Thema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion Mi Jan 06, 2010 8:10 pm
Guten morgen,
ich kann meiner Wichtelpartnerin noch immer nix schicken da sie seit demm 22.12.09 nicht mehr online gekommen ist. Eben hatte ich diese Nachricht im Kasten:
Hallo,
JuLa1409 hat Deinen Freundschaftsantrag nicht beantwortet und erscheint nicht mehr in Deiner Freundschaftsliste. Du kannst dieser Person während 5 Tagen keinen Freundschaftsantrag mehr machen.
Bis bald, das Howrse-Team
Was mach denn jetzt? Muss ich jetzt warten bis sie irgendwann mal wieder Online kommt???
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion Mi Jan 06, 2010 10:11 pm
Warte mal noch bis zum Wochenende. Wenn sie bis dahin nicht da war, überspringen wir sie und du verschickst dann an Sparrow.
twi Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2767 Alter : 28 Howrse-Login : - Anmeldedatum : 20.03.09
Thema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion Do Jan 07, 2010 12:33 pm
Hmm, also sollte *~*Jessy*~* mir was schicken... ich sollte da vielleicht mal nachfragen, da ich bisher noch nichts von ihr gehört, bzw. geschickt bekommen habe, soweit ich weiß. Man, was hab ich doch wieder fürn Glück. *Ironie* :]
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion Fr Jan 08, 2010 12:41 am
Hallo twi,
hab sie mal angeschrieben, wenn du in den kommenden Tagen nix von ihr hörst, kontaktier sie mal selber, ok?
Gruss Fleur
anna sweety sweet Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 91 Alter : 30 Howrse-Login : Not2Play Anmeldedatum : 13.08.09
Thema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion Fr Jan 08, 2010 6:03 am
Huhu, hab jetzt das erste Mash von der Anika bekommen =)
LG
Canary Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 837 Alter : 27 Howrse-Login : Canary Anmeldedatum : 14.09.09
Thema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion Fr Jan 08, 2010 8:28 am
Auf der Seite vorher hatte illy69469 geschrieben, das ich ihren Antrag nicht angenommen habe... Allerdings war ich nicht da und so ist der Antrag nach fünf Tagen verfallen... Ich hatte ihr das geschrieben(sie war seitdem auch wieder on) hab aber keine Nachricht erhalten was nun???
Thema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion Fr Jan 08, 2010 8:38 am
hmm ich hab noch nix bekommen.. sie was aber auch schon ewig nit mer on 22. 12. glob ich
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion Fr Jan 08, 2010 8:43 am
Canary schrieb:
Auf der Seite vorher hatte illy69469 geschrieben, das ich ihren Antrag nicht angenommen habe... Allerdings war ich nicht da und so ist der Antrag nach fünf Tagen verfallen... Ich hatte ihr das geschrieben(sie war seitdem auch wieder on) hab aber keine Nachricht erhalten was nun???
Schick ihr doch ne PN hier und einen Freundschaftsantrag bei howrse. IRgendwie werdet Ihr euch schon finden
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion Fr Jan 08, 2010 8:54 am
So, das ist mal die Liste von denen, die sich hier gemeldet haben. hinter dem Namen heißt bekommen, vor dem Namen heißt verschickt. Den Rest werd ich mal anschreiben und nachfragen, ob alles geklappt hat.
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion Fr Jan 08, 2010 9:05 am
Ich hab spring-reiterin das Fell übrigens auch schon geschickt. Bekommen hat sie es auch sicher, da ich ihr gleichzeitig noch etwas zur Perle erklärt hab, da haben wir also etwas hin und her geschrieben.
Cairlinn Admin
Thema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion Fr Jan 08, 2010 9:12 am
Gut, dann brauch ich dich nicht mehr anschreiben
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion