Anzahl der Beiträge : 460 Alter : 32 Howrse-Login : Misop Anmeldedatum : 09.07.09
Thema: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Fr Jul 24, 2009 10:51 am
Huhu ihr Lieben!
So, heute hab ich mal versucht mein eigenes Layout zu machen und, siehe da, es macht Spaß und zudem ist es ganz gut geworden. Damit's mir nicht zu langweilig wird, immer nur mir selber was zu basteln, nehme ich super gerne Aufträge von euch an!
BITTE bestelle nicht parallel zu dem Auftrag bei mir bei jemandem anders ein Layout! Ich stecke sehr viel Zeit in einen Auftrag und arbeite gerne so lange daran, bis er perfekt für dich ist! Diese Arbeit mache ich kostenlos, wenn aber meine Lays nach der vielen Arbeit, die ich hineingesteckt habe, nicht benutzt werden, so werde ich meinen Service wohl oder übel nicht mehr kostenlos anbieten können... Layout: Größe: Hintergrund(welche Farbe/Bild?): Bild/-er(mit Link oder Rassen-/Jahreszeitenangabe!): Schrifttyp: Überschrift: Scrollis (Nur Kasten, rund oder eckig, oder Streifen, vllt. farbig?): Scrolliüberschriften: Extravagantes(bestimmte Brushes, Bilder verändern?):
Und hier ein paar von meinen Arbeiten(Werden im aktualisiert!)
Spoiler:
Banner:
Spoiler:
Layout:
Spoiler:
Ich freue mich auf Aufträge
Zuletzt von Micabella am Di Okt 27, 2009 10:53 am bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Fr Jul 24, 2009 11:01 am
Speicher das grüne Layout lieber nochmal als jpg. So braucht es ewig zum Laden.
Micabella Teenager
Anzahl der Beiträge : 460 Alter : 32 Howrse-Login : Misop Anmeldedatum : 09.07.09
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Fr Jul 24, 2009 11:12 am
-geändert-
Micabella Teenager
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Sa Jul 25, 2009 2:49 am
Dieses Layout hat mein Freund für mich gemacht. Was haltet ihr davon?
Spoiler:
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Sa Jul 25, 2009 3:30 am
wieso von lölli den hintergrund gemopst? das sind doch einfach die plasma-wolken bei gimp?! hm...
Farbe: braun, rosa, blasses lila
Bilder(bitte mit Link!): pic^^
Text: -
Schrifttyp: -
Extravagantes(Schnörkel, Brand, Blätter, Hervorgeboben etc.): darf bisschen alt aussehn
Micabella Teenager
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Sa Jul 25, 2009 8:53 am
So, ich hab dir mal was gebastelt Das erste ist einfach nur altes papier, die anderen 3 habe ich "verbrannt". Das ding ist, dass ich noch nicht rausgefunden habe, wie man das verbrannte bild dann ausschneidet, ohne, dass ein Hintergrund bleibt... Das finde ich aber schon noch raus Bei den dreien hier ist das erste mit wießem Hintergrund und die beiden anderen habe ich in den 2 Hintergrundfarben des Forums gemacht. Wenn du dir da eins aussuchst, sieht es in jedem 2. post aus, als hätte es keinen Hintergrund... Leider haben unsere Posts hier keinen gleichen Hintergrund, sonst wäre es einfach. Wie gesagt, ich krieg das noch hin^^
Spoiler:
das weiße:
Spoiler:
die beiden mit "posthintergrund":
Spoiler:
Spoiler:
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Sa Jul 25, 2009 9:49 am
klasse, danke hab nummer 2 genommen...kommt übrigens in howrse rein^^... das mit den posthintergründen is egal^^
Micabella Teenager
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Sa Jul 25, 2009 9:53 am
sag das doch gleich XD dann kann ich dir das mit howrse hintergrund machen! dann passt es auch immer. 5 minuten!
Micabella Teenager
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Sa Jul 25, 2009 9:56 am
Spoiler:
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Sa Jul 25, 2009 10:03 am
okee danke... *nochma änder* hätt aber so auch gepasst!!! mit welchem programm arbeitest du?
Micabella Teenager
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Sa Jul 25, 2009 10:19 am
photoshop! Früher hab ich mal 2 jahre lang in einem Rollenspiel forum gespielt und da sehr viel mit ps gemacht, avas und signaturen und son zeug. das muss ich jetzt alles wieder neu lernen^^
Gast Gast
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. So Jul 26, 2009 7:18 am
Layout: Größe:kleinere version,egal wie^^ Farbe:blau türkis farbverlauf Bilder(bitte mit Link!):www.slawik.com , welsh cobs Text:Willkommen bei Luna Schrifttyp:verschnörkelt Extravagantes(Schnörkel, Brand, Blätter, Hervorgehoben etc.):blumen brushes
Micabella Teenager
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. So Jul 26, 2009 7:20 am
Keine Unter-Überschriften? :P
Micabella Teenager
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. So Jul 26, 2009 9:13 am
Spoiler:
Spoiler:
Sag mir, was ich ändern kann!
Gast Gast
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. So Jul 26, 2009 8:44 pm
Farbverlauf sollte oben hell sein unten dunkel,das gras mag ich nicht so. Lg
Micabella Teenager
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. So Jul 26, 2009 10:38 pm
Du hast aber blau-türkis geschrieben, dann mach ich das natürlich auch so, wie dus geschrieben hast.. :/ aber gut, wird geändert.
Sasa050898 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 946 Alter : 26 Howrse-Login : CascadaFanGirl Anmeldedatum : 20.06.09
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Mo Jul 27, 2009 2:35 am
Größe: Wie deiner(hier) Farbe: Helles Blau(nicht zu hell sonst sieht man das Pferd nicht) Bilder(bitte mit Link!): Bitte nur das Pferd Text: Sasa050898 Schrifttyp: Schnörkelig Extravagantes(Schnörkel, Brand, Blätter, Hervorgeboben etc.): Schnörkel und 1 Herz
Banner:
Größe: Siggi größe Farbe: Das selbe helle Blau Bilder(bitte mit Link!): Wieder nur das Pferd! Text: Liebe Grüße Sasa050898 Schrifttyp: Schnörkelig Extravagantes(Schnörkel, Brand, Blätter, Hervorgeboben etc.): Schörkel und 1 Herz
P.s. Ist für Howrse'SOS
Micabella Teenager
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Mo Jul 27, 2009 5:48 am
für Luna:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
So, jetzt hast du aber erstmal ein bisschen Auswahl XD
@Sasa: ich setze mich gleich dran!
Anzahl der Beiträge : 946 Alter : 26 Howrse-Login : CascadaFanGirl Anmeldedatum : 20.06.09
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Mo Jul 27, 2009 7:16 am
hast du schon angefangen?
Micabella Teenager
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Mo Jul 27, 2009 7:32 am
Ich bin schon fertig
Ava:
Spoiler:
Spoiler:
Sig:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Noch 2 mit anderem Bild...:
Spoiler:
Spoiler:
Ich hoffe, dass dir etwas gefällt! Sonst sag mir einfach, was ich ändern kann
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Mo Jul 27, 2009 8:04 am
cool danke!
Gast Gast
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Mi Jul 29, 2009 8:05 am
ich nehme das 2.te. kannst du das coden?
Gast Gast
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Do Jul 30, 2009 5:45 am
danke !
Micabella Teenager
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Fr Jul 31, 2009 12:57 am
@Luna: Coden kann ich nicht, aber hier im Forum gibts doch son Erklärungs-Thread! Und wenn du Scrollboxen willst, findet sich bestimmt auch jemand, der das machen kann
-schieb-
ich hab nichts zu tun^^
Spoiler:
Spoiler:
Das zweite ist zur freien Verfügung freigegeben. Das erste ist mein Pferd und meins
Micabella Teenager
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Do Aug 06, 2009 4:43 am
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc.
Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc.