Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Goldy (Pferdegeschichte)

Nach unten 
+12
smartihorse
Mrs Kiss
-T-s-c-h-u-l-j-
Fleur
relu55
Cocada
XpuddingX
daisy07
Sabrina-21298
Night on Hawai
Ziska
Starhorsy
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Mrs Kiss
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Mrs Kiss

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Howrse-Login : steffi0

Goldy (Pferdegeschichte) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Goldy (Pferdegeschichte)   Goldy (Pferdegeschichte) - Seite 9 Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 2:43 am

Hi du hattest gebutstag?
na dann happy birthday
Nach oben Nach unten
Night on Hawai
Alter Knacker
Alter Knacker
Night on Hawai

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2538
Howrse-Login : *Pony-Girl*

BeitragThema: Re: Goldy (Pferdegeschichte)   Goldy (Pferdegeschichte) - Seite 9 Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 7:40 am

Ja, hatte sie am 9. ...
Schon lange her^^ kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=55693
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4420
Howrse-Login : BlackFelis

BeitragThema: Re: Goldy (Pferdegeschichte)   Goldy (Pferdegeschichte) - Seite 9 Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 8:54 pm

Endlich geht es weiter!!! froh

Auf einmal hörte ich von der Box nebenan ein trauriges Schnauben.
Es war Shining Moment, die Schwester von Sunny.
„Arme Sunny! Warum hatte sie denn nur diesen Ausbüchstick!? Gestern Nacht ist sie wieder einmal ausgerissen und...“ Ihr stockte der Atem und sie sank unglücklich den Kopf. „...und sie ist gestolpert. In einen spitzen Ast ist sie gefallen, der ihre Brust durchbohrt und sie so umgebracht hat!“
Ich war geschockt und mir zischte das Angesicht der toten, blutverschmierten Sunny im Kopf herum, die auf dem kalten Waldboden lag. Die Augen starr, Blut floss immer noch in Strömen... Daraufhin kam mir noch ungewollt das Bild eines dynamischen Rapphengstes in den Sinn, abgemagert und mit Narben der Misshandlung. Unter Schmerzen brach er auf seiner abgegrasten Wiese zusammen.
„Nein!“, schrie ich und stieg laut wiehernd in der Box. Erschrocken wich Joy zurück und das Stallmädchen floh in einen sicheren Abstand von meinen Hufen. Doch als ich erkannte, dass ich die Beiden in große Gefahr gebracht hatte, beruhigte ich mich einigermaßen und senkte beschämt den Kopf.
Langsam kam das Mädchen näher und strich sanft über meine zitternden Flanken. Mein Atem ging in schnellen Stößen und ich wünschte mir von ganzem Herzen, dass Abraxos nicht auf so eine Art sterben musste...denn sterben würde er, das hatte ich sofort gespürt als ich vor einigen Monaten in seine trüben Augen blickte.
Als das Stallmädchen wieder begann mich zu putzen, dachte ich an alle Pferde, die ich je kennen gelernt und mit denen ich mit angefreundet hatte.
Wie es Flecks, Steppenfee, meinem Bruder Fire of life, Mila, Duchess und vor allen Dingen meiner geduldigen, liebevollen Mutter Ginger wohl ging? Ob sie überhaupt noch lebte...?
„Mamaaaa, was isd loss?“, fragte Joy und sah mich mit großen Augen an. Seitdem er sprechen konnte, plapperte er in einem Fort, was manchmal ein wenig nervig war. „Ach nichts, Joy“, antwortete ich einfach, „ich denke nur über meine Vergangenheit nach. Weißt du, ich wurde in meinem Leben schon sehr oft verkauft und habe dadurch viele Freunde gewonnen und verloren...zweibeinige und vierbeinige.“
Erstaunt sah Joy mich an und wühlte dann mit seiner weichen Schnauze im Flachs. „Oh, das isd nichd ssön, Mami. Aba jedsd hasd du ja mich!“
Lächelnd beobachtete ich den kleinen Racker. Bald würde er auch ohne mich auskommen...ob die Menschen mich dann wirklich weiterverkaufen würden? Ich wagte nicht einmal daran zu denken.
Nein, so grausam sind Menschen doch auch wieder nicht. Und die Besitzer von Abraxos sind einfach Ausnahmen – der Arme hatte das Pech, zu ihnen zu kommen. Sicher würde ich hier bei Joy bleiben.
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Howrse-Login : DreamsTears

BeitragThema: Re: Goldy (Pferdegeschichte)   Goldy (Pferdegeschichte) - Seite 9 Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 9:01 pm

Toll! Spannend, interessant, süß. Supi.
Darf ich was sagen?
Der beste Rechtschreibfehler heute: isd^^ Gute Idee.
LG
Nach oben Nach unten
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy

Weiblich

BeitragThema: Re: Goldy (Pferdegeschichte)   Goldy (Pferdegeschichte) - Seite 9 Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 9:03 pm

Danke ^^ Hoffentlich guckt Hawaii mal wieder vorbei. Oder ist sie schon an den Erzugserscheinungen gestorben? =P
Nach oben Nach unten
daisy07
Hilfsmod
Hilfsmod
daisy07

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5958
Howrse-Login : DreamsTears

BeitragThema: Re: Goldy (Pferdegeschichte)   Goldy (Pferdegeschichte) - Seite 9 Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 9:34 pm

Sie war das letzte mal am 23. 12. online, jedenfalls hier. Schreib sie doch bei Howrse an?
Nach oben Nach unten
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy

Weiblich

BeitragThema: Re: Goldy (Pferdegeschichte)   Goldy (Pferdegeschichte) - Seite 9 Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 8:36 pm

Es geht wieder weiter =) Freue mich über jede Kritik!

Vier Tage später herrschte großer Aufruhr, denn eine der Stuten hatte Zwillinge zur Welt gebracht!
Es waren zwei Stutfohlen mit einer braunen Fellfarbe und flachsfarbenem Langhaar, die völlig identisch aussahen. Man gab ihnen die Namen Biene und Pixie, welche ich persönlich total kitschig fand. Trotzdem nahmen wir die beiden Schützlinge freundlich in unsere Pferdegemeinschaft auf.
Bald stellte sich jedoch heraus, dass Biene und Pixie zwar gleich aussahen, jedoch unterschiedlich wie Tag und Nacht waren. Während Biene eher einen ruhigen, zurückhaltenden und netten Charakter besaß, war Pixie stürmisch und frech. Sie bezeichnete Joy und Snowball immer als „Liebespärchen“ und machte nicht einmal davon halt, uns älteren Pferden in den Schweif zu beißen.
Wir wussten immer sofort, welche Stute wer war und wir wussten, welche wir mehr mochten. Die Mutter der Zwillinge, Serafina, entschuldigte sich laufend für Pixies schlechtes Verhalten. Wir nahmen es der armen Serafina natürlich nicht übel, dass ihre Tochter so verlottert war.
Eines Tages kam Joy auf einmal zu mir, drückte sich eng an mich und jammerte: „Ich will nicht mehr mit Snowball spielen! Pixie ärgert uns dann immer!“
Der Kleine, der schon fünf Monate alt war, tat mir so leid dass ich entschloss Pixie zur Räson zu bringen. Mit der Hilfe meiner Freunde würde ich es schon schaffen.
Sofort trabte ich zu Karotte, Lia und Shining Moment, die seit Sunnys Tod auch zu meinem Freundeskreis zählte, und weihte sie in meinen Plan ein.

Am nächsten Morgen wurden wir wie gewöhnlich auf die Weide gebracht.
Als dann auch Serafina mit ihren Töchtern erschien, schlenderte ich zu Serafina und erzählte ihr schnell von meinem Plan. Sie nickte. „Das ist ein genialer Plan!“, flüsterte sie und lächelte.
Dann wand ich mich an Biene. „Hallo Biene, hast du nicht Lust heute mal mit Joy zu spielen?“, fragte ich sie freundlich. Natürlich konnte sie nicht ablehnen, sie fand es langweilig immer nur neben ihrer Mutter zu stehen. Biene war nämlich zu schüchtern um die anderen Fohlen zu fragen.
Joy wartete schon auf sie. Zuerst erzählten sie sich etwas, dann begannen sie fangen zu spielen. Zwar war mein Sohn wegen seines Alters schon größer als Biene, doch das war ja auch bei Flecks und mir so.
Nach oben Nach unten
Canary
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Canary

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 837
Howrse-Login : Canary

BeitragThema: Re: Goldy (Pferdegeschichte)   Goldy (Pferdegeschichte) - Seite 9 Icon_minitimeDi Sep 15, 2009 6:00 pm

mir gefällt diese geschichte echt sehr und habe bis jetzt nichts zum aussetzen gefunden
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3992459
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Goldy (Pferdegeschichte)   Goldy (Pferdegeschichte) - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Goldy (Pferdegeschichte)
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: