterschwein
Teenager
Teenager
Schwesterschwein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 336
Alter : 33
Howrse-Login : Schwesterschwein
Anmeldedatum : 02.08.09

Winterspielplan (getestet bei -3°) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Winterspielplan (getestet bei -3°)   Winterspielplan (getestet bei -3°) - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 12:31 am

Sp33d!1981ftl schrieb:
Ähmmm der plan hat meiner Meinung nach sowieso ein kleinen Fehler...

wenn ich mich nicht Irre könnte die Jungtiere auch erst ab 8 Monate trainiert werden...

Gast?! schrieb:
Hallo...
Ich habs an meinen 3 Monat alten Araber Fohlen probiert..
Ich hab alles gemacht, allerdings hat sie nur 0,4 kg gefressen von 3 kg!
Soll ich ihr noch füttern?

na das sowieso, wuste a Garnet, das man 3 monate alte Fohlen trainen kann.

mag zwar sein aber es ist für den start besser wenn man bei 6 monaten 100% energie hat
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Chironthya
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Chironthya


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 34
Howrse-Login : Chisalia
Anmeldedatum : 30.11.09

Winterspielplan (getestet bei -3°) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Winterspielplan (getestet bei -3°)   Winterspielplan (getestet bei -3°) - Seite 5 Icon_minitimeDi Dez 14, 2010 10:47 pm

Also ich hab's gerade mit meiner Friesenstute probiert und da ist es beim letzten Schritt gescheitert, da sie zu dick war, dadurch keine hohe Energie am nächsten Tag hatte und ich die 10Stunden-Spieleinheit nicht durchführen konnte traurig

lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5170151
Soadchen
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 189
Howrse-Login : Soadchen
Anmeldedatum : 05.05.09

Winterspielplan (getestet bei -3°) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Winterspielplan (getestet bei -3°)   Winterspielplan (getestet bei -3°) - Seite 5 Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 2:19 am

Chironthya schrieb:
Also ich hab's gerade mit meiner Friesenstute probiert und da ist es beim letzten Schritt gescheitert, da sie zu dick war, dadurch keine hohe Energie am nächsten Tag hatte und ich die 10Stunden-Spieleinheit nicht durchführen konnte traurig

lg

So ging es mir auch gerade mit meinem Araber, allerdings war der schon mit ca. 1 Jahr und 2 Monaten so dick, dass er nicht mehr genug Energie hatte, um den Plan befolgen zu können.
Nach oben Nach unten
sopkap89
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 28
Howrse-Login : sopkap89
Anmeldedatum : 04.09.10

Winterspielplan (getestet bei -3°) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Winterspielplan (getestet bei -3°)   Winterspielplan (getestet bei -3°) - Seite 5 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 5:11 am

Ich habe den Spielplan im Herbst (3°C) bei 3(!!) Fohlen unterschiedlicher Rassen ausprobiert und alle drei wurden vorher zu dick traurig.
Bitte die Bewertung nochmal überdenken und gegebenenfalls den Trainingsplan editieren.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3955767
Dark-.-Princess
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Dark-.-Princess


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 148
Alter : 25
Howrse-Login : Dark-.-Princess
Anmeldedatum : 16.03.10

Winterspielplan (getestet bei -3°) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Winterspielplan (getestet bei -3°)   Winterspielplan (getestet bei -3°) - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 5:00 am

bei mir hats nicht geklappt...
Hab alles so gemacht wie gesagt aber dann bei 10Monaten hatte ich am ende nur 17 %
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Winterspielplan (getestet bei -3°) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Winterspielplan (getestet bei -3°)   Winterspielplan (getestet bei -3°) - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 5:47 am

Ein paarleute hier haben es auch im herbst ausprobiert und da dies ein Winterspielplan ist klappt es natürlich nicht.
Nach oben Nach unten
Ceranilo
Gast




Winterspielplan (getestet bei -3°) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Winterspielplan (getestet bei -3°)   Winterspielplan (getestet bei -3°) - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 8:16 am

Hi,
also ich habe es bei drei Pferden am selben Tag ausprobiert (-2°). Bei einem hat es super geklappt: , eins hatte 0,2 GP zu wenig, obwohl ich alles richtig gemacht habe: und eins ist wegen zu wenig Energie ganz am Ende gestorben, bei dem hat's aber auch nicht hingehauen...: .

Ich versteh's nicht. Die beiden, bei denen es nicht geklappt hat, waren beide in dem selben RZ:

allerdings in einem anderen als das Pferd bei dem es geklappt hat: Liegt es irgendwie an der Fruchtbarkeit der Wiesen oder so? Aber beide RZs hatten gleiche Fruchtbarkeit, nämlich 85% Gibt es vielleicht noch andere Faktoren, die an den RZs liegen könnten?
Dankeschön für Hilfe,
Eure Ceranilo
Nach oben Nach unten
Ceranilo
Gast




Winterspielplan (getestet bei -3°) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Winterspielplan (getestet bei -3°)   Winterspielplan (getestet bei -3°) - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 8:37 am

Sorry, irgendwie haben die Links nicht so ganz geklappt... traurig Aber jetzt geht es zwinker
Hi,
also ich habe es bei drei Pferden am selben Tag ausprobiert (-2°). Bei einem hat es super geklappt:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] (GP vorher: 443,24)

eins hatte 0,2 GP zu wenig, obwohl ich alles richtig gemacht habe:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] (GP vorher: 446,12)

und eins ist wegen zu wenig Energie ganz am Ende gestorben, bei dem hat's aber auch nicht hingehauen...:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Ich versteh's nicht.
Die beiden, bei denen es nicht geklappt hat, waren beide in dem selben RZ:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

allerdings in einem anderen als das Pferd bei dem es geklappt hat:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Liegt es irgendwie an der Fruchtbarkeit der Wiesen oder so? Aber beide RZs hatten gleiche Fruchtbarkeit, nämlich 85% Gibt es vielleicht noch andere Faktoren, die an den RZs liegen könnten?
Dankeschön für Hilfe,
Eure Ceranilo
Nach oben Nach unten
Tiny
Gast




Winterspielplan (getestet bei -3°) - Seite 5 Empty
BeitragThema: :(   Winterspielplan (getestet bei -3°) - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 8:41 am

Hey..also bei mir hat gar nichts geklappt...das Fohlen (Lusitano) war schrottt..leider
glg
schnüff
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Winterspielplan (getestet bei -3°) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Winterspielplan (getestet bei -3°)   Winterspielplan (getestet bei -3°) - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 8:42 am

Die Fruchtbarkeit ist egal. Wenig Fruchtbarkeit ist sogar eher von Vorteil, weil bei den Winterplänen ja mehr gefüttert wird. Die Sauberkeit ist aber sehr wichtig, denn von ihr ist abhängig, wie viel Energie das Fohlen auf der Weide bekommt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Buddy
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Buddy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Howrse-Login : Sofia70
Anmeldedatum : 09.01.11

Winterspielplan (getestet bei -3°) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Winterspielplan (getestet bei -3°)   Winterspielplan (getestet bei -3°) - Seite 5 Icon_minitimeSo Jan 09, 2011 8:47 am

Hallo,habs bei meinem Paint Horse versucht,klapt einwandfrei
Nach oben Nach unten
Paintii
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Paintii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 26
Howrse-Login : Catina
Anmeldedatum : 15.12.10

Winterspielplan (getestet bei -3°) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Winterspielplan (getestet bei -3°)   Winterspielplan (getestet bei -3°) - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 7:01 am

Hallo.
Habe es bei einem Fohlen angewendet. Hat super geklappt. Habe aber selbst einen Fehler gemacht, doch ihn wieder mit einer SO ausgeglichen smile
Plan funkt also supi .!
Nach oben Nach unten
Paintii
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Paintii


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 26
Howrse-Login : Catina
Anmeldedatum : 15.12.10

Winterspielplan (getestet bei -3°) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Winterspielplan (getestet bei -3°)   Winterspielplan (getestet bei -3°) - Seite 5 Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 7:03 am

Achso, außerdem, da viele sich beschweren , dass das Pferd zu dick ist.

Füttert mit 1Jahr 8Mon. normal, stellt viel auf weide etc. für Moral.
Dann mit 1Jahr 10Mon. garnicht füttern.
Ist es mit 2 Jahren doch noch zu dick, füttert nur die Hälfte vom Heu oder das Kraftfutter, dann ist alles wieder paletti zwinker

Grüße.
Nach oben Nach unten
:)gummibierne123
Älterer Weiser
Älterer Weiser
:)gummibierne123


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1310
Alter : 24
Howrse-Login : gummibierne123
Anmeldedatum : 08.09.10

Winterspielplan (getestet bei -3°) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Winterspielplan (getestet bei -3°)   Winterspielplan (getestet bei -3°) - Seite 5 Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 1:15 am

Ausprobiert bei: 7°C
Mit einem:
Araber 50.0 %
Deutsches Reitpony 21.7 %
Friese 19.0 %
Paso Peruano 9.3 %

Super geklappt!

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3478466
KAtRiOna
Gast




Winterspielplan (getestet bei -3°) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Nicht genug Energie??   Winterspielplan (getestet bei -3°) - Seite 5 Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 1:52 am

Hi, ich wollte mit einem Araberfohlen ausproobieren, hat auch erst geklappt, aber bei den 7 Stunden spielen im Alter von 8 Monaten zeigt mir der Computer an, dass das Fohlen dazu 103,6% Energie verbraucht. Ich habe aber alles gemacht wie es auf dem Plan stand.....
KAtRiOna nachdenklich nachdenklich
Nach oben Nach unten
kristany
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Howrse-Login : kristany
Anmeldedatum : 09.09.10

Winterspielplan (getestet bei -3°) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Winterspielplan (getestet bei -3°)   Winterspielplan (getestet bei -3°) - Seite 5 Icon_minitimeSa Jan 15, 2011 3:10 pm

bei 1 jahr 6 monate war meine stite so dick dass sie nicht genug energie hatte um das ganze programm zu machen und sie hat viel gesundheit verloren ? ist dass so eingeplant ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Winterspielplan (getestet bei -3°) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Winterspielplan (getestet bei -3°)   Winterspielplan (getestet bei -3°) - Seite 5 Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 4:45 am

??????
Ich versteh das nicht. Bei meinen Fohlen, wenn ich 7 st. spielen will kommt immer 102% ernergie. Und mein Fohlen hat bei weitem nicht soviel.
LG
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Winterspielplan (getestet bei -3°) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Winterspielplan (getestet bei -3°)   Winterspielplan (getestet bei -3°) - Seite 5 Icon_minitimeDo Feb 10, 2011 8:20 am

Gestern waren weniger als 10° C, deshalb hat dein Fohlen über Nacht Moral verloren. Und mit weniger Moral kostet das Spielen mehr Energie. Es kann klappen, wenn du die Stunden einzeln spielst, denn jede Stunde gibt 1% Moral dazu.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte





Winterspielplan (getestet bei -3°) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Winterspielplan (getestet bei -3°)   Winterspielplan (getestet bei -3°) - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Winterspielplan (getestet bei -3°)
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fell Tutorial [von Anfängern getestet -> FÜR Anfänger]
» Winterspielplan für Fohlen
» Winterspielplan Shetty
» Dringend Winterspielplan für shetlandponys

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Trainingspläne und sonstige Tutows :: Archiv-
Gehe zu: