Thema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] Fr März 06, 2009 10:00 am
da gibts keine bestimmte regel...schau einfach mal an einigen Tagen, der Höchstpreis ist 38 eq oder so ähnlich^^
Kissenschlacht Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 34 Howrse-Login : Buchstabensuppe100 Anmeldedatum : 27.02.09
Thema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] Di März 10, 2009 12:11 am
Ich habe auch mal eine Frage: Also, mein RZ hat insgesamt 37 ha Land. Davon sind 4 (ausreichend) Weide für Pferde. Der Rest liegt zur Zeit brach. Alle Weiden sind bei 100% Fruchtbarkeit, mit Ausnahme meines Gewächshauses, das liegt bei 97%. Die Sauberkeit liegt auch bei allen bei 100%. Aber bei der Qualitätszusammenfassung auf der Seite meines RZs steht, dass die Qualität des Landes bei nur 91% liegt. Das check ich ehrlich gesagt mal überhaupt nicht. Wisst ihr woran das liegt?
jona 56 Gast
Thema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] Mo März 30, 2009 2:00 am
Was solte man jezt eigentlich anbaun ???
blugirl007 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 111 Alter : 32 Howrse-Login : blugirl007 Anmeldedatum : 29.03.09
Thema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] Fr Apr 03, 2009 9:01 am
@Kissenschlacht Kannst du mal deinen Howrse-Link (richtig) angeben? --> (dazu gehst du auf einen Freund von dir auf das Profil und dann wieder auf dein Profil und kopierst dann den Link). Bist du sicher, dass du genügend Wiesen hast? Du brauchst ja (nach Howrse-Angaben) 0.64 Ha Weide pro Box/eingestelltes Pferd. Bei 10 Pferden z.B. sind das also 7 Hektare (6 Hektare sind zu wenig [6.4 Ha bräuchte es], also brauchts die nächst höhere Zahl).
@jona56 Zur Zeit ist Herbst, das heisst man kann Apfelsamen anbauen, wobei diese nur einmal angebaut werden müssen und jeden Herbst eine Ernte folgt. Es lohnt sich also, dies auf einem 5 Hektarfeld anzubauen
Lg blugirl007
SweetyAn Gast
Thema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] Mi Apr 15, 2009 7:36 am
Nein, lass dir Rüben, wenn du einige hast, bekommst du auch mächtig Geld zusammen!
Thema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] Di Apr 28, 2009 7:39 am
Hmm, nach dem ich das hier gelesen habe, werd ich wohl nochmal neu anfangen ;] Hätt ich das mal heute nachmittag gefunden, bevor ich das RZ aufgebaut habe... ^^ Meint ihr, die einzige Angestellte die ich hab, wird muksch, wenn ich das heute noch lösche und sie dann ja rausfliegt? Irgendwie hab ich Hemmungen das einfach so zu machen... Oder ich schreib ihr ne PN, mal schauen.
Ich hoffe mein Geschreibsel läuft jetzt nicht unter Spam ;]
Liebe Grüße
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] Di Apr 28, 2009 8:11 am
Hallo,
schreib ihr einfach ne PN und erklär. Wenn du erst heute aufgebaut hast, hat sie ja noch keine Gehaltserhöhung, verliert also nicht grossartig was. Und nen neuen Job findet sie ohne Probleme.
Thema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] So Mai 31, 2009 9:22 pm
Ohjee, was mach ich denn nun? Habe nur noch 233 Equus, weil ich durch Boxen nichts verdien, weil ich nur meine eigenen Pferde einstelle. Zum Anbauen hab ich nur Sachen für Frühling. Sprich, in 3 Tagen kann ich keinen Angestellten mehr bezahlen, und Pässe hab ich natürlich auch keine -.-
Thema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] So Mai 31, 2009 10:34 pm
Aber ... ich LIEBE meine Pferdchen und will die nicht verlieren -.- ... Abgesehen davon, dass ich endlich kurz vor Reitlevel 5 bin. Das dauert immer so lang
Thema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] So Mai 31, 2009 10:45 pm
taaya, ich glaub geist meint, dass du dein rz noch mal neu starten sollst (-; dabei verlierst du deine pferde nicht. die werden nur aus ihren boxen geworfen...
Thema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] So Mai 31, 2009 10:53 pm
ach, man kann nur mitm zentrum neu starten ... kuhl. Das klingt gut
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] Mo Jun 01, 2009 3:49 am
Ja, unter Reitzentrum - BÜro - mein Spiel neu starten. Das ist etwas doof formuliert, es startet nämlich nur das RZ neu, nicht deinen ganzen Account.
Gruss Fleur
Beuty24 Teenager
Anzahl der Beiträge : 313 Alter : 25 Howrse-Login : Beuty24 Anmeldedatum : 12.08.08
Thema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] Sa Aug 22, 2009 6:01 am
Hallo Fleur
Ich habe eine Frage: Ich will mein Rz neu Starten (meins ist voll blöd), und ich habe von den Karten 3 Vogelscheuchen bekommen, wenn ich jetzt das Rz Neu Starte, sind die dann noch im Inventar? (habe sie noch nicht benutzt)
Freue mich auf antwort
Fleur Admin
Thema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] Sa Aug 22, 2009 6:08 am
Hallo,
ich weiss nicht genau, aber ich nehm mal an, dass alles, was in deinem Inventar (also ungenutzt) ist, bleibt, wenn du neu startest.
LG Fleur
P.S.: Deine Signatur ist ein bisschen voll und damit zu lang. Wär schön, wenn du das ganze verkürzen könntest. Danke.
Beuty24 Teenager
Anzahl der Beiträge : 313 Alter : 25 Howrse-Login : Beuty24 Anmeldedatum : 12.08.08
Thema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] Sa Aug 22, 2009 6:19 am
1: Danke! 2: werd ich machen.
Lg Beuty24
Kristall Gast
Thema: ne gaaaanz blöde frage Fr Okt 16, 2009 1:26 am
jetzt mal ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz blöööööööööööööööde frage : wie kann man sich ein feld kaufen ? lg
Kristall Gast
Thema: HILFE Sa Okt 17, 2009 12:31 am
kann mir niemand helfen ?
wie kann man sich ein feld kaufen ? lg oder kann man sich überhaupts kein feld kaufen ? bin verzweifelt lg
Doro-pferdefan Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1581 Alter : 29 Howrse-Login : Doro-pferdefan Anmeldedatum : 30.12.08
Thema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] Sa Okt 17, 2009 12:34 am
einfach in den Rz laden unter Wiesen
Kristall Gast
Thema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] Sa Okt 17, 2009 12:59 am
@Doro-pferdefan danke aber ich hab gedacht das man da nur weiden kaufen kann, auf denen die pferde weiden ^^
Fleur Admin
Thema: Re: Tutowrium: Wie krieg ich ein Super-Reitzentrum? - edit[***] Sa Okt 17, 2009 1:08 am
Hallo Kristall,
das ist ein bisschen blöd ausgedrückt bei howrse. Das was du unter "Wiesen" kaufst, kannst du als Weideland, Brachfläche und Acker benutzen.