Thema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann Fr März 19, 2010 8:13 am
Danke für den super TUT!
SpiaGGia Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2190 Alter : 310 Howrse-Login : strawcherry Anmeldedatum : 30.09.09
Thema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann Fr März 19, 2010 9:02 am
Gast schrieb:
@SpiaGGia
ähmm..wo genau auf dem PC kann man dis ändern..!?
Systemsteuerung,Datums-, Zeit-, Sprach- und Regionaleinstellungen, Regions-und Sprachoptionen, dann erscheint ein Fenster, da dann Deutsch auswählen
barnie01 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1208 Alter : 27 Anmeldedatum : 13.08.09
Thema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann Sa Mai 15, 2010 9:07 am
ich finde deine art ein fell zu machen toll , leider habe ich es nicht so toll hinbekommen , mein fell wirkt eher wie ein comic Pferd ! ist ja auch nicht so schlimm , wenigstenns hat mein Pferd jetzt einen schönen Bauch ! es ist auch aus einem gemisch von vielen tut´s endstanden , naja , für mein drittes finde ich es gut gelungen . wie findest du es ?
Spoiler:
Thaiga Teenager
Anzahl der Beiträge : 283 Alter : 26 Howrse-Login : Thaiga Anmeldedatum : 11.05.10
Thema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann Di Mai 25, 2010 12:34 am
Woher hast du die Vorlage? (an die Threderstellerin)
gglg
Thaiga Teenager
Anzahl der Beiträge : 283 Alter : 26 Howrse-Login : Thaiga Anmeldedatum : 11.05.10
Thema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann Di Mai 25, 2010 5:54 am
Bin noch nicht ganz fertig (muss noch die Beine und das Langhaar machen), aber ich finds nicht so schlecht für den Anfang:
Spoiler:
gglg Thaiga
Belana Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2303 Alter : 28 Howrse-Login : kaerfanaleB Anmeldedatum : 14.04.08
Thema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann Do Mai 27, 2010 9:15 am
Super TuT!!!
vanessa22 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1168 Alter : 26 Howrse-Login : vanessa22 Anmeldedatum : 29.03.10
Thema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann Do Mai 27, 2010 7:55 pm
thaiga@
schon recht gut aber ich würde es noch ein bisschen verwischen. darf ich mal dein fell verwischen? dann könntest du mal schauen wie das so ungefair verwischt werden uss^^
mein fell:
Spoiler:
Lea.m Gast
Thema: Hallo So Jul 11, 2010 6:37 am
Hallo wie kann ich einen Gimp erstellen??? Bitte elft mir ich möchte sooooooo gerne eins erstllen
Gast Gast
Thema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann Mo Jul 12, 2010 8:38 am
wie wie kann man einen gimp erstellen?
Melmel Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 695 Alter : 28 Howrse-Login : Melmel Anmeldedatum : 11.03.10
Thema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann Mo Jul 12, 2010 8:42 am
hä check ich nicht gimp ERSTELLEN ?(betont nich geschrien )
Lul@ Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 981 Alter : 30 Howrse-Login : Pampelmuhse Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann Mo Jul 12, 2010 9:02 am
Lea.m schrieb:
Hallo wie kann ich einen Gimp erstellen??? Bitte elft mir ich möchte sooooooo gerne eins erstllen
sorry, aber das bersteh ich nicht wie soll man denn einen Gimp erstellen?!
lol
vanessa22 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1168 Alter : 26 Howrse-Login : vanessa22 Anmeldedatum : 29.03.10
Thema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann Di Jul 13, 2010 1:43 am
iocjh schätze mal sie meint entweder gimp runterladen oder fell erstellen^^
Klessy Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 743 Alter : 26 Howrse-Login : Klessy Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann Mi Jul 14, 2010 12:36 pm
ich habs mal veruscht
Spoiler:
Den bauch hab ich nich so ganz hingekriegt..und viel gewischt..und unsauber und und und,naja war mein erstes Fell
Caroline Gast
Thema: Mein 1. Fell Do Jul 22, 2010 11:38 pm
Mein erster Pferdekopf und mein erstes Fell überhaupt. Danke! Das lief super!
Sarah Gast
Thema: Mein Fell Mi Jul 28, 2010 7:51 am
hallo zusammen
bin auch gerade dabei ein fell zu erstellen
nur leider habe ich den dreh noch net so raus
habe mal etwas angefangen
was könnte ich den eurer meinung nach noch besser machen??
würde mich über antworten freuen
lg -MySunshine-
Gast Gast
Thema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann Mi Jul 28, 2010 8:05 am
Erste Frage: Hast du die Lineart selbst gemacht oder darfst du die Lineart verwenden?
Der Schweif sieht doch schon ganz nett aus... ich würde ansonsten damit anfangen, die Lineart einfach mit einer Wunsch-Grundfarbe zu füllen (aber ich arbeite auch nicht nach diesem Tutorial hier), und dann auf neuen Ebenen Farbvariationen und schließlich auch Licht und Schatten aufbringen.
Sarah Gast
Thema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann Mi Jul 28, 2010 9:58 am
Die Lineart habe ich nicht selbst gemacht
das bild habe ich außen i-net
aber ich werde das bild sowieso nur für privat benutzen
also werde es für die felle dann nicht frei geben
lg -MySunshine-
nappo09 Teenager
Anzahl der Beiträge : 434 Alter : 26 Howrse-Login : PhineW Anmeldedatum : 28.12.09
Thema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann Mo Aug 02, 2010 11:29 am
HILFE! Bei mir geht das abwedeln und nachbelichten nicht! Bitte Howrse-PN
Gast Gast
Thema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann Di Aug 03, 2010 1:28 am
WAs genau geht denn nicht? Es muss gehen
Livley Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 69 Howrse-Login : Milo und Willi Anmeldedatum : 04.04.10
Thema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann Do Aug 12, 2010 8:57 pm
Habs auch ma Probiert:
Spoiler:
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Tutorial]Wie man mit GIMP Felle erstellen kann