Hallö,
ich bin auf der Suche nach 2-3 Auftragsfellen, die ich auch gerne einsenden würde, so Gott will. (Perle scheint ja Mangelware zu sein)
Und hier mal so die Ideen, die mir da so vorschweben würden:
- Goldfarbener Pegasus, mit großen Schwingen, sollte etwas göttliches an sich haben (ich mag Xanthos^
- ein Pferd im Xanthos-Style sowie ein Pony im Harlekin-Style (jaaa, Götter für Arme und so)
- ein traumhaftes Einhörnchen, mit langem wallenden Langhaar, einem langem schlanken Horn und einem verträumt-traurigem Blick - ich lege Wert auf den Teil mit traurig
- "Sailor Moon" als Fell mit so nem Stab im Maul - eine Idee meines unglaublich klugen Bruders *hust*
- ein ganz ganz ganz ganz ganz ganz gaaaaaanz süßes Pegasuslein, richtig zum knuddeln
- ein Neonpferd in Pink mit neonblauen Langhaar/Deko uund ich hätte dazu gerne futuristische Flügel, jawohl, so a la Hollywood-Übertreibung
Jawohl, mal so die Kurzübersicht. Wer sich sowas zutraut, der melde sich bei mir in Howrse um die Einzelheiten zu besprechen (CYSTALdiamond), oder hier, oder per SOS-PN
Ich bezahle gut (Pässe, Equus, SMG falls gewollt), will ja schließlich Felle haben, die eingesendet dann auch gut genutzt werden.
Liebe Grüße und die üblichen Höflichkeitsfloskeln
By the way, bereits verfellt wurden mir:
ein Schmetterlingspega von
Daschenkaein hübsches graues Einhorn sowie ein RedRoan von
Juliia freshgroßes MERCI dafür