Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Trainingsdauer berechnen lassen

Nach unten 
+35
Nessie
Twilight_mausi
lady-punika
miamor
Payty
schaunju
Lets do it
just_horsez12
Maxi
Lölii
Mellie1
kleiner Geist
Joyli
sweeti800
Celine228287
Horsefee
Mara3
sos
Stry
endless
Dara
Rena-Lena
Merle93
Rio-de-Janiero
Joyce
Lunatic
trings
dickmadam
Biene Bzzz
Drachenreiterin
Isi_91
Fleur
Bonnyleinchen
El Conde
Cairlinn
39 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Lady In Black
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : Lady In Black
Anmeldedatum : 07.11.09

Trainingsdauer berechnen lassen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsdauer berechnen lassen   Trainingsdauer berechnen lassen - Seite 5 Icon_minitimeSa Nov 07, 2009 11:37 am

Hallo Cairlinn und alle Howrse-Sos'ler,

vielen ganz lieben Dank für die Trainingspläne und für diesen gigantisch guten Rechner! smile

Ich hatte leichte Schwierigkeiten, weil ich im How-Forum gelesen hab, dass man nicht erst die drei besten Fähigkeiten, sondern Ausritte, Dressur und gleich Turniere gehen soll, damit die 20 Siege leichter geschafft werden können.

Mit diesem Rechner brauch ich mir keinen (Excel-) Kopf mehr machen. Und die restlichen Tipps/Lösungen hier im Forum sind wirklich klasse.

Also kurze Rede, langer Sinn: Ein dickes Danke an Dich/Euch!

Ganz lieben Gruss,
Lady
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Trainingsdauer berechnen lassen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsdauer berechnen lassen   Trainingsdauer berechnen lassen - Seite 5 Icon_minitimeMi März 10, 2010 2:57 am

Ich hab meine Seite überarbeitet und dabei ist der Rechner umgezogen. Die alten Links 'funktioneren' noch (ihr werdet dann auf die neue Seite weitergeleitet), aber es wäre trotzdem toll, wenn ihr die Links anpassen könntet, wenn ihr sie irgendwo gepostet oder gespeichert habt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
gast
Gast




Trainingsdauer berechnen lassen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Verbesserung   Trainingsdauer berechnen lassen - Seite 5 Icon_minitimeFr März 19, 2010 11:43 pm

Hallo,

ich habe deinen trainingsrechner ausprobiert und muss eine verbesserung mchen leider wird m deinem trainingsrechner das füttern nicht intregiert könntest du das vielleicht ändern da es leichter wäre zu wissen wann man füttern muss und die wo genau nach dem trainigsplan arbeiten nicht einige tage später ein pferd mit kolik haben.

Ansonsten ist der trainingsrechner super up up ich arbeite von jetzt an jeden tag mit ihm da er wirklich viel bringt zwinker Smiley auf galoppier
Nach oben Nach unten
aspieler
Gast




Trainingsdauer berechnen lassen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsdauer berechnen lassen   Trainingsdauer berechnen lassen - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 1:36 am

WOW!!!
Mein Pferd ist noch zu jung fürs Training, aber sobald sie so weit ist werde ich den Rechner ausprobieren ...
RIESENLOB auch nochmal von mir für das Desingn...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsdauer berechnen lassen - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsdauer berechnen lassen   Trainingsdauer berechnen lassen - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trainingsdauer berechnen lassen
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Dressurdurchschnitt berechnen (RZ)
» End-FK berechnen
» Dressur- und AF- FK berechnen
» Reistunden Zuwachs berechnen
» Kann man berechnen wieviel ein Pferd wert ist?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Trainingspläne und sonstige Tutows :: Archiv-
Gehe zu: