Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wieviel Taschengeld bekommt ihr?

Nach unten 
+63
coole-maus
Lesia
Sarah_98
Mizo
anderlusier
SpiaGGia
Lady-1
yotsuba
Piepsimaus
Sunny Sky
bellahermine
Bella
Justy
ullafreund
Vampyr_Amelia
Fleur
Eli_Clari_Juli
Hammsta
Ancalima
Flo
Lecash
nini878
Sabo2312
MissSunshine
polani
Löllichen
daisy07
Olavandtheothers
Schanni
lula
Diabolow
Angel2009
LinaeChan
Canary
Miss_Sunshine
Immy <3
Jay18
K11Fan95
Hasi4
Tontopf
kuybi
Vampirgirly
Maxi
kanoenkementur
hannahpony123
Belana
BlackSwan
DinoPups
Dragonheart_
more_important
Cocada
Cassidy
vanessa22
Zoe
stablez
Cairlinn
Leyla
Girta
twi
Buddyx
Shizuna
Pichu
Julia224
67 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Belana
Alter Knacker
Alter Knacker
Belana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2303
Alter : 28
Howrse-Login : kaerfanaleB
Anmeldedatum : 14.04.08

Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieviel Taschengeld bekommt ihr?   Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 3:45 am

20 Franekn im Monat (ca. 13 Euro). Allerdings wenn man es genau berecnet sind es wohl etwa 50 Franken, die verdiene ich mir aber selbst mir meine Animal-Sitter dienst für Katzten, Nager und Vögel^^ Da kann es schonmal zu 100 Franken in der Woche(Ferien) kommen....^^
Nach oben Nach unten
hannahpony123
Junges Fohlen
Junges Fohlen
hannahpony123


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 313
Howrse-Login : hannahpony123
Anmeldedatum : 14.01.10

Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieviel Taschengeld bekommt ihr?   Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 9:05 pm

Ich kriege 20 pounds im monat von meinen eltern(umgerechnet ungefähr 22-25 euro), + 15 euro von meiner oma(was in pounds etwa 13-14 sind). Dann geb ich noch 3 kindern aus den 5. und 6. klassen nachhillfe in französisch, was noch 15 pounds die woche zusätzlich sind. Insgesamt also fast 50 pounds(ca. 55 euro) im monat, wovon 20 auf mein sparbuch kommen. von den restlichen 30 pounds muss ich mir schminke, süßes, die meiste kleidung und krimskrams kaufen, aber zum glück nicht für mein pony.
persönlich finde ich das eigentlich mehr als genug, denn ich bin ja auch erst 14..
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
kanoenkementur
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 408
Alter : 34
Howrse-Login : KanoenKementur
Anmeldedatum : 12.10.09

Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieviel Taschengeld bekommt ihr?   Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 26, 2010 6:58 am

ich hab bis zu meinem 17 geb 35 euro bekommen und musste klamotten und sowas selber zahlen. nun bin ich in der ausbildung und habe knapp 430 euro im monat, davon zahle ich die halbe miete und essen, handy und sonstigen schnick schnack zwinker ein glück dass es nur noch 3 monate sind bis es richtig geld gibt =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieviel Taschengeld bekommt ihr?   Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 3:24 am

Ist immer unterschiedlich!
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieviel Taschengeld bekommt ihr?   Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 3:33 am

Ab nächstem Monat 100€ ô.o Find ich sehr übertrieben, aber meine Mutter besteht darauf... die Hälfte davon geht auf den Führerschein, auf dass ich ihn irgendwann mal mache obwohl ich nicht will, und der Rest... tja, keine Ahnung. Ich brauch das Geld überhaupt nicht.
Nach oben Nach unten
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieviel Taschengeld bekommt ihr?   Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 6:00 am

Vor den Sommerferien waren's 32 CHF monatlich, vor den Herbstferien 50 CHF/Monat... und jetzt...

Bekomm ich (nur) noch 20 Franken alle 4 Wochen. >.<
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
Maxi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Maxi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 951
Alter : 29
Howrse-Login : Maxi Tohsi
Anmeldedatum : 21.07.08

Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieviel Taschengeld bekommt ihr?   Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 6:54 am

Ich bekomme von meinen Eltern 35€ im Monat und alle 2 Monate 20 € von meiner Oma dazu.. d.h jeden 2ten Monat bekomme ich um die 55€
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=203995
Vampirgirly
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Vampirgirly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 54
Alter : 25
Howrse-Login : !Litlata!
Anmeldedatum : 23.10.10

Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieviel Taschengeld bekommt ihr?   Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 9:48 am

15 euro,
das nütz einen jedoch nichts wenn die mutter es vergisst. und die tochter gleich dazu auch noch Gelbes Kücken
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5023843
kuybi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
kuybi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 31
Howrse-Login : kuybi
Anmeldedatum : 10.03.08

Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieviel Taschengeld bekommt ihr?   Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 9:51 am

Früher hab ich 20€ im Monat bekommen, aber jetzt wo ich ne Ausbildung mache ist dieser Betrag Penats für mich.
Nach oben Nach unten
Cocada
Alter Knacker
Alter Knacker
Cocada


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3326
Alter : 27
Howrse-Login : Cocada12
Anmeldedatum : 31.07.08

Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieviel Taschengeld bekommt ihr?   Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 8:57 am

Ich bekomme 20 Euro in der Woche, bin aba im Internat, und 10 euro muss ich schon für die Fahrt dorthin zahlen
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=8841
Tontopf
Teenager
Teenager
Tontopf


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 25
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 11.08.10

Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieviel Taschengeld bekommt ihr?   Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 25, 2010 4:41 am

Ich bekomme am 11. jeden Monats 20 € aufs Konto überwiesen, das muss mir dann bis zum nächsten 11. des Monats reichen.
Jeden 2. Monat sind es es 20 €, plus noch 15 € fürs Handy. Wenn ich sparsam bin, dan kann ich die 1 5 € auch für etwas anderes nutzen.
Mit dem Taschengeld kaufe ich mir nur das, was mir Vergnügen bereitet z.B. ein Buch, eine CD etc.
Den Rest bekomm ich gezahlt, was ich bald aber ändern will, da ich das selber übernehmen will.
Nach oben Nach unten
Hasi4
Teenager
Teenager
Hasi4


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 126
Howrse-Login : Hasi4
Anmeldedatum : 25.12.09

Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieviel Taschengeld bekommt ihr?   Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 25, 2010 7:21 am

Ich krieg nix, nur manchmal was fürs Zeugnis, wenn sehr gut ausfällt, was selten der Fall ist
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Gast
Gast




Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieviel Taschengeld bekommt ihr?   Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 7:08 am

35 Fr. pro Monat
Nach oben Nach unten
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieviel Taschengeld bekommt ihr?   Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 26, 2010 8:46 am

ich bekomme 25€ im Monat, wenn ich wegen lange Schule in der Stadt essen muss, bekomm ich das wenn ich das sage (meistens am Monatsende oder alle 2 Monate) bezahlt, die meiste Kleidung bekomme ich bezahlt, wenn ich etwas haben will, was ich nicht unbedingt brauche, muss ich das selbst bezahlen und ab dem 3ten Konzert im jahr muss ich die Karte selbst bezahlen.
Schulsachen bekomme ich bezahlt und sonst auch so das wichtigste (Tanzstunden, Klavierstunden, etc.)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Maxi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Maxi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 951
Alter : 29
Howrse-Login : Maxi Tohsi
Anmeldedatum : 21.07.08

Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieviel Taschengeld bekommt ihr?   Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 27, 2010 6:51 am

K11Fan95 schrieb:

Schulsachen bekomme ich bezahlt und sonst auch so das wichtigste (Tanzstunden, Klavierstunden, etc.)

Ist bei mir genauso (:
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=203995
Jay18
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Jay18


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 178
Howrse-Login : Jay18
Anmeldedatum : 04.07.10

Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieviel Taschengeld bekommt ihr?   Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 08, 2010 11:33 pm

Also ich bekomm kein Taschengeld mehr heutzutage, bin ja auch schon 20, aber damals hab ich im alter von ca 16 um 200€ bekomm. aber ich hab selten wirklich was ausgegebn und habe es gespart es wurde ein stolze summe smile

heute hab ich erstmal ein nebenjob (nächstes jahr beginnt dnen eien ausbildung) in dem ich 14 € pro stunde krieg, das ganze trinkgeld (was besonders von männer sehr großzügig ist lach ) kommt noch zusätzlich dazu. so kann es mal sein das ich an einem tag arbeiten dort ca 160 € hab.
und da ich das öfter mach ich in der woche kann man da schon gut von leben

ich würde jedem empfehlen, ab ca 12 (wenn man es darf) einen nebenjob anzunehmen, besonders wenn man nicht soviel kriegt

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieviel Taschengeld bekommt ihr?   Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 2:12 am

WAS für einen denn?
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieviel Taschengeld bekommt ihr?   Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 4:23 am

Das würde mich auch mal interessieren.. da es ein Nebenjob mit Trinkgeld ist, tippe ich mal auf kellnern etc - aber wo auf diesem Planeten bekommt man da 14€ die Stunde?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieviel Taschengeld bekommt ihr?   Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 5:31 am

Jo.
Und was für nen Neben
Job kann man ab 12 machen?
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieviel Taschengeld bekommt ihr?   Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 5:36 am

Garnichts, weil's erst ab 13 erlaubt ist. Und unter 16 ist es oftmals sehr schwer, etwas zu finden.
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieviel Taschengeld bekommt ihr?   Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 5:42 am

Negrodings schrieb:
Das würde mich auch mal interessieren.. da es ein Nebenjob mit Trinkgeld ist, tippe ich mal auf kellnern etc - aber wo auf diesem Planeten bekommt man da 14€ die Stunde?!

Hab ich auch bekommen aber das war auch ein gewisses Enterblissement in dem ich gekellnert hab. Also musste man Ü18 sein.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Belana
Alter Knacker
Alter Knacker
Belana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2303
Alter : 28
Howrse-Login : kaerfanaleB
Anmeldedatum : 14.04.08

Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieviel Taschengeld bekommt ihr?   Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 7:45 am

Also ich habe auch einen "nebenjob" seit ich zwölf bin, und zwar für die Partei meiner Mutter briefe austragen. Dort krige ich pro Brief 50 rp., somit kann ich an einem Nachmittag etwa 15 fr. verdienen, aber das ist nur einmal im Monat.

Aber mit zwölf Kellnern gehen? Hätt ich nicht gemacht, würde ich auch heute wohl noch nicht machen. Vllt. bewerbe ich mich nächstes jahr in der Schulkantine, dort bekommt man als Schüler 20 fr. für eine stunde. Man kann allerdings maximal 2 std. pro Woche dort arbeiten gehen, und es könne maximal drei schüler das machen. Man hat dann Aufgaben Wischen, Putzen oider Teller auf Sprünge kontrollieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieviel Taschengeld bekommt ihr?   Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 8:08 am

während der Schule? *bin verwirrt*
Nach oben Nach unten
Belana
Alter Knacker
Alter Knacker
Belana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2303
Alter : 28
Howrse-Login : kaerfanaleB
Anmeldedatum : 14.04.08

Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieviel Taschengeld bekommt ihr?   Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 09, 2010 8:13 am

Nein, nach der Schule natürlich...XD
Nach oben Nach unten
Immy <3
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Immy <3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 96
Alter : 313
Howrse-Login : Horse_dream96
Anmeldedatum : 10.04.10

Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieviel Taschengeld bekommt ihr?   Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 16, 2010 4:33 am

ich bekomme im monat 25€, muss davon keine klamotten und, da ich gar keins besitze, auch kein handy bezahlen ;D ->und reiten darf ich auch soviel ich will Zunge
mein bruder, 16, bekommt glaub ich 50€ und mein anderer hat, bevor er auszog, 75€ gekriegt
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3554783
Gesponserte Inhalte





Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wieviel Taschengeld bekommt ihr?   Wieviel Taschengeld bekommt ihr? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wieviel Taschengeld bekommt ihr?
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wieviel eq bekommt man=?
» Wie bekommt man Eltern rum das man Hasen bekommt??
» Wie bekommt man 24 eq/RS hin?
» Wie bekommt man die 100.000 für das RZ
» wie bekommt man?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: