Anzahl der Beiträge : 720 Alter : 30 Howrse-Login : Asil_magda Anmeldedatum : 29.03.08
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! So Jul 27, 2008 5:34 am
hier der banner:
ich hoffe er gefällt dir, wenn nich tkann ich es gerne noch mal versuchen!
lg magda
Gast Gast
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Fr Aug 01, 2008 4:19 am
Hej Magda! Ich sehe ja, dass du hier immoment nichts zu tun hast und da dachte ich mir... Ich bräuchte doch nochmal einen neuen Banner.
Hintergrund: Hm...nichts grelles, etwas mildes, milchiges Schriftfarbe: Das kommt dann auf den Hintergrund an, die selbe Farbe aber nicht milchig und wesentlich dunkler als der Hintergrund Schriftart: Schnörkel natürlich Bilder: echt, mindestens drei, auf einem sollte ein Andalusier mit Fohlen zu sehen sein, auf dem zweiten ein Andalusier in aktion beim springen oder dressurreiten(dann aber reiter mit verkleidung) und auf dem dritten ein Andalusier mit mensch, nicht in aktion. Aufschrift: Mehreres: Einmal die große Hauptüberschrift "Brisa de valle", dann noch auf jedem Bild eine: "Zucht", "Sport" und "Freizeit", die Zuordnung kannst du dir ja denken. Extrawunsch:Hatte ich doch schon genug, oder ?
Ich habe mich schon ein bisschen bei Slawik umgeschaut, ich denke die meisten passenden Bilder müsstest du unter alphabetische rassen -p -p.r.e.s finden, vorallem sport.
Ich hoffe du hast Zeit dafür, es ist ja schon etwas aufwendiger. Na ja, in Layout muss ich dann halt irgendwo anders herbekommen, aber das schaff ich schon irgendwie.
Wenn noch Aufträge dazwischen kommen, dann mach die zuerst, ich habe Zeit.
LG, caramell
Edit: Irgenwo müsste natürlich noch stehen, dass es um Andalusier geht... Wäre es theoretisch möglich, dass noch irgendwo durchsichtig einzubauen ?
Zuletzt von caramell am Fr Aug 01, 2008 5:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
papo Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 249 Alter : 27 Howrse-Login : Heike56 Anmeldedatum : 20.03.08
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Fr Aug 01, 2008 4:26 am
Shcöne Bilder
Asil_magda Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 720 Alter : 30 Howrse-Login : Asil_magda Anmeldedatum : 29.03.08
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Fr Aug 01, 2008 5:01 am
wegen dem layout paula. ich kann dir eins machen, so wie ich meins hab, und du suchst dir jemanden (sweeti machts und malia auch) die dir kostenlos coden...
der banner kommt morgen da ich am falschen pc sitze^^
papo: dankeschön
lg magda
Gast Gast
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Fr Aug 01, 2008 5:04 am
Oh nein, du hast meine Identität preisgegeben Das ist mein Aus...
Ok, lass dir Zeit. Wegen dem Profil habe ich dir ja schon geschrieben
liebste Grüße, caramell
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Fr Aug 01, 2008 5:11 am
ups
sorry^^ meine weiß eh schon jeder^^
lg magda
Gast Gast
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Fr Aug 01, 2008 5:25 am
Na ja, ist bei dem Nick ja auch nicht soo schrecklich schwer zu erraten^^
Ich werde es überleben
sweeti800 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1921 Alter : 30 Howrse-Login : sweeti800 Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Fr Aug 01, 2008 6:21 am
könntest du mir bitte einen banner machen? hintergrundfarbe: ein helles grün, vielleicht sowas schriftfarbe: was dazu pass schrift art (eine bestimmte oder geschnörkelt,etc) : egal aufschrift: avec étoile verte Araber mit green Star bilder(echte oder howrse): echte extrawünsche: wenns geht in der größe 560x150pixel und ein paar schmetterlinge oder anderes als verziehrung pferderasse: araber
danke schonmal
-T-s-c-h-u-l-j- Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2634 Alter : 27 Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j- Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Fr Aug 01, 2008 9:47 pm
formular:
hintergrundfarbe: 3 schriftfarbe: orange schrift art (eine bestimmte oder geschnörkelt,etc) : egal aufschrift: Tschulj´s Neufundlandponyzucht bilder(echte oder howrse): 1 Howrsefohlen, 1 Howrsepferd und ein echtes Pferd extrawünsche: - pferderasse: Neufundlandponys
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Sa Aug 02, 2008 12:30 am
das bekomm ich warscheindlich erst morgen noch hin!
also gut die banner:
der von dir sweeti gefällt mir grad überhaupt nicht, ich mach das nochmal ok?
aber das wäre er:
gut dann der für caramell, gefällt mir sehr gut
falls du noch wünsche hast, oder der banner dir nciht gefällt kann ich gerne noch einen machen! und sweeti du bekommst sowieso noch einen! achja , bei euch beiden ist kein von mir oben, wär nett wenn der banner in die sigi kommt das ihr was dazu schreibts das er von mir ist oder so
lg magda
StarMINE Gast
Thema: Layout Sa Aug 02, 2008 8:17 am
Hi
Ich suche jemanden, der mir ein Layout KOSTENLOS machen kann.
Es sollte verschiedene Bilder von wunderschönen Araberpferden (echte !!! ) darauf haben.
Kusive Schrift : Araberzucht StarMINE
Ich bin in Howrse unter dem Loginnamen StarMINE tätig und da ich kaum hier vorbeischaue, bitte ich, mir den Code zuzusenden (www.howrse.de)
Merci
LG StarMINE
StarMINE Gast
Thema: Layout Sa Aug 02, 2008 8:19 am
Unter dem könnt ihr mich erreichen
StarMINE Gast
Thema: Layout Sa Aug 02, 2008 8:22 am
Sorry ass ich mich nochmals melde, aber dieses Zeichen sollte daraufsein:
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Sa Aug 02, 2008 8:50 pm
tut mir leid, aber da du nicht registriert bist kannst du keine links und zeichen hier rein schreiben. melde dich doch an kostenlos und du verpflichtest dich zu nichts.
leider mach ich keine layouts!
lg magda
Cocada Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3326 Alter : 28 Howrse-Login : Cocada12 Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Sa Aug 02, 2008 9:58 pm
hey, also wie ist das genau mit den Bannern?? Ich mache schöne Banner bei Gimp, lade sie bei Imageshack hoch und will, dass das unten immer hier ist, aber das klappt nicht so recht, denn bei Signatur zeigt es zwar das Bild an, aber hier nicht.
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Sa Aug 02, 2008 10:02 pm
das musst du in deinem profil bei den einstellungen umstellen das sie sigi immer angezeigt wird!
lg magda
Cocada Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3326 Alter : 28 Howrse-Login : Cocada12 Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Sa Aug 02, 2008 10:05 pm
aha danke
Gast Gast
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Sa Aug 02, 2008 10:10 pm
Vielen lieben Dank, ehrlich total schön! Kannst du mir diesen "direct link to image" oder wie der heißt geben? Du weißt ja sonst bekomme ich das nicht hin
Lg
papo Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 249 Alter : 27 Howrse-Login : Heike56 Anmeldedatum : 20.03.08
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Sa Aug 02, 2008 10:23 pm
Kannst du mir ein Avatar machen?
Darauf soll ein echter Araber. DFer hintergrund weinrot mit schlinle
Darauf vileicht 1 schmetterling die Größe soll 200 mal 200 sein. Draufstehen soll oben TannenhofRanch wenn es geht in der SchriftArt Flubber DU kannst das auch nehmen hir:
Du kannst die Farbe auch passender machen.
Dann in Comic Sans MS meinen namen unten rechts hinschreiben.Die Farbe auch egal.
LG Colly4
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Sa Aug 02, 2008 10:34 pm
mit was? schlinle?!
lg magda
papo Junges Fohlen
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! Sa Aug 02, 2008 10:57 pm
Also sowas was du hintzer deinem Pferd hast
Anzahl der Beiträge : 2634 Alter : 27 Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j- Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! So Aug 03, 2008 2:33 am
Hast du meines bald fertig.
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! So Aug 03, 2008 2:51 am
tut mir leid ich bekomm ihn heute ni8cht mehr fertig! und zum drängln brauchst auch net anfangen...^^
lg magda
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! So Aug 03, 2008 3:26 am
Endschuldigung...
papo Junges Fohlen
Thema: Re: Biete banner und Layout bilder! So Aug 03, 2008 3:36 am
Aber wenichstens die werden Fertig!!! Auserdem brauchen soo tolle Bilder ja auch mal Zeit oder?