Anzahl der Beiträge : 720 Alter : 30 Howrse-Login : Asil_magda Anmeldedatum : 29.03.08
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Mi Jul 02, 2008 9:54 pm
luvvy: tut mir leid aber ich mache keine gecodeten layouts! ich kann dir eins machen das dir dann jemand codet aber ich kann es leider nicht.
tut mir leid!
lg magda
Lina96 Teenager
Anzahl der Beiträge : 426 Alter : 27 Howrse-Login : Lina08 Anmeldedatum : 13.06.08
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Do Jul 03, 2008 9:23 pm
habe einmal eine frage mit welchem programm machst du das
LG LINA96
Asil_magda Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 720 Alter : 30 Howrse-Login : Asil_magda Anmeldedatum : 29.03.08
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Do Jul 03, 2008 9:31 pm
oh man die sachen hab ich total vegessen
ich mach das mit photoshop elements
lg magda
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Do Jul 03, 2008 9:46 pm
so das wäre der falabella banner, wenn er dir nicht gefällt kann ich gerne einen neuen machen!
lg magda
Lina96 Teenager
Anzahl der Beiträge : 426 Alter : 27 Howrse-Login : Lina08 Anmeldedatum : 13.06.08
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Sa Jul 05, 2008 7:56 pm
und was ist meinem auf der seite zehn mit deer aufschrift lina96 u. das eine deutsche reitpferd,wäre schön wenn du da so ein pferd wie ich geschickt haberein machen könntest
LG Lina96
Rio-de-Janiero Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 712 Alter : 28 Howrse-Login : lauri11 Anmeldedatum : 27.01.08
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Sa Jul 12, 2008 8:36 pm
Hallo Magda ,
da ich deine Banner so schön finde , möchte ich gerne einen für meine neuste Zucht haben .
formular:
hintergrundfarbe: pastellfarben oder hellblau schriftfarbe: was dazu passt schrift art (eine bestimmte oder geschnörkelt,etc) : egal aufschrift: Gestüt Liliental (und dann geschnörkelt) Deutsche Reitponys aus dem Liliental bilder(echte oder howrse): echte extrawünsche: bitte Deutsche Reitponys auf den Bildern , und vielleicht so eins im Hintergrund wie auf deinem Sigibanner ... pferderasse: Deutsches Reitponys
Dankeschön ...
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Sa Jul 12, 2008 10:42 pm
okay werd ich machen! ich hoffe ich bekomm das nochmal so hin - weiß nämlich nciht mehr wie ich das gemacht habe^^ aber ich werds versuchen
lg magda
Sabrina-21298 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 958 Alter : 25 Howrse-Login : Sabrina-21298 Anmeldedatum : 16.06.08
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Sa Jul 12, 2008 10:49 pm
hintergrundfarbe: Rosa schriftfarbe: Blau schrift art : Dick(eine bestimmte oder geschnörkelt,etc) : aufschrift: Meine DeutscheReitpony Zucht bilder(echte oder howrse): Deutsche Rietponys von Howrse extrawünsche: Keine pferderasse: DeutschesReitpony
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Mo Jul 14, 2008 10:15 pm
soo die banner sind fertig! ich hoffe sie gefallen euch ansonsten kann ich es nochmal versuchen!
lg magda
Anzahl der Beiträge : 958 Alter : 25 Howrse-Login : Sabrina-21298 Anmeldedatum : 16.06.08
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Mo Jul 14, 2008 11:25 pm
color=red]Danke
Grüße Sabrina-21298 [/color]
Viel Spaß auf HowrseSOS
hiermit Ernene Ich Mich zur Besten züchterin von howrse
Anzahl der Beiträge : 712 Alter : 28 Howrse-Login : lauri11 Anmeldedatum : 27.01.08
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Mo Jul 14, 2008 11:37 pm
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Mo Jul 14, 2008 11:43 pm
formular:
Hallo, ich hätte gerne einen Banner (also nicht für die Signatur sondern oben fürs Forum) für mein Howrse-Fan-Forum www.drponys.forumieren.de
hintergrundfarbe: vielleicht einfach die Hintergrundfarbe vom Forum (so ähnlich wie hier) oder eine andere passende Farbe schriftfarbe: Was dazupasst (braun, schwarz oder sowas dunkles) schrift art (eine bestimmte oder geschnörkelt,etc) : geschwungen aufschrift: Deutsches Reitpony Forum bilder(echte oder howrse): Howrse DRPonys extrawünsche: keine pferderasse: DRPonys
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Di Jul 15, 2008 12:17 am
okay wird gemacht nur leider hab ich grad einen tumult mit meinen brushes^^ muss ich beim andren pc amchen!
mrgen bekommst du ihn!
lg magda
Ziska Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2328 Alter : 29 Howrse-Login : Probe Anmeldedatum : 12.06.08
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Di Jul 15, 2008 12:58 am
Hi ich hätte auch gern nen Banner! Hier das Formular:
formular:
hintergrundfarbe: Orange-rot schriftfarbe: Dunkelblau schrift art (eine bestimmte oder geschnörkelt,etc) : Kursiv und etwas geschnörkelt wenns geht aufschrift: Andalusierträume bilder(echte oder howrse): echte extrawünsche: keine pferderasse:Andalusier
Und wenns geht(ich hoffe das amcht dir nicht zu viel Arbeit) auch noch nen Banner:
formular:
hintergrundfarbe: Mittelgrün schriftfarbe: Rot schrift art (eine bestimmte oder geschnörkelt,etc) : Klar(also so wie arial oder so) aufschrift: Westernhorses for live bilder(echte oder howrse): echt extrawünsche: Ein Pferd gaoppiered und ein Pferdekopf
Danke schonmal! pferderasse:Quarter Horse
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Di Jul 15, 2008 8:30 pm
Hi , ich bräuchte nochmal einen Banner für meine Zuchtgemeinschaft mit Lene_90 .
hintergrundfarbe: vielleicht so´n helles blau oder grün aber nicht knallig , weich schriftfarbe: was dazu passt schrift art (eine bestimmte oder geschnörkelt,etc) : egal aufschrift: Dt.Reitponys special (groß) [und dann kleiner und geschnörkelt] Liliental special & Czorneboh special bilder(echte oder howrse): echte extrawünsche: wieder so´n Pferdchen im Hintergrund wie bei meinem letzten pferderasse: Dt.Reitpony
Dankeschön wie immer im vorraus da deine Banner immer toll sind .
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Di Jul 15, 2008 9:48 pm
sag mal habt ihr gruppen zwang oder was^^ aber passt eh ich bin eh zusammen gekommen^^
wenn was nicht passt müssts ihr nur sagen!
lg magda
Ziska Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2328 Alter : 29 Howrse-Login : Probe Anmeldedatum : 12.06.08
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Mi Jul 16, 2008 1:01 am
Hey, jo, was geht ab? Ich bin der ge*lste Rapper der Welt!
Danke ich finde meine beiden toll! WIe macht man das eigentlich, dass die Pferde wie bei deiner Signatur so "durchsichtig" sind?
LG Ziska
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Mi Jul 16, 2008 6:15 am
das kann man bei den ebenen bei durchsichtig keit einstellen! freut mich das er dir gefällt
lg magda
Ziska Alter Knacker
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Mi Jul 16, 2008 11:47 pm
Hey, jo, was geht ab? Ich bin der ge*lste Rapper der Welt!
Ok, ich habe gimp, da gehts wahrscheinlich anders, aber trotzdem danke
Ayako Teenager
Anzahl der Beiträge : 469 Alter : 37 Howrse-Login : bookish Anmeldedatum : 24.05.08
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Do Jul 17, 2008 8:16 am
Ich hätte gern ein banner für meine friesenzucht!
hintergrundfarbe:egal (was natürliches wär toll, also was "echtes" ) schriftfarbe:egal schrift art (eine bestimmte oder geschnörkelt,etc) :was scönes aufschrift: Abendstern-Friesen bilder(echte oder howrse): echte extrawünsche: ------ pferderasse: friesen
und n banner für mein RZ wär auch toll =)
angaben siehe oben, nur aufschrift soll sein : Reitzentrum Elbenland wäre schön, wenn da irgendwie n echter pferdekopf mit drauf wäre..und im hintergrund wiesen oder so
lasse dir ein bisschen freiraum
vielen dank=)
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Do Jul 17, 2008 9:51 am
dankeschön das ist schön wenn man seiner phantasie mal freiraum lassen kann^^
lg magda
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Fr Jul 18, 2008 2:25 am
soo ich bin jetzt dann im urlaub! noch die 2 banner:
lg magda
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Fr Jul 18, 2008 2:35 am
MAchst du auch Layouts?
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Fr Jul 18, 2008 3:27 am
das hast du mich shconmal gefragt! nein mache ich nciht!!
Natoja Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1090 Alter : 27 Howrse-Login : Natoja Anmeldedatum : 04.04.08
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! So Jul 20, 2008 12:34 am
Kannst du mir auch ein Banner machen?
Hintergrundfarbe: Hellgrün und dunkelgrün schriftfarbe: Was dazu passt schrieft art:(eine bestimmteoder geschnörkel,etc) Eine verschnörkelte aufschrieft: Die schnellsten Wirbelwinde der Welt bilder:(echte oder howrse) Howrse extrawünsche: Wenn es geht ein paar Schmetterlinge oder ein paar Vögelchen die rumschwiren egal welches wenn es nicht geht gar keins. Pferderasen:Araber