Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Teilen | 
 

 Training und Ausritte für PFERDE [***]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Jasper_
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 40
Howrse-Login : Jasper_
Anmeldedatum : 28.05.08

BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Do Nov 13, 2008 11:05 am

echt klasse teil smile)
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=55889
Franzkop
Gast



BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   So Nov 16, 2008 7:47 am

Hallo
Hat leider nicht hingehauen hatte am Ende des Tage bei 2 Jahren und 6 Monaten nur noch 18 Energie. Musste 6 Kg und 2500 gramm Füttern.
Hab einen Araber
lg
Nach oben Nach unten
just_horsez12
Junges Fohlen
Junges Fohlen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 230
Alter : 21
Howrse-Login : black__pearl_97
Anmeldedatum : 12.09.08

BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Mi Nov 19, 2008 4:34 am

Das passiert mir auch manchmal! Vielleicht fütterst du das nächste mal 6 kg und 2750 g.
Nach oben Nach unten
sigrif
Gast



BeitragThema: fähigkeiten   Mi Nov 19, 2008 7:46 am

vielleicht weiß es einer von euch:
bringen nur siege in den prüfungen mehr fähigkeitspunkte oder auch andere platzierungen?
also auch zb wenn der blup austrainiert ist?!
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 35
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Mi Nov 19, 2008 8:18 am

Fähigkeiten bekommst du unabhängig von der Platzierung und auch vom Schwierigkeitsgrad des Turniers. Irgendwann ist, wie bei Training und Ausritten auch, aber Schluss mit den Fähigkeiten. Wenn der Blup auf 100 ist, kriegt man also schon bei mindestens einer Wettbewerbsart keine Fähigkeiten mehr.

_________________
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
GoldieR
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : GoldieR
Anmeldedatum : 17.11.08

BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Fr Nov 28, 2008 4:50 am

Toller Trainingsplan. Ich habe meine Stute Lucy danach trainiert. Mit 6 Jahren und 10 Monaten ist sie austrainiert. Jetzt fehlen nur noch die Siege
Deutsche Reitpferde brauchen übrigens wenn sie ausgewachsen sind 3250 g kraftfutter.

EDIT: Sie hat jetzt mit 7 Jahren alles bereit für BLUP 100. Das habe ich noch nie geschafft.
Nach oben Nach unten
peacey13
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 25
Howrse-Login : peacey13
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Fr Nov 28, 2008 9:13 am

ich hab auch ma so ne frage....^^

also ich hab einen paint hengst der jetzz 2 jahre alt ist,
und ich hab ihn nach dem fohlen trainings plan trainert und in dem
trainings plan von hir, aber ich komm nicht weiter, weil ich nciht
genau weis was ihr meint mit dem:

2 stunden training à 7% energie ( Galopp, trab oder springen)
4 stunden training à 8% energie (ausdauer oder tempo)

könnt ihr mir villt helfen?^^

glg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=180642&message=changePrese
Cairlinn
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 35
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Fr Nov 28, 2008 9:25 am

2 Stunden Training in einer der Disziplinen, die 7% Energie kosten, das sind Galopp, Trab und Springen und 4 Stunden Training in einer der Disziplinen, die 7% Energie kosten, das sind Ausdauer und Tempo.
Also z.B. 1 Stunde Galopp, 1 Stunde Springen und 4 Stunden Tempo.

_________________
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
peacey13
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 25
Howrse-Login : peacey13
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Fr Nov 28, 2008 9:37 am

damit sind die trainings einheiten gemeint die dann mit den hufeisen ausgefüllt
werde?

is einbisschen doof geschriebn kaputtlach aba weis nicht wie ichs sonst
vormulieren soll^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=180642&message=changePrese
Cairlinn
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 35
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Fr Nov 28, 2008 9:44 am

Ja genau ^^

_________________
"Komm wir essen Opa!" --- Satzzeichen retten Leben!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
peacey13
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 25
Howrse-Login : peacey13
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Fr Nov 28, 2008 9:46 am

ah guut...jetzz hab auch ichs kapiert kaputtlach

dankeschöön yep
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=180642&message=changePrese
peacey13
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 25
Howrse-Login : peacey13
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Fr Nov 28, 2008 9:58 am

ich muss leider nochmal fragen kaputtlach

nachdem das pferd 3 jahre alt istmuss es nur noch ausritte machen und nicht mehr
das training mit den "hufeisen"?
weiil i wie steht da ja nach den 3 jahren nua noch die ausritte!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=180642&message=changePrese
peacey13
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 25
Howrse-Login : peacey13
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Fr Nov 28, 2008 10:30 pm

ok hat sich erledigt zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=180642&message=changePrese
KitKat 9
Gast



BeitragThema: Ich steige hier nicht durch   So Nov 30, 2008 8:36 am

Hallo

kann mir jemand mal bitte einen Tagesablauf aufschreiben, weil ich steige hier nicht ganz durch.

Also ich habe einen Norweger (bei dennen soll es acuh klappen )

seine drei besten diszipplinen sind : Ausdauer, Tempo und Galopp.

Weil Sina ( glaubich ein Mod. ) hat gesagt das man irgendwie längere Galopp ausritte machen soll.

Also lange rede kurzer sinn:

Ich checke das gerede nicht und hätte daher von jemanden GANZ LIEBEN ( up herz ) das er mir eíne zusammenfassung schreibt.

AM besten wäre es per PN bei Howrse unter KitKat 94 das ist mein Login


Schon mal ein DICKES DANKEEE (betont!!)

LG KitKat 94
Nach oben Nach unten
MountainDew
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5459
Alter : 23
Howrse-Login : DaRkAnGeL278
Anmeldedatum : 18.08.08

BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Sa Jan 10, 2009 3:48 am

immer noch n prob?
hier mal n tagesablauf:

Spoiler:
 
die stute is 2 jahre
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Evi5
Gast



BeitragThema: Frage   Sa Jan 24, 2009 8:51 pm

Hallo,

ich hab mir den Trainingsplan mal so durchgelesen und gemerkt das dort 2x streicheln steht . man kann doch nur 1x streicheln skeptisch .

LG
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 39
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Sa Jan 24, 2009 9:43 pm

bringt aber den selben effekt!
Früßhe konnte man 2 mal 15 min streicheln heut nru noch 1 mal 30 min
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Fleur
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12408
Alter : 39
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Sa Jan 24, 2009 10:19 pm

Evi5 schrieb:
Hallo,

ich hab mir den Trainingsplan mal so durchgelesen und gemerkt das dort 2x streicheln steht . man kann doch nur 1x streicheln skeptisch .

LG

Danke für den HInweis. Hab das mal editiert um weiteren Verwirrungen vorzubeugen...

Gruss
Fleur Hut

_________________
Viel Spass bei Howrse'SOS!

hiermit ernenne ich mich zum besten, aber URalten, Admin aller Zeiten!!! (sagen duck duck goose dare und Sira...)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Lukasfan
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 22
Howrse-Login : Lukasfan
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Mo Jan 26, 2009 7:14 am

Gehörne Isis zu den Pferden (von der Größe her sind sie ja eigentlich Ponys) ?????
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de
Fleur
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12408
Alter : 39
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Mo Jan 26, 2009 7:22 am

HAllo,

ja, Isländer sind Pferde.

Welche Rassen zu den Pferden und welche zu den Ponies gehören, findest du hier:
klick

Gruss
Fleur Hut

_________________
Viel Spass bei Howrse'SOS!

hiermit ernenne ich mich zum besten, aber URalten, Admin aller Zeiten!!! (sagen duck duck goose dare und Sira...)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Lukasfan
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 22
Howrse-Login : Lukasfan
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Mo Jan 26, 2009 7:34 am

Guter Plan Vielen dank
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de
kiral99
Gast



BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Do Feb 26, 2009 12:56 am

hi,sry aba bei diesen trainings plänen steht immma á..WAS SOLL DAS HEIßEN???????????sry..ich weiß es nicht..ps.:kann jemand die pferde von mir im spiel anschauen,und einige tipps zur verbesserung usw sagen???? yep danke..^^
LG,kira
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 39
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Do Feb 26, 2009 1:07 am

wie heisst du den im Spiel??
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Sunshine94
Neues Mitglied
Neues Mitglied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : Sunshine94
Anmeldedatum : 19.12.08

BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Do Feb 26, 2009 1:11 am

Esel brauchen 6kg Heu und 2750g Kraftfutter.
Lg Sunshine94
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   Do Feb 26, 2009 1:23 am

kiral99 schrieb:
hi,sry aba bei diesen trainings plänen steht immma á..WAS SOLL DAS HEIßEN???????????sry..ich weiß es nicht..
Dann frag wenigstens in einer vernünftigen Art und Weise nach.

Das "à" heißt je / mit.

1 Stunde eine Disziplin à 8%
bedeutet soviel wie: 1 Stunde eine Disziplin mit 8% Energieverbrauch pro halbe Stunde.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Training und Ausritte für PFERDE [***]   

Nach oben Nach unten
 
Training und Ausritte für PFERDE [***]
Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» wo kann man kostenlose pferde bilder für lay's kopieren?
» Pferde in Zucht verschieben beim neuen Seitenaufbau
» Wie bekommt man Nomaden Pferde???
» Wann sterben alte pferde in der Regel?
» Pferde einer Zucht zuordnen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Trainingspläne und sonstige Tutows-
Gehe zu: