Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! So Jun 08, 2008 5:06 pm
Machst du auch Verkaufsschilder und Layouts?
Asil_magda Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 720 Alter : 30 Howrse-Login : Asil_magda Anmeldedatum : 29.03.08
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Mo Jun 09, 2008 5:11 am
es sind nur alyout bilder dh du kannst sie nicht selber ändern - also 'große banner' verkaufs schilder mach ich natrürlihc auch!
lg magda
Selina M. Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 68 Alter : 27 Howrse-Login : Selina M. Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Mo Jun 09, 2008 6:19 am
Ich hätt gerne auch ein Layout von dir
Also hier ist mein Formular:
hintergrundfarbe: egal schriftfarbe: braun, oder lila, oder pink schrift art (eine bestimmte oder geschnörkelt,etc) : was leicht verschnörkeltes, iwie was blumiges aufschrift: La Corne Argentée bilder(echte oder howrse): Einhörner von Howrse + Fohlen extrawünsche: mit brushes (Blumen oder so) pferderasse: Araber
LG Selina
Anzahl der Beiträge : 720 Alter : 30 Howrse-Login : Asil_magda Anmeldedatum : 29.03.08
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Mo Jun 09, 2008 6:29 am
wenn du ein layout möchtest musst du mir ALLES sagen was du rauf willst schreib mir einfach per pn was du willst: stute, hengste,...
ich komm heute leider nicht mehr dazu aber in den näcshten 3-4 tagen!
lg magda
Selina M. Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 68 Alter : 27 Howrse-Login : Selina M. Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Mo Jun 09, 2008 6:35 am
Ok, dann nochmal mit ALLEM
hintergrundfarbe: orange schriftfarbe: braun, oder lila, oder pink schrift art (eine bestimmte oder geschnörkelt,etc) : was leicht verschnörkeltes, iwie was blumiges froh aufschrift: La Corne Argentée bilder(echte oder howrse): Einhörner von Howrse + Fohlen von Howrse.de extrawünsche: mit brushes (Blumen oder so) pferderasse: Araber
naja.. ich glaub das ist ned alles nach deinen Vorstellungen
lg selina
Pferdefreundin19 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 234 Alter : 27 Howrse-Login : Pferdefreundin19 Anmeldedatum : 16.05.08
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Do Jun 12, 2008 12:27 am
hintergrundfarbe: rot schriftfarbe:gelb schrift art (eine bestimmte oder geschnörkelt,etc) :was passt aufschrift:The Balck Stallion bilder(echte oder howrse): slawik extrawünsche:mit schnörkeln pferderasse:alle möglichen!
danke im vorraus!♂
Anzahl der Beiträge : 234 Alter : 27 Howrse-Login : Pferdefreundin19 Anmeldedatum : 16.05.08
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Fr Jun 13, 2008 7:03 am
kannste mir noch nen avatar machen mit aufschrift Pferdefreundin19?alles egal soll zur signatur passen!
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! So Jun 15, 2008 1:59 am
so heir dein avatar:
ich mache gerne grafiken und ich opfere auch gerne zeit, trotzdem möchte ich nicht zur banner maschine werden. ich mache euch gerne einen banner- ändere ihn wenn er dir nicht gefällt aber jede woche einen neuen banner zu machen , dafür hab ich die zeit nicht! ich gehe auch noch zur schule, muss lernen also bitte. wie gesagt ich mache gerne einen banner aber ich mache nicht zig tausende wo die antwort dann ist: "der ist aber hübsch, kannst du mir noch eine machen?"
@pferdefreundin19: ich hoffe du hast das verstanden. ich werde dir keinen neuen banner für dein rz machen, das habe ich nämlich bereits.
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Mo Jun 16, 2008 1:18 am
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! So Jun 22, 2008 2:21 am
hehe machs du mir auch so ein avatar wie pferdefreundin19 ? un dann noch den Friesenzuchtbanner, un evtl noch ein Banner von meinem RZ Gestüt Hohenbergen
DANKE schon mal im voraus
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! So Jun 22, 2008 3:44 am
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! So Jun 22, 2008 4:30 am
wow danke die sin voll toll
Lina96 Teenager
Anzahl der Beiträge : 426 Alter : 27 Howrse-Login : Lina08 Anmeldedatum : 13.06.08
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Mo Jun 23, 2008 4:52 am
Hey!!! Brauch noch ein Banner für mein Reitzentrum...
Hintergrunfarbe:Sandfarbent Schriftfarbe:Hellbraun Schriftart:Was passt aber nicht zu kitschig(Darf aber ruhig ein wenig verchnörkelt sein) Aufschrift:Gestüt Berger Bilder:Echte Exrtawünsche:Bei Bilder ein Pferdekopf und ein Pferdeauge,Eine braune Blume
Lg Lina96
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Mo Jun 23, 2008 5:03 am
ich kann noch was ändern wenn du möchtest!
ich hab 2 verschiedene:
lg magda
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Mo Jun 23, 2008 7:23 am
passt er so?
lg magda
Lina96 Teenager
Anzahl der Beiträge : 426 Alter : 27 Howrse-Login : Lina08 Anmeldedatum : 13.06.08
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Di Jun 24, 2008 5:34 am
Also brauche noch einen Banner für mein Rz
hintergrundfarbe: So Sandfabent schriftfarbe:Bräunllich schrift art (eine bestimmte oder geschnörkelt,etc) :Nicht zu kitschig aber schon ein wenig geschnörkelt aufschrift:Gestüt Berger bilder(echte oder howrse): Echte extrawünsche:Bei den Bildern ein Pferdeauge und einen Pferdekopf(wen´s geht)und eine passensde kleine Pflanze pferderasse:Deutsches Reitpony oder Connemara Pony LG Lina96
Lina96 Teenager
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Di Jun 24, 2008 5:36 am
oh sorry idt ja schon da ging aber schnell habe gar nicht so drauf gachtet weil der beitrag von mir gestern wo ich gekuckt habe nicht mehr da war naja ignorier das einfach
der mit den schmetterlingen gfällt mir ein bisschen besser
danke
LG Lina96
Lina96 Teenager
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Di Jun 24, 2008 6:08 am
Also habe noch ein paar Aufträge
1.Avatar mit meienem Namen drauf machen
hintergrundfarbe:hellgrün schriftfarbe:hellgelb schrift art (eine bestimmte oder geschnörkelt,etc) :sowie bei Gestüt Berger denn ersten von oben aufschrift:Lina96 bilder(echte oder howrse): echte extrawünsche:diesmal nicht pferderasse:Deutsches Reitpferd/pony mit Fohlen
2.Avatar mit meiner Zucht 1 Zucht ist Deutsches Reitpferd und 2 Zucht Deutsches Reitpony(also 2 Avatrars)
hintergrundfarbe:Sandfaben schriftfarbe:Braun schrift art (eine bestimmte oder geschnörkelt,etc) :geschnörkelt Aufschrift:Deutsche Reitpferde bilder(echte oder howrse): howrse extrawünsche:eine Pflanze pferderasse:Deutsches Reitpferd
hintergrundfarbe:Sandfaben schriftfarbe:Braun schrift art (eine bestimmte oder geschnörkelt,etc) :geschnörkelt Aufschrift:Deutsche Reitponys bilder(echte oder howrse):howrse extrawünsche:eine Pflanze pferderasse:Deutsches Reitpony
danke schon einmal im voraus
Lg Lina96
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Do Jun 26, 2008 6:00 am
soo hier sind einmal 2 . für das erste habich noch kein bild gefunden !
soo ich hoffe sie gefallen dir. sonst kann ich was ändern!
lg magda
Linne12 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 28 Howrse-Login : Linne12 Anmeldedatum : 20.06.08
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Fr Jun 27, 2008 1:03 am
Hallo
ich möchte gerne einen avatar und eine signatur!friesen sollen in den avatar rein! formular für signatur
hintergrundfarbe: such dir was aus(was passt!) schriftfarbe:such dir was aus(was passt!) schrift art (eine bestimmte oder geschnörkelt,etc) :egal aufschrift:Friesen 4 ever bilder(echte oder howrse): echte extrawünsche:keine pferderasse:friese
Lina96 Teenager
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Fr Jun 27, 2008 10:22 pm
deutsche reitpferde sehen aber anders aus mein sieht zumindestens so aus
kannst ja das reinmachen aber sonst sind die voll schön geworden LG Lina96
luvvy Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 117 Alter : 33 Howrse-Login : luvvy Anmeldedatum : 02.04.08
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Fr Jun 27, 2008 11:28 pm
könntest du mir vllt ein layout machen?? hintergrundfarbe:dunkelblau schriftfarbe:weiß schrift art (eine bestimmte oder geschnörkelt,etc) :geschörkelt aufschrift:Miracle of Memories- traumhaft schöne Einhörner bilder(echte oder howrse):echte (wenn du keine von einhörnern findest, dann araber) extrawünsche:es soll drauf sein: über mich, Zucht, News (am liebsten mit scrollboxen) wenn möglich auch mit brushes pferderasse:Araber(einhörner)
danke und liebe grüße, luvvy
_froggi_ Gast
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Mi Jul 02, 2008 8:17 am
hintergrundfarbe:grün schriftfarbe:dunkelgrün schrift art (eine bestimmte oder geschnörkelt,etc) :Comic Sans MS aufschrift:Mini power bilder(echte oder howrse): echte extrawünsche:der hintergrund sol so was besonderes sein pferderasse:Fallabela