Anzahl der Beiträge : 460 Alter : 32 Howrse-Login : Misop Anmeldedatum : 09.07.09
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. So Sep 13, 2009 7:02 am
Doro: Wie gesagt, 1-3 Bilder fehlen noch, aber du Nudel antwortest ja nicht. :P
Spoiler:
EDIT: Ich seh grade, da hat sich was verschoben. :P Wir natürlich geändert, aber ich muss ja so wie so nochmal dran arbeiten. Wie du siehst, ist die letzte Scrollbox leer. :P
Shanna, deins ist auch fertig! Falls sich jemand wundert, die hatte mir den Auftrag per PN geschickt. :P Rote Scrollis wären zu viel Rot geworden, ich hoffe, dass es dir so auch gefällt!
Spoiler:
Und ihr sagt mir bitte, wie immer, Bescheid, wenn es etwas zu beanstanden gibt. :P
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. So Sep 13, 2009 7:14 am
Wow ^^ Das ging ja sehr schnell, vielen Dank! Oh, das macht gar nix, aber ich überlege ob ich nicht vielleicht das Pferd oben rot mache... mal sehen ^^
lg Shanna
Micabella Teenager
Anzahl der Beiträge : 460 Alter : 32 Howrse-Login : Misop Anmeldedatum : 09.07.09
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. So Sep 13, 2009 7:52 am
Ich habs mal probiert und ich muss sagen, es ist schwierig. x_X
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. So Sep 13, 2009 8:13 am
Ich auch...so wies jetz is isses schöner ^^ Das schlimmste was mir jetz noch bevorsteht is das Coden und dass ich mir auch was sinnvolles ausdenken muss dass ich da reinschreiben ^^ Wenns fertig is stell ich einen link rein ^^
Micabella Teenager
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. So Sep 13, 2009 8:16 am
Oh ja Bitte :D
Casi-Hasi Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 35 Alter : 30 Howrse-Login : Casi-Hasi Anmeldedatum : 25.03.09
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Mo Sep 14, 2009 12:43 am
Hallo!
Ich wollte mal fragen wann du mein Layout fertig machst. Oder soll ich eins von den oberen 2 kopieren?
LG
Micabella Teenager
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Mo Sep 14, 2009 12:52 am
Ähhm. Ich hab dir doch gesagt, dass du mir sagen sollst, wenn ich was verändern soll. Wenn auf diese Frage ein: "Oh Wahnsinn, die sind superschön, endlich hab ich was Schönes für meine Seite!" kommt, hört sich das nicht so an, als ob ich was verändern soll.
Wenn du etwas verändert haben möchtest, schreib es und sag nicht, dass alles super ist.
By the way: Ich habe dir 2 FERTIGE Lays gemacht.
Soll ich jetzt noch was anderes machen, oder willst du eins der oberen nehmen?
Casi-Hasi Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 35 Alter : 30 Howrse-Login : Casi-Hasi Anmeldedatum : 25.03.09
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Mo Sep 14, 2009 2:07 am
Hi,
Sorry dann war das ein Missverständnis. Weil du da geschrieben hast "Ideen" und ich dir doch auf deine 3 Fragen geantwortet habe per PN dachte ich, du baust die anderen Bilder noch mit ein!? Aber jetzt finde ich, dass das obere auch nur mit einem Bild anstatt fast allen schön ist, ich nehme es jetzt so. Kannst du mir noc schnell erklären, wie ich das auf meine Seite kriege? Muss ich das jetzt einfach kopieren & auf dem Computer speichern? Und dann jemanden finden, der mir das codet? Ich kenn mich da nämlich nicht so aus...
Und brauchst du vielleicht eine Trense? Oder hast du genug? Dann kriegste was anderes.
Danke Casi-Hasi
Doro-pferdefan Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1581 Alter : 29 Howrse-Login : Doro-pferdefan Anmeldedatum : 30.12.08
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Mo Sep 14, 2009 2:48 am
das lay is total schön^^ ich hab dir noch 2-3 pics geschickt könn die noch rauf?
lg
Micabella Teenager
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Mo Sep 14, 2009 2:49 am
Spoiler:
Schon passiert.
Anzahl der Beiträge : 1581 Alter : 29 Howrse-Login : Doro-pferdefan Anmeldedatum : 30.12.08
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Mo Sep 14, 2009 2:51 am
supiiiiiii dankeschöön willst du dafür ne kleinigkeit?
Micabella Teenager
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Mo Sep 14, 2009 3:16 am
Klar würd ich gerne ne Kleinigkeit dafür haben! Aber es muss nicht. ^^
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Sa Sep 26, 2009 3:55 am
Layout: Größe:600x1000 Farbe/bestimmter Hintergrund:pfff... iwas herbstliches^^ Bild/-er(bitte mit Link!): ähm sry hab keine genaue vorstellung, am besten pferde im herbst oder einen stall im herbst Schrifttyp: schnörklig Überschrift: *❧Autumn Stable❧* Autumn forever... Unterüberschriften: Das Reitzentrum, Wiesen & Landwirtschaft, Boxen & Ställe, News & Forum Scrollis (Nur Kasten, rund oder eckig, oder Streifen, vllt. farbig?): öhm...such dir was passendes^^ Extravagantes(bestimmte Brushes, Bilder verändern?): es sollte schon edel und herbslich wircken^^
ich hiffe nicht zu viel
lg
Micabella Teenager
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Sa Sep 26, 2009 5:37 am
Komme grade von der Arbeit und gleich gibts essen, aber ich werd versuchen mich noch heute dranzusetzten.
Und danke für den Auftrag^^ Endlich mal wieder was zu tun!
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Sa Sep 26, 2009 6:19 am
gerne gerne^^ machst das ja auch klasse
Micabella Teenager
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Di Sep 29, 2009 2:55 am
Sorri, ich hab momentan null Zeit. Hier erstmal eine Idee, es werden aber noch mehr kommen! Sag mir einfach was anders soll. Ich hatte keine Zeit ordentlich Bilder zu suchen, werd mich aber nochmal dran setzen. Darum hier nur der Hintergrund als Bild. Is aber auch schön, find ich.^^
Spoiler:
:kira: Teenager
Anzahl der Beiträge : 435 Alter : 27 Howrse-Login : Kira fresh! Anmeldedatum : 06.06.09
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Mi Sep 30, 2009 2:03 am
Layout: Größe: So wie passt, aber nicht so lang Farbe/bestimmter Hintergrund: Vielleicht dezentes Blau Bild/-er(bitte mit Link!): Trakhis, egal welche Schrifttyp: wie bei dem 4.tem b.S. Lay Überschrift: Willkommen bei :kira: Unterüberschriften: Meine Zucht, Über mich, Verkauf, Mein Reitzentrum, Sonstiges Scrollis (Nur Kasten, rund oder eckig, oder Streifen, vllt. farbig?): Gestreift, echen leicht abgerundet Extravagantes(bestimmte Brushes, Bilder verändern?): Denk dir was schöönes aus _______________________________________________________________ Deine Lay's sind echt schöön LG Kira
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Mi Sep 30, 2009 2:51 am
dankeschööön wenn du magst bekommst due wieder was! wenn du willst kann ich dir auch ein felli machn
Micabella Teenager
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Mi Sep 30, 2009 3:36 am
Du Nudel^^ Jetzt hab ich grade 'ne zweite Version für dich gebastelt. :P
Spoiler:
*einfelleinfelleinfell* *ausallenwolkenfall* wuiiiiih O.O wirklich? Dann darfst du mir aber fürs nächste Lay wirklich nichts geben.^^
@ kira: Ich setzte mich gleich dran, vielleicht schaff ichs aber heute nicht mehr... Gebe mein bestes!
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Mi Sep 30, 2009 5:13 am
ich such mir ein lay aus^^ jo ein fell geb mir ne volage am besten ein lineart da isses einfacher farbe und sonstige wünscheper pn ha eh gerade zeit für sowas
oh nochwas zum lay ich mag das scwarz weiße köntest du da vl einpaar von diesen pics vom 2. auf das erte packen? dann wärs perfet
Micabella Teenager
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Mi Sep 30, 2009 5:59 pm
Natürlisch. Sag mir einfach welche Bilder du am liebsten magst, dann pack ich sie dir auf das andere Lay. Und das auch gleich heute mittag, denn Schule hab ich heute nur kurz und mein Freund ist seit heute morgen um 6 beim Bund...
Micabella Teenager
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Do Okt 01, 2009 12:53 am
@kira: So, hier schonmal ein Vorschlag. Was gefällt/was nicht? Oder ist es das schon? Sag mir am besten schnell Bescheid, heute hab ich viel Zeit. :P
Spoiler:
Ich finde die Brushes etwas doll, aber ich wusste nicht, was du für 'ne Vorstellung hast. :S
lg und DANKE SCHÖN für das Lob! Hab ich eben grade erst gelesen! Das freut mich doch sehr.^^
EDIT: Hab nochmal dran gearbeitet, jetzt ist es viiiiiiel besser!
Spoiler:
Zuletzt von Micabella am Do Okt 01, 2009 5:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Do Okt 01, 2009 1:44 am
ok ich ehm die vom oragen lay die drei letzen also alle außer das erste wes geht
Micabella Teenager
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Do Okt 01, 2009 2:12 am
Schon fertig.
Ich dachte mir, dass du wohl beim RZ das meißte schreiben willst, darum habe ich die Bilder an die unteren 3 Scrollis gesetzt, hoffe, das war okay.
Spoiler:
Einverstanden?
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Do Okt 01, 2009 2:31 am
wundervoll<3 wenndumagst machichdirdanneinfell
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc.
Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc.