Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Never Forever - Dreams of Riders

Nach unten 
+2
Cocada
MountainDew
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never Forever - Dreams of Riders   Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 7:01 am

jupi zwinker bitte gleich hier reinkopieren, die Geschichte find ich einfach umwerfend
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
Honey
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 29
Howrse-Login : dese08
Anmeldedatum : 24.11.08

Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never Forever - Dreams of Riders   Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 8:15 am

Cool zwinker
Nach oben Nach unten
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Alter : 28
Howrse-Login : DaRkAnGeL278
Anmeldedatum : 18.08.08

Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never Forever - Dreams of Riders   Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 8:17 am

Ich mach dann mal nen Beitrag, wobei, koennen Berge eigentlich reden...oder tippen? Vielleicht waere es besser einfach nichts zu schreiben, aber egal...

Danke
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never Forever - Dreams of Riders   Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 7:34 am

bitty schnell wieder weiterschreiben
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
Night on Hawai
Alter Knacker
Alter Knacker
Night on Hawai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2538
Alter : 27
Howrse-Login : *Pony-Girl*
Anmeldedatum : 06.08.08

Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never Forever - Dreams of Riders   Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 7:51 am

Cocada schrieb:
bitty schnell wieder weiterschreiben

Stimme voll und ganz zu!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=55693
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Alter : 28
Howrse-Login : DaRkAnGeL278
Anmeldedatum : 18.08.08

Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never Forever - Dreams of Riders   Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 7:53 am

Ich mach dann mal nen Beitrag, wobei, koennen Berge eigentlich reden...oder tippen? Vielleicht waere es besser einfach nichts zu schreiben, aber egal...

joa, von mir aus^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Night on Hawai
Alter Knacker
Alter Knacker
Night on Hawai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2538
Alter : 27
Howrse-Login : *Pony-Girl*
Anmeldedatum : 06.08.08

Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never Forever - Dreams of Riders   Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 8:01 am

Dann mach! *GIER* *SUCHT*
Und nebenbei die PN nicht vergessen!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=55693
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Alter : 28
Howrse-Login : DaRkAnGeL278
Anmeldedatum : 18.08.08

Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never Forever - Dreams of Riders   Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 8:06 am

Ich mach dann mal nen Beitrag, wobei, koennen Berge eigentlich reden...oder tippen? Vielleicht waere es besser einfach nichts zu schreiben, aber egal...

ich bin schon mit der zusammenfassung des kapitels fertig, sitze gerade an lauren, dann kommt jessy, danach du und last but not least daria^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Night on Hawai
Alter Knacker
Alter Knacker
Night on Hawai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2538
Alter : 27
Howrse-Login : *Pony-Girl*
Anmeldedatum : 06.08.08

Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never Forever - Dreams of Riders   Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 8:09 am

Und wann schätzt du bist du fertig?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=55693
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Alter : 28
Howrse-Login : DaRkAnGeL278
Anmeldedatum : 18.08.08

Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never Forever - Dreams of Riders   Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 8:10 am

Ich mach dann mal nen Beitrag, wobei, koennen Berge eigentlich reden...oder tippen? Vielleicht waere es besser einfach nichts zu schreiben, aber egal...

oehmm...ka, je nachdem was mir einfaellt. kriegst ne pn, wenn ich fertig bin^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Night on Hawai
Alter Knacker
Alter Knacker
Night on Hawai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2538
Alter : 27
Howrse-Login : *Pony-Girl*
Anmeldedatum : 06.08.08

Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never Forever - Dreams of Riders   Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 8:15 am

Gut... Machs aber nicht zu spät! Bin jetzt kurz off (WWM glubschen), komme nur noch einmal gegen 10 wieder!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=55693
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Alter : 28
Howrse-Login : DaRkAnGeL278
Anmeldedatum : 18.08.08

Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never Forever - Dreams of Riders   Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 8:29 am

Ich mach dann mal nen Beitrag, wobei, koennen Berge eigentlich reden...oder tippen? Vielleicht waere es besser einfach nichts zu schreiben, aber egal...

ok, bis denne...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never Forever - Dreams of Riders   Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 8:30 am

is wwm dieses Whrestling? Ja, egal, weiterschreiben oder ich fange noch zu flooden an
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Alter : 28
Howrse-Login : DaRkAnGeL278
Anmeldedatum : 18.08.08

Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never Forever - Dreams of Riders   Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 8:34 am

Ich mach dann mal nen Beitrag, wobei, koennen Berge eigentlich reden...oder tippen? Vielleicht waere es besser einfach nichts zu schreiben, aber egal...

wer wird mmilionaer
ja, ich bin ja schon am schreiben^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Alter : 28
Howrse-Login : DaRkAnGeL278
Anmeldedatum : 18.08.08

Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never Forever - Dreams of Riders   Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 10:38 am

Ich mach dann mal nen Beitrag, wobei, koennen Berge eigentlich reden...oder tippen? Vielleicht waere es besser einfach nichts zu schreiben, aber egal...

Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 2hyx5r5

da alle wollen, dass es weitergeht, gibts heut mal ziemlich frueh nen teil und da ich auch grad auf einem literarischen trip bin *thanks to sirenia*

Es war einer dieser Tage, an denen alles schief lief.
Eigentlich war damit nur der Unfall von Amour gemeint, aber da alle in Trauer und Sorge um ihn waren, konnte man diesen 21. Juli als solch einen Tag empfinden.
Die meisten erhofften sich das Beste, aber was wen?
Niemand wusste etwas, auch nicht die Sterne, die ihre erhellende, erleichternde Kraft an ihre Umgebung abgaben.
In diesem wunderschoenen Sternenlicht, sass etwas oder besser jemand, dem das Herz gebrochen war und dieser Jemand wollte Rache.
Wenn es sein musste, wuerde er sich opfern, nur damit die Person, die er so unendlich hasste, aber auch gleichzeitig unentberlich wichtig fuer ihn war, in Form von Liebe, eines gewaltsamen Todes starb. Jeder Moment mit ihr zusammen erfuellten ihn mit Schmerz, an die Erinnerung eines lange zurueckliegendes Verlustes, sie erinnerten ihn aber auch an Freuden, aus der Zeit, vor dem Verlust.
Er war hin und hergerissen.
Was sollte er tun?
Sollte er sie lieben? Hassen? Toeten? Kuessen?
Er konnte nicht entscheiden, aber niemand erleichtete ihn, durch ein aufmunterndes Wort, um ihn zu entlasten.
Was wuerde er tun?

*************************

Kapitel 3:

Lauren:

Als ich an diesem Morgen schweissgebadet erwachte, auf die Uhr schaute und langsam in mein Kopfkissen zurueck sank, hatte ich eine Nacht voller Leid hinter mir.
Der Traum, der mich verfolgt hatte, war so grauenvoll. Ich hatte noch nie solch ein Leid gesehen...
Als ich drei Stunden spaeter von neuem erwachte war es sieben Uhr und Zeit zum aufstehen, damit ich nicht zu spaet zu Celly kam.
Nachdem ich erstmal lange genug geduscht hatte, war ich wach genug um klare Gedanken fassen zu koennen.
Als ich am Fruehstueckstisch sass und ueber die ueberstandene Nacht nachdachte, kam meine Mutter mit der Post herein und warf diese auf den Tisch.
"Schon wieder Rechnungen, Rechnungen und... oh, ein Brief fuer dich!"
"Wer schickt mir einen Brief?"
"Ich habe keine Ahnung, aber der Stempel, des Absenders sieht sehr nobel aus."
"Hmmm..."
Als sich meine Mutter wegdrehte, stopfte ich den Brief in meine Hosentasche.
"Ich geh dann zu Celly."
"Ja, machs gut!"
Puh! Endlich aus dem Haus!
Ich war schon voller Erwartungen, was in dem Brief stand, deshalb beeilte ich mich zum Stall zu kommen und trat kraeftig in die Pedale.
Unterwegs sinnierte mein Gehirn ueber die seltsam verlaufene Nacht.
Was war das fuer ein Tier?
War es menschlich?
Warum war Daria tot?
Warum konnte ich es nicht aufhalten?
Es waren Frage ueber Fragen, aber ich wusste keine Antwort.
Als ich letztenendlich im Stall ankam und Celly begruesste, plazte ich fast vor Aufregung, deshalb setzte ich mich in meinen Sattelschrank, oeffnete den Brief und lass ihn mir durch.
"Heute Abend um acht am See...", murmelte ich.
Ich sprang aus dem Schrank, ging zu Celly und erzaehlte es ihr.
"Was soll ich tun, Schaetzchen? Soll ich da hin gehen?"
Sie schuettelte den Kopf. "Nein? Ich haette aber gerne gewusst, wer mir diese Briefe schreibt! Wir gehen da heute Abend hin!"
Celly schnaubte.
Ich holte ihr Putzzeug, eine Longe und ihre Trense.
Putzte sie, trenste sie und ging auf den Longierzirkel.
Da ich nich wollte, dass sie heute Abend erschoepft war, longierte ich sie nur und stellte Celly den restlichen Tag auf die Koppel.
Ich sass vor Cellys Box, da kam Silva um die Ecke geschossen.
"Hey, willst du mit zu Amour?"
"Ja, klar!"
So ging ich mit zu Amour.
Ihm ging es den Umstaenden entsprechen gut und wir durften ihn ein bisschen in der Halle fuehren.
Spaeter, als Amour in seiner Box stand, schritten Silva und ich durch die Stallungen und sahen uns jedes Pferd an.
Irgendwann kamen wir an Sergeant Misty vorbei, dem Pferd von Tore Hensington.
"Hey, ist das nicht das Pferd von diesem beruehmten Dressurreiter? Tore, oder so?"
"Ja, er hat sich auch verletzt."
"Cool.", sagte ich und schaute auf meine Uhr."Oh, mist! Wir haben schon nach sieben und ich muss noch kurz zu Celly. Koennen wir fahren?"
"Klar! Mum? Mum?!"
Kurz darauf sassen wir im Auto und Silva setzte mich am Stall ab.
"Dann bis morgen!"
"Ja, machs gut!", sagte ich und in Gedanken fuegte ich hinzu: Wenn es ein morgen gab...
Es war zehn Minuten vor acht, als ich mit Celly zum See ritt.
Wir kamen ein paar Minuten zu frueh an, aber das machte uns nichts aus, bis auf die Tatsache, dass es immer dunkler wurde.
Kurz nach acht trat dann jemand aus dem Schatten eines Baumes.
"Hallo, Lauren!"
"Hey, wer bist du?"
"Ich heisse Ryan. Schoen, dass du gekommen bist. Ich dachte schon du wuerdest nicht kommen."
"Nein, nein. Ich war zu interessiert..."
Er trat naeher zu mir und legte mir einen Arm um meine Schultern.
Ich fuehlte mich bei ihm warm und geborgen...
Wir setzten uns auf einen Baumstamm, der am Ufer des Sees lag und plauderten ein bisschen.
Er schien sehr nett zu sein, aber auch ein bisschen fremd.
Noch lange sassen wir am Strand und erzaehlten, dann sagte er:"Hey, ist schon spaet. Wir sollten jetzt gehen."
"Ja..."
"Bevor ichs vergesse: Hier ist meine Telefonnummer."
"Oh, danke. Ich werde diich bestimmt nochmal anrufen..."
Danach trenten wir uns.
Ich ritt mit Celly zurueck, stellte sie gepuzt in ihre Box, schnappte mir mein Fahrrad, fuhr nach Hause und warf mich in mein Bett.
Dort traeumte ich von einer Beziehung zwischen Ryan und mir...
Schade das er mich nicht gekuesst hatte...

Joa, evt. gibbets morgen frueh noch nen teil^^
jezz is aba schicht im schacht^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Alter : 28
Howrse-Login : DaRkAnGeL278
Anmeldedatum : 18.08.08

Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never Forever - Dreams of Riders   Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 12:46 pm

Ich mach dann mal nen Beitrag, wobei, koennen Berge eigentlich reden...oder tippen? Vielleicht waere es besser einfach nichts zu schreiben, aber egal...

Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 2hyx5r5

Jessy:

Nachdem Lady noch so super im Gelaende lief, goennte ich ihr eine kleine Auszeit und entliess sie auf die Koppel. Es war ein schoener, friedlicher Anblick, den die tobenden Pferde auf der Koppel abgaben.
Ich ging in die Sattelkammer und schwelgte in Erinnerungen, als Lauren in die Kammer stuerzte.
Sie hatte mich anscheinend nicht bemerkt, so folgte ich ihr in den Nebenraum und lauschte, was sie wohl machen wuerde.
Irgendwann sagte sie etwas, von wegen:"Am See um acht Uhr oder so."
Ich hatte keine Ahnung was das bedeutete und machte mich aus dem Staub.
Als ich an der Stalltuer vorbeikam, fiel mein Blick auf einen Zettel.
Auf diesem stand:"Distanzrennen im Tiroler Alpenland!"
Mein Interesse war geweckt und so lass ich mir die Beschreibung durch.
Das Rennen hoerte sich sehr interessant an und ich wollte allen davon erzaehlen, wenn sie wieder da sein sollten.
Ploetzlich kam Daria weinend in den Stall gelaufen.
"Hey, was ist los?"
"Conley nannte mich ein H*****!"
"Idiot! Du bist keine und das sollte er wissen."
"Er war heute so komisch, hat mich angebruelt und geschlagen."
"Also echt! Und das soll dein Freund sein?!"
"Conley hat sich in letzter Zeit so veraendert. Ich weiss echt nicht was mit ihm passiert ist?! Hoffentlich wird er wieder normal!"
"Ja, machst du bei dem Distanzrennen hier mit?", sagte ich und deutete auf en Zettel.
"Eventuell. Muss mal ueberpruefen. Ich sags dir morgen, ok?"
"Jap, bye!"
"Ari Vi Derci!"
Daria fuhr nach Hause und ich ging zu Massimo.
"Na, Suesser, wie gehts? Wollen wir einen kleinen Ausritt machen?"
Ich holte sein Sattelzeug und eine halbe Stunde spaeter ritten wir gemuetlich vom Hof.
Massimo war etwas wil, aber diese Seite liebte ich so an ihm.
Er war dann einfach fantastisch.
Wir galoppierten einen wunderschoenen Waldweg entlang, da sah ich Conley und Daria.
Anscheinend hatten sich die beiden wieder vertragen.
Ich hoffte es mal.
Etwas weiter sah ich Ryan Hensington, einer der besten Nachwuchstalente im Springsport.
Warum war er wohl hier?
Dieser Tag war zum Ende hin sehr komisch.
Ich sah so viele "Prominente" im Wald, aber al ich ueber die schoenen Wege sausste und frei von allen Pflichten war, machte ich mir keine Gedanken mehr, ueber all die anderen.
Einfach nur frei sein!, dass war mein Motto und so konnte ich auch den Tag beenden...

Naechtelche Chinese
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Night on Hawai
Alter Knacker
Alter Knacker
Night on Hawai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2538
Alter : 27
Howrse-Login : *Pony-Girl*
Anmeldedatum : 06.08.08

Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never Forever - Dreams of Riders   Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 12:23 am

Schön^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=55693
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Alter : 28
Howrse-Login : DaRkAnGeL278
Anmeldedatum : 18.08.08

Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never Forever - Dreams of Riders   Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 12:52 am

Ich mach dann mal nen Beitrag, wobei, koennen Berge eigentlich reden...oder tippen? Vielleicht waere es besser einfach nichts zu schreiben, aber egal...

*hehe* danke, ich finde aber jessys teil ein bissl lw. ach ja bin heut abend so ab kurz vor sieben net mehr da^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Night on Hawai
Alter Knacker
Alter Knacker
Night on Hawai


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2538
Alter : 27
Howrse-Login : *Pony-Girl*
Anmeldedatum : 06.08.08

Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never Forever - Dreams of Riders   Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 1:29 am

Schade... Schreibste denn morgen weiter?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=55693
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Alter : 28
Howrse-Login : DaRkAnGeL278
Anmeldedatum : 18.08.08

Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never Forever - Dreams of Riders   Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 1:37 am

Ich mach dann mal nen Beitrag, wobei, koennen Berge eigentlich reden...oder tippen? Vielleicht waere es besser einfach nichts zu schreiben, aber egal...

was schade? gibt natuerlich einen teil wenn wir ausm kino zurueck sind^^
bin hier die obernachteule^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never Forever - Dreams of Riders   Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 1:57 am

toll, achja, also das Berittpferd, heißt doch nicht Lady sondern Foxy, ich hab das irgentwie so vertauscht, nicht so wie es anfangs im rs steht, konnte mir den Namen lady nicht merken, deshalb hab ich sie Foxy getauft, da sie ein Fuchs ist. Sie heißt offiziel jetzt Foxy
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Alter : 28
Howrse-Login : DaRkAnGeL278
Anmeldedatum : 18.08.08

Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never Forever - Dreams of Riders   Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 2:34 am

Ich mach dann mal nen Beitrag, wobei, koennen Berge eigentlich reden...oder tippen? Vielleicht waere es besser einfach nichts zu schreiben, aber egal...

ist doch egal wie sie heisst^^
warum kannst du dir nich lady merken?
ist doch der einfachste name der welt!
komm mir net mit "ich muss mir zu viel merken..."
stimmt net! ich muss mir noch vieeeel mehr als du merken, deshalb komm mir net mit solchen ausreden...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Alter : 28
Howrse-Login : DaRkAnGeL278
Anmeldedatum : 18.08.08

Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never Forever - Dreams of Riders   Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 4:10 pm

Ich mach dann mal nen Beitrag, wobei, koennen Berge eigentlich reden...oder tippen? Vielleicht waere es besser einfach nichts zu schreiben, aber egal...

Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 2hyx5r5

Silva:

Als ich am Montagmorgen erwachte, hatte ich ein komisches Gefuehl, was das bevorstehende Wochende betraf.
Amour durfte bald nach Hause, aber ich hatte immer noch kein Pferd, auf dem ich reiten koennte.
Da fiel mir Daria ein. Sie hatte eine Reihe faszinierender Vielseitigkeitscracks. Vieleicht befand sich unter diesen ein neuer Dressurstar?
Eine halbe Stunde spaeter war ich im Stall.
Ich kam genau rechtzeitig, da Daria anscheinend wieder verschwinden wollte.
"Hey, willst du schon wieder gehen?"
"Hey, ja eigentlich schon..."
"Ich braeuchte fuer am Samstag ein Dressurpferd... und da wollt ich..."
"Du wolltest mich fragen ob du eines meiner Pferde haben koenntest? Ich bin mir nicht sicher ob sie deinem Standard entsprechen, aber wenn ja duerftest du mal auf meinem Berittpferd Donnera reiten. Sie ist von Donnerhall abstammend. Eigentlich ist sie ja nicht so gut... Wir versuchens einfach mal!"
"Ich waere dir unheimlich dankbar!"
Kurze Zeit spaeter sass Daria auf Donnera und ritt durch die Halle. Es war das erste mal, dass sie Sporen und einen Dressursattel verwendete.
Donnera lief wie ausgewechselt.
"Sie laeuft doch gut! Probier mal Seitengaenge."
"Ja, haste recht."
Daria gab ihr die Hilfen und sie ging schoen geschmeidig.
Dann trabte Donnera.
Ihr Trab war super weich und Daria sah aus, als ob sie auf einer Wolke schwebte...
Nach ein paar schwierigeren Lektionen begann Daria mit der Galopparbeit.
Ihre Pirouetten waren ein Traum.
Ebenso ihr Starkergalopp.
Dann wagte Daria sich an Piaffe und Passage.
Donnera meisterte den Uebergang fluessig, Daria kehrte zur Galopparbeit zurueck und sie uebte zweifache und einfache Galoppwechsel.
Daria war schon fertig, versuchte aber als zusaetzlichen Kick, aus ihr Steigen herauszukitzeln.
Als es ihr gelang, bewaeltigte Donnera selbst dies wunderbar.
Dann ritt Daria zu mir und sagte:"Sie war wundervoll. Willst du sie am Samstag reiten?"
"Ja, klar! Darf ich sie jetzt mal ausprobieren?"
"Ja, warum nicht?"
Daria stieg ab und ich setzte mich auf Donnera.
Sie lief wunderbar, zeigte aber nicht die Elleganz wie vorhin. Ich schob es auf ihre Muedigkeit.
Im Trab fing Donnera an mit Buckeln und losrennen.
Langsam aber sicher konnte ich sie nicht mehr halten und ich flog beim naechsten Buckler von ihr.
"Au! Man, verdammtes Viech!"
"Ich hatte befuerchtet, dass das passiert. Sie laesst nicht jeden auf sich reiten... Kannst du nicht jemand anderes fragen?"
"Doch eigentlich schon."
Verbittert ging ich aus der Halle.
Als ich aus dem Stall kam, zueckte ich mein Handy, waehlte die Nummer die mir Tore gegeben hatte und wartete, bis jemand abnahm.
"Hi, Tore!... Ja, hab ich, aber das Pferd war nicht sehr vielversprechend... Nein, eigentlich nicht... Aehmm, ja waere ok. Um wie viel Uhr?... Ok. Bye!"
Danach legte ich auf.
Tore hatte zu einem Treffen zugesagt, bei dem ich Hexe reiten durfte.
Ich hoffte, dass sie vielversprechender war als Donnera...
Am Nachmittag fuhren meine Mutter und ich zur Klinik und holten Amour ab.
Er freute sich schon darueber, endlich nach Hause zu kommen.
Ich stellte ihn in seine Box, gab ihm sein Futter, putzte ihn, verzog ihm seine Maehne, flocht sie ein und verlass seinen Schweif.
Nach der Session sah er aus, wie ein auf hochglanz poliertes Tunierpferd.
Zum Schluss holte ich noch meine Burgunderroten Lieblingsbandagen und legte sie ihm an.
Ich war richtig stolz auf mein Werl und machte so gleich ein paar Bilder mit meinem Handy.
Da alles erledigt war setzte ich mich zu Amour in seine Box und erzaehlte ih, von meinen Aengsten, Sorgen, Wuenschen...
Die Zeit verging wie im Fluge und ehe ich mich versah, lugte meine mutter zu mir herein und bat mich ins Auto zu steigen.
Zu Hause angekommen, rief mich Tore nochmal auf meinem Handy an.
Er fragte wie es Amour ginge und so weiter.
Wir plauderten noch ein bisschen und schliesslich legte ich auf.
Ich dachte noch ein bisschen nach, ehe ich einschlief...

schicht im schacht Chinese
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
MountainDew


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Alter : 28
Howrse-Login : DaRkAnGeL278
Anmeldedatum : 18.08.08

Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never Forever - Dreams of Riders   Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 12:11 am

Ich mach dann mal nen Beitrag, wobei, koennen Berge eigentlich reden...oder tippen? Vielleicht waere es besser einfach nichts zu schreiben, aber egal...

also wenn hier keiner postet muss ich wohl nach der zusammenfassung des kapitels abbrechen.
weil das aus meiner sicht ja net geh. ich mach mir hier die muehe und am ende liessts eh keiner.
vlt schreib ich heut noch beide teile und bitt' dann fleur oder biene s' zu schliessen.
wenn bis heut abend kein kommi kommt.
ok, ich weiss is sonntag, aber heut abend muesst eins kommen, sonst geb ich euch zeit bis morgen um viertel nach zwei. sonst wird geschlossen!
sorry fuer die entscheidung, is halt aus meinen augen unmoeglich -.-
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never Forever - Dreams of Riders   Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 12:52 am

schön zwinker mach weiter so
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
Gesponserte Inhalte





Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Never Forever - Dreams of Riders   Never Forever - Dreams of Riders - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Never Forever - Dreams of Riders
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 2 Riders 4 Horses - setzt euch (u.A.) für Tiere in Not ein
» Shiver, Linger, Forever
» Dreams-Leben&Tod.
» Verkaufsbeitrag der ~ Arabian Dreams ~
» Lustiano-ZG *Caballo Dreams*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: