Thema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] Mi Jul 29, 2009 9:14 am
Die Wiesen sollten also Sauberkeit 100% haben...Aber die Fruchtbarkeit? Ist die ganz egal oder muss die für ein perfektes Ergebnis auch oben sein?
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] Do Jul 30, 2009 12:01 am
Hallo,
ja, Fruchtbarkeit ist sehr wichtig, sonst bekommt das Fohlen beim Fressena uf der der Weide nicht genug Energie und dann kannst du nicht genug Spielen. Die Fruchtbarkeit sollte mindestens 95% betragen, mehr ist noch besser.
LG Fleur
caroline Gast
Thema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] Mo Aug 03, 2009 1:41 am
Tipp für alle mit Kaninchen und ohne Salzstein: Benutzt einfach den normalen Plan und nehmt statt dem Salzstein immer die Tränke und statt der Tränke die extra Karotte. Funktioniert super, man hat am Ende sogar meist 21% über.
Bisher war das ja ein toller Plan, aber wieso klappt das jetzt nicht mehr so ganz? Moral bekomme ich so auf 100% aber die Energie ist nur 99% - wer hat ähnliche Erfahrungen oder bin nur ich das?
Laika97 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 676 Alter : 27 Howrse-Login : Laika-97 Anmeldedatum : 15.04.09
Thema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] Sa Sep 19, 2009 1:26 am
bei mir ist das auch;)
/_jessica_/ Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 28 Howrse-Login : /_jessica_/ Anmeldedatum : 26.08.09
Thema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] Sa Sep 19, 2009 7:19 am
HI
ja bei mir ist es auch
Dachte schon das wär nur wegen den wiesen und so aber da ihr es auch habt
LG
von Ratzeburg Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 71 Howrse-Login : von Ratzeburg Anmeldedatum : 24.07.09
Thema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] Di Sep 22, 2009 9:32 pm
Zwischendurch war das weg, aber jetzt habe ich es wieder, dass ich mit der Energie nur auf 99% komme. So wirklich schlimm ist das nicht, ich finde es nur komisch.
Darkangel176 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 42 Howrse-Login : Darkangel176 Anmeldedatum : 11.09.09
Thema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] Mi Sep 23, 2009 12:43 am
Hi zusammen
ich glaube mal wir bekommen die Energie nich mehr auf 100 % wegen den Wiesen. Es gab ja einen Überschwemmung und die Wiesen sind ja alle nicht mehr ganz so sauber. Ich denke mal deswegen bekommen die Fohlen nicht mehr so viel Energie.
Ist auf jeden Fall meine Überlegung gewesen.
LG Darkangel176
von Ratzeburg Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 71 Howrse-Login : von Ratzeburg Anmeldedatum : 24.07.09
Thema: Re: Tutowrium: Spiele für Fohlen [***] Mi Sep 23, 2009 7:17 pm
Ich hab meine Wiesen immer auf 100%. Das mache ich bereits morgens vor dem Frühstück Da der großteil meiner Pferde auch in meinem Reitzentrum untergebracht sind, achte ich stets darauf, dass die Wiesen immer TipTop sind.
/_jessica_/ Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 28 Howrse-Login : /_jessica_/ Anmeldedatum : 26.08.09
Aber 1,2 ist anscheinend das von howrse festgesetzte Maximum. Wenn du die erreicht hast, ist Ende, egal ob du noch Energie übrig hast oder nicht. Wenn du weiter spielst, gewinnt das Fohlen nichts mehr.
Gruss Fleur
Sokka05 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 163 Howrse-Login : historija Anmeldedatum : 15.08.09
Komisch!Mein Shettyfohlen verliert mit 8 monaten iwie bei 7 stunden spielen 112 energie?warum das denn?jettz konnt ich nur insgesamt 7 stunden spielen anstatt 8: (