Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^)
+148 rawi888
Bleistift96
dielali
Jessylala
JoySelection
~galewan~
nappo09
laurä
ullafreund
toggo
Dazzler
Ancalima
Zwetschge14
nini878
MissSunshine
alex-winter
Woblbobl pferdchen
MeinName.
Nina_Spark
Luyyyy
Flo
bellahermine
SchoKo-Mausii
LinaeChan
Mirschi
mini36
:)gummibierne123
Lul@
Jessi-Keks
Giesenhof
Kiwi
Lola =)
.:Bunter_Farbtopf:.
Maya5
*-Nosi-*
CascadaFanGirl
Sasey*Love
Mizo
Moony95
Silverdragon
Klessy
Noley
billy4life
Belana
Cassandra
hannahpony123
Francy1234
Seher04
Sheerie
Tyki-Mikk
~Equina~
Jana^^
Jolju
Lilly2803
Pichu
White Lisa
SpiaGGia
Moonlight
xyz
Nicatlon
Levera
Natz1997
Candy
Canary
kathi-star...
Beuty24
Milinda
JoeyGirl96
G Unit Angel
Sarah
Friesen_sommer
Julia224
Lucky98
Vulcania
Bibbichen
ilovehim
DKDDKD
Fley
kruemel
K11Fan95
a-n-n-i-l-e-i-n
Cassidy
Sonador
Zoe
Sn00pyDeluXe
Lady Ann
Keria
Tinker01
just_horsez12
Engelstraum
-Roma-
Ghettokeks
Cocada
MountainDew
Rhia
daisy07
minuschika
Maxi
gestüt-rosehill
W0lLyFux
Zorrosgirl
FrenchChocolate
Midnight Arabians
Erdbere
Honey..
Ziska
Sandice
foxygirl
sunnyschatz
Coco xD
Pauli
M.N.
Lanea
Horse-Freak96
Sira
Capra
Jamee
crazy_horse16
pony4eva
stablez
Ajal_Arabian
Lienchen>Cheyenne
Nevada_219
Angel Fly
Carry Ann
Debbie96
Cohlybrie
Asil_magda
sweeti800
Lalelu22
Trixi
Manu95
Evelyn
Merle93
Starhorsy
Hahn
cruelbabe
hi its me
Sline
Anni_x3
Dought
Nerestra
Altanea
Phoebe80
Mission
trings
Fleur
Kosie^^
152 verfasser
Autor Nachricht Sonador Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 32Alter : 30Howrse-Login : SonadorAnmeldedatum : 17.04.09 Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Sa Apr 18, 2009 10:47 pm Who on the coast stays, can no new ozeans explore (
)
Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein
Gefällt mir Gefällt mir nicht
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440Alter : 312Howrse-Login : **************Anmeldedatum : 01.06.08 Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) So Apr 19, 2009 5:06 am na da kopier ich einfach erdbeeres antwort von der seite davor^^: who others a cavity burrows falls himself in Süßigkeiten sind die Bausteine der Zahnarztvillen.
Erdbere Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3688Alter : 31Howrse-Login : ErdbaereAnmeldedatum : 10.11.08 Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) So Apr 19, 2009 10:01 am Sweets are the building blocks of the dentistmansions
Darum lieb ich alles was so grün ist, weil mein Mann ein Jäger, Jäger ist
(hab ich grad als Ohrwurm^^ )
-Roma- Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 791Alter : 27Howrse-Login : -Roma-Anmeldedatum : 22.09.08 Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Mo Apr 20, 2009 4:46 am Therefore love I all what so green is, because my husband a hunter, hunter is Wer immer nur in die Fußstapfen anderer tritt, kann keine eigenen hinterlassen
Sonador Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 32Alter : 30Howrse-Login : SonadorAnmeldedatum : 17.04.09 Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Mo Apr 20, 2009 5:06 am Who ever only in the footprints others steps, can no own left Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440Alter : 312Howrse-Login : **************Anmeldedatum : 01.06.08 Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Mo Apr 20, 2009 8:57 am arrogance (<--- man und für sowas hab ich leo gebraucht -.-) is the art. on his own silliness pride to be. Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze...
Zoe Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1265Alter : 35Howrse-Login : ZoeMariaAnmeldedatum : 11.04.09 Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Di Apr 21, 2009 12:21 am Self-love is the start a lifelong romance
fischers fritze fischt frische fische. frische fische fischt fischers fritze.
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440Alter : 312Howrse-Login : **************Anmeldedatum : 01.06.08 Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Di Apr 21, 2009 4:56 am -.- toller spruch... da komm ich hoffentlich nich durcheinander^^ fisher's fritze (is) fishing fresh fish, fresh fisch (is) fishing fisher's fritze... Pubertät ist, wenn die Eltern anfangen schwierig zu werden..
-Roma- Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 791Alter : 27Howrse-Login : -Roma-Anmeldedatum : 22.09.08 Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Di Apr 21, 2009 5:20 am Puberty is, when the parents start difficult to get Niemand ist unnütz, er kann immernoch als schlechtes Beispiel dienen
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440Alter : 312Howrse-Login : **************Anmeldedatum : 01.06.08 Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Di Apr 21, 2009 5:27 am nobody is useless, he can even as bad example to act as?!^^ Der Klügere gibt vor nachzugeben...
Erdbere Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3688Alter : 31Howrse-Login : ErdbaereAnmeldedatum : 10.11.08 Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Di Apr 21, 2009 10:40 am The cleverst simulates to accommodate... Schläue hat den Vorteil, dass man sich dumm stellen kann!
Zoe Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1265Alter : 35Howrse-Login : ZoeMariaAnmeldedatum : 11.04.09 Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Mi Apr 22, 2009 10:25 pm cleverness has the advantage that someone stupid place (
) can.
Wer macht eigentlich die Löcher in die Jeans?
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440Alter : 312Howrse-Login : **************Anmeldedatum : 01.06.08 Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Do Apr 23, 2009 1:47 am who do by the way the holes in the jeans? ohne leo^^ man jetzt bin ich stolz^^ alle wollen nur unser bestes, aber das kriegen sie nicht!
Sn00pyDeluXe Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 121Alter : 33Howrse-Login : Sn00pyDeluXeAnmeldedatum : 04.04.09 Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Do Apr 23, 2009 2:43 am All want only our best, but that get they not. Sechzig Tschechische Chefchemiker scheuchen keusche Chinesische Mönche in seichte Löschteiche.
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440Alter : 312Howrse-Login : **************Anmeldedatum : 01.06.08 Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Do Apr 23, 2009 3:07 am der satz macht mich wahnsinnig...
habs einfach ma in den google-übersetzer getippt...
Sixty Czech chief chemist frighten chaste Chinese fighting monks in shallow ponds.
man man^^... ich kanns nich ma ohne fehler sagen... was für ein zungenbrecher xDDD
die lautesten plätscherer sind die schlechtesten schwimmer
Cassidy Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 5228Howrse-Login : Cassidy1Anmeldedatum : 07.04.09 Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Mo Jun 22, 2009 7:05 am the loudest 'plätscherer' are the badest swimmer ( ich weiss mein englisch leidet dank meiner lehrerin -.- ) Hören, schauen, laufen - und dann saufen
Cocada Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3326Alter : 28Howrse-Login : Cocada12Anmeldedatum : 31.07.08 Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Mo Jun 22, 2009 7:09 am hearing, seeing, running and then drin alkohol( schreibt man das so??) Wer dem einen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein
Cassidy Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 5228Howrse-Login : Cassidy1Anmeldedatum : 07.04.09 Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Mo Jun 22, 2009 7:46 am - I don't know! ^^ Who digs the others a pit, falls self in. Wer klug ist soll leiden, wer dumm ist kann bleiben.
a-n-n-i-l-e-i-n Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 756Howrse-Login : a-n-n-i-l-e-i-nAnmeldedatum : 30.05.09 Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Mi Jun 24, 2009 1:16 am who intelligent is must suffer, who stubid is can stay. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm..
Lady Ann Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3004Alter : 28Howrse-Login : Miss AnnAnmeldedatum : 03.11.08 Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Mi Jun 24, 2009 1:59 am The apple fall not wide from block. Engländer verstehen unser Englisch nicht.
Anzahl der Beiträge : 756Howrse-Login : a-n-n-i-l-e-i-nAnmeldedatum : 30.05.09 Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Mi Jun 24, 2009 8:33 am English people understand our english
Nur wir können es verstehen da wir schlau genug dafür sind
Cassidy Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 5228Howrse-Login : Cassidy1Anmeldedatum : 07.04.09 Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Mi Jun 24, 2009 8:37 am Just we can it understand, because we intelligent enough for it are. Man soll den Tage nicht vor dem Abend loben und die Kleinen niemals mobben.
Anzahl der Beiträge : 756Howrse-Login : a-n-n-i-l-e-i-nAnmeldedatum : 30.05.09 Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Mi Jun 24, 2009 8:46 am one will the day not bevor the evening commend and the little never "mobben". heute ging ich zu meinem Pferd in den Stall..
Lady Ann Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3004Alter : 28Howrse-Login : Miss AnnAnmeldedatum : 03.11.08 Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Mi Jun 24, 2009 9:24 pm Today went i to my horse in the stable. Oh mein Gott, ich schäme mich.
Anzahl der Beiträge : 756Howrse-Login : a-n-n-i-l-e-i-nAnmeldedatum : 30.05.09 Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Do Jun 25, 2009 1:38 am oh my god i shame me. das ist ja mal lustig
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^)
Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^)