Anzahl der Beiträge : 460 Alter : 32 Howrse-Login : Misop Anmeldedatum : 09.07.09
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Do Okt 01, 2009 5:54 am
Hast ne PN
@kira: deine Lays habe ich weiter oben gepostet, falls du sie nicht findest Weitere Aufträge? Hab nichts zu tun! :P
:kira: Teenager
Anzahl der Beiträge : 435 Alter : 27 Howrse-Login : Kira fresh! Anmeldedatum : 06.06.09
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Do Okt 01, 2009 6:09 am
Ich finde beide echt schöön, kannst du mir es Coden ? Dann möchte ich auch noch eins für mein Rz, weil ich deine echt toll finde, auch die anderen natürlich, die du machst Layout: Größe: So wie passt . Farbe/bestimmter Hintergrund: Etwas Winter-Herbstliches Bild/-er(bitte mit Link!): egal welche Schrifttyp: Schreibschrift oder ähnliches Überschrift: Willkommen im Reitzentrum DER LiiNDENHOF Unterüberschriften: Die Ställe und Angestellte , Das Forum , Sonstiges Scrollis (Nur Kasten, rund oder eckig, oder Streifen, vllt. farbig?): Was dazu passt . Extravagantes(bestimmte Brushes, Bilder verändern?): Vielleicht auch Blätter oder i.was mit schnee .
Anzahl der Beiträge : 435 Alter : 27 Howrse-Login : Kira fresh! Anmeldedatum : 06.06.09
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Do Okt 01, 2009 6:13 am
Ne, ich finde das immer noch nicht
Micabella Teenager
Anzahl der Beiträge : 460 Alter : 32 Howrse-Login : Misop Anmeldedatum : 09.07.09
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Do Okt 01, 2009 6:14 am
Coden kann ich es dir leider nicht, aber mit dem TUT von Cairlinn is das total einfach und auch super selber zu machen.
Das neue Lay mache ich dir natürlich auch gerne, aber kannst du bitte etwas genauere Angaben machen? Wenn du dich einfach entscheiden würdest, ob Herbst oder Winter würde mir das schon total helfen!
Micabella schrieb:
@kira: So, hier schonmal ein Vorschlag. Was gefällt/was nicht? Oder ist es das schon? Sag mir am besten schnell Bescheid, heute hab ich viel Zeit. :P
Spoiler:
Ich finde die Brushes etwas doll, aber ich wusste nicht, was du für 'ne Vorstellung hast. :S
lg und DANKE SCHÖN für das Lob! Hab ich eben grade erst gelesen! Das freut mich doch sehr.^^
EDIT: Hab nochmal dran gearbeitet, jetzt ist es viiiiiiel besser!
Spoiler:
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Do Okt 01, 2009 6:19 am
Achso, dass habe ich schon gesehen .. Ok, dann gehe ich zu anderen um es zu Coden, aber dankee Wann kriegst du das 2.te fertig ? lg
Micabella Teenager
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Do Okt 01, 2009 6:24 am
Micabella schrieb:
Das neue Lay mache ich dir natürlich auch gerne, aber kannst du bitte etwas genauere Angaben machen? Wenn du dich einfach entscheiden würdest, ob Herbst oder Winter würde mir das schon total helfen!
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Do Okt 01, 2009 6:45 am
Dann nehme ich Winter XD Ich lese es nicht alles immer durch
Micabella Teenager
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Do Okt 01, 2009 7:52 am
Spoiler:
schon fertig!
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Do Okt 01, 2009 8:01 am
WoooW . SOOO SCHÖÖÖN *__*
Micabella Teenager
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Do Okt 01, 2009 8:11 am
Ja? Zufrieden? ^^ Das freut mich aber
MEDÖ Gast
Thema: Ich bräuchte Dringend ein Layout! Sa Okt 10, 2009 6:59 am
Hallo!
Ich würde dringend ein Layout gebrauchen! Eines für mein RZ! Hoffe du machst noch/grtis welche! Also das sollte so aussehen:
Farbe: Blau,schwarz oder dunkelrot Pferde: Araber ( Am besten schwarze ) Shrollis: 6 Welche Scrollis: Über das RZ, Wiesen&Boxen,Wettbewerbe,Angestellte,Forum, News
Danke dir!
LG dqwe!
PS: Wäre nett wenn du mir auf howrse eine pn schreibst + den Code
Heisse dort: dqwe
Colly4 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 36 Alter : 27 Howrse-Login : Colly4 Anmeldedatum : 08.01.08
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. So Okt 11, 2009 10:18 pm
Hallo,
könntest du mir ein layout machen so wie bei :kira:??
Größe:normal Farbe/bestimmter Hintergrund:Kirschrot Bild/-er(bitte mit Link!):Bild und Bild Schrifttyp:Geschlingelte überschrift und Comic SamsMS den rest farbe: Schwarz sodass man es noch erkennen kan Überschrift:Willkommen bei Colly4 Unterüberschriften:Zucht,Deckhengste,Fohlen,Stuten,News Scrollis (Nur Kasten, rund oder eckig, oder Streifen, vllt. farbig?):Scrollis runde kästen unterjeder kleinüberschrift Extravagantes(bestimmte Brushes, Bilder verändern?):Bilder ohne Hintergrund evt. noch so Schmetterlinge
Lilly2803 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 598 Alter : 25 Howrse-Login : - Anmeldedatum : 17.08.09
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Mo Okt 12, 2009 4:40 am
Avatar Größe: so das es hier und bei howrse reinpasst Farbe/bestimmter Hintergund: % Bild/-er(bitte mit Link!): Hier Text:Isis Schrifttyp: Nicht zu schnörkelig Extravagantes(bestimmte Brushes, Bilder verändern?): Schmetterling
Micabella Teenager
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Mo Okt 12, 2009 5:31 am
Danke, danke für die Aufträge Morgen wird alles spätestens fertig sein!
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Mo Okt 12, 2009 5:37 am
Ok das es schon so früh fertig wird hätte ich nicht gedacht!
-T-s-c-h-u-l-j- Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2634 Alter : 27 Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j- Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Mo Okt 12, 2009 6:20 am
Layout: Ja Größe: was passt bei howrse??? bite nicht zu schmal Farbe/bestimmter Hintergrund: irgendwas herbstliches Bild/-er(bitte mit Link!): oh mann ich hasse link angeben. wenn du unbedingt einen brauchst such ich dir einen. ansonsten einfach irgendwelche bilder von echten pferden Schrifttyp: schnörkelig Überschrift: Herzlich Willkommen in meinem Reitzentrum Unterüberschriften: ein kleines breites kästechen wo drüber steht News und drunter ein großes wo drüber steht Mein Reitzentrum Scrollis (Nur Kasten, rund oder eckig, oder Streifen, vllt. farbig?): überlass ich dir Extravagantes(bestimmte Brushes, Bilder verändern?): blääterbrushes oder sonstiges herbstliches zeug (kürbis,...)
Micabella Teenager
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Mo Okt 12, 2009 9:00 am
So, das Lay für dqwe ist schon fertig, ich habe ihr den Link bei Howrse geschickt, hier aber auch nochmal für euch:
Spoiler:
Und ich arbeite auch gleich weiter
Micabella Teenager
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Mo Okt 12, 2009 10:27 am
Auch das Lay für Colly4 ist schon fertig.
Spoiler:
Wenn du etwas verändert haben möchtest, sag mir einfach Bescheid!
EDIT: Achja, ich hab mich entschieden die schrift hell zu machen, weil schwarz wirklch nicht gut aussah...
Micabella Teenager
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Mo Okt 12, 2009 10:47 am
Und für Lilly:
HowrseSOS:
Spoiler:
Howrse:
Spoiler:
Veränderungen?
Colly4 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 36 Alter : 27 Howrse-Login : Colly4 Anmeldedatum : 08.01.08
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Mo Okt 12, 2009 8:33 pm
könntest du mir bitte den code geben das sieht klasse aus
Micabella Teenager
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Mo Okt 12, 2009 11:34 pm
Nein, den Code kann ich dir nicht geben, sonst würde in meinem Service stehen, dass ich coden kann, tut es nicht, kann ich also nicht.
Wenn du auf das Lay Rechtsklickst, kannst du die Addresse des Bildes kopieren, mit der gehst du zu jemandem, der diesen Service anbietet. Du kannst auch einfach das TUT von Cairlinn "Layouts coden" benutzen, damit kann wirklich jeder sein Lay selbst coden.
lg
Colly4 Neues Mitglied
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Di Okt 13, 2009 12:33 am
danke für deine hilfe
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Di Okt 13, 2009 2:31 am
Hey Danke! Darf ich den Howrse'SOS Ava auch für mein Forum nutzen?
Micabella Teenager
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Di Okt 13, 2009 2:35 am
Klar:)
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Di Okt 13, 2009 3:01 am
Ok Danke
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc.
Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc.