Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Mo Aug 10, 2009 1:41 am
ich suche jemand der mit ein Tinkerlayout macht wenn mir jemand eins macht soll er erstellen und mir es dann zeigen den ich lasse mich gerne überraschen
Micabella Teenager
Anzahl der Beiträge : 460 Alter : 32 Howrse-Login : Misop Anmeldedatum : 09.07.09
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Mi Aug 19, 2009 8:03 am
Hab mal wieder ein bisschen neues Zeugs: (Alle mit meinem Pferd, also bitte nicht benutzen. :P)
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Micabella Teenager
Anzahl der Beiträge : 460 Alter : 32 Howrse-Login : Misop Anmeldedatum : 09.07.09
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Do Aug 20, 2009 9:40 pm
Aufträge...
Müslipower Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 1638 Alter : 134 Howrse-Login : Quen-ya Anmeldedatum : 06.08.08
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Fr Aug 21, 2009 1:14 am
machst du auch Reitzentrum Layouts? (mit Code?)
Micabella Teenager
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Fr Aug 21, 2009 1:29 am
Coden kann ich nur mit der Erklärung von Cairlinn. Ob das nun so viel schlechter ist als das mit NVU weiß ich nicht, aber das könnte ich dir halt machen..
RZ-Layouts mach ich auch, hab zwar erst eins gemacht, aber so viel anders is' es ja nun auch nicht :P Wie soll's denn werden?
Müslipower Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 1638 Alter : 134 Howrse-Login : Quen-ya Anmeldedatum : 06.08.08
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Fr Aug 21, 2009 2:14 am
also das hier ist mein RZ: http://www.howrse.de/centre/fiche?id=243274
Breite des Layouts: Standardbreite Dann Boxen zu den Bereichen: Allgemeines & Unterbringung.
Grafiken entweder gezeichnet oder fotografien (wenn dann bitte nur eins) und halt passend
Farben, da bin ich recht offen - was ich nicht mag sind so Pink, Rosa und helle Violetttöne (und Herzen ^
Schriftart: klar, deutlich & groß
Ich lass mich überraschen
Micabella Teenager
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Fr Aug 21, 2009 2:56 am
Ich hatte schon angefangen. XD
Hier mal 3 Versuche, sag einfach, was anders soll, ich änder's gerne!
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Die beiden gemalten Bilder hab ich von deinem alten Layout geklaut... Hoffe, das war in Ordnung. Sonst kann ich auch nochmal was anderes suchen.
Micabella Teenager
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Fr Aug 21, 2009 2:58 am
Spoiler:
Müslipower Hilfsmod
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Fr Aug 21, 2009 3:20 am
ich schwanke zwischen dem grün und blau gestreiften
Micabella Teenager
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Fr Aug 21, 2009 3:21 am
Willst du noch was anders gestreiftes sehen?^^ Oder marmoriert? Oder Gepunktet? Oder noch was anderes, was ich nicht beschrieben kann? :P
Müslipower Hilfsmod
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Fr Aug 21, 2009 3:34 am
vielleicht noch etwas mit realen Bildern? Also nur wenn du Zeit dafür hat^^ *auf Vergleich gespannt*
Micabella Teenager
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Fr Aug 21, 2009 3:42 am
Mit welchem Hintergrund? *Bilder such*
Micabella Teenager
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Fr Aug 21, 2009 4:02 am
Zu spät:
Spoiler:
Mit dem oberen Bild bin ich nicht so zufrieden... Wenn du da ein besseres findest, sag Bescheid.
Müslipower Hilfsmod
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Fr Aug 21, 2009 10:35 pm
uuuh gefällt =)
Micabella Teenager
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Fr Aug 21, 2009 10:50 pm
Tut es? ^^ *freude-freude*
Noch was verändern, oder fertig so?
Pferdefreundin Teenager
Anzahl der Beiträge : 416 Alter : 27 Howrse-Login : Pferdefreundin19 Anmeldedatum : 06.01.09
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Fr Aug 21, 2009 11:32 pm
machste eigl. keine copyrights drauf?
Micabella Teenager
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Fr Aug 21, 2009 11:37 pm
Ai, da hab ich vergessen die Links drunter zu setzen... In letzter Zeit mache ich fast nurnoch Lays mit meinen eigenen Pferden und Bildern und da muss natürlich kein weiteres Copyright drauf. :/ *schnell ändern geht*
Hier ist es mit Copyright. danke Pferdefreundin!^^
Spoiler:
Müslipower Hilfsmod
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Sa Aug 22, 2009 12:34 am
bitte einsatzbereit machen =) =)
Micabella Teenager
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Sa Aug 22, 2009 12:45 am
Falls du mit einsatzbereit mache, coden meinst, da ist der Code, soweit ich das kann^^ Die Fenster musst du einfach verschieben und auf die richtige Stelle in der richtigen Größe ziehen.
lg.
Pferdefreundin Teenager
Anzahl der Beiträge : 416 Alter : 27 Howrse-Login : Pferdefreundin19 Anmeldedatum : 06.01.09
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Sa Aug 22, 2009 4:13 am
büdde!^.^
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Sa Aug 22, 2009 5:00 am
Da ich ja jetzt Coca's Account in beschlag genommen habe (bzw. mich eingenistet hab) brauchen wir ein neues Lay.
Layout: Profil Größe: Passend für die Option Breit, die höhe ist egal, so, dass alles gut drauf passt. Farbe: Das selbe grün wie bei deinem Avatar bitte. Bilder(bitte mit Link!): Coca's Hälfte (mica, bitte aussuchen, was am besten druff passt)
Müssen nicht alle sein, nur eine Auswahl... Falls keine passenden dabei sind, dann bitte nochmal bei Slawik gucken.
Text: Also auf der einen Hälfte Überschrift Cocada und auf der anderen seite Daisy. Dann Unterüberschriften auf Cocas seite: Über mich, Zucht, News, Sonstiges und auf Daisy's Seite das gleiche. Schrifttyp: Ka, was du für passend hältst. Extravagantes(Schnörkel, Brand, Blätter, Hervorgehoben etc.): Also das Lay wird in zwei Hälften unterteilt, eine Seite mit Hannos (Coca's Seite) udn eine mit Trakehnern (meine Seite) ACHTUNG: bitte keine Bilder in die Zukünftigen Scrollis rein, danke.
Also, danke, ich freu mich schon aufs Lay. LG
Micabella Teenager
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Sa Aug 22, 2009 5:05 am
Das nenn ich mal ne ordentliche Beschreibung, mit sowas kann ich arbeiten. Leider wird's aber erst morgen was, da ich jetzt gleich zu meinem Freund gehe... Und morgen vormittag zieht seine Cousine um und da werde ich auch helfen. Das dauert aber bestimmt nicht allzu lange...
Micabella Teenager
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Sa Aug 22, 2009 5:15 am
Aber eine Sache muss ich noch wissen, die Schrift eher verschnörkelt oder eher gerade. Is wichtig^^ Sowas such ich nicht gerne aus, das verändert ja alles. Oder zwei verschiedene Schriftarten...? Aber das könnte etwas sehr bunt werden...
edit: Ich konnte es nicht lassen und hab schonmal angefangen. Wo ich die Bilder hintue, weiß ich noch nicht, vielleicht verschiebt sich das ganze also noch... Was sagt ihr denn zu meinem Anfang?
Spoiler:
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Sa Aug 22, 2009 6:30 am
Machst du dann diese gestrichelten Teile bei jeder box? Das find ich gut Die schrift passt auch Genau so wie ich mir das gedacht hatte. Ich glaub, ich werd bei dir Kundin (obwohl ich einen eigenen Service hab ) LG und Danke
Micabella Teenager
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Sa Aug 22, 2009 7:26 am
Ja, aber ich werd nochmal versuchen, sie etwas gröber zu stricheln. Mal ausprobieren... Wenn alles so ist, wie's du dir gedacht hast..^^ Ich bin ein Naturtalent. XD Immer, gerne doch!
Jetzt hätte ich natürlich massig Zeit dafür, aber ich bin, wie gesagt, bei meinem Freund. Der ist an der xBox Batman spielen^^ Freak... Aaaaber er hat natürlich PS noch nicht auf dem PC. :/ Also muss es bis morgen warten.
Du bist bestimmt ein guter Stammkunde. XD Nehm ich^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc.
Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc.