Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]

Nach unten 
+233
Ri-chan
princessin12
VersuchsMalAnders
Amaranth123
Sagiri
Julina97
alisa trost
Sarah_98
Zilleyl
isi H
Myrianne
C'est la Vie
SarahJane
selmaaa
stefieg
lobert
JanaJacky
Flammenfuchs
Horsilein
Hoheit
Süße01
LaCucaracha
Pauli33
Towney
barnie01
Fuzzl
isabella363
Leaj.
Micky
LoVve___x3
Amylove
FreakyFriends
Fridrich
SpiaGGia
L.i.a.r
Jane90
Crazyhoneybunny
Ronja91
***Moe***
Darkie
Embo
Jassi...
CK1
:)gummibierne123
Sun98
Anniluna
Sp33d!1981ftl
Evelinchenx3
Pinto 11
Delphie320i
Allegra217
lortina
BabyAnanas
caciotta
Nymphadora-Tonks
-xLisax-
Marrybvb
Natasha28
Kodiak
Red_Drag0n
Sunnybabe92
-Lisi-
lula
Woblbobl pferdchen
toggo
Lady Firsti
JenniDaLady
Incipio
Ninaly
Iloveshanty
kyra
Farbenfruchtzwerg
Lennichen
Lysi
Girta
Weltenwanderin
Lisbed90
~Fräncy~
CherryO
Micky-fan
Thaiga
Reyes
Sunshine133
Louve
Dark-.-Princess
UteH
yunalesca
Rin-Tin-Tin
Snake83
HollyRose
Elliona
Lola =)
Candy
MickLaFee
Miley1997
- Phara -
Elissa
Abba Fan
Dejo
Mikkai
Palinai
teechen
Sakura's Dream
Gentle
FrauSchaf
Bella Vista
Sokka05
Bibbichen
Darkangel176
Laika97
von Ratzeburg
/_jessica_/
daisy07
Smily_93
Isy
Mariie
Twilight_mausi
Narjette
tibi67
Hafrara
Jasper_
Hafigirl
Patty 2002
Caro hot is my life:-)
Cascaja
foxygirl
K11Fan95
abia
sjusn
Svizzera
Mrs_Cullen
MountainDew
peacey13
Zorrosgirl
entchen06
Zwerg
xFiffix
Sunshine3
puck
Midnight Arabians
Sabrina-21298
Nienor
just_horsez12
calumon
Lölii
F1-maggie
Highway
°degu°
MaraJade
_Aiko_
crazy_horse16
Pichu
Kawi86
kleiner Geist
Ayako
caytana
Lichtmaid
Night on Hawai
xXKiMiXx
Faleen
M.N.
Celine228287
ƒƒƒƒSarahƒƒƒƒ
carina_nnk
Joyli
Lee-san
Pauli
DaiDai
SchneggeEli
Milinda
Medic Droid
---nadi---
HimmelnImHuntern
Sirakat
Aileen Griffen 2
schneeballflocke1234
Asil_magda
BieneBee
powergirl****
no0815girl
Luxana
Coco xD
Evelyn
Leaa
Diamantica
Hollyfee
Skye
MuffinVG
ticimaus
Debbie96
Angelika75
Starhorsy
Cohlybrie
katharia
suse2211
Miracel
leckerli
Nevada_219
Lady1983
Stry
endless
lepadiana
Lysyanna
Lilli05
Sline
Isi_91
Little Dari
feuervogel
CAMARGUE-PFERDE-FAN
Sunny*
Sammyboy21
Merle93
*~Princess~*
Phoebe80
sweeti800
Sira
trings
AnnIsabell
circusfriend
SusiK
Rio-de-Janiero
Cairlinn
dickmadam
candys
Lunatic
MondFee
bea286
Hnokki
Woelfchen
Joyce
Nine0201
Biene Bzzz
Fleur
237 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 22 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4420
Alter : 26
Howrse-Login : BlackFelis
Anmeldedatum : 17.03.08

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 7 Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 7:17 am

Nein, die Decke gilt leider nur für das Pferd, bei dem du sie gefunden hast! Aber mit etwas Glück findest du bei jedem Pferd eine Decke! *Tröst*
Nach oben Nach unten
trings
Älterer Weiser
Älterer Weiser
trings


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1563
Alter : 55
Howrse-Login : trings
Anmeldedatum : 01.01.08

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 7 Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 11:14 am

Hi, leckerli,

bei beiden Fohlenspielmethoden (warmes Wetter: über 10° / kaltes Wetter: 3° - 10°) lässt du dein Fohlen auf der Weide schlafen. Ist es unter 3° sollte das Fohlen mit dem Spiel aussetzen.

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7372
leckerli
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Howrse-Login : leckerli
Anmeldedatum : 29.03.08

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 7 Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 8:33 pm

heute sah der Verlauf so aus...

22:00: Fly by Night war für 30 Minuten auf der Weide und hat 0.3 kg Pferdefutter gefressen. (Energie: +0.4, Moral: +0.3)
21:30: Fly by Night wurde 30 Minuten in ihre Box gebracht (Energie: +0.2, Moral: -0.3)
21:00: Fly by Night hat den Apfel, den Du ihr gegeben hast, gefressen (Moral: +0)
20:45: Fly by Night hat 4.5 kg Pferdefutter gegessen (Energie: +1.9).
20:15:Fly by Night wurde getränkt (Moral: +0, Energie: +2)
20:00: Fly by Night hat die Karotte, die Du ihr gegeben hast, gefressen (Moral: +0, Energie: +4)
19:45: Du hast Fly by Nights Motivation durch Streicheln verbessert (Energie: +5.1)
19:30: Du hast Fly by Nights Motivation durch Streicheln verbessert (Energie: +5.4)
19:15: Fly by Night hat die Rübe, die Du ihr gegeben hast, gefressen (Moral: +0, Energie: +10)
Du hast 1 Alterungspunkte gefunden, die auf das Pferd Deiner Wahl angewendet werden können!
19:00: Du hast mit Fly by Night für 9 Stunden gespielt. (Energie: -97.2, Moral: +0, Genetisches Potential: +0.18)
10:00: Komplett Putzen (Moral: +2.3)
09:30: Fly by Night war für 1 Stunde 30 auf der Weide und hat 0.8 kg Pferdefutter gefressen. (Energie: +3.5, Moral: +2.7)
Fly by Night hat gestern 2 Pferdeäpfel produziert.
08:00: Fly by Night ist soeben aufgewacht

leider gingen sich heute statt 10 stunden nur 9 stunden spielen aus...:/
Nach oben Nach unten
Cohlybrie
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Cohlybrie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 29
Howrse-Login : Cohlybrie
Anmeldedatum : 01.03.08

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 7 Icon_minitimeSo Apr 06, 2008 11:25 pm

Bin mit spielen fertig jetzt und von 351.82 auf 353 02 gekommen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=85316
leckerli
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Howrse-Login : leckerli
Anmeldedatum : 29.03.08

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 7 Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 1:42 am

warum ist plötzlich Winter???
ich dachte winter wirds erst am 1. Mai....

soll ich jetzt bis der Frühling wieder kommt mit meinem Pferd nichts machen, weil das GP- steigen nicht tadellos klappen würde??

lg
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 7 Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 3:05 am

Winter ist jeden Monat zwinker In der Hilfe stehen die genauen Tage, wann welche Jahreszeit anfängt.
Ich setze im Winter mit meinen Fohlen aus, außer es sind mal mehr als 10°C
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
trings
Älterer Weiser
Älterer Weiser
trings


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1563
Alter : 55
Howrse-Login : trings
Anmeldedatum : 01.01.08

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 7 Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 7:36 am

Hi,

jeden Monat ist vom
1. - 7. Herbst
8. - 14. Winter
15. - 21. Frühling
und den Rest des Monats Sommer.

Bist du Reitzentrenbesitzer kannst du eine Wettervorhersage in deinem Büro finden. Sie stimmt nicht hundertprozentig, hilft aber beim Planen des Fohlenspiels.

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7372
Gifti
Gast




Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 7 Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 10:25 pm

mich interessiert sehr, warum so viele hier im Winter das fohlen ruhen alssen und nicht spielen?
Ich spiele immer, egal bei welchen Temperaturen, unter 10 Grad dann eben nach der Wintermethode. Benutzte diese aber nicht nur bis drei Grad sondern habs gestern auch bei minus vier Grad (!!) benutzt, klappt wunderbar, das Fohlen bekommt GENAUSO VIELE!! GP Punkte dazu wie im Sommer, gar kein Unterschied. Es schläft auf der Weide und verliert Moral, aber diese kriege ich loocker wieder rein.
Also wo liegt das problem?
Nach oben Nach unten
Cohlybrie
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Cohlybrie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 29
Howrse-Login : Cohlybrie
Anmeldedatum : 01.03.08

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 7 Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 1:24 am

Hab ne ergänzung dazu.am letzten tag sollen ja 10 stunden gespielt werden.nun gibt das aber nur +0.02 Potential.Wäre es nicht dann sinnvoller mehrmals nacheinander für kürzere Zeit zu spielen?Dann würde man weitaus mehr als nur 0.02 in der Zeit bekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=85316
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 7 Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 6:08 am

Hallo,

es gibt nur ein bestimmtes Potential zu gewinnen, eben besagte 1,2. Wenn du die hast, aber noch Spielzeit übrig, bringt dir das nichts, du gewinnst dann nur noch 0%. Ist wie mit dem Potential beim Training, wenn es ausgeschöpft ist, gibt's nix mehr.

Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Emmyi
Gast




Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 7 Empty
BeitragThema: 10 Monate   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 7 Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 6:32 am

Hallo, ich spiele normalerweise anders - zumal mein kleiner ist heute 10monate und als ich den plan mit dem spielen hier exact ausprobiert hab hatte er um 22uhr bloß noch 18 energie... :-(

naja, aber zu dem winter auf der weide schlafen--> mach ich auch, es verliert ja nur moral dadurch...passiert nix wirklich. (und es sind ja keine "lebenden" tiere, nich? zwinker )

tja, schade, habt ihr das 10monate auch so gemacht? hatten sie bei euch dann 20energie? weil morgen wird der kleine ja weniger als 94 energie haben beim aufstehen. seufz. na, ich ärger mich nur ein wenig, aber keine angst, geb keinem die schuld, mit ein bissl rechnen hätt ichs selber sehn müssen - da war emmyi wohl (wieder mal) zu faul! lach

glg Emmyi
Nach oben Nach unten
Cohlybrie
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Cohlybrie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 29
Howrse-Login : Cohlybrie
Anmeldedatum : 01.03.08

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 7 Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 8:40 pm

das heißt, mehr als 1,20 kann kein pferd kriegen?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=85316
Biene Bzzz
Admin
Admin
Biene Bzzz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 730
Howrse-Login : Biene Bzzz
Anmeldedatum : 30.11.07

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 7 Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 9:50 pm

Nein, das geht technisch nicht smile

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=19
katharia
Neues Mitglied
Neues Mitglied
katharia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 27
Howrse-Login : katharia
Anmeldedatum : 04.04.08

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 7 Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 1:59 am

Wie finde ich einen Salzstein?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
trings
Älterer Weiser
Älterer Weiser
trings


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1563
Alter : 55
Howrse-Login : trings
Anmeldedatum : 01.01.08

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 7 Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 2:02 am

Hi,

den Salzstein kann dein Pferd durch Zufall in seiner Box finden (genauso wie eine Gerte, eine Weidedecke, eine Satteldecke, Huffett...). Wie gesagt: durch Zufall. Man kann es leider nicht beschleunigen.

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7372
leckerli
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Howrse-Login : leckerli
Anmeldedatum : 29.03.08

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 7 Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 2:39 am

hallo
es ist ja jetzt FRÜHLING
erziehle ich jetzt das gleiche Ergebnis wie im SOMMER , oder soll ich besser bis sommer warten?
Nach oben Nach unten
Cohlybrie
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Cohlybrie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 29
Howrse-Login : Cohlybrie
Anmeldedatum : 01.03.08

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 7 Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 2:41 am

ja du erzielst die selben ergebnisse.

EDIT: o.o hab bei Leyenda alles so gemacht wies hier stand.bis ich zu 1 std. spielen kam (8 Monate), da hatte sie 10% energie, nicht 14%, wie sie für eine Stunde aber brauchte.also gab ich ihr vorher die karotte, und jetzt hat sie zwar die stunde gespielt, aber nur 15% energie.wo ist der fehler?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=85316
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 7 Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 3:02 am

Hatte sie vielleicht vor dem langen Spielen nicht 100% Energie? Das hatte ich schon öfter.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
leckerli
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Howrse-Login : leckerli
Anmeldedatum : 29.03.08

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 7 Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 3:04 am

heute sah mein Tagenablauf so aus
und ich bin wiederohne Salzstein auf die 11 stunden spielen gekommen

22:00: Red Harmony war für 30 Minuten auf der Weide und hat 0.4 kg Pferdefutter gefressen. (Energie: +0.3, Moral: +0.3)
21:30: Red Harmony wurde 30 Minuten in ihre Box gebracht (Energie: +0.2, Moral: -0.3)
21:00: Du hast mit Red Harmony für 1 Stunde gespielt. (Energie: -9.9, Moral: +0, Genetisches Potential: +0.02)
20:00: Red Harmony hat 4 kg Pferdefutter gegessen (Energie: +1.8).
19:30:Red Harmony wurde getränkt (Moral: +0, Energie: +2)
19:15: Du hast Red Harmonys Motivation durch Streicheln verbessert (Energie: +4.6)
19:00: Du hast Red Harmonys Motivation durch Streicheln verbessert (Energie: +4.9)
18:45: Red Harmony hat die Rübe, die Du ihr gegeben hast, gefressen (Moral: +0, Energie: +10)
18:30: Du hast mit Red Harmony für 8 Stunden gespielt. (Energie: -79.3, Moral: +0.1, Genetisches Potential: +0.16)
10:30: Red Harmony hat 2 kg Pferdefutter gegessen (Energie: +2.6).
10:00: Du hast mit Red Harmony für 1 Stunde gespielt. (Energie: -10, Moral: +1, Genetisches Potential: +0.02)
09:00: Komplett Putzen (Moral: +3)
08:30: Red Harmony war für 30 Minuten auf der Weide und hat 0.4 kg Pferdefutter gefressen. (Energie: +1.2, Moral: +0.9)
Red Harmony war für 10 Tage im Reitzentrum lka-Zentrum untergebracht.
Red Harmony hat gestern 2 Pferdeäpfel produziert.
08:00: Red Harmony ist soeben aufgewacht
Nach oben Nach unten
leckerli
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 14
Howrse-Login : leckerli
Anmeldedatum : 29.03.08

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 7 Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 3:05 am

hoppla, bin doch nur auf 10 stunden gekommen...naja egal
Nach oben Nach unten
Angelika75
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Angelika75


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 49
Howrse-Login : Angelika75
Anmeldedatum : 26.02.08

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 7 Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 9:57 pm

Vielen Dank für dieses Tutorial! Hab es noch nicht angewandt aber ich hab ein Fohlen bei dem ich es jetzt machen werden, weil ich endlich einen Salzstein gefunden habe. Wenn alles gut geht und ich 1,2 kriege hab ich glaub ich einen Green Star. Wäre dann ein GP von 379.03. Ich hab nämlich ein PH gesehen das hatte 379,30 und einen Green Star. Wär ja super! Bin echt gespant. Man ist das ein tolles Spiel. Wird nie langweilig smile

Lg
Angelika
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=188504
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 7 Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 7:38 am

@ Angelika: wenn ich das System mit den Sternen richtig durchblicke (bin da auch kein Experte), dann kommt es nicht auf das Gesamtpotential an, sondern auf das Potential in den einzelnen Disziplinen. Den ersten Stern gibt's, wenn das Pferd in einer Disziplin mehr als 100 Potentialpunkte hat.

Aber sag mal bescheid, ob du es geschafft hast smile

Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Angelika75
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Angelika75


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 49
Howrse-Login : Angelika75
Anmeldedatum : 26.02.08

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 7 Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 10:24 am

Fleur schrieb:
@ Angelika: wenn ich das System mit den Sternen richtig durchblicke (bin da auch kein Experte), dann kommt es nicht auf das Gesamtpotential an, sondern auf das Potential in den einzelnen Disziplinen. Den ersten Stern gibt's, wenn das Pferd in einer Disziplin mehr als 100 Potentialpunkte hat.

Aber sag mal bescheid, ob du es geschafft hast smile

Fleur Hut

Ist richtig was du sagst ABER mit dem GP steigt das potential der Disziplin und es geht um das Potential das ein Pferd in einer Diziplin erreichen kann. Nicht darum was es schon erreicht hat. Deshalb haben auch schon manche Neugeborene einen Green Star. Beim PH geht es ums Tempo. Gracy hat unbespielt Tempo: 99.68 und GP: 377,83. Das Pferd das ich gesehen hatte: Tempo: 100,14 (Green Star) GP: 379,30. Und ich sach dann Bescheid smile Bin gespannt könnte eng werden.

Lg: Angelika
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=188504
Cohlybrie
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Cohlybrie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 29
Howrse-Login : Cohlybrie
Anmeldedatum : 01.03.08

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 7 Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 1:22 am

Hmm, Leyenda ist jetzt voll verkotzt.Ich werde wohl jetzt Yegua behalten und stattdessen Leyenda verkaufen.Sie kann jetzt nicht ihr bestGP erreichen.Yegua hoffe ich aber mal doch.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=85316
Nevada_219
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 34
Howrse-Login : Monetti
Anmeldedatum : 29.03.08

Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 7 Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 2:22 am

Hallöö

Ich glaub bei Cappu wirds gut funktionieren. Wenn's gut geht krieg ich ein GP von 355 hin...


22:00: Cappuccino hat 0.5 kg Pferdefutter gegessen (Energie: +0.2).
21:30:Cappuccino wurde getränkt (Moral: +0, Energie: +2)
21:15: Cappuccino war für 2 Stunden auf der Weide und hat 0.8 kg Pferdefutter gefressen. (Energie: +0.9, Moral: +0)
19:15: Cappuccino hat die Karotte, die Du ihm gegeben hast, gefressen (Moral: +0, Energie: +4)
19:00: Du hast Cappuccinos Motivation durch Streicheln verbessert (Energie: +5.5)
18:45: Du hast Cappuccinos Motivation durch Streicheln verbessert (Energie: +5.9)
18:30: Du hast mit Cappuccino für 1 Stunde gespielt. (Energie: -13.5, Moral: +0, Genetisches Potential: +0.02)
17:30: Cappuccino hat die Rübe, die Du ihm gegeben hast, gefressen (Moral: +0, Energie: +10)
17:15: Du hast mit Cappuccino für 7 Stunden gespielt. (Energie: -94.5, Moral: +0, Genetisches Potential: +0.14)
10:15: Komplett Putzen (Moral: +1.3)
09:45: Cappuccino hat den Salzstein, den Du ihm gegeben hast, gefressen (Moral: +1, Energie: +2.5)
09:30: Cappuccino war für 1 Stunde 30 auf der Weide und hat 0.6 kg Pferdefutter gefressen. (Energie: +3.5, Moral: +2.7)
Cappuccino hat gestern 1 Pferdeapfel produziert.
08:00: Cappuccino ist soeben aufgewacht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]   Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tutowrium: Spiele für Fohlen [***]
Nach oben 
Seite 7 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 22 ... 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***]
» Kuh-Spiele
» Wii-Spiele
» RZ-Spiele??
» Spiele für das Tier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Trainingspläne und sonstige Tutows :: Archiv-
Gehe zu: