Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Fr Jul 03, 2009 1:42 am
ich wohn zwar in einer nebenstraße, aber da fahren immer die fettesten und lautesten lastwagen durch
und die hitze treibt mich grrad in den wahnsinn, ich bin nicht sehrkälteempfindlich, dafür hasse ich so eine schwüle hitze.
Buddyx Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1923 Alter : 37 Howrse-Login : Buddyx Anmeldedatum : 17.06.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Fr Jul 03, 2009 2:44 am
@ Shizuna: Und wenn sie gewinnt darf ich dich Queeny nennen? (Kenne / schaue die Sendung nicht ) Mich regt die Hitze auf, Carlos schmilzt und ich gleich mit. Und dabei soll man sich auf seine Klausuren vorbereiten. *seufz*
Calanthe Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4260 Alter : 41 Howrse-Login : Calanthe Anmeldedatum : 07.06.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Fr Jul 03, 2009 5:30 am
Das Verhalten einer Bekannten....jault einer Freundin und mir die Ohren voll sie habe kein Geld und wisse nicht, wie sie die nächsten Tage überleben solle...*peeep* aber mit einem Kerl durch die Gegend und ich darf mal wieder Aufklärungsarbeit leisten *head desk*
Nun ist se schwanger,treibt ab und ich darf mal wieder auf mein Geld warten...neee Frau. So haben wir nicht gewettet.
Shizuna Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Sa Jul 04, 2009 5:03 am
Buddyx leider niocht sie hat nicht gewonnen :P Oje stimmt die Hitze macht deinem Hund sicher zu schaffen wobei ich meinem Pferd jetzt als mal Eiswürfel geb die z.B. aus Apfelsaft sind (das liebt sie unheimlich) und dann gehts ichr auch schon wieder besser
Buddyx Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1923 Alter : 37 Howrse-Login : Buddyx Anmeldedatum : 17.06.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Sa Jul 04, 2009 5:11 am
Eiswürfel aus Apfelsaft? Mhhhh, das klingt klasse! Bei Carlos müsste ich dann Eiswürfel aus Pansenbrühe machen *ihhhhh* Aber vllt kann ich ein bisschen Fleischbrühe einfrieren...solange es kein Schweinefleisch ist müsste das ja ok sein.
Wir haben heute wieder Wasser in den zwei großen Aquarien gewechselt: Wasser mit dem Gartenschlauch abfließen lassen, danach Schlauch an den Wasserhahn anschließen und Männe mit Schlauch in der Hand am AQ platzieren. Hab ihm gesagt, er soll bescheid sagen wenn ich das Wasser abdrehen soll... Was macht Männe? Dreht den Schlach VORNE ab (da wo man einstellen kann was für ein Strahl raus kommen soll) und das Ding platzt wegen dem Überdruck vom Wasserhahn = Überschwemmung. Warum denken Männer immer, dass sie alles alleine können?? -.- Typischer Fall von: ICH KANN DAS!!!!111 - Huch...kaputt.... Gnahhhhhh
Shizuna Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Sa Jul 04, 2009 5:20 am
Probieren kann mans also selbst meine Katze mag das gern aber der bekommt mit Wasser ferdünnten Magerjoghurt als Eiswürfel (aber halt nur 2 -3 pro Woche mehr erlaubt der Tierarzt nicht bzw. heißt er nicht gut) Und meinen Rattis hatte ich auch immer Früchte püriert und eingefrohren das haben die unheimlich geliebt.
Oje Buddyx das kenn ich aber eher beim kochen. Er:Schatz ich kann das selber! Ich:Ok Franzi geht dann halt ins Wohnzimmer ... 5min später *schief* Schaaaatz? Da brennt was an! Er:Ahhh verdammt ich hab nicht aufgepasst! Warum hast du nicht früher was gesagt? Ich: Na weil du das doch alleine kannst -.- Und wer darf die halb verkohlte Pfanne schrubben? Ich natürlich ... aber sind das nicht irgendwie genau die Dinge die wir an unseren Männern lieben? Vorallem wenn sie dann voreinem stehen und einen so mit dem Blick : Schatz tut mir sooo leid angucken
Buddyx Älterer Weiser
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Sa Jul 04, 2009 6:19 am
Hihi, ja genau. Kochen ist bei uns eher umgekehrt, Chris ist ein Superkoch. Nachteil: Ich darf GAR nichts machen: Chris steht an der Pfanne und brät, rührt nebenbei das Gemüse im Topf daneben und schaut nach den Nudeln. Ich will ihm helfen und schleich mich ans Gemüse. Chris: Mach ich schon! Ich schleiche mich an die Pfanne. Chris: Mach ich schon!! Ich versuche einen Blick auf die Nudeln zu erhaschen. Chris: Ich mach das schon!!! Ich: Hmmm, und was soll ich dann machen? Chris: Ähm....hmmm....du kanst...ne lieber doch nicht..aber vielleicht...na, besser nicht...wasch doch einfach nachher ab Engel. Ich: Hmpf! *schmoll*
Aber ein Exfreund von mir hat es geschafft SALAT anbrennen zu lassen. O.O Zitat: "Naja, irgendwas hat da gebrannt und ich dachte ich lösche es mit Salat..." Ich: "Bitte was? Du hast Salat auf die Flamme geworfen?!?!" Er: "Naja, wer rechnet denn damit, dass Salat brennt?" -.-
Aber ja, das Tollpatschige macht sie ja schon irgendwie süß Und dass sie sich davon nicht entmutigen lassen und bei der nächsten Herausforderung wieder "Tarzan" spielen natürlich auch!
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Sa Jul 04, 2009 6:24 am
Das mit dem Salat, gab es das nicht auch mal bei German-Bash?^^
Buddyx Älterer Weiser
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Sa Jul 04, 2009 6:42 am
Rate mal woher Hab's da nämlich auch wiedergefunden
ilovehim Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1181 Alter : 20 Howrse-Login : ilovehim Anmeldedatum : 18.02.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Fr Aug 21, 2009 10:17 am
Mich regts auf, wenn meine Mutter sowas sagt: "Sophia kannst du bite ähh..." Dann gehts nicht weiter bis ich ihr zweimal gesagt habe, dass sie etwas sagen wollte.
Fleurio Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 101 Alter : 34 Howrse-Login : Fleurio Anmeldedatum : 20.08.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Fr Aug 21, 2009 10:23 am
Alles was schrill und laut ist treibt mich in den Wahnsinn. Ich hab extrem empfindliche Ohren und das bekommen meine 5 Wellensittiche oft zu spüren wenn sie mal wieder anfangen vor sich hin zu kreischen. -.-" Geht garnicht, da raste ich aus, son Schmerz innen Ohren hab ich sonst nie, nichtmal bei ner Mittelohrentzündung tun mir die Lauscher so weh, wie wenn die 5 Geier kreischen oder wenn Kinder kreischen. Kleine Kinder, da krieg ich auch oft n Kollaps dran. Wobei ich da sagen muss: Es gibt auch ganz süße, die auch mal nicht nur rumkreischen und schreihen und laut reden als würden sie denken man ist taub. Dann nerven mich noch Leute wie meine Mutter, die immer alles besser wissen und nur sie haben recht (auch dann wenn ich mir zu 1000% sicher bin das ich recht habe).
Joa, hört sich alles sehr feinselig an, ist auch so gemeint. Aber in wirklichkeit bin ich ein ruhiger ausgeglichener Mensch der nur dann laut wird wenn er schmerzen hat (Vögel).
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Fr Aug 21, 2009 10:35 am
Bei meiner Mutter ist es andersrum. Sie kommt immer in mein Zimmer und will mir eine Viertelstunde lang vorschreiben, was ich machen soll.
"Räum doch mal dein Zimmer auf" (<- häufigster Satz) "Hast du schon HAusaufgaben gemacht/die Schultasche gepackt?" "Was ist heute so in der Schule passiert?" Und wenn die Frage zum 50sten mal kommt und ich keinen Bock mehr hab zu antworten, kommt "War was schlimmes?/Ich mach mir Sorgen!" Dann kommt sie mit nem Einkaufszettel rein "Also du kaufst, 2 Liter Milch, eine Tüte on diesen Keksen, das steht in dem Regal da links, ziemlich weit vorne. Wenn du die nicht findest, dann frag." Und sie ließt mir den Zettel immer vor, als ob ich nicht lesen könnte. Dann kommt noch ständig "Machst du heute was? Du sitzt so oft zuhause rum!" Ja sicher, ich geh nur an drei Nachmittagen zum Klavier und Basketball und dann verabrede ich mich noch an 2 anderen, dann sitz ich ja sooo lange zuhause rum. Und dann regt sie sich jedesmal auf, wenn ich am Pc sitz, kommt dann aber mit ihren Computerproblemen und versteht hinterher so wie so nicht mehr davon als vorher, obwohl ich ihr einiges bestimmt zehnmal gezeigt hab.
twi Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2767 Alter : 28 Howrse-Login : - Anmeldedatum : 20.03.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Fr Aug 21, 2009 12:03 pm
Ok, da gibts ne Menge:
Meine Mutter, wenn sie mir zehn mal am tag sagt, dass ich doch Duschen wollte, obwohl ich gesagt hab, ich mache es nach dem reiten. Oder wenn sie ers ganz nett drauf ist, dann sagt sie etwas, ich verstehe es z.B. nicht und dann ist sie gleich mieß gelaunt und motzt rum. Oder manchmal den genervten Ton von meiner Mutter, der ist so,... *grrr* Oder [^^] wenn sie mir immer sagt, ich soll Klavier üben (ich mag Klavier nämlich überhaupt nicht). Oder, wenn ich lese und sie kommt andauernd in mein Zimmer.
Oder der ganze Wirbel um twilight! das schließt z.B. mit ein:
- Mädchen kreischen, wenn es um Robert pattinson geht. *kotz* -ich bekomme Freundschaftsanträge, wegen meinem Namen, obwohl ich die Leute garnicht kenne und die mir noch nie ne PN geschrieben haben, wenn ich ann mal jemanden frage, warum er mir nen Freundschaftsantrag gemacht hat, dann kommt immer, ich liebe twilight... - Viele rasten aus, wenn es um twilight geht, das ist schon fast krank, als ob das so was besonderes wäre, ich mein, das buch find ich gut, ist schön geschrieben, schöne geschichte, den Film mag ich auch, aber nicht mehr als Harry Potter, Eragon, Herr der Ringe, Drachen/ schattenkämpferin, etc. - Dumme, Hirnlose, peinliche, kranke Sprüche, z.B. twilight ist meine Bibel und Edward mein Gott. -.-"
-Diese blöden kommentare, die die Jungst immer abgeben, aus meiner Klasse, und den anderen, die machen sich zwar zum Glück nicht wirklich über wen lustig, aber sagen dann so "perver*se" Sachen, die ich hier nicht näher erläutern will. ^^
- Die kurzgeschichten der Jungs, die wir im deuschunterricht schreiben mussten, da hat jeder von jedem die geschichte bekommen, die jungs haben horrorgeschichten geschrieben, obwohl wir nue Gruselgeschichten schreiben sollten, da kam Zerstückelung vor, Dann hing da jemand an der wand, und irgendein Monster ist mit der kettensäge drauf los, ich hätte beinahe gekot*zt, da sieht man aber, was die für Filme gucken... >.<
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Fr Aug 21, 2009 9:05 pm
twilightfan schrieb:
- Dumme, Hirnlose, peinliche, kranke Sprüche, z.B. twilight ist meine Bibel und Edward mein Gott. -.-"
Also DAS ist wirklich bekloppt. Eine Freundin meinte einmal i-was wie "Twilight ist eins der wichtigsten Sachen in meinem Leben!" Und schreibt auf ihre ganzen Sachen erstmal "Edward" oder "i ♥ twilight" drauf, pflastert ihr Zimmer mit twilightpostern zu und lag mir zwei Wochen lang, jedesmal, wenn wir uns i-wo gesehen haben, mit ihrem Twilightgerede in den Ohren. Ich halte nicht besonders viel von diesem Twilightzeug.
Fleurio Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 101 Alter : 34 Howrse-Login : Fleurio Anmeldedatum : 20.08.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Fr Aug 21, 2009 9:47 pm
Ich mag Twilight, bin aber kein Fanatiker, nur weil mir die Geschichte ganz gut gefällt. Oha das mit dem Nerven der Mutter kenn ich auch, kommt dauernd rein ohne anzuklopfen und manchmal guckt sie sogar nur und geht dann wieder ohen ein Wort. Da krieg ich aggressionszustände. Als ob sie denken würde ich könnte nicht auf mich aufpassen oder würde mich nicht um meine Tiere kümmern. Und wundert sich dann immer wenn ich schlechte hab wenn sie in der nähe ist. *lol* Ich kann mich mit ihr nicht unterhalten, weil sie immer recht hat und sie wenn sie anfängt zu reden beleidigt sie mich und schreit mich an als wäre ich das letzte auf der welt. Nur weil ich mit 18 noch zu hause wohne. Ich könnte ja ausziehen aber dann müsste sie für mich aufkommen, denn eigenes geld verdiene ich bei meiner ausbildung noch nicht in dem maße das es ausreichen würde um davon zu leben.
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Fr Aug 21, 2009 9:55 pm
Der Film is ganz ok, ein Knutschfilm i-wie aber naja, das wars dann auch.
Also, I'm not one of this twilight people
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Sa Aug 22, 2009 1:42 am
Fleurio schrieb:
Nur weil ich mit 18 noch zu hause wohne.
Gott, was hätte deine Mutter denn da zu mir gesagt? Ich war 26 als ich zu Hause ausgezogen bin! Aber naja, es wär auch ein bisschen blöd gewesen, vorher auszuziehen und extra Miete in der selben Stadt wie meine Eltern (und meine Uni) zu zahlen...
Fleurio Junges Fohlen
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Sa Aug 22, 2009 1:45 am
Meine Mutter hat mit 17 geheiratet und ist auch da schon ausgezogen. Mein Bruder ist auch schon mit 18 ausgezogen und ich bin jetzt die Doofe die noch da ist mit 18. ^-^ Und ich hab auch nicht vor zu gehen ehe kein geregeltes einkommen habe.
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Sa Aug 22, 2009 1:48 am
Was mich gerade in den Wahnsinn treibt:
Dass ich noch einmal ein Herbarium machen muss, und gerade mal die Hälfte der Blätter gesammelt habe und nur noch 4 Wochen Zeit... -.-
Ausserdem habe ich einen Musik-Vortrag in der 2. Schulwoche! O.O Und schon 1 RuK - "Prüfung" + so dummer Deutsch-Auftrag...
Zu schlechter letzt muss ich noch Querflöte üben - auftritt, mein Fell fertig malen, bei den Geschichten weiter schreiben, mich um meinen WB kümmern + an den Reitleveln arbeiten.
JoeyGirl96 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 799 Alter : 28 Howrse-Login : JoeyGirl96 Anmeldedatum : 16.05.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Sa Aug 22, 2009 6:36 am
Mich treibt's in den Wahnsinn, dass in meinem Leben i.eine blöde Kuh Lügen über mich rumerzählt -.- ich hab so nen Hass auf die
Milinda Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 517 Alter : 27 Howrse-Login : Milinda Anmeldedatum : 09.06.08
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Sa Aug 22, 2009 6:38 am
Mich treibt in den Wahnsinn, dass das Wochenden schon wieder halb rum ist^^ Grüßle -Milinda- _______ Bitte lest und kommentiert meine Geschichte Negra Niebla - das Pferd aus dem Nebel. Link ist in der Siggi!
JoeyGirl96 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 799 Alter : 28 Howrse-Login : JoeyGirl96 Anmeldedatum : 16.05.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Sa Aug 22, 2009 6:39 am
Jaa, und meine Sommerferien auch
Micabella Teenager
Anzahl der Beiträge : 460 Alter : 32 Howrse-Login : Misop Anmeldedatum : 09.07.09
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD Sa Aug 22, 2009 7:35 am
Mich treibt mein Freund in den Wahnsinn, der schon wieder vor der xBox sitzt. Hat auch was gutes, ich kann meine Sucht befriedigen und hier online sein, aber ich hätte jetzt mehr Lust was anderes mit ihm zu machen. -rawr- Dann auch noch Batman... mit 22!
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Aug 23, 2009 4:07 am
Mein Vater und mein Bruder sind mal wieder unerträglich,- richtiges Macho-Verhalten. -.-
Die Zwei kucken Fern, und ich soll den Tisch abräumen + Geschirrspüler ausräumen + Blumen tränken + Wäsche falten und versorgen. Es geht nicht mehr lange, dann soll ich ihnen auch noch Bier bringen und das Eis zum lecken hinhalten!
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD So Aug 23, 2009 4:13 am
Du wirst lachen, das mit dem Bier bringen mach ich sogar... aber nicht bei meinem Bruder oder Vater, wohnen ja beide nicht hier, sondern bei 'nem Bekannten.^^ Naja, ich krieg dafür auch' Bier, von daher, wenn ich eh runter muss...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Dinge die einen in den Wahnsinn treiben xD