Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*

Nach unten 
+75
Andalusier zucht
InaIna
Janni+Welli
Haffipower
Natz1997
Reyes
Cenobia
*Pferdefan*
Lovely
Pizzaflitzer
xFiffix
Iloveshanty
blacky_13
Schwesterschwein
Leli1
Bajano
omg.ein.stein
:)gummibierne123
Horsilein
Solitaire1611
Ceilewyn
kessie
Wasservogel
kruemelmonster5
nathalie13
Benny94
´Alex´
erpelchen
Cassidy
Anni 1996
neva_masquerade
Ninaly
United Lady
Lisa16.03
alina211
MyNorthStar
YoUtAkEmEcRaZy
Antonia-Sophie
RIRE66
Lola =)
Die_Autorin
Billig-Tauscherin<33
cestlavie
Janin007
bluepanther
Lee
Rockstar09
A Angel in the Dark
HollyRose
Hasi4
jezziez
Lucy Lou
Weltmeisterschaft
lawalina
kleiner Geist
Murmelchen09
Nessie 4
Andarik
Sheerie
Lauri.Lauri
AnCi
nickname1
Cascaja
lini$$$$$
Cairlinn
Fleur
lexa1977
Laika97
Bibbichen
sam1995
Zorrosgirl
Marline3111994!!
Doro-pferdefan
Madame Cheval
Pichu
79 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Jemima
Gast




Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* - Seite 5 Icon_minitimeSo Jul 04, 2010 4:05 am

Ganz toller Plan, hat bei mir wunderbar funktioniert!
Danke das den hier gepostet hast^^
lg smile
Nach oben Nach unten
ismark!
Gast




Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 7:54 am

Lohnt es sich ein 637.32 GP Pferd mit 197.51 AF zu pimpen?
Ist leider nicht reinrassig,hat aber 12 sterne. lohnt es sich ein nicht reinrassiges pferd zu pimpoem?
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 8:24 am

Das kann sich manchmal noch mehr lohnen, als bei einem reinrassigen. Kommt nur drauf an, wie die Fähigkeiten verhältnismäßig zu einem reinrassigen sind.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
ismark!
Gast




Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 09, 2010 8:47 am

ach so okay.
naja selbst wenn es sich nciht lohnt habe ja eben mein rosanes falabella bekommen.
der tag heute hat sich voll gelohnt also die 21 füllis:
3 hera
2x ga
2x wind
1x zeus blitz
1x wdj
und noch viele andere smg´s
Nach oben Nach unten
YoUtAkEmEcRaZy
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 30
Howrse-Login : Tinkermelly
Anmeldedatum : 21.05.10

Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* - Seite 5 Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 2:02 am

supi plan up danke
Nach oben Nach unten
MyNorthStar
Neues Mitglied
Neues Mitglied
MyNorthStar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 29
Howrse-Login : MyNorthStar
Anmeldedatum : 18.07.10

Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 12:03 am

Huhu!

Der Plan ist echt toll. up
Hab ihn ausprobiert.
Ich bin begeistert! lach

Liebe Grüße,
MyNorthStar =)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3891150
alina211
Teenager
Teenager
alina211


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 27
Howrse-Login : alina211
Anmeldedatum : 04.01.10

Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 8:08 am

Ist es normal wenn das Pferd dann keinen 100 blub mit 10 jahren hat?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 23, 2010 9:54 am

Das kann vorkommen, weil man sich bei dem Plan ja eher auf die Gesamtfähigkeiten konzentriert. Man kann aber auch erst die bluprelevanten Fähigkeiten trainieren.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Lisa16.03
Teenager
Teenager
Lisa16.03


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 27
Howrse-Login : Lisa16.03
Anmeldedatum : 04.07.10

Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 9:49 am

hi
pimpt jemand Pferde?
Und hat schon Erfolge?
Falls ja bitte bei mir melden.
Ich suche jemanden der mir mein Fohlen pimpt.
Weiteres bei pn.

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4258032
United Lady
Junges Fohlen
Junges Fohlen
United Lady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 36
Howrse-Login : United Lady
Anmeldedatum : 28.03.10

Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* - Seite 5 Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 7:55 am

Hallöchen ihr Lieben,

hab mir jetzt auch einen guten Anda zugelegt und wollte mal eure Meinung hören.

Must be Magic hat jetzt schon WdJ.
- Er geht jetzt schon kurze Galoppausritte, Dressur und Galopp Training.
- Mit 3 bekommt er dann MA und ich trainiere weiter, bis nichts mehr dazu kommt.
- Dann geht er Barrel - hier bleibt ja oft noch etwas Energie übrig, die benutze ich dann meist noch mal für etwas Training - Trab??? - bis er 20 Siege hat, dann Tempo austrainieren, dann Rest-Barrel, bis nichts mehr dazu kommt => Tempo fett.
- Dann Trabrennen? Wäre es beim Anda nicht besser, erst die Galopprennen zu gehen, wegen dem Blup? Okay, weiter Trab / oder Galopp austrainieren.
- Dann Springen wie Trab, Ausdauer und Cross. Und dann bekommt er so viele FK???
- Und wann gebe ich die WF? Erst kurz vor den 25 Jahren oder ist es egal? Kann ich die schon früher geben?
- Lohnt es sich, ihn zu kastrieren oder ist das auch egal? Bringt ja eigentlich nur Boni für die Turniere oder???

Freue mich auf eure Antworten!!!

GLG United Lady
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4586120
alina211
Teenager
Teenager
alina211


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 27
Howrse-Login : alina211
Anmeldedatum : 04.01.10

Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* - Seite 5 Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 4:55 am

Geht das für jede Rasse z.B auch bei Friesen?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
United Lady
Junges Fohlen
Junges Fohlen
United Lady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 36
Howrse-Login : United Lady
Anmeldedatum : 28.03.10

Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 4:20 am

@ alina

Sicherlich kannst du jedes Pferd egal welcher Rasse pimpen. Es ist nur die Frage, wozu du das machst. Für dich oder um in die RL zu kommen oder dein RZ zu pushen. Für dich kannst du das gern machen, aber ich glaube für die RL ist der Friesen GP noch nicht so gut. Ich glaube der liegt momentan bei 630 und etwas drüber. Das reicht natürlich bei weitem nicht an die Ü700 GP von Andalusiern und Arabern (knapp drunter) ran.
Also überleg dir, was dein Ziel mit deinem Pimp ist. zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4586120
lawalina
Junges Fohlen
Junges Fohlen
lawalina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 27
Howrse-Login : lawa
Anmeldedatum : 20.01.10

Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 4:53 am

Ein Tipp von meiner Seite: Nehmt immer Rennen mit hoher Prozent-Schwiegrigkeit, dadurch verschnellert ihr die "FK-Aufnahme", d.h. ihr spart euch Zeit und unnötige Tuniere! zwinker
LGchen, lawa herz
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3805566
lawalina
Junges Fohlen
Junges Fohlen
lawalina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 27
Howrse-Login : lawa
Anmeldedatum : 20.01.10

Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 4:57 am

@ United Lady
In den RL kommt es nicht nur auf das GP an, Lady! zwinker Hast du dir schonmal die FK-RL angesehen? Da sind Pferde mit bis zu 4GP-Punkten unter dem höchtesn GP, ich habe auch schon Pferde mit 1018 FK und 20 GP unter dem Höchst-Niveau gesehen (1018 Dosen Mitleid oder so) also kann man gerne einen Friesen pimpen, wenn der entsprechend viele AF hat.
LGchen, lawa herz
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3805566
Gast
Gast




Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 5:36 am

@lawalina: Also nach meiner Erfahrung gibt es kein bisschen schneller FK wenn man schwierige Rennen nimmt - die Schwierigkeit scheint da wirklich total egal zu sein, es kommt echt nur auf die Anzahl der Turniere an.


@United Lady: Wann du die WF gibst ist total egal. Die Reihenfolge wie man die einzelnen FK fett macht ist eigentlich auch total egal - wenn ich eine Pimp-Stute mache, dann mache ich auch BLUP-Training zuerst durch, damit ich ab 10 zwischendurch immer mal wieder ein gutes Fohlen ziehen kann.
Wie gesagt, jeder nehme seinen Lieblings-Trainingsplan, solange er 2 Reitstunden täglich hat, kann eigentlich nix schief gehen.
Den Plan hab ich mit meinem Anda-Wallach entwickelt. Lief super und ich benutze für Andas auch immer noch diesen Plan aber nur bis sie 20 Siege da haben.
Dann brech ich das ab und sorge dafür, dass schnell Ausdauer, Dressur und Galopp fett werden und dann trainier ich die anderen FK fett.
Nach oben Nach unten
lawalina
Junges Fohlen
Junges Fohlen
lawalina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 27
Howrse-Login : lawa
Anmeldedatum : 20.01.10

Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* - Seite 5 Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 5:42 am

@carolineee
ich habe die, ähm, "ehrfahrung" gemacht, dass ich ca. 15 rennen brauche, wenn ich schwer nehme udn ca. 20 wenn ich leicht nehme. keine ahnung, ob das ein grosser unterschied ist, ich finde aber schon! nur für weniger gut trainierte pimps (jungtiere) sind schwere rennen nicht zu empfehlen, weil sonst die moral flöten geht, und das unnötig. erst leicht, dann ab dem 10. rennen jeweils die schwereren rennen
LGchen, lawa
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3805566
lawalina
Junges Fohlen
Junges Fohlen
lawalina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 27
Howrse-Login : lawa
Anmeldedatum : 20.01.10

Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 01, 2010 8:04 am

und ich hab noch was: ich hab mein hotta jetzt in meinem rz gepimpt, bei rs-preis 22e. ist das arg schlimm? denn er hat jetzt 934 FK (die komma-zahlen sind mir wurscht!^^ ), hätte er mehr erreichen können? AF waren 203.xx (wieder die do*ofen kommas) und ca. 683 GP. und taugt er was? (reinrassiger Paint)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3805566
:)
Gast




Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 03, 2010 7:07 am

Naja, ich hab die Erfahrung gemacht, dass man mit Shettys, die Markt GP haben (bis 70 GP unter HöchstGP) auch in die Top 15 einer FK Rangliste kommen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 03, 2010 9:52 am

@smile Ja das kommt immer darauf an, wie viel die Ranglistenzüchter Pimpen - man muss halt wirklich von Fall zu Fall abwägen.

@lawalina: Durch ein 22er RZ statt 23er verlierst du maximal 1.4 FK - also ist es nicht so tragisch.
Nach oben Nach unten
Alex81AB
Gast




Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* - Seite 5 Empty
BeitragThema: OMG wie krank   Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 04, 2010 11:37 pm

LOL bin neu hier in dem Spiel, gefällt mir auch ganz gut aber muss sagen dass ist ja krank^^
wieviel Kohle gebt ihr so für eure Pixelgäule aus? und wieviel Stunden hockt ihr davor?? das ist ja wahnsinn. Und mir ein wenig zu teuer und zeitintensiv. Da braucht man ja ewig bis man da durchsteigt mit den ganzen SMGs und jede Menge Kohle für Pässe. naja trozdem weiterhin viel Spass.

LG

Alex
Nach oben Nach unten
United Lady
Junges Fohlen
Junges Fohlen
United Lady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 36
Howrse-Login : United Lady
Anmeldedatum : 28.03.10

Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* - Seite 5 Icon_minitimeSa Aug 07, 2010 7:03 am

Wie ist das eigentlich mit den Strandausritten??? Da kommen ja beim Anda noch mehr FK dazu. Hat da schon jemand Erfahrung gemacht?? Lohnt sich das?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4586120
Ninaly
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Ninaly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 63
Howrse-Login : Niky
Anmeldedatum : 12.04.08

Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* - Seite 5 Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 8:09 am

@United Lady: Nein, an sich kommen keine neue Fähigkeiten dazu. Das Pferd bekommt nur in der besten Fähigkeiten mehr Fähigkeiten, dabei sinkt allerdings auch die gleiche Anzahl an Fähigkeiten in der schlechtesten Fähigkeit.


Ein toller Plan, den ich gleich mal ausprobiere. Hab nämlich durch ein Füllhorn Nyx-Paket UND Zugang zum großen Preis bekommen. Ich habe gerade mal ausgerechnet... Mein zukünftiger Pimp wird 1060.182 Fähigkeiten bekommen. Dann ist er ja bereit für den großen Preis. zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3921093
Gast
Gast




Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* - Seite 5 Icon_minitimeDo Aug 12, 2010 10:46 am

Hallo,

ich habe zu der FK-Berechnung eine Frage. Im Eröffnungspost rechnet Carolineee aus, wie hoch die Gesamt-FK des Pimps werden können.

Zitat :

Beispiel Rechnung:
Fohlen hat 575 GP, also End GP 576.2 und 175 AF, macht 576.2+175+109.692=860.892 Fähigkeiten am Ende.
Mit 20 Wolkenfetzen sind es sogar 576.2+175+109.692+20*1.584=892,572 Fähigkeiten.
Nehmen wir an ich will noch wissen, was das Fohlen am Ende in Dressur (beste oder zweitbeste Fähigkeit) hat:
140 GP+ 45 AF + 54.846 = 239.846 und mit 20 Wolkenfetzen 140 GP+ 45 AF + 54.846 + 20*0,792 = 255,686
In Trab kriegt es 35 GP + 10 AF = 45 Fähigkeiten.

Mir geht es hier um die End-FK der beiden besten Fähigkeiten, hier wird mit einem GP von 140 gerechnet. Wie ermittelt man diese Zahl? Denn insgesamt liegt der GP im Beispiel ja bei 575..

Viele Grüße,
Toasti

Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 6:39 am

Da wird nur angenommen, dass das Fohlen in Dressur ein Potential von 140 hat. Das kann auch abweichen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gast
Gast




Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 13, 2010 9:46 pm

Ach, ich hab gefunden wo der genaue Wert steht. Danke für die Antwort smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*   Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet*
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was macht einen Pimp aus?
» Wie macht man einen PIMP???
» S: jemanden der mir einen Pimp zieht
» Suche Box für einen mal klasse Pimp mit 1.209.78 GP / 371 AF
» Woran erkennt man einen Pimp?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Trainingspläne und sonstige Tutows-
Gehe zu: