Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Trainingsdauer berechnen lassen Mi Feb 27, 2008 8:50 am
Es hat sich ein bisschen was getan ^^ Reitstunden stehen jetzt auch mit in der Liste und in der Auswertung wird nochmal separat aufgeführt, wie viele Stunden Training dabei sind und wie viel Zeit nach Training und Ausritten noch zur Verfügung steht. Dabei wird die Stunde, die man zum Aufpäppeln braucht, nicht mitgezählt.
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsdauer berechnen lassen Mi März 05, 2008 3:31 am
Ich kann mich den anderen nur anschließen: Einfach super das Programm! Habs sofort ausprobiert! Perfekt ;-)
Thema: Re: Trainingsdauer berechnen lassen Mi März 05, 2008 9:10 am
hallo,
mal ne frage weil ich bin ja doof wie benutzt man das ???
LG> Dara
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Trainingsdauer berechnen lassen Mi März 05, 2008 9:19 am
Du klickst an, was du mit deinem Pferd machen willst, also was du trainieren und welche Ausritte du machen willst. Dann trägst du unten ein, wie viel Energie es gerade hat und wie spät es ist (notfalls 1/4 Stunde hinzuaddieren). Dann musst du noch markieren, wie du das Pferd wieder auf 20% Energie bringen willst (dafür darfst du es natürlich noch nicht gestreichelt haben und musst noch Karotte und tränken oder die Rübe übrig haben). Dann einfach auf den Button klicken und einen Trainingsplan aussuchen.
Gast Gast
Thema: Re: Trainingsdauer berechnen lassen Mi März 05, 2008 9:52 pm
Aufjedenfall ist das eine große hilfe... Komme damit sehr gut zurecht und traniere mein Pferd fleissig damit...
endless. Gast
Thema: antwort So März 16, 2008 1:41 pm
hmm, schade, der link geht bei mir nicht.
Cairlinn Admin
Thema: Re: Trainingsdauer berechnen lassen So März 16, 2008 10:05 pm
Was wurde denn angezeigt? Bei mir hat es gestern Abend funktioniert und heute geht es auch.
Thema: Re: Trainingsdauer berechnen lassen Mo März 17, 2008 11:47 pm
hm ich hatte grad die Situation, dass er mir 2 Möglichkeiten gegeben hat, einmal mit 0 Stunden Restzeit, einmal mit einer halben Std. Restzeit.. ich hab 2teres genommen und hab festgestellt, dass der Rechner bei der ersten Variante doch gar nicht die Zeit, die man für 2x streicheln + Rübe braucht, mit einberechnet hat. Bei der halben Stunde hats dann mit 1x Streicheln + Rübe gerade so auf Punkt 22 Uhr und 20 % gereicht.
Cairlinn Admin
Thema: Re: Trainingsdauer berechnen lassen Di März 18, 2008 10:42 am
Oh, danke für den Hinweis. Ich werd das am Wochenende nochmal kontrollieren.
ich find den auch echt voll cool Will ihn jetzt auch gleich benutzen, aber ich verstehs nicht Also wenn ich alles eingegebn habe und auf Berechnen gehe kommt das:
Aber das sind ja einmal 11 udn einmal 10 Pläne, oder was sind davon die Pläne? Danke schonmal im vorraus für die hielfe.
Cairlinn Admin
Thema: Re: Trainingsdauer berechnen lassen Sa Aug 02, 2008 12:55 am
Das sind alles unterschiedliche Pläne. In der oberen Liste stehen die, die am meisten Energie verbrauchen, in der unteren die, bei denen am meisten Training dabei ist. Du kannst dir also einfach einen davon rauspicken, der dir am meisten zusagt.