Anzahl der Beiträge : 416 Alter : 27 Howrse-Login : Pferdefreundin19 Anmeldedatum : 06.01.09
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. So Okt 25, 2009 6:06 am
huhu
naja ich wollte nun mal fragen! hast du in der Woche meinen Auftrag denn fertig bekommen? oder will es einfach nicht gut aussehen?
lg
Micabella Teenager
Anzahl der Beiträge : 460 Alter : 32 Howrse-Login : Misop Anmeldedatum : 09.07.09
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. So Okt 25, 2009 6:48 am
Ich muss gestehen, dass ichs nicht hinbekommen hab... Ich hab ihn ja theoretisch soweit fertig... Nur bin ich eben nicht wirklich zufrieden damit. Hier, das ist das, was ich fertig hab:
Spoiler:
Ich finde es irgendwie... weiß nicht. Nicht fertig.^^ Hast du ne Idee, was ich verbessern kann? Oder verändern?
xox.
Micabella Teenager
Anzahl der Beiträge : 460 Alter : 32 Howrse-Login : Misop Anmeldedatum : 09.07.09
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. So Okt 25, 2009 7:57 am
Das Profil Layout für littlePauli ist auch fertig, tut mir wirklich leid, dass es so la ge gedauert hat... Ich hatte eine kleine Krise :P
Spoiler:
Hoffentlich gefällt es dir, wenn du etwas verändert haben möchtest, sag mir einfach Bescheid! Das Layout für dein RZ wird leider erst morgen oder übermorgen fertig... Heute muss ich noch etwas für die Schule tun, und morgen werd ich da bis um 17h Nachmittags abhocken. :S Aber ich werde mich beeilen!! Versprochen!
xox.
Pferdefreundin Teenager
Anzahl der Beiträge : 416 Alter : 27 Howrse-Login : Pferdefreundin19 Anmeldedatum : 06.01.09
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Di Okt 27, 2009 2:19 am
ohhh mann! ich zhabe bei den scrolliüberschriften vergessen alle hinzuschreiben! tut mir echt leid! also ich möchte als überschriften: über uns ; deckhengste ; zucht ; sonstiges
ich hoffe das es dir nicht so wie mir geht und du alles neu machen musst!
also ich finde es eigl. ganz schon nur der hintergrund dieses muster passt nicht wirklich! alsi könntest du nicht einfach einen ohne muster und dann blasen brushes drauf machen?
noch mal ein grooooßes sry!
lg
Sasa050898 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 946 Alter : 26 Howrse-Login : CascadaFanGirl Anmeldedatum : 20.06.09
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Di Okt 27, 2009 5:21 am
Hey, ich hätte gerne ein Set für mein RZ
Banner: Größe:nicht zu voll Farbe/bestimmter Hintergrund: passt was gebliches?wenn: Gelbgrün sost was passt(hell) Bild/-er(bitte mit Link!): Sind im Spoiler Text: Sasa`s Seehof Schrifttyp: Schnörkelig Extravagantes(bestimmte Brushes, Bilder verändern?): was passt
Layout: Größe:nicht zu voll Hintergrund(welche Farbe/Bild?): passt was gebliches?wenn: Gelbgrün sost was passt(hell) Bild/-er(mit Link oder Rassen-/Jahreszeitenangabe!): Sind im Spoiler Schrifttyp: Schnörkelig Überschrift: Willkommen auf Sasa`s Seehof Scrollis (Nur Kasten, rund oder eckig, oder Streifen, vllt. farbig?): abgerundet Scrolliüberschriften: Sasa`s Seehof/Die Angestellten/Die eingestellten Pferde/Die Wiesen/Die Boxen/Das Forum/News Extravagantes(bestimmte Brushes, Bilder verändern?): wass passt
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Di Okt 27, 2009 6:06 am
Liebe sasa, scroll doch bitte ein bisschen nach oben... :/
°maileen° Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1337 Alter : 30 Howrse-Login : °maileen° Anmeldedatum : 15.06.09
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Di Okt 27, 2009 6:42 am
wollte mal fragen wann meins fertig is *lieb frag* freu mich schon voll drauf *gespannt sei*
gglg °maileen°
Anzahl der Beiträge : 946 Alter : 26 Howrse-Login : CascadaFanGirl Anmeldedatum : 20.06.09
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Di Okt 27, 2009 6:58 am
oh sry naja schade
Micabella Teenager
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Di Okt 27, 2009 10:53 am
Ich hab morgen ne LK Klausur, übermorgen Bio und Fr ein referat in Geo... Am WE? Anfang nächste Woche? Es tut mir echt Leid, dass das jetzt alles so lange dauert, aber ich bin grade arg im Stress! Hoffentlich seid ihr mir jetzt nicht böse. :S
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Di Okt 27, 2009 10:40 pm
viel glück bei der klausur! *daumendrück*
°maileen° Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1337 Alter : 30 Howrse-Login : °maileen° Anmeldedatum : 15.06.09
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Mi Okt 28, 2009 6:30 am
ja von mir auch ich kann auch warten bis du dann fertig bist
Pferdefreundin Teenager
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Do Okt 29, 2009 1:23 am
hast du meine nachricht gelesen?
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc. Sa Okt 31, 2009 7:24 am
kannst du meinen auftrag dann bitte weglassen?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc.
Kostenloses Allerlei von Misop - Lays, Banner, Avas etc.