Thema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] Do Apr 17, 2008 4:40 am
Angelika75 schrieb:
Fleur schrieb:
@ Angelika: wenn ich das System mit den Sternen richtig durchblicke (bin da auch kein Experte), dann kommt es nicht auf das Gesamtpotential an, sondern auf das Potential in den einzelnen Disziplinen. Den ersten Stern gibt's, wenn das Pferd in einer Disziplin mehr als 100 Potentialpunkte hat.
Aber sag mal bescheid, ob du es geschafft hast
Fleur
Ist richtig was du sagst ABER mit dem GP steigt das potential der Disziplin und es geht um das Potential das ein Pferd in einer Diziplin erreichen kann. Nicht darum was es schon erreicht hat. Deshalb haben auch schon manche Neugeborene einen Green Star. Beim PH geht es ums Tempo. Gracy hat unbespielt Tempo: 99.68 und GP: 377,83. Das Pferd das ich gesehen hatte: Tempo: 100,14 (Green Star) GP: 379,30. Und ich sach dann Bescheid Bin gespannt könnte eng werden.
Lg: Angelika
Aber pro Disziplin steigt das Potenzial um 0,2 bei optimalen Fohlenspiel an. 6x0,2=1,2 Also wird dein Pferd leider nur auf 99,88 kommen, aber fehlt ja dann nicht mehr sehr viel.
Konni Gast
Thema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] Do Apr 17, 2008 6:35 am
Hi wie kann ich jetzt hier jetzt mit fohlen spielen????
Debbie96 Teenager
Anzahl der Beiträge : 273 Alter : 28 Howrse-Login : Debbie96 Anmeldedatum : 06.04.08
Thema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] Do Apr 17, 2008 8:29 am
@Konni: Auf spielen klicken
Angelika75 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 49 Howrse-Login : Angelika75 Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] Do Apr 17, 2008 10:06 am
feuervogel schrieb:
Angelika75 schrieb:
Fleur schrieb:
@ Angelika: wenn ich das System mit den Sternen richtig durchblicke (bin da auch kein Experte), dann kommt es nicht auf das Gesamtpotential an, sondern auf das Potential in den einzelnen Disziplinen. Den ersten Stern gibt's, wenn das Pferd in einer Disziplin mehr als 100 Potentialpunkte hat.
Aber sag mal bescheid, ob du es geschafft hast
Fleur
Ist richtig was du sagst ABER mit dem GP steigt das potential der Disziplin und es geht um das Potential das ein Pferd in einer Diziplin erreichen kann. Nicht darum was es schon erreicht hat. Deshalb haben auch schon manche Neugeborene einen Green Star. Beim PH geht es ums Tempo. Gracy hat unbespielt Tempo: 99.68 und GP: 377,83. Das Pferd das ich gesehen hatte: Tempo: 100,14 (Green Star) GP: 379,30. Und ich sach dann Bescheid Bin gespannt könnte eng werden.
Lg: Angelika
Aber pro Disziplin steigt das Potenzial um 0,2 bei optimalen Fohlenspiel an. 6x0,2=1,2 Also wird dein Pferd leider nur auf 99,88 kommen, aber fehlt ja dann nicht mehr sehr viel.
Aha! Danke! Ärgerlich. Dann eben beim 1 Nachwuchs von Gracy
Ich habe gestern mit dem Plan angefangen und bei mir hat bisher alles 100%ig geklappt - verstehe gar nicht die Probleme von anderen Leuten. *_*
ich Gast
Thema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] Sa Apr 19, 2008 7:09 am
und wenn man keinen Salzstein hat?
Cohlybrie Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 97 Alter : 29 Howrse-Login : Cohlybrie Anmeldedatum : 01.03.08
Thema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] Sa Apr 19, 2008 7:50 am
dann geht das nicht.
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] So Apr 20, 2008 3:16 am
Hi,
auf der englischen Version wurde ein Spielplan für Fohlen ohne Salzleckstein erarbeitet. Er liegt auf der Seite Crixorcluwb und die möchten nicht, dass man etwas bei ihnen kopiert. Aber hier der Link: HIER.
Ich kenne leider niemanden, der es in der deutschen Version schon ausprobiert hat. In der englischen funktioniert es, da hab ich es selbst ausprobiert - und am letzten Tag hat mein Zweitpferd den Salzstein gefunden...
Wenn du es ausprobieren willst, dann sag uns doch, wies geklappt hat!
LG
danielei Gast
Thema: Salzstein So Apr 20, 2008 8:20 pm
moin moin
mal ne frage zu dem Salzstein!!! wenn ich jetzt einen Finde kann ich den dann für alle meine Pferde nutzen???
CY Gast
Thema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] So Apr 20, 2008 8:26 pm
Thema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] Mo Apr 21, 2008 1:18 am
Wow wirklich Klasse leider seh eich nicht ob es etwas gebracht hat!
Vanessei Gast
Thema: Älter Mo Apr 21, 2008 2:01 am
Hallo mein Pferd ist schon älter Wir das auch irgendwo angezeigt??
LG Vanesselina110
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] Mo Apr 21, 2008 7:33 am
Hallo Vanessei,
wie meinst du das?
Fleur
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] Mo Apr 21, 2008 8:18 am
Um den GP zu sehen musst du den Test für Reitlevel 4 bestanden haben. Vorher kannst du aber im Zentaur fragen, da gibt es immer einen Thread, wo man posten kann und dann sagt einem jemand, wie hoch GP und Blup sind.
*~Princess~* Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1047 Alter : 38 Howrse-Login : Princess Anmeldedatum : 16.12.07
Thema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] Mo Apr 21, 2008 8:53 am
Vanessei schrieb:
Hallo mein Pferd ist schon älter Wir das auch irgendwo angezeigt??
LG Vanesselina110
Na das Alter steht da wo der Vater, die Mutter, Rasse,Größe und Gewicht auch steht..
lg
Cohlybrie Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 97 Alter : 29 Howrse-Login : Cohlybrie Anmeldedatum : 01.03.08
Thema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] Do Apr 24, 2008 7:39 am
ich freu mich schon auf übermorgen.Syrins erstes Spiel.sie könnte wenn nicht wieder was schiefgeht auf 356.71 kommen.das wären 2.31 mehr als ihre Mutter.
Thema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] Sa Apr 26, 2008 12:49 am
Hallo.
Meint ihr, ich kann die Karotte auch statt dem Salzleckstein verwenden, oder macht das ieinen Unterschied? Brauchen tu ich sie ja im weiteren Tagesverlauf nicht, oder?
Thema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] Mo Apr 28, 2008 10:33 pm
*schieb*
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] Di Apr 29, 2008 1:58 am
Was wolltest du wissen, Hollyfee? Schieben ist eher unnötig, noch findet man hier alle Beiträge recht gut
Cohlybrie Junges Fohlen
Thema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] Sa Mai 03, 2008 6:26 am
Genau, vor allem weil das Fohlentut immer wit oben ist.Hui, Flamelight hat jetzt 357.07, ist jetzt meine beste.Mich trennen noch höchstens 6 Punkte von Juventas.Ich frage mich grad ob sichs lohnt, Flamelight morpheus zu geben.
Diamantica Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 201 Alter : 29 Howrse-Login : Diamantica Anmeldedatum : 29.03.08
Thema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] Sa Mai 03, 2008 9:23 pm
Kann man das auch ohne Salzstein schaffen??? Ich habe nämlich keinen, und finde auch im Moment keinen Salzstein in den Boxen. Egal wie oft ich meine Pferdchen in die Box stelle... Ich finde einfach keinen!
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] Sa Mai 03, 2008 9:43 pm
Hallo Diamantica,
nein, dieses Tutow ist für Spiele MIT Salzstein konzipiert. Skye hat aber einen Fohlenspielplan OHNE Salzstein entwickelt: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Thema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] Do Mai 08, 2008 4:12 am
Hey
Da das Tut ja nur von 3-10°C ist, kann ich mein eines Fohlen noch nicht trainieren. Deswegen hätte ich eine Frage ^^ : Ich möchte nicht das mein Fohlen altert, aber trotzdem meine 2 anderen Pferde trainieren. Altert das Fohlen automatisch wenn ich mich anmelde, oder erst wenn ich eine Tätigkeit mit ihm mache ^^ ? Lg ♥