Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wieviel Taschengeld bekommt ihr?

Nach unten 
+63
coole-maus
Lesia
Sarah_98
Mizo
anderlusier
SpiaGGia
Lady-1
yotsuba
Piepsimaus
Sunny Sky
bellahermine
Bella
Justy
ullafreund
Vampyr_Amelia
Fleur
Eli_Clari_Juli
Hammsta
Ancalima
Flo
Lecash
nini878
Sabo2312
MissSunshine
polani
Löllichen
daisy07
Olavandtheothers
Schanni
lula
Diabolow
Angel2009
LinaeChan
Canary
Miss_Sunshine
Immy <3
Jay18
K11Fan95
Hasi4
Tontopf
kuybi
Vampirgirly
Maxi
kanoenkementur
hannahpony123
Belana
BlackSwan
DinoPups
Dragonheart_
more_important
Cocada
Cassidy
vanessa22
Zoe
stablez
Cairlinn
Leyla
Girta
twi
Buddyx
Shizuna
Pichu
Julia224
67 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wieviel Taschengeld bekommt ihr?   Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 6 Icon_minitimeFr Dez 30, 2011 6:36 am

Miroa bekommt nicht € sondern Schweizerfranken zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wieviel Taschengeld bekommt ihr?   Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 6 Icon_minitimeFr Dez 30, 2011 9:28 am

K11Fan95 schrieb:
ich bekomme 25€ im Monat, wenn ich wegen lange Schule in der Stadt essen muss, bekomm ich das wenn ich das sage (meistens am Monatsende oder alle 2 Monate) bezahlt, die meiste Kleidung bekomme ich bezahlt, wenn ich etwas haben will, was ich nicht unbedingt brauche, muss ich das selbst bezahlen und ab dem 3ten Konzert im jahr muss ich die Karte selbst bezahlen.
Schulsachen bekomme ich bezahlt und sonst auch so das wichtigste (Tanzstunden, Klavierstunden, etc.)
Taschengeldmenge ist so geblieben, gebe aber Nachhilfe, macht außerhalb der Schulferien nochmal 8 € pro Woche, also 32 € im Monat extra...und manchmal hab ich noch mal in den Ferien so Eintagesaushilfsjob, hab in den Herbstferien mal bei ner Apotekenwiedereröffnung (nach Umbau) ca. 5 Stunden mitgeholfen und dafür sehr großzügige 50 € bekommen...
-> insgesamt hab ich dafür, dass ich nicht viel ausgebe (ca. 10 € im Monat für Kosmetik, nicht unbedingt nötige Kleidung u.ä.) recht viel Geld und ich lass es dann einfach liegen, iwann werd ichs gebrauchen können.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wieviel Taschengeld bekommt ihr?   Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 31, 2011 12:16 am

achso ;D ja wusste ich nicht - froh ich bin aber auch blöd ;D
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
Gast
Gast




Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wieviel Taschengeld bekommt ihr?   Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 31, 2011 12:50 am

diecoolemaus schrieb:


@VfBcHiCa ich geh Zeitung austragen um mir mehr kaufen zu können. Selbst bei mir gibts welche im Freundeskreis die 40€ bekommen...oder auch so verwöhnt sind, dass sie einmal in der Woche bei h&m viel kaufen und immer fast alles davon haben. Ich kaufe meistens nur sachen die ich bracuhe und klar noch ein bisschen meh aber als mädchen ist das ja wohl normal (oder?!) froh naja ich kenne jemanden der hat vor 3 monaten zum geburtsag ein iphone4 bekommen und jetzt will die person sein iphone4 verkaufen und sich das iphone4s kaufen !! Das finmde ioch übeeertrieben !

wer's toll findet und sich das leisten kann: bitte sehr froh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wieviel Taschengeld bekommt ihr?   Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 31, 2011 3:21 am

diecoolemaus schrieb:
@ Miroa 5 € im monat oder in einer Woche?! smile
ca. Vier.11 €
Im Monat - da ich ein Handyabo habe ...
Alle meine freunde kriegen ca. 20-vierzig Sf im Monat (die viertaste geht nicht)
Nach oben Nach unten
dielali
Älterer Weiser
Älterer Weiser
dielali


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1840
Alter : 26
Howrse-Login : Lali.monster
Anmeldedatum : 23.11.10

Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wieviel Taschengeld bekommt ihr?   Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 31, 2011 3:26 am

ich muss mich mit 30 Euro begnügen- geb die aber im Allgemeinennur für Ohrringe aus (ich Liiiebe Ohrringe *___*)
Nach oben Nach unten
Justy
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Justy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1482
Howrse-Login : Justy
Anmeldedatum : 13.12.10

Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wieviel Taschengeld bekommt ihr?   Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 31, 2011 4:58 am

Justy schrieb:
Ich bekomme 40€ im Monat.
Davon muss ich mir Mappen, Schulzeugs (also Zetteln, Stifte usw.), Mittagessen in der Schule und Shoppen (wenn ich zum Spaß geh) zahlen.
Wenn ich Gewand brauche zahlts mein Dad. Schulbücher und alle andren Sachen die am Anfang vom Schuljahr gezahlt werden müssen (Spindeinsatz, Klassenkassa usw.) zahlt zum Glück mein Dad.
Alle 2-3 Monate muss ich etwas beim HS meiner Schwester mitzahlen (~30€). Reitstunden udgl. fallen, seit meine Schwester ein Pferd hat (auf dem ich leider überhaupt nicht reiten kann), weg...
ich bekomm noch immer 40€ Taschengeld nur muss ich mir jetzt das Gewand selbst zahlen auch wenn ich was brauche... Hufschmied für meine Schwester fällt jetzt zum Glück (für mich) weg.
Außerdem geh ich mit 3 Hunden spazieren und da bekomm ich 10€ pro Tag an dem ich gehe, da komm ich im Monat (wenn keine Ferien sind) auf ~120€. 100€ davon bezahle ich für mein Mitreitpferd und mein Dad zahlt da noch 50€ dazu.
In letzter Zeit hab ich ur keine Ahnung wo mein ganzes Geld hinverschwindet ._.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=80663
VfBcHiCa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
VfBcHiCa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1152
Howrse-Login : VfBcHiCa
Anmeldedatum : 13.01.08

Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wieviel Taschengeld bekommt ihr?   Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 31, 2011 6:21 am

Justy schrieb:
Justy schrieb:
Ich bekomme 40€ im Monat.
Davon muss ich mir Mappen, Schulzeugs (also Zetteln, Stifte usw.), Mittagessen in der Schule und Shoppen (wenn ich zum Spaß geh) zahlen.
Wenn ich Gewand brauche zahlts mein Dad. Schulbücher und alle andren Sachen die am Anfang vom Schuljahr gezahlt werden müssen (Spindeinsatz, Klassenkassa usw.) zahlt zum Glück mein Dad.
Alle 2-3 Monate muss ich etwas beim HS meiner Schwester mitzahlen (~30€). Reitstunden udgl. fallen, seit meine Schwester ein Pferd hat (auf dem ich leider überhaupt nicht reiten kann), weg...
ich bekomm noch immer 40€ Taschengeld nur muss ich mir jetzt das Gewand selbst zahlen auch wenn ich was brauche... Hufschmied für meine Schwester fällt jetzt zum Glück (für mich) weg.
Außerdem geh ich mit 3 Hunden spazieren und da bekomm ich 10€ pro Tag an dem ich gehe, da komm ich im Monat (wenn keine Ferien sind) auf ~120€. 100€ davon bezahle ich für mein Mitreitpferd und mein Dad zahlt da noch 50€ dazu.
In letzter Zeit hab ich ur keine Ahnung wo mein ganzes Geld hinverschwindet ._.


deine rb kostet also 150€ ?? heftig. aber du kannst dich glücklich schätzen. nicht jeder bekommt 10€ fürs bisschen in der Gegend rumtüddeln :-)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=2974
Justy
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Justy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1482
Howrse-Login : Justy
Anmeldedatum : 13.12.10

Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wieviel Taschengeld bekommt ihr?   Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 6 Icon_minitimeSa Dez 31, 2011 11:19 pm

VfBcHiCa schrieb:
Justy schrieb:
Justy schrieb:
Ich bekomme 40€ im Monat.
Davon muss ich mir Mappen, Schulzeugs (also Zetteln, Stifte usw.), Mittagessen in der Schule und Shoppen (wenn ich zum Spaß geh) zahlen.
Wenn ich Gewand brauche zahlts mein Dad. Schulbücher und alle andren Sachen die am Anfang vom Schuljahr gezahlt werden müssen (Spindeinsatz, Klassenkassa usw.) zahlt zum Glück mein Dad.
Alle 2-3 Monate muss ich etwas beim HS meiner Schwester mitzahlen (~30€). Reitstunden udgl. fallen, seit meine Schwester ein Pferd hat (auf dem ich leider überhaupt nicht reiten kann), weg...
ich bekomm noch immer 40€ Taschengeld nur muss ich mir jetzt das Gewand selbst zahlen auch wenn ich was brauche... Hufschmied für meine Schwester fällt jetzt zum Glück (für mich) weg.
Außerdem geh ich mit 3 Hunden spazieren und da bekomm ich 10€ pro Tag an dem ich gehe, da komm ich im Monat (wenn keine Ferien sind) auf ~120€. 100€ davon bezahle ich für mein Mitreitpferd und mein Dad zahlt da noch 50€ dazu.
In letzter Zeit hab ich ur keine Ahnung wo mein ganzes Geld hinverschwindet ._.


deine rb kostet also 150€ ?? heftig. aber du kannst dich glücklich schätzen. nicht jeder bekommt 10€ fürs bisschen in der Gegend rumtüddeln :-)
für die 150€ darf ich 7 mal die Woche kommen und machen was ich möchte. Nur Springen darf ich nicht (weil er mal ne OP hatte und da soll er jetzt nicht mehr Springen) und manchmal kommt ein "Reitlehrer" und gibt Stunden auf ihm (da geht er dann ne Stunde Schritt im Kreis d.h. ich könnt dann trotzdem noch reiten)
Stimmt mit 10€ pro ~1 Stunde hab ichs wirklich gut (:
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=80663
frank1606
Teenager
Teenager
frank1606


Männlich
Anzahl der Beiträge : 364
Alter : 26
Howrse-Login : frank1606
Anmeldedatum : 20.08.11

Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wieviel Taschengeld bekommt ihr?   Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 5:09 am

huhu,

na, das alte Problem "In welches LOch ist denn mein Geld gefallen" kenn ich^^

Aber zurzeit läufts ganz gut, hab ungefähr 400€ gespart, auf 'm Konto is auch noch was.

Taschengeld bekomme ich von meiner Oma: 20€
Zeitung austragen (1x im Monat) 25€
Nachhilfe (Doppelstunde) 14€
Gesamt:
59€
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4684086
dielali
Älterer Weiser
Älterer Weiser
dielali


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1840
Alter : 26
Howrse-Login : Lali.monster
Anmeldedatum : 23.11.10

Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wieviel Taschengeld bekommt ihr?   Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 5:58 am

also 150 Euro für ne Reitbeteiligung wäre ein absoluter Traum für mich!
In München kostet 2mal die Woche 150 Euro, das ist das günstigste was man mit der Bahn erreichen kann. 3mal die Woche fängt bei 190 Euro an. Also da hast dus mit deinen 150 EUro für 7mal seeehr gut!
Nach oben Nach unten
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wieviel Taschengeld bekommt ihr?   Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 8:55 am

Naj ausgerechnet bekomme ich

Taschengeld eltern: 15€
Taschengeld Oma: 25€
Zeitungaustragen: ca. 50-70 €
KLavierunterricht (für meine Mama): 12 €

Also bekomme ich 102-122 €

froh aber asuch erst seit Dezember 2011 ;D (uhhh jetzt kann man schon schreiben seit letztem Jahr ;D )
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
Hammsta
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Hammsta


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1899
Alter : 31
Howrse-Login : Hammsta
Anmeldedatum : 13.12.08

Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wieviel Taschengeld bekommt ihr?   Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 6 Icon_minitimeMi Jan 11, 2012 12:36 pm

Jetzt als (armer) Student habe ich insgesamt ~ 480 € im Monat.
Davon gehen dann aber Spritkosten (Fahrt zur Uni und zurück 60 km am Tag, manchmal auch zwei Mal am Tag) und Kosten fürs Parken weg.
Dann noch meine RB und Reitstunden. Und Essen, Kopieren an der Uni wird davon auch bezahlt.
Also bleibt nicht mehr allzuviel übrig Ende des Monats für meine "privaten" Sachen.
Ist aber auch noch nicht sicher ob das so bleibt, hab mal mit dem Bafög-Geld gerechnet, dass ich vermute das ich bekomme smile
Nach oben Nach unten
engel_
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
engel_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1082
Alter : 28
Howrse-Login : engel_95
Anmeldedatum : 19.09.09

Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wieviel Taschengeld bekommt ihr?   Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 4:53 am

Ich bekomme von meine Eltern 10 Euro pro Monat aufs Konto.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5159394
Sarah_98
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Sarah_98


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1693
Alter : 26
Howrse-Login : Sarah_98
Anmeldedatum : 17.08.10

Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wieviel Taschengeld bekommt ihr?   Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 6 Icon_minitimeSo Feb 19, 2012 1:15 am

Inzwischen bekomme ich:

15 € von meinen Großeltern
15 € von meinen Eltern
10 € Essensgeld von meinen Eltern

also insgesamt 40 € (:
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4998554
Gesponserte Inhalte





Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wieviel Taschengeld bekommt ihr?   Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wieviel Taschengeld bekommt ihr?
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Wieviel eq bekommt man=?
» Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt??
» Wie bekommt man 24 eq/RS hin?
» Wie bekommt man die 100.000 für das RZ
» wie bekommt man?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: