Anzahl der Beiträge : 1 Howrse-Login : Lady In Black Anmeldedatum : 07.11.09
Thema: Re: Trainingsdauer berechnen lassen Sa Nov 07, 2009 11:37 am
Hallo Cairlinn und alle Howrse-Sos'ler,
vielen ganz lieben Dank für die Trainingspläne und für diesen gigantisch guten Rechner!
Ich hatte leichte Schwierigkeiten, weil ich im How-Forum gelesen hab, dass man nicht erst die drei besten Fähigkeiten, sondern Ausritte, Dressur und gleich Turniere gehen soll, damit die 20 Siege leichter geschafft werden können.
Mit diesem Rechner brauch ich mir keinen (Excel-) Kopf mehr machen. Und die restlichen Tipps/Lösungen hier im Forum sind wirklich klasse.
Also kurze Rede, langer Sinn: Ein dickes Danke an Dich/Euch!
Ganz lieben Gruss, Lady
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Trainingsdauer berechnen lassen Mi März 10, 2010 2:57 am
Ich hab meine Seite überarbeitet und dabei ist der Rechner umgezogen. Die alten Links 'funktioneren' noch (ihr werdet dann auf die neue Seite weitergeleitet), aber es wäre trotzdem toll, wenn ihr die Links anpassen könntet, wenn ihr sie irgendwo gepostet oder gespeichert habt.
gast Gast
Thema: Verbesserung Fr März 19, 2010 11:43 pm
Hallo,
ich habe deinen trainingsrechner ausprobiert und muss eine verbesserung mchen leider wird m deinem trainingsrechner das füttern nicht intregiert könntest du das vielleicht ändern da es leichter wäre zu wissen wann man füttern muss und die wo genau nach dem trainigsplan arbeiten nicht einige tage später ein pferd mit kolik haben.
Ansonsten ist der trainingsrechner super ich arbeite von jetzt an jeden tag mit ihm da er wirklich viel bringt
aspieler Gast
Thema: Re: Trainingsdauer berechnen lassen So Aug 01, 2010 1:36 am
WOW!!! Mein Pferd ist noch zu jung fürs Training, aber sobald sie so weit ist werde ich den Rechner ausprobieren ... RIESENLOB auch nochmal von mir für das Desingn...