Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. So Aug 30, 2009 5:01 am
Echt hübsche Sachen, ich muss so wie so mal wieder das Layout wechseln^^
Layout: Größe: 550x1200px Farbe: dunkelgrün Bilder(bitte mit Link!): http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=96092 http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=96090 Text: Willkommen Schrifttyp: Ein bisschen verschörkelt Extravagantes(Schnörkel, Brand, Blätter, Hervorgehoben etc.): Zwei Textfelder, so ein Hintergrundmuster wie dein drittes Beispiel, Blätterbrushes
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. So Aug 30, 2009 6:57 am
So, jetz gibts mal wieder nen Auftrag!
Größe: so, das es beim RZ reinpasst Farbe: legeres grün oder leichtes orange Bilder(bitte mit Link!): Slawik (passende bilder bitte selbst gucken, ganz dir überlassen, hab noch keine vorstellung ) Text: Willkommen im Reitzentrum •●Elfenliebe●• (das ist die oberüberschrift) Scrollis: Über das RZ, Wir bieten, Sonstiges Schrifttyp: Hmm, etwas passendes.... Extravagantes(Schnörkel, Brand, Blätter, Hervorgehoben etc.): Falls etwas passt, gerne
Ich freu mich schon drauf
Micabella Teenager
Anzahl der Beiträge : 460 Alter : 32 Howrse-Login : Misop Anmeldedatum : 09.07.09
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. So Aug 30, 2009 8:28 am
Na, jetzt gehts aber los hier^^ Leider müsst ihr euch noch ein/zwei Tage gedulden, morgen hab ich bis 5 Schule und bin danach bei meinem Freund, übermorgen hab ich aber bestimmt Zeit! Also spätestens Mittwoch ist alles fertig!
lg
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. So Aug 30, 2009 10:30 am
jup, danke
daisy07 Hilfsmod
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. So Aug 30, 2009 9:54 pm
Ähm, Mica, ich hätte ne bitte... Könntest du die Trakehner im Profil Layout zu einem Lippi und einem Anda umtauschen? Das wär echt toll.... LG
Micabella Teenager
Anzahl der Beiträge : 460 Alter : 32 Howrse-Login : Misop Anmeldedatum : 09.07.09
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Mo Aug 31, 2009 4:45 am
in dem zweigeteilten? klar, mach ich! Ist keine große Sache, wenn du mir schnell die Links schickst. leider muss ich jetzt aber sofort los zu meinem Freund, bin erst vor 30 mins zu hause angekommen und muss echt wieder los. Morgen!
daisy07 Hilfsmod
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Di Sep 01, 2009 2:56 am
Passt schon, brauchst gar nimma machn, da ich wieda auf meinen Alten Acc Black Blood umziehe (krieg ein GT und verdiene mir damit mein Tägliches Brot, ähh, meine täglichen Pässe
Micabella Teenager
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Di Sep 01, 2009 4:29 am
Sooo, stablez, dein Layout ist fertig. Hab jetzt nur eine Variante gemacht, sag mir einfach, was ich ändern kann! Aber ich muss sagen... Die Farbkombination ist geil geworden. XD
Spoiler:
daisy: An deinem arbeite ich gerade! Sollen es nur Pferdebilder von Slawik werden? Ich denke mal nicht, oder? Werde mal nach welchen suchen.
daisy07 Hilfsmod
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Di Sep 01, 2009 5:05 am
ok. Werd dir dann auch noch nen Auftrag für ein Lay für meinen Acc Black Blood geben, ok?
Micabella Teenager
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Di Sep 01, 2009 5:08 am
Klar, jetzt muss ich aber grade mal wieder weg, denn ne Freundin von mir fliegt morgen für immer nach England und die wird jetzt verabschiedet. Schreib mir doch den Auftrag gleich rein, dann weiß ich, was ich noch zu tun hab. :P Mit deinem Lay hab ich, wie gesagt, schon angefangen, aber ich hab noch nicht alle Bilder und so... Wird schon noch :P
daisy07 Hilfsmod
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Di Sep 01, 2009 5:17 am
Schon ok, ich glaub, mit dem Lay wart ich noch etwas jup.
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Di Sep 01, 2009 5:46 am
Wow, das ist klasse!
Falls es noch geht, vlt. diese diagonalen Linien etwas durchscheinnender, sonst sieht man die Schrift so schlecht.
Micabella Teenager
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Di Sep 01, 2009 8:04 am
Spoiler:
Besser? Ich hoffe doch! Sonst sag mir, was ich noch ändern kann.
Daisy, deins schaff ich heute nicht mehr. Mein Freund sitzt grade mit nem anderen Mädchen in nem caffé um nen Kaffee zu trinken und ich bin betrunken. Wahrscheinlich deshalb. Ja, ich bin eifersüchtig. Die ganze Geschichte kommt morgen, kann nicht tippen.
Sie ist 11 Jahre älter als ich. Sie ist witzig und ja so toll. Er kann so gut mit ihr reden. Wenn er mich nicht hätte, könnte er sich auch vorstellen, dass da mehr draus werden würde.
Morgen.
daisy07 Hilfsmod
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Di Sep 01, 2009 8:39 am
@Mica, schon ok, private Sachen gehen vor, das kennen wir doch alle Ich warte schon auf die ganze Geschichte.
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Di Sep 01, 2009 10:45 am
Danke Ich packs morgen in mein Profil, ist wirklich hübsch geworden
daisy07 Hilfsmod
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Di Sep 01, 2009 11:28 am
So, nochn RZ- Lay und nochn Profil Lay
Zuerst das Profil-Lay: Größe: breites Fenster bei der Einstellung Farbe/bestimmter Hintergrund: etwas mysthisches, etwas das alt aussieht oder wie ein historisches Dokument (ka, was ich damit meine ) Bild/-er(bitte mit Link!):
Spoiler:
<- Diese zwei Bilder sollen ineinander verschwimmen, so wie beim aktuellen Lay von Vampyr_Amelia (die Einhornzeichnung ist von ihr, bitte "Unicorn by Vampyr_Amelia" dazuschreiben, und so anordnen, dass sie sich gegenseitig anschauen, die pferde auf den bildern) und dann noch neben jede Scrollbox 'n Lippizanerbild von Slawik stelle (ich kann grad nimma auf Slawik zugreifen, das eine hatte ich auf Comp)
Schrifttyp: Antik Überschrift: Oberhalb der zwei verschmolzenen Bilder steht Elegant und Mysthisch unter den verschmolzenen Bildern Lipizzaner und Einhörner von daisy07 Unterüberschriften=Scrolliüberschriften: News, Über Mich, Meine Felle, Meine Lipizzaner, Meine Einhörner Scrollis (Nur Kasten, rund oder eckig, oder Streifen, vllt. farbig?): Gar nix, einfach nur die Überschrift und da dann nen Abstand lassen. Extravagantes(bestimmte Brushes, Bilder verändern?): Nur etwas passendes und nicht zu überladen.
RZ:
Größe: Passend für die RZ-Breite Farbe/bestimmter Hintergrund: Antik, möglichst gleich mit dem oberen (meinem zukünftigen Profillay) Bild/-er(bitte mit Link!): Sry, aber ich hab KP, was da drauf soll.... Aber es sollten mind. 2-3 Bilder (von pferden) druff sein. Schrifttyp: Antik Überschrift: Amor et Odium Unterüberschriften=Scrolliüberschriften: Über das RZ, News, Boxen, Wiesen, Angestellte, Sonstiges Scrollis (Nur Kasten, rund oder eckig, oder Streifen, vllt. farbig?): Ohne etwas dahinter Extravagantes(bestimmte Brushes, Bilder verändern?): mhh, ne, eig. net
So das wärs mal, hoffe, das geht okay so.
Micabella Teenager
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Do Sep 03, 2009 3:31 am
Endlich ferig. Tut mir wahnsinnig Leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich war wirklich ziemlich im Stress.
Daisy: Einmal in grün und einmal orange. Sag mir einfach, wenn was geändert werden soll!
Spoiler:
daisy07 Hilfsmod
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Do Sep 03, 2009 5:05 am
Das passt, und jetz bitte noch die zwei anderen Aufträge, thx
Micabella Teenager
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Do Sep 03, 2009 5:07 am
Puh, dein zweites Lay hat mich wirklich Jahre meines Lebens gekostet. Saß genau 1.5 Stunden dran! Hab's genauso groß gemacht, wie das von Vampyr_Amelia, hoffe, dass das richtig war.
Spoiler:
Und jetzt setzte ich mich an das RZ Lay^^
EDIT: Das scheint er nicht in der Größe hochladen zu wollen, inder ich es erstellt habe... Ich probiers gleich mal woanders, wenn ich das RZ Layout fertig hab.
Zuletzt von Micabella am Do Sep 03, 2009 5:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Micabella Teenager
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Do Sep 03, 2009 5:23 am
Eine Frage zum RZ-Lay. Bei den Scrollis hast du geschrieben "ohne was dahinter." Heißt das nur Kästen oder wieder garnichts?
Micabella Teenager
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Do Sep 03, 2009 5:51 am
Hmn, naja. Ich hab dann einfach mal was gemacht^^ Aber die Scrollis lassen sich ja auch schnell wieder verändern.
Spoiler:
Das hier hat nur 5 Scrollis, da hab ich das "Sonstige" weggelassen. 1. Weil's besser aussieht 2. Weil ich Sonstiges irgendwie überflüssig finde^^
Und weil's so schön war nochmal mit anderem Bild:
Spoiler:
daisy07 Hilfsmod
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Do Sep 03, 2009 7:43 am
thx, ich habs noch nicht ganz gesehen, aber das mit den Scrollis war so gemeint, das da einfach die schrift is, und darunter nix.
Also ladest du das jetz nochmal hoch, oder wie? *verwirrt sei*
Aber echt danke, du bist echt eine liebe *knuddel*
daisy07 Hilfsmod
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Do Sep 03, 2009 7:44 am
Aber das Erste von den RZ'S-Lays is okay so, dat nehm ich, ok?
Micabella Teenager
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Do Sep 03, 2009 8:25 am
Ich kann auch eins der anderen Bilder für das RZ Teil reinmachen, wenn du das lieber willst. Und die Boxen bei eben diesem sind auch okay, oder sollen sie noch weg? Das sind 2 Klicks für mich. :P Ja, ich werd's nochmal bei imageshack hochladen, bei Vampyr_Amelia ging's da anscheinend, denn ihres ist da hochgeladen worden. Die Original Maße sind, wie bei dem Vorbild, 840x2500.
Aaaaaber jetzt bin ich, Überraschung, bei meinem Freund. XD Also kann ich weder was verändern noch was hochladen.
daisy07 Hilfsmod
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Do Sep 03, 2009 8:44 am
ja, schon ok ne, das RZ-Teil is so sogar besser
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc.
Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc.