Huhu,
hui, du warst ja fleißig in der Zwischenzeit^^ Dafür mach ich dich jetzt auf jeden winzigen Fehler bemerkbar
Dein Zitat mache ich immer in Anführungszeichen.
""Eine Frau...nicht sicher...große Gefahr!",stotterte Nicole."
Nach dem Komma kommt ein Leerzeichen.
"Ich versteh nicht was du meinst."
Komma fehlt. So: Ich versteh nicht, was du meinst.
"Es ist alles okay, habkeine Angst. Ich bin ja hier.", samft nahm Lotta Nicole in den Arm und drücke sie an sich. Doch plötzlihc erwachte Nicole aus ihrem Trauma und stieß sie weg:"
Richtig: Es ist alles okay, hab keine Angst. Ich bin ja hier", sanft nahm Lotta Nicole in den Arm und drücke sie an sich. Doch plötzlich erwachte Nicole aus ihrem Trauma und stieß sie weg.
"Ich hatte ein Version, eine alte Frau mit weißen Haaren sagte, dass ich mich hier nicht sicher fühlen sollte, das man hier niemals sicher ist!""
Nicht Version
Und eine^^ Also: Eine Vision
""Okay, das war vllt. nur ein Traum."
Keine Abkürzungen! Vielleicht wird ausgeschrieben.
""Natürlich Nicole. Magie.", Lotta rüttelte sich los."
Der Punkt vor den schließenden Anführungszeichen muss weg: "Natürlich Nicole. Magie", Lotta rüttelte sich los.
"Sie musste einen klaren Kopf behalten, "Beruhige dich erstmal."
Sie musste einen klaren Kopf behalten: "Beruhige dich erst mal.
"Magie, so etwas gab es nciht."
Magie, so etwas gab es nicht.
"Ein feines,schmales Gesicht, ohne Pickel oder sonstiges."
Ein feines, schmales Gesicht, ohne Pickel oder Sonstiges.
"Ja dieses Mädchen wirkte nahezu unwirklich, mit den perfekt angesetzen Sommersprossen, die Rund um ihrer Nase verteillt waren. "
Statt unwirklich passt unecht besser, und es heißt 'rund um ihre Nase'.
"Sie berührte mit ihren ingern den Hals dieses Mädchen und ühlte wie der Puls schlug."
Fingern / fühlte
"Sie hatte sich zu dem schönen Mädchen herunter gebeugt und betrachtete sie besorgt, lies dabei Lotta aber nicht aus den Augen."
Lies kommt von lesen. Ließ ist richtig. Das kommt von lassen.
"Das Mädchen sah ähnlich aus, wie das Mädchen neben ih auf dem Boden."
Nicht ih, ihr.
"Ja, hätte dieses Mädchen nicht diesen Bösen Gesichtsaudruck, hätte Lotta es sofort erkannt."
Bösen schreibt man in diesem Zusammenhang klein. Also (...) diesen bösen Gesichtsausdruck.
""Sie war das wirklich nicht.", meldete sich auch Nicole zu Wort."
Punkt vor " weg.
""Nö ich bin auch noch da.""
"Nö, ich bin auch noch da."
"Dot stand ein Mädchen, das eben noch auf dem Boden lag.2
Dort
Und bei den letzten Sätzen müssen auch die Punkte vor dem " weg, bin nur jetzt zu faul um die hier zu posten^^
lg Bella