gut. Dann ist es jetzt also 9 Uhr. Energie auf 100 und Moral auf 98. Jetzt kreuze ich da an, dass ich Galopp und Tempo trainieren möchte inkl. Reitstunden.
Dann krieg ich 2 Tabellen aufgelistet. Einmal 11 Punkte und einmal 10. Was muss ich jetzt damit machen? Kann ich mir da jetzt eine aussuchen?
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Moral musst du noch auf 100 steigern, sonst verbraucht das Training mehr als dort berechnet wird. Die obere Liste zeigt dir die Pläne mit dem höchsten Energieverbrauch, die zweite die mit den meisten Stunden Training. Wenn man Training und Ritte ankreuzt, sind die Listen normalerweise unterschiedlich. Lies dir die Vorschläge durch und wähle dann den, der dir am meisten zusagt. Bei deinen Einstellungen ist das wahrscheinlich einer aus der oberen Liste, wegen den Reitstunden. Noch ein Tipp: Wenn in der Liste angezeigt wird, dass du noch Zeit übrig hast, trainiere erstmal eine halbe Stunde das, was am wenigsten Energie kostet (Dressur oder Galopp eignen sich da gut), schick den Pferd dann in die Box, etwa 3/4 der Zeit, die du übrig hättest, und berechne dann nochmal einen neuen Trainingsplan.
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Trainingsdauer berechnen lassen Di Okt 07, 2008 9:11 am
Ich hab das Skript verändert, jetzt sollte es noch genauer sein ^^
Thema: Re: Trainingsdauer berechnen lassen Mi Okt 08, 2008 9:13 am
echt prime,obwohl ich 2% mehr hinterher hatte!^habe ich da was falsch gemacht??
Lölii Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3066 Alter : 28 Howrse-Login : Lölii Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Trainingsdauer berechnen lassen Mi Okt 08, 2008 9:28 am
Super gemacht! Dankeeee! Ich probier es gleich aus !
Cairlinn Admin
Thema: Re: Trainingsdauer berechnen lassen Di Okt 14, 2008 6:41 am
Eventuell wird die Energie beim Streicheln doch anders berechnet als früher. Aber so ist man immer auf der sicherern Seite. Man kann jetzt auch Deckangebote bzw. das Deckenlassen seiner Stute mit in den Trainingsplan aufnehmen.
Maxi Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 30 Howrse-Login : Maxi Tohsi Anmeldedatum : 21.07.08
Normal müsste da was von Schließen stehen, wenn kein x da ist. Und wenn man sie anklickt, geht das Fenster auch weg. Wenn du Firefox hast, installier dir mal Adblock Plus, damit kannst du die Werbung verschwinden lassen. ^^
Du kannst deine Beiträge übrigens bearbeiten, wenn du rechts über deinem Beitrag auf "Edit" klickst.
mimo79 Gast
Thema: Re: Trainingsdauer berechnen lassen Sa Okt 25, 2008 4:27 am
Dieser Rechner ist für Pferde die in den 3 besten Disziplinen austrainiert sind? Also dann wenn man anfängt Ausritte zu machen richtig?
Kann mir jemand helfen einen Welsh Plan zusammen zu bekommen, der ab 2 Jahren mit dem Grundtraining anfängt? Am besten einen Idioten sicheren, wo ich nicht selber mit der Restenergie rumrechnen muss. Irgendwie kriege ich das nämlich nicht gebacken.
Danke an alle die sich soviel Mühe geben und so klasse Trainingspläne ausarbeiten!
just_horsez12 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 230 Alter : 27 Howrse-Login : black__pearl_97 Anmeldedatum : 12.09.08
Ist es normal dass da immer so eine d**fe Werbung dazwischenkommt? Ich kann leider nie was eingeben weil immer dieser Popup kommt. Und der füllt die ganze Seite aus, praktischerweise ohne Kreuz zum zumachen. Ansonsten ist es große Klasse und cool dass du dir das ausgedacht hast:)!
Maxi Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 30 Howrse-Login : Maxi Tohsi Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Trainingsdauer berechnen lassen So Okt 26, 2008 1:46 am
Thema: Re: Trainingsdauer berechnen lassen So Okt 26, 2008 1:56 am
Und was soll uns das jetzt sagen?
Cairlinn Admin
Thema: Re: Trainingsdauer berechnen lassen So Okt 26, 2008 10:59 am
Der Rechner kann für alle Pferde verwendet werden. Wenn man noch keine Ausritte machen will, darf man die halt nicht ankreuzen
Gegen die Werbung kann ich leider nichts machen, das würde mich Geld kosten. Und nur für den Rechner ist das dann doch zu viel. Wenn man die Werbung weg- oder anklickt, kommt sie aber eine ganze Weile nicht mehr wieder.
Anzahl der Beiträge : 230 Alter : 27 Howrse-Login : black__pearl_97 Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Trainingsdauer berechnen lassen Mo Okt 27, 2008 4:39 am
Ooh schade. Naja, muss ich einen Weg finden die Werbung wegzukriegen.
Thema: Re: Trainingsdauer berechnen lassen Mo Okt 27, 2008 5:16 am
Werbeblocker
Cairlinn Admin
Thema: Re: Trainingsdauer berechnen lassen Mo Okt 27, 2008 9:36 am
Adblock Plus ist zu empfehlen ^^ Ich bin bei manchen Seiten echt überrascht, wenn ich mal bei wem anders am Rechner bin und da plötzlich Werbung ist *g*
Thema: Re: Trainingsdauer berechnen lassen Mo Okt 27, 2008 10:00 am
Ich kann schon gar nicht mehr ohne. Echt krass wie zugemüllt mance Inetseiten sind. Vor lauter Werbung würde man den Inhalt der Seite kaum sehen...
Thema: Re: Trainingsdauer berechnen lassen Sa Nov 01, 2008 11:09 pm
Hier komme ich(duck, duck, goose-DARE): Danke, werde mich mal nach einem umschauen. Hoffentlich kann ich dann mal ausprobieren!!!
Cairlinn Admin
Thema: Re: Trainingsdauer berechnen lassen Mi Dez 03, 2008 9:33 am
Warum sagt mir eigentlich keiner, dass da was bei den Reitstunden nicht funktioniert hat? o.O Jedenfalls wird das bei denen nun auch richtig berechnet, wenn man "bis zu" wählt.
Maxi Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Trainingsdauer berechnen lassen Mi Dez 17, 2008 4:30 am
So, jetzt kann ich die Werbung schließen. KA warum das auf einmal geht,aber danke!
Lets do it Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 2 Howrse-Login : Lets do it Anmeldedatum : 19.12.08