Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion

Nach unten 
+54
Buddyx
Shika
Sparrow
Eriassa
Sassi
Al Hawa
DieSahnnie
Laika97
Levera
_xxMellxx_
Lilly2803
K11Fan95
Erdbeerbowle12
freche erna
anna sweety sweet
Flaingsheep
Anga
Dackelx3
Cassidy
Sasa050898
Sunshine3
chrissy81b
Belana
bijouvanessa
ilovehim
Sissini
Anika R.
Ricolover
Vampyr_Amelia
Natoja
wertwi1
Sakura's Dream
kleiner Geist
Isi_1997
Miley1997
White Lisa
Keinen
W0lLyFux
Canary
Cairlinn
Kollin222
Nicatlon
Pichu
Terri27
daisy07
Ayako
JuLa1409
-T-s-c-h-u-l-j-
illy69469
Zorrosgirl
wildfang-girl
Sheerie
Müslipower
Fleur
58 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion   Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 8 Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 9:15 am

Ich hab auch mal editiert, hab meine Wichtelei bekommen. Warum ich noch nicht wichteln konnte, weisst du.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion   Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 8 Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 12:16 pm

So, ein paar Tage nicht da waren: Natoja (31.12.), Cri_ (3.1.), wildfang-girl (5.1.), yukamo_22 (4.1.), MissGranger (26.12.), natten/Sesel liebt Faxi (3.1.), Ricolover (5.1.), fridO (1.1., ist aber morgen wohl wieder da)

Und wir überspringen dann mal JuLa1409 (22.12.) (neue Nachricht geht gleich raus), caro9333 (22.12.) (hm, was machen wir hier? anna hat schon geschickt), wertwi1 (22.12.) (Nachricht ist raus)

und dann nochmal die aktualisierte Liste (hui, sind noch viele Leute online)

Nickole1.000 <- Vivi95 <- leonluca05 <- Micky-fan smile Miley1997 (bei howrse: MileyCyrus) froh chrissy81b froh Natoja <- kleene85 smile atomgnom froh Flenzi froh Cairlinn froh kleiner Geist froh Al Hawa froh Nicatlon smile Erdbeerbowle12(howrse:Erdbeerbowle14) froh Tyki-Mikk froh Levera smile Mania froh Sasa050898(auf Howrse Sasa05.08.98) froh Liqqe smile Da Master froh Cri__ <- stablez smile Müslipower(bei Howrse: Quen-ya) froh Delma <- wildfang-girl <- Nadja K. (Howrse: Nadja Kutsch) smile teechen froh Eriassa froh spring_reiterin <- Vampyr_Amelia froh Belana <- HuskyJenny smile kati2lexi froh carolineee <- cowgirljen <- twilightfan <- *~*Jessy*~* <- susi06 smile -T-s-c-h-u-l-j froh yukamo_22 smile Fini114 froh MissGranger <- Fleur smile Vercelli smile AnCi froh Anna999 <- Lilly2803 smile- Miroa froh tekila.tekila <- One HorseTwo Hearts <- Isi-Pony <- Annikalie <- Twister(Bei Howsre Prärie Lady) <- Negro/Gefjon <- White Lisa <- littlePauli smile Dackelx3 froh Shika froh Blumeli09 <- Shorty40 <- Isi_1997 <- looklikethis <- chijara <- Zucht-Hengst <- SpiaGGia (howrse: strawcherry) <- Annawe <- susanne96 (howrse susi96) smile Sarah1611 froh snowflakegirl <- appfel123 <- Dragonheart_ <- akida smile Sparrow <- JuLa1409 <- Sakura's Dream <- Sesel liebt Faxi smile Lieber mensch froh daisy07 bzw. Black Blood <- _DragonFire_ smile Tigra88 <- Kollin222 froh klaineBiine <- Cassidy(1) froh Bellissimma <- Spüli <- Sn00pyDeluXe smile freche erna froh Phara smile Sunshine3 <- Alex1986 froh Hearter <- Erdbere (Erdbaere auf Howrse) <- Canary <- illy69469 smile grisu1906 froh S_chlotte smile Zorrosgirl <- Julia 39312 <- Mrs_Cullen <- Sculley <- Sassi(maus) froh Phar Lap bzw. MXR froh Doro-pferdefan froh Ciel123 froh Anga <- Micabella <- swanniegirl <- Amantu <- Keinen <- caro9333 smile anna sweety sweet(Howrse:Not2Play) froh Anika R. <- Ricolover <- -Alex-15 <- gummibierne123 <- MissAyako froh schlauer-fuchs froh Laika-97 <- Aoi Metzuna smile DieSahnnie <- wertwi1 smile Nosferatu1992 froh Flaingsheep froh Lulu_chico <- bluepanther <- Buddyx <- WhiteWolfVision <- Sheerie froh Pferdefreundin1111 froh Natz1997 <- fairylight <- Ilovehim <- rosii <- W0lLyFux (Wollsocke auf howrse) <- Terri27 (Mari_09 auf howrse) smile Sissini froh Black Horse97 <- fridO <- antolina smile K11Fan95 <- .Tina <- Araber214 <- _xxMellxx_ <- Nickole1.000

Das ist mal Smilie-Spam kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Buddyx
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Buddyx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1923
Alter : 37
Howrse-Login : Buddyx
Anmeldedatum : 17.06.09

Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion   Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 8 Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 12:48 pm

Ich hätte noch Seepferdchen, Wasser der Jugend oder Äolus Wind für die, die etwas verschickt haben aber noch nichts bekommen haben. smile
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion   Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 8 Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 12:45 am

Ich muss jetzt erstmal sichten. War heute morgen voll erschrocken, 30 neuen Nachrichten erstaunt
Bei den meisten lief es problemlos, ein paar sind noch dabei. Bisher hab ich zwei, die noch nichts bekommen haben (und zwei Angebote, dafür einzuspringen *Buddy und Misop knuddel* ).

Nickole1.000 smile Vivi95 froh leonluca05 froh Micky-fan traurig smile Miley1997 (bei howrse: MileyCyrus) froh chrissy81b froh Natoja froh kleene85 froh atomgnom froh Flenzi froh Cairlinn froh kleiner Geist froh Al Hawa froh Nicatlon smile Erdbeerbowle12(howrse:Erdbeerbowle14) froh Tyki-Mikk froh Levera froh Mania froh Sasa050898(auf Howrse Sasa05.08.98) froh Liqqe froh Da Master froh Cri__ froh stablez smile Müslipower(bei Howrse: Quen-ya) froh Delma froh wildfang-girl smile Nadja K. (Howrse: Nadja Kutsch) froh teechen froh Eriassa froh spring_reiterin smile Vampyr_Amelia froh Belana <- HuskyJenny smile kati2lexi froh carolineee smile cowgirljen froh twilightfan <- *~*Jessy*~* smile susi06 traurig smile -T-s-c-h-u-l-j froh yukamo_22 froh Fini114 froh MissGranger <- Fleur froh Vercelli froh AnCi froh Anna999 froh Lilly2803 smile- Miroa froh tekila.tekila froh One HorseTwo Hearts froh Isi-Pony smile Annikalie froh Twister(Bei Howsre Prärie Lady) smile Negro/Gefjon froh White Lisa froh littlePauli froh Dackelx3 froh Shika froh Blumeli09 traurig smile Shorty40 froh Isi_1997 froh looklikethis froh chijara <- Zucht-Hengst <- SpiaGGia (howrse: strawcherry) smile Annawe froh susanne96 (howrse susi96) smile Sarah1611 froh snowflakegirl froh appfel123 smile Dragonheart_ froh akida froh Sparrow <- JuLa1409 <- Sakura's Dream <- Sesel liebt Faxi smile Lieber mensch froh daisy07 bzw. Black Blood froh _DragonFire_ froh Tigra88 <- Kollin222 froh klaineBiine <- Cassidy(1) froh Bellissimma traurig smile Spüli froh Sn00pyDeluXe froh freche erna froh Phara smile Sunshine3 froh Alex1986 froh Hearter froh Erdbere (Erdbaere auf Howrse) froh Canary froh illy69469 smile grisu1906 froh S_chlotte traurig smile Zorrosgirl froh Julia 39312 froh Mrs_Cullen froh Sculley froh Sassi(maus) froh Phar Lap bzw. MXR froh Doro-pferdefan froh Ciel123 froh Anga froh Micabella froh swanniegirl froh Amantu froh Keinen traurig caro9333 smile anna sweety sweet(Howrse:Not2Play) froh Anika R. froh Ricolover froh -Alex-15 froh gummibierne123 froh MissAyako froh schlauer-fuchs froh Laika-97 froh Aoi Metzuna froh DieSahnnie <- wertwi1 smile Nosferatu1992 froh Flaingsheep froh Lulu_chico froh bluepanther froh Buddyx froh WhiteWolfVision froh Sheerie froh Pferdefreundin1111 froh Natz1997 froh fairylight froh Ilovehim traurig rosii <- W0lLyFux (Wollsocke auf howrse) smile Terri27 (Mari_09 auf howrse) froh Sissini froh Black Horse97 froh fridO froh antolina traurig smile K11Fan95 froh .Tina froh Araber214 froh _xxMellxx_ froh Nickole1.000


Zuletzt von Cairlinn am Sa Jan 16, 2010 4:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
illy69469
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 146
Howrse-Login : illy69469
Anmeldedatum : 31.05.09

Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion   Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 8 Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 3:56 am

Fleur schrieb:
Canary schrieb:
Auf der Seite vorher hatte illy69469 geschrieben, das ich ihren Antrag nicht angenommen habe...
Allerdings war ich nicht da und so ist der Antrag nach fünf Tagen verfallen...
Ich hatte ihr das geschrieben(sie war seitdem auch wieder on) hab aber keine Nachricht erhalten was nun???

Schick ihr doch ne PN hier und einen Freundschaftsantrag bei howrse. IRgendwie werdet Ihr euch schon finden zwinker


Ich hab keine Nachricht bekommen... bin jetzt auch relativ selten online....
schick du mir doch mal eine freunschaftsantrag und dann nehm ich an und schick dir die so
Nach oben Nach unten
Micabella
Teenager
Teenager
Micabella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 31
Howrse-Login : Misop
Anmeldedatum : 09.07.09

Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion   Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 8 Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 5:13 am

*geknuddelt werd* smile

So eine schöne Aktion unterstütze ich doch gerne!
Nach oben Nach unten
Canary
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Canary


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 837
Alter : 27
Howrse-Login : Canary
Anmeldedatum : 14.09.09

Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion   Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 8 Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 5:38 am

@Cairlinn: Ich habe verschickt und bekommen du kannst mich also auch eintragen...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3992459
Levera
Älterer Weiser
Älterer Weiser



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 33
Howrse-Login : Steelsheen
Anmeldedatum : 15.12.09

Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion   Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 8 Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 7:02 am

Wollte mich auch nochmal bei meiner Wichtelpartnerin Mania bedanken.

Hab alles verschickt und bekommen up
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4074020
DieSahnnie
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 199
Howrse-Login : DieSahnnie
Anmeldedatum : 25.08.09

Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion   Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 8 Icon_minitimeSo Jan 17, 2010 9:40 am

Ich habe meins immer noch nicht bekommen, aber ich glaube mein wichtel war seit dem 22. nicht mehr online =(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion   Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kommentare, Fragen etc zur Wichtelaktion
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Fragen über Fragen! Suche Antworten!
» Maleen-Amateurgeschichte (Kommentare)
» OW´s Fragen
» Fragen
» Mal 2 Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Wettbewerbe :: Die offiziellen Wettbewerbe :: Wettbewerbs Archiv-
Gehe zu: