Thema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion So Dez 27, 2009 6:52 am
also ich bin zufrieden echt kann mich nicht beklagen ist natürlich nicht schön ein smg zb zu wichleln und ein sattel zu bekommen fänd ich auch nicht schön aber das war von vorne hin klar das man auch so was kommen könnte dann hätte der preis höher als 10 sein mussen aber ich bin voll und ganz zufrieden lg und danke an mein wichtle partner
Thema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion So Dez 27, 2009 7:13 am
Hi, ich habe meinem Wichtel schon das Medusas Blut gegeben...ich hoffe nur ich bekomme auch noch was
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion So Dez 27, 2009 8:23 am
K11Fan95 schrieb:
Ich hab grad das Problem, dass der, dem ich schicken muss, meinen Freundschaftsantrag nicht beantwortet...
Wart erst mal ab, viele sind über die Feiertage unterwegs und haben nicht unbedingt Internet greifbar. Wenn er sein Wichtelgeschenk haben will, wird er sich in den nächsten Tagen schon melden
Thema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion So Dez 27, 2009 8:42 am
mein Wichtelpartern nimmt auch die Freundschaft nicht an... mal sehen bei mir steht auch drinne
Letzte Verbindung: 22.12.2009
is warscheinlich einfach nicht da...
Sasa050898 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 946 Alter : 26 Howrse-Login : CascadaFanGirl Anmeldedatum : 20.06.09
Thema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion Mo Dez 28, 2009 4:54 am
Sakura's Dream schrieb:
mein Wichtelpartern nimmt auch die Freundschaft nicht an... mal sehen bei mir steht auch drinne
Letzte Verbindung: 22.12.2009
is warscheinlich einfach nicht da...
warn ja auch keine feiertage
Belana Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2303 Alter : 28 Howrse-Login : kaerfanaleB Anmeldedatum : 14.04.08
Thema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion Mo Dez 28, 2009 6:33 am
Ich wurde ausgeschlossen und hab keine PN bekommen!!!! Das ist wieder einmal gaaanz typisch: ALLE SCHLIESSEN MICH AUS!!! Da kauft man EXTRA fürs Wichtel einen Pass und dann wird man einfach AUSGESCHLOSSEN!!! Danke vielmals!!! Sogar ERWACHSENE Leute schliessen mich aus weil sie mich einfach nicht mögen! Wie habe ich das verdient???
K11Fan95 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 4106 Alter : 29 Howrse-Login : K11Fan95 Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion Mo Dez 28, 2009 6:49 am
@Belana: Beruhig dich mal bitte! Hier will bestimmt keiner jemanden absichtlich ausschließen, möglicherweise wurde die Liste einmal nicht komplett mitgenommen oder jemand hat nicht verstanden, was du wichteln willst.
K11Fan95 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 4106 Alter : 29 Howrse-Login : K11Fan95 Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion Mo Dez 28, 2009 6:50 am
Fleur schrieb:
K11Fan95 schrieb:
Ich hab grad das Problem, dass der, dem ich schicken muss, meinen Freundschaftsantrag nicht beantwortet...
Wart erst mal ab, viele sind über die Feiertage unterwegs und haben nicht unbedingt Internet greifbar. Wenn er sein Wichtelgeschenk haben will, wird er sich in den nächsten Tagen schon melden
Thema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion Mo Dez 28, 2009 6:53 am
Belana schrieb:
Ich wurde ausgeschlossen und hab keine PN bekommen!!!! Das ist wieder einmal gaaanz typisch: ALLE SCHLIESSEN MICH AUS!!! Da kauft man EXTRA fürs Wichtel einen Pass und dann wird man einfach AUSGESCHLOSSEN!!! Danke vielmals!!! Sogar ERWACHSENE Leute schliessen mich aus weil sie mich einfach nicht mögen! Wie habe ich das verdient???
Da liegst du vollkommen falsch. Deine PN wurde bei Howrse.de an Belana geschickt, weil du vorhin deinen Account da hattest. [Cairlinn konnte die PN abschicken, aber beim Postausgang konnte man den Empfänger nicht mehr anklicken]
Cairlinn wird dir sofort eine neue Nachricht schicken, keine Angst.
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion Mo Dez 28, 2009 6:58 am
Ich hab dir doch eine PN geschickt... Ah, oder auch nicht. Ich hab "Belana" eine PN geschickt, du heißt bei Howrse ja anders ^^; Ich schick dir die Nachricht gleich nochmal.
Spoiler:
Edit: Cassy war schneller. Den Account kaerfanaleB gibt es bei Howrse aber auch nicht... Du solltest vielleicht mal verraten, wer du da bist, bevor du uns beschimpfst...
Belana Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2303 Alter : 28 Howrse-Login : kaerfanaleB Anmeldedatum : 14.04.08
Thema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion Mo Dez 28, 2009 7:03 am
Ja aber ich habe als ich mein Wichtelgeschenk in die liste gesetzt habe als hinweis hinggeschrieben dass ich in Howrse anders heisse!
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion Mo Dez 28, 2009 7:04 am
Und statt mir deinen Namen einfach zu verraten, erwartest du jetzt, dass ich die Unmengen Seiten der Anmeldung durchgehen...?
Ok, ich finde dich auf Seite 5. Aber kein Wort zu deinem Namen...
Al Hawa Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 489 Alter : 42 Howrse-Login : Al Hawa Anmeldedatum : 24.05.08
Thema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion Mo Dez 28, 2009 10:29 am
Dank an Nicatlon
Sassi Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 26 Howrse-Login : Sassimaus Anmeldedatum : 10.10.09
Thema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion Di Dez 29, 2009 10:50 pm
Steht irgend wo eine Liste oder so oder bekomme ich hier auf howrsesos ne pn oder auf howrse .ich habe mein geschenk bekommen aber ich weiß net an wen ich meins schicken soll???
sorry wegen den Rechtschreibfehlern
frohe weihnachten
Cairlinn Admin
Thema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion Di Dez 29, 2009 11:55 pm
In meinem Postausgang liegt eine Nachricht am 25. Dezember, 00:54:23. An Sassimaus. Das bist du doch, oder?
Und so langsam kann ich die Liste dann mal posten. Wenn ihr noch nichts bekommen habt, schaut aber bitte erstmal nach, ob derjenige in letzter Zeit überhaupt da war. Das sind die Namen, die in der Liste standen. Teilweise haben die Leute auf Howrse andere Namen, also schaut zur Sicherheit erst hier ins Profil.
Thema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion Do Dez 31, 2009 2:20 pm
Juchu *Ironie* Ich hab 500 equu + den ganzen aufwand mit dem pferde tauschen, vllt hätte man den mind. preis höher stellen sollen...
Buddyx Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1923 Alter : 37 Howrse-Login : Buddyx Anmeldedatum : 17.06.09
Thema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion Do Dez 31, 2009 3:01 pm
Der mind. Preis war von Anfang an einsehbar, vllt. hätte man sich vorher überlegen was man von der Aktion erwartet. Private Bereicherung war wohl eher zweitrangige Intention bei der Aktion...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion