Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* Do Feb 24, 2011 8:02 am
Cross Country
cestlavie Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 94 Alter : 34 Howrse-Login : cestlavie Anmeldedatum : 09.09.09
Thema: Frage kurze / lange Galoppausritte Di März 15, 2011 12:06 pm
Könnte man anstatt wie vorgeschlagen auch lange Galoppausritte machen? Weiss jemand was der Unterschied ist?
Es wäre einfach spannend zu wissen, was mehr FK bringen würde.
LG cestlavie
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* Mi März 16, 2011 7:28 am
Für einen Pimp musst du sowieso alles austrainieren Und mehr als das Potential angibt, kannst du durch Training nicht bekommen, egal, in welcher Reihenfolge du es machst.
HollyRose Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 33 Howrse-Login : HollyRose Anmeldedatum : 13.12.09
Thema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* Fr Apr 22, 2011 9:54 pm
Ein mal mehr ein riiiiiiiiesiges Danke an dich Nach einer längeren Pause habe ich vor lauter Langeweile in den Ferien zwei Anda Fohlen hochgepimpt ^^ Mit Wdj, Äolus Wind, HH und einigen AP's (okay, ziemlich vielen AP's, aber ich habe ja genug ^ sind die beiden jetzt voll austrainiert und drücken die Prestige meines RZ's hoch
Ich benutze den Plan von carolinee schon seit Beginn meiner Howrse-Zeit, auch schon auf dem alten Profil. Und auch jetzt, mit den Änderungen auf eine RS, hat er bei mir noch super geklappt
Daumen hoch
Unidet;) Gast
Thema: Kurze Frage ;) :D Fr Apr 22, 2011 11:10 pm
Muss ein Pimp in der Rangliste sein?! Oder ist er auch ein Pimp wenn er alle FK erreicht hat und nicht in der Rangliste angezeigt wird?
HollyRose Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 33 Howrse-Login : HollyRose Anmeldedatum : 13.12.09
Thema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* Fr Apr 22, 2011 11:25 pm
@Unidet
Nein, ein PIMP muss nicht in der RL sein. Wenn er alle FK erreicht hat bzw. überall fett austrainiert ist, ist er ein PIMP. Das hat mit der RL nichts zu tun
Unidet;) Gast
Thema: :) Sa Apr 23, 2011 7:44 am
Danke
glg Unidet
Reyes Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 167 Alter : 31 Howrse-Login : Reyes Anmeldedatum : 14.01.10
Thema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* Do Jun 23, 2011 3:08 am
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie ich die späteren Fähigkeiten mit einem RS-Preis von 58,59 und 60e ausrechnen kann? Dass würde mich nämlich mal interessieren und ich bin mathematisch einfach zu unbegabt, als das ich da selbst drauf kommen würde. Wäre aber vielleicht für andere auch noch interessant
Vielen Dank im Voraus!
Natz1997 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 563 Alter : 27 Howrse-Login : Natz1997 Anmeldedatum : 15.10.09
Thema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* Fr Sep 02, 2011 9:27 pm
Kann man den Plan jetzt immernoch verwenden? Vorallem da sich so viel be Howrse verändert hat...
Thema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* Mo Sep 05, 2011 6:02 am
Ich versuch mal mein Glück bei einem Haffi-Hörnchen mit 5.Element, nicht besonders gut, aber für mich was besonderes Nur stolpere ich immer über den Begriff: Turniere gehen bis keine FK mehr dazukommen... aber wo sehe ich das wieviele FK man bei einem Turnier dazubekommt? LG Haffi
Cairlinn Admin
Thema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* Mo Sep 05, 2011 7:09 am
Das siehst du, nachdem du das Turnier gemacht hast, im Tagesablauf.
Thema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* Do Apr 05, 2012 7:34 am
Hey, Habe eine Frage, war jetzt länger nicht mehr da und aufeinmal kann man bestimmte Wettbewerbe nicht mehr machen, mein Pimp ist "klassisch" und kann also keine Barrelracings mehr machen, was ist denn gleichwertig damit?
Thema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* Do Apr 05, 2012 7:41 pm
// Ina Also es gibt ja jetzt die schöne Neuerung, dass du dein Pferd auf klassisch oder Western stellen musst. Ich denke zu Barrel gibt es keinen gleichwertigen.... Da das eben ganz anders ist als klassisch.
Thema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* Do Apr 05, 2012 11:34 pm
ok, danke erst mal für die rasche Antwort Was könnte ich denn stattdessen nehmen, um ein möglichst ähnliches Ergebnis (einen ähnlich guten Pimp) zu bekommen? lg WreG
Cairlinn Admin
Thema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* So Apr 08, 2012 5:48 am
Für einen Pimp ist es vollkommen egal, welche Wettbewerbe du gehst, du musst sowieso alle Fähigkeiten austrainieren. Wofür er danach am besten geeignet ist, entscheidet sich durch seine Fähigkeitenverteilung.
Johnnystar Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 67 Alter : 32 Howrse-Login : Johnnystar Anmeldedatum : 16.01.11
Thema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* Mo Jul 30, 2012 3:44 am
Hallo , Ich hab mal eine kurze Frage , ich habe mir ein Pferd mit allen mög. SMG's gekauft dieses ist jetzt 24 Jahre und 10 Monate alt und hat 2086.79 FK da will ich jetzt nen Wolkenfetzten Packet draufknallen, wie gehts dann weiter ? Wieder hochaltern und jeden Tag die RS mitnehmen ? Weil alles andere ist schon Fett gedruckt also gibts doch nur noch FK durch die RS ? Oder nicht ?
LG
blacky_13 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 36 Alter : 60 Howrse-Login : Blacky_13 Anmeldedatum : 13.04.10
Thema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* Mo Jul 30, 2012 6:57 am
Hallöchen,
ja, du gehst tgl die RS und alterst immer wieder bis 24J und 10 Monate hoch ....richtig, die FK kommen nur noch durch die RS..
Thema: Re: Wie man sich einen Pimp bastelt *bewertet* Mi Dez 05, 2012 5:59 am
Huhu ich hab mal ne blöde Anfängerfrage: Die zwei Reitstunden, die da gemeint sind... sind das die, die vom Reitzentrum in dem man untergebracht ist angeboten werden? Ich kann da täglich nur eine machen - oder bin ich jetzt auf nem vollkommen falschen Dampfer unterwegs? Danke für Antwort sagt Jana