Thema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann Mo Aug 23, 2010 11:34 pm
das hier ist mein erstes fell, dass ich jemals gemacht habe... aber ich finde, es wurde echt schön (fürs erste mal)
das TUT ist echt toll, danke
Diveina Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 47 Howrse-Login : Madeleine Kern D Anmeldedatum : 30.04.10
Thema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann Do Sep 02, 2010 4:02 am
Ich hab mal den Thread Wie man Felle erstellen kann gesucht hab ihn aber nicht gefunden kannst du einen Link schicken? Lg Diveina
Florygirl Teenager
Anzahl der Beiträge : 251 Alter : 27 Howrse-Login : Florygirl Anmeldedatum : 15.06.10
Thema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann Mi Sep 08, 2010 2:09 am
Hi! Wie kann man das bild hier nochmal einfügen? LG
yossa Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 169 Alter : 26 Howrse-Login : Lisa400 Anmeldedatum : 11.08.10
Thema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann Mi Sep 15, 2010 12:00 am
Hey mache ich es richtig?
Spoiler:
cuciii Gast
Thema: mannmannmann! Mo Sep 20, 2010 5:22 am
halloooo leute wieso macht ihr Pinky-CH so runter ?! auf seite 3?? ok, die felle sind jetzt nicht perfekt und so aber auch ihr habt mal klein angefangen! ach ja, und guckt euch ihre felle jetzt mal an in ihrem RZ forum sie hat sich verbessert und DAS zählt! und nicht dass man sich hier anmeldet und ZACK kann man alles!!!
:)gummibierne123 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1310 Alter : 25 Howrse-Login : gummibierne123 Anmeldedatum : 08.09.10
Thema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann Mo Sep 20, 2010 7:12 am
wie egth schritt 5
:)gummibierne123 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1310 Alter : 25 Howrse-Login : gummibierne123 Anmeldedatum : 08.09.10
Thema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann Mi Sep 22, 2010 7:14 am
oh nein eine katastrophe
Ladolli Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 146 Alter : 25 Howrse-Login : sandokhanF Anmeldedatum : 28.07.10
Thema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann Sa Okt 02, 2010 10:10 am
Thema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann So Okt 24, 2010 3:12 am
gummibirne: die schatten und muskeln sind ganz falsch gesetzt! schau dir mal ein pferd in der ähnlichen lage an und guck da ruhig mal ein bisschen ab
das tut ist cool, ich werd es vllt mal ausprobieren!
Teresa H Gast
Thema: zeit So Nov 07, 2010 2:51 am
ich wollte mal frage wie lange ihr da so für gebraucht habt, also für ein fertiges fell? lg Teresa H.
***Marie*** Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 27 Howrse-Login : ***Sophie*** Anmeldedatum : 03.01.10
Thema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann Do Nov 11, 2010 9:12 am
Der TUT gefällt mir sehr gut, weil es richtig toll erklärt ist. Das Langhaar könnte mal noch ein bisschen besser machen (mit mehr stränen, mehr Licht & schatten, etc.) und das Pferd (Vorlage schleich-Pferd, oder?) sieht am ende ein bisschen aus, wie ein comic-Pferd, weil die Hufe so groß sind. Im großen und ganzen aber ein tolles TUT!
mausi88 Gast
Thema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann Mo Nov 15, 2010 7:40 am
Hab mich auch mal an diesen Tut gewagt und das ist entstanden
billibär Gast
Thema: Cool So Nov 28, 2010 6:43 am
hier mal meins! is aber nicht so schöne geworden!! ich habe das mit dem nachbelichten und abwendeln am bauch und hals nicht richtig verstanden! kannst du mit da noch ein paar tipps geben?? Ich find es ist ein bisschen unecht geworden:(
billibär Gast
Thema: Sehr gut! So Nov 28, 2010 7:15 am
hi. hier nochmal mit einer besseren hintergrundfarbe und mit meiner unterschirft! GLG Billibär
Thema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann Sa Dez 11, 2010 11:56 am
Hallo, erstmal ein tolles TUT, sowas habe ich gesucht. Ich habe nach einer Anleitung auf youttube gefellt und fürs erste mal bin ich ganz zufrieden. Langhaar ist mein Schwachpunkt.
Ich muss ja sagen, das macht süchtig und ich habe mein Grafiktablet aus dem Winterschlaf geholt.
yossa Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 169 Alter : 26 Howrse-Login : Lisa400 Anmeldedatum : 11.08.10
Thema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann Mo Dez 13, 2010 5:08 am
wow Nuepi, du kannst ja gut fellen! Und das Langhaar ist überhaupt auch toll
Thema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann Di Dez 14, 2010 12:38 am
Danke yossa, fürs erste Mal bin ich auch sehr zufrieden damit. Im Moment arbeite ich an einem Friesen und schwarze Pferde sind echt eine Herausforderung, aber mit jedem Schritt werde ich besser und lerne dazu. Bilder zeige ich gern, wenn ich fertig bin.
yossa Junges Fohlen
Thema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann Mi Dez 15, 2010 4:10 am
mach doch einen Thread auf
Florygirl Teenager
Anzahl der Beiträge : 251 Alter : 27 Howrse-Login : Florygirl Anmeldedatum : 15.06.10
Thema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann So Dez 19, 2010 2:29 am
So ich hab jetzt nochmal eins gemacht.Also hier mein 2.Fell mit eigener Vorlage:
Bitte gebt mir ein paar Tipps,ich weiß das es nich das schönste ist aber ich mein es ist jetzt mein 2tes Fell
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann