| Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) | |
|
+148rawi888 Bleistift96 dielali Jessylala JoySelection ~galewan~ nappo09 laurä ullafreund toggo Dazzler Ancalima Zwetschge14 nini878 MissSunshine alex-winter Woblbobl pferdchen MeinName. Nina_Spark Luyyyy Flo bellahermine SchoKo-Mausii LinaeChan Mirschi mini36 :)gummibierne123 Lul@ Jessi-Keks Giesenhof Kiwi Lola =) .:Bunter_Farbtopf:. Maya5 *-Nosi-* CascadaFanGirl Sasey*Love Mizo Moony95 Silverdragon Klessy Noley billy4life Belana Cassandra hannahpony123 Francy1234 Seher04 Sheerie Tyki-Mikk ~Equina~ Jana^^ Jolju Lilly2803 Pichu White Lisa SpiaGGia Moonlight xyz Nicatlon Levera Natz1997 Candy Canary kathi-star... Beuty24 Milinda JoeyGirl96 G Unit Angel Sarah Friesen_sommer Julia224 Lucky98 Vulcania Bibbichen ilovehim DKDDKD Fley kruemel K11Fan95 a-n-n-i-l-e-i-n Cassidy Sonador Zoe Sn00pyDeluXe Lady Ann Keria Tinker01 just_horsez12 Engelstraum -Roma- Ghettokeks Cocada MountainDew Rhia daisy07 minuschika Maxi gestüt-rosehill W0lLyFux Zorrosgirl FrenchChocolate Midnight Arabians Erdbere Honey.. Ziska Sandice foxygirl sunnyschatz Coco xD Pauli M.N. Lanea Horse-Freak96 Sira Capra Jamee crazy_horse16 pony4eva stablez Ajal_Arabian Lienchen>Cheyenne Nevada_219 Angel Fly Carry Ann Debbie96 Cohlybrie Asil_magda sweeti800 Lalelu22 Trixi Manu95 Evelyn Merle93 Starhorsy Hahn cruelbabe hi its me Sline Anni_x3 Dought Nerestra Altanea Phoebe80 Mission trings Fleur Kosie^^ 152 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Lady Ann Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3004 Alter : 28 Howrse-Login : Miss Ann Anmeldedatum : 03.11.08
| Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Mo Apr 06, 2009 8:03 am | |
| Who ist clenche lives short, who ist afraid lives hardly never. (Mein Gott bin ich ne Niete in Englisch) <--- Mal bitte übersetzen! | |
|
| |
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
| Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Di Apr 07, 2009 12:08 am | |
| My god am I a blank in Englisch
Wenn Shakespeare das lesen könnte, er würde sich im Grab rumdrehen. | |
|
| |
Lady Ann Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3004 Alter : 28 Howrse-Login : Miss Ann Anmeldedatum : 03.11.08
| Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Di Apr 07, 2009 12:18 am | |
| If Shakespeare could read this, he would turn around himself in his grave.
Ich hoffe, da sind nicht allzu viele Fehler drin... (<--uebersetzen bitte) | |
|
| |
Erdbere Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3688 Alter : 31 Howrse-Login : Erdbaere Anmeldedatum : 10.11.08
| Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Di Apr 07, 2009 7:58 am | |
| I hope therein are not too much mistakes
Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte^^ | |
|
| |
stablez Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3880 Howrse-Login : stablez Anmeldedatum : 05.05.08
| Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Mi Apr 08, 2009 12:17 am | |
| spring lets his blue band again flattering trough the airs...
ein vogel segelt durch die luft. | |
|
| |
Lady Ann Alter Knacker
| Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Mi Apr 08, 2009 2:31 am | |
| a bird sails (übersetzung für segeln) across the air.
Ich reite heute und hoffe, dass ich mein Lieblingspferd reiten darf. | |
|
| |
-Roma- Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 27 Howrse-Login : -Roma- Anmeldedatum : 22.09.08
| Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Mi Apr 08, 2009 5:42 am | |
| I ride today and hope, that i can ride my favourite horse.
Riesen haben Riesennasen, die riesengroß sind | |
|
| |
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
| Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Mi Apr 08, 2009 7:07 am | |
| gients have giantnoses, the giantbig are. (so wörtlich hab ich noch nie übersetzt^ so mein satz: jeder will zurück zur natur - aber keiner zu fuß! | |
|
| |
Lady Ann Alter Knacker
| Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Do Apr 09, 2009 12:36 am | |
| everybody wants back tu nature - but nobody at feet. (wie funny) Mir fällt kein Satz ein, den man übersetzten könnte. ( ) | |
|
| |
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
| Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Do Apr 09, 2009 2:30 am | |
| Me don't falls a sentence in that one could translate (argh)
Wörtliches übersetzen ist immer lustig. | |
|
| |
M.N. Teenager
Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 34 Howrse-Login : M.N. Anmeldedatum : 26.06.08
| Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Do Apr 09, 2009 8:09 am | |
| Literal translation is always funny.
Was manche Leute sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach. | |
|
| |
Erdbere Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3688 Alter : 31 Howrse-Login : Erdbaere Anmeldedatum : 10.11.08
| Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Do Apr 09, 2009 11:47 am | |
| What some people theirself fool, that makes them so fast no one after
Wenn Schweine fliegen könnten wäre es ihnen oft viel zu umständlich, mit dem Drahtesel zu fahren | |
|
| |
Lady Ann Alter Knacker
| Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Do Apr 09, 2009 11:00 pm | |
| if pigs could fly, it was their to laborious with a wiredonkey to drive.
Mein Gott, ich würde gerne im Erdboden versinken. | |
|
| |
Erdbere Alter Knacker
| Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Sa Apr 11, 2009 10:49 am | |
| My god, i would gladly in ground go to the bottom (wörtlich übersetzen ist lustig =D)
Hoffentlich landen unsere Englischlehrer nicht in der Irrenanstalt^^ | |
|
| |
Lady Ann Alter Knacker
| Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) So Apr 12, 2009 2:56 am | |
| Hopefully lands our englishteacher not in the madhouse.
Das ist wirklich ein toller Satz, ich hätte nicht gedacht, dass ich so gut in Englisch bin. | |
|
| |
-Roma- Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 791 Alter : 27 Howrse-Login : -Roma- Anmeldedatum : 22.09.08
| Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) So Apr 12, 2009 4:10 am | |
| That ist really a super sentence, i have not thought that i am so good in English
Alle meine Entchen schwimmen auf dem See, Köpfchen unters Wasser, Schwänzchen in die Höh | |
|
| |
Lady Ann Alter Knacker
| Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) So Apr 12, 2009 6:12 am | |
| All my duckling swim on the sea, brains under water, little tail in the boost.
Das alles habe ich aus einem online-Übersetzter und genauso schrecklich hört es sich auch an! | |
|
| |
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
| Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) So Apr 12, 2009 6:56 am | |
| the all have i from a online-translator and like that terrible sound it it too "an"?^^
wer andern eine grube gräbt fällt selbst hinein! | |
|
| |
Erdbere Alter Knacker
| Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) So Apr 12, 2009 8:37 am | |
| who others a cavity burrows falls himself in
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken. | |
|
| |
Sn00pyDeluXe Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 121 Alter : 33 Howrse-Login : Sn00pyDeluXe Anmeldedatum : 04.04.09
| Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Mo Apr 13, 2009 3:52 am | |
| Think never of having thought, because the thinking of the thoughts is a thinking without thinking.
Bürsten mit weißen Borsten bürsten besser als Bürsten mit schwarzen Borsten bürsten. | |
|
| |
Zoe Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1265 Alter : 35 Howrse-Login : ZoeMaria Anmeldedatum : 11.04.09
| Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Mo Apr 13, 2009 4:25 am | |
| brushes with white bristles(?) brush better than brushes with black bristles brush. ^^ hört sich lustig an äähm... zehn böse eskimos aßen gestern dessert (ich weiß, eigtl. heißt es aßen dessert gestern) | |
|
| |
Erdbere Alter Knacker
| Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Mo Apr 13, 2009 10:14 am | |
| ten mad eskimos ate yesterday dessert
Was du heute nicht musst besorgen, das verschiebe lieber gleich auf morgen! | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Sa Apr 18, 2009 10:00 am | |
| What you today not must get, that put better [gleich] to tomorrow. - omg! ;D
Ordnung ist das halbe leben, ich wohn in der anderen Hälfte. |
|
| |
W0lLyFux Alter Knacker
| Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Sa Apr 18, 2009 10:10 am | |
| arrangement is the half life, i live in the other side/part.
Wer anfängt seinem Passbild ähnlich zu sehen, sollte dringend urlaub machen! | |
|
| |
Zoe Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1265 Alter : 35 Howrse-Login : ZoeMaria Anmeldedatum : 11.04.09
| Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Sa Apr 18, 2009 10:00 pm | |
| who starts his passportphoto similiar to look, should urgent holiday make! (hahahaha)
Wer an der Küste bleibt, kann keine neuen Ozeane entdecken | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) | |
| |
|
| |
| Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) | |
|