Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Fr Jan 01, 2010 3:45 am
When I think, what you think, think you, what I think!
Es ist nicht so, wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke, was du denkst. ^^
SpiaGGia Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2190 Alter : 310 Howrse-Login : strawcherry Anmeldedatum : 30.09.09
Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Fr Jan 01, 2010 5:50 am
Mmh, heute gibts gegrillte Kakerlaken, mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen.
It isn't so, how you think, if you think, what I think, what you think
Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur das du denkst, denn denken tust du nie.
Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Fr Jan 01, 2010 6:26 am
Harry Potter & ein Stein (oder welcher Teil das war) FTW
Think never you thought, because thinking thoughts is thinking without thoughts, if you think, that you think, then you think just what you think, because you never think.
*verwirrt* Ich hoff mal, das stimmt so...
Auch eine kleine Wolke kann den Himmel trüben.
Lilly2803 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 25 Howrse-Login : - Anmeldedatum : 17.08.09
Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Fr Jan 01, 2010 7:51 am
Even a small cloud to dim the sky.
Hab ich im Übersetzer eingegeben!^^
Ich kann kein Englisch!
SpiaGGia Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2190 Alter : 310 Howrse-Login : strawcherry Anmeldedatum : 30.09.09
Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Fr Jan 01, 2010 8:51 am
Mmh, heute gibts gegrillte Kakerlaken, mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen.
I can't english
Du hast vergessen einen Satz zu schreiben^^
Ich kam, sah und siegte!
Nicatlon Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1136 Alter : 40 Howrse-Login : NicatlonII Anmeldedatum : 21.08.09
Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Fr Jan 01, 2010 10:01 am
veni, vidi, vici! nee, spaß... I came, saw and won (oh, ich liebe unregelmäßige verben...)
Ich kam, sah und... traute meinen Augen nicht!
SpiaGGia Alter Knacker
Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Fr Jan 01, 2010 10:36 am
I came, saw and ... my eyes nearly popped out of my head^^
Levera Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1360 Alter : 33 Howrse-Login : Steelsheen Anmeldedatum : 15.12.09
Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Sa Jan 02, 2010 2:51 am
Yummy, today it gives grilled cockroaches, the slobber already drop from my mouth.
Zuviel ist zuviel, und zu wenig ist nicht genug.
Jolju Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 141 Alter : 30 Howrse-Login : jojo295 Anmeldedatum : 18.10.09
Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Sa Jan 02, 2010 3:53 am
too much is too much and too little isn't enough.
Alle müssen nach deiner Nase tanzen.
SpiaGGia Alter Knacker
Thema: Re: Englischlehrer werden in den Wahnsinn getrieben!!!! :^) Sa Jan 02, 2010 4:03 am